PDA

Vollständige Version anzeigen : Brustschutz nur mit einer sichbaren Brust!?

FitnessMarket
25-09-2008, 14:23
hi,

habe gerade in der wako-ordnung folgende regel gefunden:

7. Brustschutz
Ein Brustschutz mit Hartschalen - der den Richtlinien der WAKO Deutschland e.V. entspricht – muss von den Frauen getragen werden. Vorraussetzung ist, dass eine Brust sichtbar vorhanden ist.

was meint ihr, wie ist das gemeint? muss man eine (von möglicherweise zwei) brust sehen können bzw. sichtbar getragen werden oder muss mindestens eine brust vorhanden sein (die zweite ist nicht so wichtig) oder wie? :biglaugh:

Nymphaea Alba
25-09-2008, 14:25
:D

Zum Thema: Keine Ahnung.

marq
25-09-2008, 14:35
mind. cup a muss vorhandensein.....

Primo
25-09-2008, 14:37
Ich weiss zumindest was sich viele wünschen würden ! :biglaugh:

FitnessMarket
25-09-2008, 14:39
Ich weiss zumindest was sich viele wünschen würden ! :biglaugh:

jup! :D

KidStealth
25-09-2008, 14:45
keine ohren, keine kekse.;)

Diskutator
25-09-2008, 14:48
soll wahrscheinlich bedeuten, dass ein brustschutz nur dann getragen werden muss wenn auch eine(oder mehrere...2) brüste da sind
wenn frau also flach ist wie ein brett sieht mqan keinen anlass dazu

FitnessMarket
25-09-2008, 14:50
soll wahrscheinlich bedeuten, dass ein brustschutz nur dann getragen werden muss wenn auch eine(oder mehrere...2) brüste da sind

jup, soweit habe ich mir das auch schon zusammengereimt. ich fand die formulierung jedoch irgendwie lustig bzw. missverständlich...;)

UlkOgan
25-09-2008, 16:01

;)

Neopratze
25-09-2008, 16:57
Naja, mit E-Cup und höher kloppst du die Gegnerin auch so übern Haufen, da brauchste auch keinen Schutz mehr :p

Außerdem glaube ich nicht, daß es für E-Cup einen Brustschutz gibt (außer Sonderanfertigungen aus Panzerstahl :ups:)

DavidBr.
25-09-2008, 17:00
Naja, mit E-Cup und höher kloppst du die Gegnerin auch so übern Haufen, da brauchste auch keinen Schutz mehr :p

Außerdem glaube ich nicht, daß es für E-Cup einen Brustschutz gibt (außer Sonderanfertigungen aus Panzerstahl :ups:)

Meinst Du sowas?

http://www.landesmuseum.de/sonder/2003/nibelungen/rezeption/thoma_walkuere_i.jpg

miskotty
25-09-2008, 17:41
aber ist es nicht irgendwie böse wenn der kampfrichter sagt: du ziehst nen brustschutz an und du....na ja...ok, können wir ohne schutz durchgehen lassen...:ups::D

nointerest
25-09-2008, 21:10
Ich könnt wetten dass das nur in der Verordnung drinsteht, weil irgendwann eine Frau (die ebend "flach" war) sich geweigert hat nen Brustschutz anzuziehen und es gab nachher nen Rechtsstreit.

*gg*

BenitoB.
25-09-2008, 21:12
tolle regel,ich frag mich welche schw...länge/s..kgröße die wako demnächst als maßstab zum tragen des tiefschutzes legt:)

unproVoked
25-09-2008, 21:38
tolle regel,ich frag mich welche schw...länge/s..kgröße die wako demnächst als maßstab zum tragen des tiefschutzes legt:)
wobei es da unter umständen auch streit geben könnte :rolleyes: (http://de.youtube.com/watch?v=w9F65atreVM)

marq
25-09-2008, 23:55
info: bei der wako tragen alle frauen einen brustschutz. die regel ist für pupertierende mädchen, die zur langsam frauen werden, gedacht.