Vollständige Version anzeigen : Tierquälerei....
can't touch me
25-09-2008, 20:22
abend,
ich kann ja wirklich jede Art von tiernutzung verstehen inklusive Jagt
aber was der kerl in dem video macht is doch einfach nur krank:mad:
aber vieleicht bin ich ja auch nich objektiv genug denn ich habe selber einen hund
aber seht selbst:mad:
Evil Arab Kids Violently Abuse Puppy - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1219800167/Evil_Arab_Kids_Violently_Abuse_Puppy)
Ir-khaim
25-09-2008, 20:42
Eine ernstgemeint Frage: Warum sollte man sich das jetzt angucken?
can't touch me
25-09-2008, 20:46
Eine ernstgemeint Frage: Warum sollte man sich das jetzt angucken?
ich reg mich nur über die kerle auf und hab hier keinen im moment der das mit mir tut.........:mad:
Das ist wirklich asi..Nicht schön anzuschauen für Tierliebhaber.. :wuerg:
Lebt der Hund überhaupt noch?
Es gibt einfach einiges auf dieser Welt,das ich nicht sehen möchte..Und das gehört dazu.
Crush xy
25-09-2008, 21:35
:mad:
abend,
ich kann ja wirklich jede Art von tiernutzung verstehen inklusive Jagt
aber vieleicht bin ich ja auch nich objektiv genug denn ich habe selber einen hund
aber seht selbst:mad:
Evil Arab Kids Violently Abuse Puppy - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1219800167/Evil_Arab_Kids_Violently_Abuse_Puppy)
bin ganz deiner meinung am besten kopf ab:mad::mad:
oder die leute genau so behandeln wie sie ihre tiere behandeln:mad:
unproVoked
25-09-2008, 21:39
nach dem einen thread im sv-forum will ich mir das jetz nich wirklich anschaun...
Mr. Birken
25-09-2008, 21:42
lol...da werfen irgendwelche Teenies Hunde rum...ja schlimm aber? Sollen wir uns jetzt aufregen wie ungerecht die Welt ist? Man man, so viele Speicherkapizität hat der Server gar nicht wieviel man hier zeigen könnte.:rolleyes:
Außerdem ist es im Irak(vielleicht auch Afghanistan)...die haben da unten SOVIEL Hunde die werden eben nicht wie bei uns als der "beste Freund des Menschen" gesehen.
Der Hund ist tot.
Ich bin der schlimmste Naturschützer aber da muss man sich nicht grundlos künstlich drüber aufregen.
Hmm mal sehen, was würdet ihr denn zu diesem video hier sagen??
YouTube - DER SCHWEINE MÖRDER !!!!! (http://de.youtube.com/watch?v=KKVS4N3t74k)
can't touch me
25-09-2008, 21:47
Der Hund ist tot.
Ich bin der schlimmste Naturschützer aber da muss man sich nicht grundlos künstlich drüber aufregen.
Hmm mal sehen, was würdet ihr denn zu diesem video hier sagen??
YouTube - DER SCHWEINE MÖRDER !!!!! (http://de.youtube.com/watch?v=KKVS4N3t74k)
das erste is sinnlos das zweite dient einem zweck und ausserdem musste das schwein jawohl nicht leiden......
das erste is sinnlos das zweite dient einem zweck und ausserdem musste das schwein jawohl nicht leiden......
Du hast es erfasst, nur haben sehr viele Leute da ein verzerrteres Bild.
So ein dummer H*******N. Hoffe das man das gleiche mal mit ihm macht!!!!!
Boa bei sowas bekomm ich das kotzen. Mit solchen leuten hätte ich niemals mitleid :mad::mad::mad:
wenn ich den sehen würde einfach :smack::sport069:
Doppelmeter
25-09-2008, 23:01
komisch das dieser thread heut auftaucht
aber in einem anderen wurde ein mensch bewegungslos (tot?) geprügelt und dort waren die meinungen nicht so drastisch!
haben wir menschen wirklich mehr herz für tiere als für menschen?!?!?! :(
aber in einem anderen wurde ein mensch bewegungslos (tot?) geprügelt und dort waren die meinungen nicht so drastisch!
In andern threats muss man
1.) aufpassen das man nicht als rassist gilt (wenn es sich um ausländische mitbürger handelt)
2.) regen sich in andern threats die leute auch so darüber auf
3.) sind tiere hilfloser als menschen und menschen bekommen strafen wenn sie gewalttätig gegenüber andern menschen sind aber wenn sie tiere quälen passiert gar nix (vielleicht mal eine kleine geldstrafe)
unproVoked
25-09-2008, 23:22
habbich auf der arbeit neulich n radiobeitrag über die thematik gehört. war ein interview mit einer frau, die sich für tiere in den armen ländern der welt einsetzt und dort tierheime für diese errichtet.
