PDA

Vollständige Version anzeigen : Ifma Wm 2008 Korea

Fiesle
25-09-2008, 10:02
Hat jemand nähere Infos????
Im Mtbd Forum stehen paar sachen aber nicht wirklich viel...
falls jemand was weiß bitte posten:)

cuu:cool:

Joachim Deeken
25-09-2008, 11:46
Ich hab zwar keine Infos, finds aber schade das die Delegation so klein ausgefallen ist.

Ich würde zb DIch ganz gerne auf der Internationalen Bühne sehen.

Fiesle
25-09-2008, 13:09
Ich hab zwar keine Infos, finds aber schade das die Delegation so klein ausgefallen ist.

Ich würde zb DIch ganz gerne auf der Internationalen Bühne sehen.

ja ich auch:D

was hats eigentlich mit dem landeskader auf sich?

gruß=)

teeQ
25-09-2008, 21:11
Jetzt müsst ihr das Rätsel aber auch auflösen.;)
Fiesle, Nachname und Vorname! :)

Fiesle
26-09-2008, 07:24
Jetzt müsst ihr das Rätsel aber auch auflösen.;)
Fiesle, Nachname und Vorname! :)

der unendlich lange mit den unendlich langen gräten, den absolut niemand leiden kann, weil er stinkt:D:rolleyes:

naja...wenn ich sag dass ich aus Backnang komm und bis 91 kilo dm bin dann müsstest nur mal im mtbd forum vorbeischauen:)
falls nötig kann ich dir auch ne pn schicken:cool:

cu

Thomas-Marc
26-09-2008, 08:15
Warum sind nur zwei Leute gefahren?

Joachim Deeken
26-09-2008, 08:31
Das mit dem Landeskader ist ein Zukunftsprojekt des Muay Thai Verbandes BW, dazu muß aber noch die ein oder andere Weiche gestellt werden um den Zug auf den Weg zu bringen.

Valdigi
26-09-2008, 12:15
Warum sind nur zwei Leute gefahren?

weil nicht mehr geld da war und das ganze wohl ziemlich viel kosten soll...

Thomas-Marc
26-09-2008, 13:08
Schade.....war wohl keine so gute Idee der Ofiiziellen, das Event nach Korea zu verlegen, denn wenn man sich in Deutschland keine Teilnahme leisten kann, was sollen da ärmere Länder machen.:(

Katharsis
26-09-2008, 14:02
Was genau ist denn an der Sache so teuer (bzw. so viel teurer als..)? :confused:

replica
26-09-2008, 19:10
Was genau ist denn an der Sache so teuer (bzw. so viel teurer als..)? :confused:

es ist so viel teurer als ... thailand ;)

Ralf Hasenohr
26-09-2008, 23:47
Schade.....war wohl keine so gute Idee der Ofiiziellen, das Event nach Korea zu verlegen, denn wenn man sich in Deutschland keine Teilnahme leisten kann, was sollen da ärmere Länder machen.:(

Der Grund, warum die WM erstmals ausserhalb Thailands in Südkorea stattfindet ist, dass die Veranstaltung ein Teil der Tre-X Games ist und damit unter dem Patronat des Internationalen Olympischen Kommittees steht.

Ralf Hasenohr
28-09-2008, 21:01
Aktuelle Infos aus Korea:

Von den sechs Schweizer Kämpfer sind bis jetzt drei ausgeschieden. Die beiden Deutschen auch. Anja zuerst eine Runde weiter dann gegen die Kanadierin in einer umstrittenen Entscheidung ausgeschieden.

Morgen Kämpfen drei Schweizer im Viertelfinale.

Übrigens stellt die Sportart Muay Thai mit 780 Teilnehmern aus 61 Ländern die grösste Gruppe an den diesjährigen World Games. Dies beweisst die grosse Populartät des Muay Thai.

Die TAFISA World Games die nun das erste Mal auch Muay Thai als Traditionssport beinhaltet, kann man sozusagen als "Olympiade" der traditionellen Sportarten bezeichnen.

Unter folgendem Link gibts ein paar Fotos. Bitte beachtet, dass die Fotos nur eine beschränkte Zeit zur Verfügung stehen.

CANON iMAGE GATEWAY (http://www.cig.canon-europe.com/ph/AEG/RequestViewAlbum.do?i=1wibKzETLC)

Ralf Hasenohr
30-09-2008, 15:42

Die Schweiz ist mit zwei Kämpfern im Finale:

Joseph Pinto und Driton Rudaj qualifizierten sich fürs Finale.

Michael Taylor erkämpfte sich den dritten Platz.

Valdigi
30-09-2008, 22:00
yeah Michael Glückwunsch ^^

den anderen beiden noch viel glück :)

Ralf Hasenohr
01-10-2008, 09:04
Gold, Silber und Bronze für die Schweiz.

Joseph Pinto aus Zürich besiegte Gregdrio aus den Philipinen im Finale der B-Klasse -67 kg und holte somit Gold in der B-Kategorie.

Driton Rudaj verlor im B-Klasse Finale -75 kg gegen Schweden durch Aufgabe nach einer Verletzung durch eine Ellenbogentechnik und bekam somit Silber in der B-Kategorie.

Michael Taylor kämpfte sich bis ins Halfinale und schied gegen Korea aus. Damit hat er einen dritten Platz in der B-Kategorie -71kg

Adrian Bächler schied in den Vorkämpfen der B-Klasse -81 kg aus.
Martino Ciano aus Bern kämpfte in der A-Klasse und schied ebenfalls in den Vorkämpfen gegen Kanada aus.
Zyber Rudaj startete ebenfalls in der A-Klasse musste aber wegen einer Erkältung den Kampf vorzeitig aufgeben.

nEEdLzZz
01-10-2008, 09:45
Gold, Silber und Bronze für die Schweiz.

Joseph Pinto aus Zürich besiegte Gregdrio aus den Philipinen im Finale der B-Klasse -67 kg und holte somit Gold in der B-Kategorie.

Driton Rudaj verlor im B-Klasse Finale -75 kg gegen Schweden durch Aufgabe nach einer Verletzung durch eine Ellenbogentechnik und bekam somit Silber in der B-Kategorie.

Michael Taylor kämpfte sich bis ins Halfinale und schied gegen Korea aus. Damit hat er einen dritten Platz in der B-Kategorie -71kg

Adrian Bächler schied in den Vorkämpfen der B-Klasse -81 kg aus.
Martino Ciano aus Bern kämpfte in der A-Klasse und schied ebenfalls in den Vorkämpfen gegen Kanada aus.
Zyber Rudaj startete ebenfalls in der A-Klasse musste aber wegen einer Erkältung den Kampf vorzeitig aufgeben.

LOL! wusste gar nicht das joseph pinto nach korea gefahren ist...und ich war im gleichen gym wie er (DADO Gym)...der junge hats einfach drauf...

auf jedenfall ist unser haupttrainer auch nach korea gefahren...

hat jemand bilder von den kämpfern bzw. kämpfen?

Ralf Hasenohr
01-10-2008, 09:55
Auf dem Link (temporärer Link) hats ein paar Bilder:
CANON iMAGE GATEWAY (http://www.cig.canon-europe.com/a?i=CplaKzETLC)

nEEdLzZz
01-10-2008, 10:09
Auf dem Link (temporärer Link) hats ein paar Bilder:
CANON iMAGE GATEWAY (http://www.cig.canon-europe.com/a?i=CplaKzETLC)

hehe..danke dir...hab gerade mein trainer gesehen ^_^