Melvin Manhoef beendet seine Karriere!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Melvin Manhoef beendet seine Karriere!!



Ben K.
25-09-2008, 20:26
Melvin Manhoef hat soeben bekannt gegeben vorlaufig seine Karriere zu beenden. Es sei aus privaten gruenden und er wolle mehr Zeit mit seinen Kindern und Familie zubringen.

Seine groessten Erfolge als Kaempfer waren der Cage Rage Light-Heavyweight Champion Titel und sein Finalplatz im letzten K-1 Hero's Turnier.

Ob er nocheinmal kaempfen wird ist nicht bekannt.

Flinker_Difar
25-09-2008, 20:43
Hatte ich nicht erwartet. Hatte einen sehr geilen Stil der Mann.

Schnueffler
25-09-2008, 20:54
Schade!

haliy
25-09-2008, 21:46
schade... ich hätte erwartet das er sich nach seiner letzten niederlage jetzt mehr auf den bodenkampf konzentriert und dadurch ein noch besserer kämpfer wird.

Octagon
25-09-2008, 22:11
Schade! Er hat halt den Nachteil das er für das K-1 zu klein ist.
Mit 33 in Rente zu gehen ist aber in Ordnung, da er sicher einen
guten Trainer abgeben wird.

Stefan1
25-09-2008, 23:10
er wird nie und nimmer aufhören, darauf verwette ich mein Ar... .

Er ist ziemlich enttäuscht, das er gegen Mousasi klar verloren hat . Dann wird ihm wohl seine alte jeden Tag was vorheulen, von wegen dein Kind und ich haben nichts von dir bla bla

Jetzt macht er bisschen auf Papa, bis es wieder in den Fäusten juckt.. und ehe man sich versieht, steht er wieder im Ring..

Gast
26-09-2008, 08:38
er wird nie und nimmer aufhören, darauf verwette ich mein Ar... .

Er ist ziemlich enttäuscht, das er gegen Mousasi klar verloren hat . Dann wird ihm wohl seine alte jeden Tag was vorheulen, von wegen dein Kind und ich haben nichts von dir bla bla

Jetzt macht er bisschen auf Papa, bis es wieder in den Fäusten juckt.. und ehe man sich versieht, steht er wieder im Ring..


klingt nicht gerade unwahrscheinlich, was Stefan so schreibt...

ArschmitRingerohren
26-09-2008, 09:24
Dann wird ihm wohl seine alte jeden Tag was vorheulen, von wegen dein Kind und ich haben nichts von dir bla bla

Jetzt macht er bisschen auf Papa, bis es wieder in den Fäusten juckt.. und ehe man sich versieht, steht er wieder im Ring..

:D:D:D

(Papa sein ist aber schön! Nur die Lebenspartner entwickeln schon mal eine gewisse Eifersucht auf die Trainingspartner...)

Django-1
26-09-2008, 10:12
er wird nie und nimmer aufhören, darauf verwette ich mein Ar... .

Er ist ziemlich enttäuscht, das er gegen Mousasi klar verloren hat . Dann wird ihm wohl seine alte jeden Tag was vorheulen, von wegen dein Kind und ich haben nichts von dir bla bla

Jetzt macht er bisschen auf Papa, bis es wieder in den Fäusten juckt.. und ehe man sich versieht, steht er wieder im Ring..

Dito :D

Flinker_Difar
26-09-2008, 11:44
@Stefan1: Gute Einschätzung, sehe ich absolut genauso!