PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Geheimtechnik im MMA entdeckt!

D-Nice
25-09-2008, 12:01
wo hat er wohl die elephant technique her ?? :o:o:D:D

http://i30.tinypic.com/sxjfc1.gif

Rocky777
25-09-2008, 12:03
toll. :)

can't touch me
25-09-2008, 12:06
der macht eigentlich noch mehr faxen.....

Rocky777
25-09-2008, 12:07
der macht eigentlich noch mehr faxen.....

Der andere lässt es ja auch mit sich machen.. hat er nicht auch sein Kinn hingehalten oder so?

Chrissi83
25-09-2008, 12:08
sieht ja schon sehr lustig aus, da fühlt mer sich doch fast in die kindergartenzeit zurück versetzt *lol*

aber wenn es was bringt ???!!!???

naja, der gegner is wohl definitiv erstmal verdutzt!:gruebel:

D-Nice
25-09-2008, 12:21
wer issn das überhaupt? wo sind die mma checker ?? klette?? :o:o:D:D

D-Nice
25-09-2008, 12:21
toll. :)

freut mich dass du so megamässig begeistert bist :p:p:D

UlkOgan
25-09-2008, 12:22
datsik kann sowas viel besser.

can't touch me
25-09-2008, 12:23

is der noch aktiv?

D-Nice
25-09-2008, 12:27

*gähn* bitte net der ulkster ...:o:o

Chrissi83
25-09-2008, 12:28

sorry, bin neu in dem element und von daher... muß erst noch einige kämpfe sehen und vielleicht kann ich mir dann was einprägen was dir weiterhilft ;)

jkdberlin
25-09-2008, 12:46
Das war ein Scheiss Kampf. Der eine ist nur weggerannt, der andere hinterher...drei Rudnen lang. Zum Schluß hat der "Verfolger" den "Runner" halt nur noch verarscht...

Rocky777
25-09-2008, 12:48
freut mich dass du so megamässig begeistert bist :p:p:D

Ich habe erst das geschrieben was gerade JKDBerlin geschrieben hat.. fand es aber unpassend und wollte es noch schnell Editieren da fiel mir nur das ein.. :p

€dit (weil das Thema sonst zu sachlich geworden wäre und es darum hier nicht ging :p)

Meine Beiträge sollte man eh immer 5 Min nachdem ich sie gepostet habe lesen ... ich editieren jedesmal noch was hinzu oder korrigiere mich :p :)

D-Nice
25-09-2008, 12:50
sorry, bin neu in dem element und von daher... muß erst noch einige kämpfe sehen und vielleicht kann ich mir dann was einprägen was dir weiterhilft ;)

ok ich geb dir noch zeit :):)

@rocko: siehste hättest dem chef die antwort ersparen können :p

Andreas Stockmann
25-09-2008, 12:57
Das war ein Scheiss Kampf. Der eine ist nur weggerannt, der andere hinterher...drei Rudnen lang. Zum Schluß hat der "Verfolger" den "Runner" halt nur noch verarscht...wie bei Mario in England nur flitzte da noch zusätzlich ein nackter Mann durch den Käfig :D

KpunktS
25-09-2008, 13:40
Endlich weiß ich wie ich dich K.O. schlagen kann :fight:
:flop: Wenns mir nachher so geht wie jetzt kann ich es dir heute abend leider nicht zeigen.... Drecks Erkältung....

Ronin2004
25-09-2008, 13:42
:rofl::hammer::thx:

welcher kampf ist das?

DieKlette
25-09-2008, 13:53

Das ist der Fight Kalib Starnes gegen Nate Quarry.

Kalib Starnes hatte Angst KO zu gehen und ist den ganzen Fight geflüchtet TROTZ gebrochenen Fußes :rolleyes:.

Für diese Performance hat ihn Dana White auch gleich aus der UFC verbannt.

Nate Quarry hat die Flucht entsprechend kommentiert ;).

Müsste UFC 84 gewesen sein, die in Montreal stattfand auf der auch GSP vs Serra Kampf war.

Wenn man das ganzen Fight kennt wird's noch lustiger, weil Quarry noch den einen oder anderen "Running"-Gag bringt.