- das tierheim is das einzige gebäude im dorf, dass fließend wasser hat.
kam die frage vom radiomoderator, ob es sich nich eher lohnen würde mit dem geld den menschen in solchen gegenden zu helfen und ob es nicht wichtiger wäre, dass die menschen fließend wasser zur verfügung hab, als dass es die tiere haben.
die frau meinte darauf hin, es gäbe genug organisationen, die sich um die menschen kümmern - sie würde sich eben um die tiere kümmern - und außerdem wäre sie größter arbeitgeber im dorf und hätte 12 leuten dort arbeit verschafft.
is find ich n thema über das sich arg streiten lässt.
Neopratze
26-09-2008, 05:34
Das gleiche sollte mal Bob Sapp mit dem Kerl machen :mad:
Rocky777
26-09-2008, 06:06
Der Hund ist tot.
Vorher oder Nachher? Habe mir nur dire Szenen á 2 Sec angeguckt.. dann wollte ich nicht mehr..
*Azrael*
26-09-2008, 07:06
Krank auf jeden Fall... aber leider net der schlimmste....
Ir-khaim
26-09-2008, 07:56
lol...da werfen irgendwelche Teenies Hunde rum...ja schlimm aber? Sollen wir uns jetzt aufregen wie ungerecht die Welt ist? Man man, so viele Speicherkapizität hat der Server gar nicht wieviel man hier zeigen könnte.:rolleyes:
Genau dass mein ich.
Vorher oder Nachher? Habe mir nur dire Szenen á 2 Sec angeguckt.. dann wollte ich nicht mehr..
vorher
scheiß tierquälter, den sollte man auch an den ohren im kreis rumwirbeln!
Das Video macht mich unglaublich wütend. Das schlimme ist, dass die Männer mit keinen Konsequenzen zu rechnen haben. :mad:
Menschen, die auf solche Weise wehrlose Tiere quälen haben eine extrem große kriminelle Energie und schrecken auch vor Gewalt an (wehrlosen) Menschen nicht zurück. Bei Gewalt an Menschen müssten sie jedoch mit einer Gefängnis- oder einer Todesstrafe rechnen. Es ist echt traurig, dass die Gesetzeslage in den meisten Ländern eine solche Terquälerei zulässt. :mad::mad::mad::mad:
Ihr schreit hier vor lauter Weltschmerz rum aber der Köter ist tot, muerte, dead...nix mehr mit fröhlichem herumbellen.
Als kleine Kinder haben wir auch togefahrene Tiere zermatscht und so.
Oja .. erschreckende Videos sind schon schlimm .. ich wette jetzt quält ihr keine kleinen Hunde mehr in euerer Freizeit.
Habs btw nicht gesehen, trotzdem finde ich die Reaktionen lächerlich...
in Deutschland wird Tag für Tag kommerziell Tierquälerei betrieben damit das Händl und der Putenbrustaufschnitt bei Aldi schön billig ist.
also steigt mal runter vom Ross nur weils diesmal nen niedlicher Hund ist, der zudem wie Da Mo sagte bereits tot ist, und nicht nen gesichtsloser Puter,Kälbchen oÄ
in diesem Sinne auf Wurst im eigenen Darm ( Danke Herr Rether )
Rocky777
26-09-2008, 19:08
vorher
Dann ist es Leichenschänderei.
Und dann eher ein "was solls?"
miskotty
26-09-2008, 19:15
YouTube - Schweine - Rennen (http://de.youtube.com/watch?v=ZBa_IKgo1Ww)
darüber regt sich wieder keiner auf...;)
Oja .. erschreckende Videos sind schon schlimm .. ich wette jetzt quält ihr keine kleinen Hunde mehr in euerer Freizeit.
in Deutschland wird Tag für Tag kommerziell Tierquälerei betrieben damit das Händl und der Putenbrustaufschnitt bei Aldi schön billig ist.
also steigt mal runter vom Ross nur weils diesmal nen niedlicher Hund ist, der zudem wie Da Mo sagte bereits tot ist, und nicht nen gesichtsloser Puter,Kälbchen oÄ
Der moderne Fleischkonsum und umgang mit Tieren ist halt Doppelmoral at it's worst.
selbstverständlich gibt es auch threats die sagen das das auch scheiße ist. Zudem werden die tiere bevor sie geschlachtet werden auch betäubt, damit sie nicht auf grausame art und weise sterben.
selbstverständlich gibt es auch threats die sagen das das auch scheiße ist. Zudem werden die tiere bevor sie geschlachtet werden auch betäubt, damit sie nicht auf grausame art und weise sterben.
