Muay Thai Academy presents Back 2 the roots [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Academy presents Back 2 the roots



about:blank
25-09-2008, 12:05
Hallo, die Muay Thai Academy veranstaltet wieder mal ein kleines Event, diesmal in Leonding.
Back 2 the roots (http://www.back2theroots.co.at/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=35)

Auf dem Plakat ist zwar der St. Pöltner Lokalmatador Manuel Kotz zu sehen, er wird allerdings wegn einer Verletzung leider nicht antreten können......

Edit: So viel ich weiß wird auch David Keclik, aus mir unbekannten Gründen wieder nicht teilnehmen.... sollte sich noch Änderungen ergeben werd ich es euch wissen lassen....

Edit2: Wie ich soeben erfahren habe hat sich Jasminka Dizdarevic bei den Kampfvorbereitungen ein Seitenband gerissen und kann deswegen nicht gegen Monika Opak antreten.....

Schön langsam glaub ich echt das MT ungesund ist ;) :D

Black Adder
25-09-2008, 12:10
Manuel Kotz....
LOL!!!
Ich glaub ich weiss wieso er mit MT angefangen hat.:D

about:blank
25-09-2008, 12:14
LOL!!!
Ich glaub ich weiss wieso er mit MT angefangen hat.:D

*gg*, warum kommen solche Meldungen blos immer von dir :gruebel::gruebel:

Schau dir mal nen Kampf von ihm an, der hat schon was drauf :)

Black Adder
25-09-2008, 12:18
*gg*, warum kommen solche Meldungen blos immer von dir :gruebel::gruebel:

Schau dir mal nen Kampf von ihm an, der hat schon was drauf :)

:D
Ich hab doch gar nichts zu seinen kampf qualitaeten gesagt? :D Aber es ist nun mal, glaub ich, kein sehr verbreiteter nachname. Und da ich gerade gute laune hab...:p

Black Adder
25-09-2008, 12:21
Und wenn du nen kampf von ihm zum anschauen hast immer her damit.

about:blank
25-09-2008, 12:24
Und wenn du nen kampf von ihm zum anschauen hast immer her damit.

Soweit ich weiß werden alle Kämpfe von den Leuten die bei uns Trainieren aufgenommen.... vl. kann ich mal einen besorgen und lade ihn bei Youtube rauf :D, wird sich scho irgendwie einrichten lassen :D