D-Nice
25-09-2008, 14:01
Das ist der Fight Kalib Starnes gegen Nate Quarry.

Kalib Starnes hatte Angst KO zu gehen und ist den ganzen Fight geflüchtet TROTZ gebrochenen Fußes :rolleyes:.

Für diese Performance hat ihn Dana White auch gleich aus der UFC verbannt.

Nate Quarry hat die Flucht entsprechend kommentiert ;).

Müsste UFC 84 gewesen sein, die in Montreal stattfand auf der auch GSP vs Serra Kampf war.

Wenn man das ganzen Fight kennt wird's noch lustiger, weil Quarry noch den einen oder anderen "Running"-Gag bringt.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: na also wusst ich s doch :) mein mann die klette :D

Chrissi83
25-09-2008, 15:25
[QUOTE=D-Nice;1501255]ok ich geb dir noch zeit :):)

da bin ich aber beruhigt!!!!

aber "klette" hat das geheimnis ja schon gelüftet... der is echt gut... muss ich daheim gleich mal schauen ob ich den kampf im netz find

rawhide
25-09-2008, 15:33
http://i30.tinypic.com/sxjfc1.gif

mit welchm Programm macht man eigentlich diese Grafiken??

Markus11
25-09-2008, 16:11
mit welchm Programm macht man eigentlich diese Grafiken??

Microsoft gif animator, animake.

Mfg. Markus

Chrissi83
25-09-2008, 16:23
leider find ich zwar jede menge videos, aber nur interviews usw. und nicht den eigentlichen kampf. hat einern nen link?

bikergirl
25-09-2008, 16:32
Das war ein Scheiss Kampf. Der eine ist nur weggerannt, der andere hinterher...drei Rudnen lang. Zum Schluß hat der "Verfolger" den "Runner" halt nur noch verarscht...

Ich kann mich an dem Namen auch nicht erinnern, aber ja, mega schlechter Kampf, dass er zum frustriert war, kann ich sogar nachvollziehen.

Wenn ich mich recht erinner war GSP der Hauptevent. Das hat's dann wieder gut gemacht!

Neopratze
25-09-2008, 16:45

Das kenne ich, wenn der Gegner davonläuft :mad: :rolleyes:

Eigentlich sollte man sich an den Rand des Octagons stellen, warten bis der die nächste Runde vorbeigerannt kommt, und dann Takedown mit Closeline :aufsmaul:

Neopratze
25-09-2008, 16:49
wie bei Mario in England nur flitzte da noch zusätzlich ein nackter Mann durch den Käfig :D

Andreas, da kann ich mich noch an den einen Herrn bei der Cage Fight Series 2008 in Graz erinnern (irgendein Holländer glaube ich, gut gebräunt mit Rasta oder so), der auch nur ewig im Kreis gelaufen mit einer halbherzigen Kombination aus einem Punch und einem Lowkick :rolleyes: :D

Bis du die Herrschaften dann wegen Inaktivität verwarnt hast :aufsmaul:

Da Mo
25-09-2008, 16:50
Och davonlaufen hat Stellenweise schon was;)

Aber nicht die ganze Zeit über:p

can't touch me
25-09-2008, 17:01
Dailymotion - Nate Quarry take a piss out of Kalib Starnes ufc 83, ein Video von Mcouenne. ufc, quarry, starnes, nate, 83 (http://www.dailymotion.com/relevance/search/Kalib%2BStarnes%2BNate%2BQuarry./video/x5dw0d_nate-quarry-take-a-piss-out-of-kali_sport) da nen bisschen

DieKlette
25-09-2008, 17:04
Dailymotion - Nate Quarry take a piss out of Kalib Starnes ufc 83, ein Video von Mcouenne. ufc, quarry, starnes, nate, 83 (http://www.dailymotion.com/relevance/search/Kalib%2BStarnes%2BNate%2BQuarry./video/x5dw0d_nate-quarry-take-a-piss-out-of-kali_sport) da nen bisschen

Da habt ihr's :D.

mister twister
25-09-2008, 17:19
jetzt weiss ich auch warum kalibs action figur so aussieht wie sie aussieht:hammer:

