Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meine Freundin fliegt nach Amerika! MMA-Clothing! yippie

daijobi
24-09-2008, 20:49
Hallo Jungs,

bin neu hier, also mein 1. post ;)

Meine freundin fliegt morgen nach Amerika, und macht da ne rund reise.San Francicso,l.a, las vegas, new york, washington usw. ...

Wo kann sie mir TapOut, Sprawl, Warrior usw. sachen kaufen, gibs die sachen da in normalen Läden wie bei uns adidas nike und so?

mehr wollte ich garnicht wissen ^^, hehe

ich danke euch schonmal für die antworten

lg.

gast
24-09-2008, 20:56
Pass lieber auf dass sie nicht mit einem feschen Ami wieder zurück kommt - Oder eben nicht... :D :D :D

kungfuschnitzel
24-09-2008, 20:59
Ich glaube schon, dass die dafür spezielle Shops haben, aber Genaueres kann ich dir grad nicht sagen...

...aber eigentlich wollte ich nur eben warnen: Denk dran, dass da auch ordentlich Zoll drauf kommt, wenn die deine Freundin am Flughafen erwischen :-§
Das wird dann teurer als wenn du dir was hier gekauft hättest! :mad:

rawhide
24-09-2008, 21:05
...also hier in Canada kannst Du Tapout Kleidung in den Sportgeschäften kaufen und ich hab sogar ne Chuck Lidell Instructional CD bei Wal´Mart gesehen!

Nixon
24-09-2008, 21:06
Ich glaube schon, dass die dafür spezielle Shops haben, aber Genaueres kann ich dir grad nicht sagen...

...aber eigentlich wollte ich nur eben warnen: Denk dran, dass da auch ordentlich Zoll drauf kommt, wenn die deine Freundin am Flughafen erwischen :-§

also ich kenn leute, die sind mit 2 Koffern zusätzlich retourgflogen und kein Zollproblem...;)

daijobi
24-09-2008, 21:14
Danke für die schnellen antworten, also kann muss man einfach nur rum gucken in den sport läden, denn auf den websites von den brands,zeigen die ja auch nicht wo sie in den staaten ihre läden haben :O!

ich denke mit klamotten grigt man keine zoll probleme... eher mit konsolen, laptops, mp3 players usw. oder nicht? wo guckt man sowas überhaupt nacht was am flughafen kontrolliert wird?

lg

Rocky777
24-09-2008, 21:15
also ich kenn leute, die sind mit 2 Koffern zusätzlich retourgflogen und kein Zollproblem...;)

Ich kenne auch Leute, die sind beim ersten Mal schwanger geworden.

kungfuschnitzel
24-09-2008, 21:19
ich denke mit klamotten grigt man keine zoll probleme... eher mit konsolen, laptops, mp3 players usw. oder nicht? wo guckt man sowas überhaupt nacht was am flughafen kontrolliert wird?

Also grundsätzlich kontrollieren die da jeden und ab einem bestimmten Wert der eingekauften Ware, hast du eigentlich auch Zoll zu bezahlen. Aber Nixon hat schon recht, deine Freundin kann ja auch Glück haben und sie kommt so durch :D

Primo
24-09-2008, 21:34
Wenn die Klamotten unverpackt sind und verschwitzt riechen sollte es keinen Ärger beim Zoll geben. :D

Sie war halt zum Trainieren in den USA ! :D

Guv´nor
24-09-2008, 21:44
ach man! ich will auch wieder nach ami land!!!!!!!!!
mma gibt es da an jeder ecke keine sorge sie sollte die kleidungsstücke halt auspacken und in der normalen wäsche transportieren.

ich denke nicht das es probleme geben sollte wegen 2-3 kurzer sporthosen

daijobi
24-09-2008, 22:03
Wenn die Klamotten unverpackt sind und verschwitzt riechen sollte es keinen Ärger beim Zoll geben. :D

Sie war halt zum Trainieren in den USA ! :D

hehe, ich denke das ist die beste lösung gegen Zoll!

Ich hab nur angst das meine freundin die MMA- Sachen übersieht ^^ aber wenn es da mma an jeder ecke gibt dann brauch ich mir hoffentlich keine sorgen machen! :D

Lars´n Roll
24-09-2008, 22:21
Wer seine neuerworbenen Mitbringsel mit Preisschild dran und original verpackt in den Koffer packt, der is irgendwo auch selbst dran doof...

*Axl*
24-09-2008, 22:41
Ich habe in Atlanta bisher noch an keiner der vielen "Ecken" die es da gibt MMA Läden gesehen.
In machen Sportgeschäften gibt es in der "Martial Arts" Abteilung eben UFC Merchandise aber dafür gibts in rauen Mengen Under Armour Rashguards im Football- und Joggingbereich.
Aber gut, Georgia ist ja auch nicht der MMA Nabel der Welt ;)

Nixon
25-09-2008, 07:55
Wer seine neuerworbenen Mitbringsel mit Preisschild dran und original verpackt in den Koffer packt, der is irgendwo auch selbst dran doof...

gut, das setze ich auch voraus...

Schuck Mugg
25-09-2008, 08:05

Etiketten ab, und nicht übertreiben.

pretty boy
25-09-2008, 18:04
in los angeles gibt es so viele läden mit mma sachen wie hier läden mit fussball sachen gibt

tommaso
25-09-2008, 23:38
na da kannst du dich ja schonma auf ne menge mma-klamotten freun:D
bei so vielen läden,die es dort gibt.