Och da wäre ich mir bei den modernen Tierfabriken nicht ganz so sicher
Gefährlicher Typ
29-09-2008, 16:50
Das stimmt allerdings, geschächtet wird nach wie vor massenhaft.
Schlachthof der Schande (http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080813/hamburg/panorama/schlachthof_der_schande.html)
Budoka_Dante
29-09-2008, 17:58
Fleisch von stressig gestorbenen Tieren schmeckt nicht so gut. Also Motivation ist da ;) :p
Mettmann (ots) - Zeugen aus Köln ( 25 ) und Düsseldorf ( 28 ) wurden am Sonntag, 03. August, gegen 18.20 Uhr, durch Hundewimmern/ - jaulen und lautes Fluchen einer Frauenstimme auf einen besonderen Fall von Tiermisshandlung aufmerksam. An der Ecke Bahn-/Elberfelder Straße sahen sie eine ältere Frau, die auf ihren kleinen Hund eintrat. Trotz lauten Jaulens trat sie immer weiter gegen das schutzlose Tier, bis die beiden Zeugen hinzukamen und sich zwischen die Täterin und das schwer verletzte Tier stellten. Daraufhin entfernte sich die Frau, wie sich später herausstellte, eine alkoholisierte 75- jährige Mettmannerin, die auch Halterin des Tieres war. Der Hund, der u.a. einen offensichtlich offenen Bruch erlitten hatte, wurde mit einem Tiernotdienst in eine Tierklinik nach Erkrath gebracht. Ein Strafverfahren gegen die Hundehalterin wurde eingeleitet.
Polizei Mettmann
Pressestelle
Ich oute mich hier mal als der Zeuge aus Köln. War bei einem Freund zu Besuch, als wir das heulen vor der Tür hörten. Mettmann = abgefuckte Kleinstadt in NRW. Sonntags hat keiner was zu tun also schauten so einige Leute der Frau beim Treten und Schlagen zu. Wir waren die ersten, die da eingegriffen haben. Der Kommentar zweier, Ich nenn sie einfach mal Junge männer mit Migrationshintergrund, sagten zu mir: "Warum der Streß? Ist doch eh nur ein Scheiß Köter"
Ich als Hundebesitzer hätte ihm am liebsten direkt die Fresse eingeschlagen, konnte mich aber zum Glück noch zurückghalten. Nächstes Mal nicht mehr!
Crush xy
02-10-2008, 18:32
Ich oute mich hier mal als der Zeuge aus Köln. War bei einem Freund zu Besuch, als wir das heulen vor der Tür hörten. Mettmann = abgefuckte Kleinstadt in NRW. Sonntags hat keiner was zu tun also schauten so einige Leute der Frau beim Treten und Schlagen zu. Wir waren die ersten, die da eingegriffen haben. Der Kommentar zweier, Ich nenn sie einfach mal Junge männer mit Migrationshintergrund, sagten zu mir: "Warum der Streß? Ist doch eh nur ein Scheiß Köter"
Ich als Hundebesitzer hätte ihm am liebsten direkt die Fresse eingeschlagen, konnte mich aber zum Glück noch zurückghalten. Nächstes Mal nicht mehr!
Ich frag mich was in solchen leuten vorgeht. Warum man ein Tier so misshandeln mussund die leute die drum rum stehen und zugucken sind auch nicht besser. bei einem menschen ist das glaube ich unterlassene hilfeleistng bei einem Tier interresiert es anscheinend keinen. :mad:
:respekt:ich währe voll ausgerastet
Mr. Nice Guy
02-10-2008, 18:42
Solche Leute, ich sage bewusst nicht Menschen gehören hingerichtet. :mad:
Ich würde das mit Freude übernehmen. :) Schade, dass es die Todesstrafe hier nicht gibt... wäre fast ein Grund zum Auswandern ..., :idea:
Fleisch von stressig gestorbenen Tieren schmeckt nicht so gut. Also Motivation ist da ;) :p
habe gehört daass das die japaner und chinesen anders sehen,die sollen die hunde doch tatsächlich an den beinen aufhängen und dann mit dem baseballschläger o.ä.solange gegen den körper schlagen bis sie tot sind ...schrecklich.... die machen das weil iwie son hormon bei der art des sterbens ausgeschüttet werden wodurch das Fleisch angeblich besser schmecken soll...krank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.