Nahot
25-09-2008, 17:22

:hammer:

Schnueffler
25-09-2008, 17:45
Ich dachte schon, das der D jetzt ne andere geheime Geheimtechnik verraten wollte! :D
Aber die hier ist auch nicht schlecht!
MfG
Markus

Chrissi83
25-09-2008, 17:48
DANKE für den link

Toe_Choke
25-09-2008, 17:52
Ich frag mich echt was für Leute sich hier im MMA Forum rumtreiben, die diesen Kampf des Jahres nicht gesehen haben? Alles nur FengShui und WT Leute hier? :D

Neopratze
25-09-2008, 17:54
Ich frag mich echt was für Leute sich hier im MMA Forum rumtreiben, die diesen Kampf des Jahres nicht gesehen haben? Alles nur FengShui und WT Leute hier? :D

:megalach:

Die Meldung des Tages :respekt:

tommaso
25-09-2008, 23:19
tja,der kampf ziegt allen nochma,was man tun muss um ne eigene ufc nonaction figure zubekommen:hammer:

unser kalib:D

Chrissi83
26-09-2008, 06:50

sorry, hab mit dem sport aber erst angefangen und daher noch net viel ahnung, bin aber wissenshungrig!!!! also her mit guten links zu kämpfen, ich schau mir des gern an, kenn mich nur eben mit den namen usw. noch nicht wirklich aus... ;(((( *heul*

Schnueffler
26-09-2008, 07:21
sorry, hab mit dem sport aber erst angefangen und daher noch net viel ahnung, bin aber wissenshungrig!!!! also her mit guten links zu kämpfen, ich schau mir des gern an, kenn mich nur eben mit den namen usw. noch nicht wirklich aus... ;(((( *heul*

Du warst damit bestimmt auch nicht gemeint! ;)

Chrissi83
26-09-2008, 07:26
Du warst damit bestimmt auch nicht gemeint! ;)

hab ich jetz auch nicht direkt auf mich bezogen, aber wie gesagt, bin wissenshungrig, also infos, infos, infos :p

weiß halt echt net viel und noch weniger namen, aber naja...

tommaso
26-09-2008, 14:35
hab ich jetz auch nicht direkt auf mich bezogen, aber wie gesagt, bin wissenshungrig, also infos, infos, infos :p

weiß halt echt net viel und noch weniger namen, aber naja...

schau einfach ma bei ufc rein,oder bei sherdog,da findest du ja genug namen und dann einfach ma googln...oder schau dir dann am besten auch ma n paar trainings/kampfvideos an,wir haben ja hier im forum auch ne menge anzubieten,ansonsten bei youtube oder so.

Sascha W.
27-09-2008, 17:36
Sein Trainer ist wohl Benjamin Blümchen :)

ArschmitRingerohren
27-09-2008, 20:31
Also, ich glaube nicht dass Kalib schlecht ist.

Aber er hat halt kein Mittel gefunden und sich über die Zeit gerettet, was sollte er machen?

Und so war's doch irgendwie für alle unterhaltsam, und wir haben was zu lästern, nicht wahr?:D

tommaso
27-09-2008, 21:36
Also, ich glaube nicht dass Kalib schlecht ist.

Aber er hat halt kein Mittel gefunden und sich über die Zeit gerettet, was sollte er machen?

Und so war's doch irgendwie für alle unterhaltsam, und wir haben was zu lästern, nicht wahr?:D
wenns oben im stand nicht klappt,und unten am boden auch nicht geht,einfach mit dem kopf durch die wand:narf:

ArschmitRingerohren
28-09-2008, 08:28
Aber vielleicht ist er zart besaitet, oder gut erzogen...:D

Das DU das so machen würdest ist mir klar!:p

unproVoked
28-09-2008, 10:04
jetzt weiss ich auch warum kalibs action figur so aussieht wie sie aussieht:hammer:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17424&d=1222359490

:megalach: das is ja mal verdammt geil :biglaugh:

tommaso
29-09-2008, 00:20
Aber vielleicht ist er zart besaitet, oder gut erzogen...:D

Das DU das so machen würdest ist mir klar!:p

yoar:p