Vollständige Version anzeigen : BJJ 19. Okt. Seminar mit "ARI GALO" in Augsburg
Dies mag zwar etwas kurzfristig sein, aber wir sind trotzdem sehr glücklich wieder einmal ein weiteres großartiges Seminar organisieren zu können. Referent ist Ari Galo ein wahrer Meister in der Kunst des Brazilian Jiu Jitsu: - Headcoach an der legendären Carlson Gracie Academy, Copacabana - Rio de Janeiro , Brasilien. Dies ist eine große Gelegenheit für Anfänger und Fortgeschrittene BJJ-Kämpfer, um von einem der besten Techniker der Welt zu lernen.
Straße: Schertlinstr. 12a
Datum: Sonntag den 19.10.2008
Beginn: 10Uhr
Kosten: 30€
Referent: Ari Galo
Ausrichter: Peter Frontera
Tel.: 0821-5080705
E-Mail: p-frontera at gmx.de
Ezechiel
04-10-2008, 06:31
Das ist super. Klasse Wettkampfvorbereitung für die IDM im BJJ eine Woche später in Neuried.
Also, hoffe man sieht sich.
Sportliche Grüße
Ezechiel
kungfuzius
17-10-2008, 22:24
Reminder ;)
So der Lehrgang ist vorbei, ich hoffe jeder ist auf seine Kosten gekommen und konnte etwas mitnehmen.
Es war sehr gut besucht von den auswärtigen Teams, ich würde mich über etwas Resonanz im nachhinein Freuen!
Ich Persönlich finde ich Ari sehr sympatisch und auch technisch super gut. Hoffen natürlich das er uns noch einige Male hier in Augsburg besucht :)
Gruß Peter
kungfuzius
20-10-2008, 08:23
So der Lehrgang ist vorbei, ich hoffe jeder ist auf seine Kosten gekommen und konnte etwas mitnehmen.
Es war sehr gut besucht von den auswärtigen Teams, ich würde mich über etwas Resonanz im nachhinein Freuen!
Ich Persönlich finde ich Ari sehr sympatisch und auch technisch super gut. Hoffen natürlich das er uns noch einige Male hier in Augsburg besucht :)
Gruß Peter
Hallo Peter hast du ein Gruppenfoto? Wenn ja, dann schick mir bitte eins, oder kannst es auch hier reinstellen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.