Vollständige Version anzeigen : Wer besiegt Fedor?
pretty boy
25-09-2008, 20:29
Was meint ihr wird noch zu Fedors aktiver zeit jemand kommen der gegen fedor gewinnen wird ? wenn ja wer?
Bitte kommt nicht mit cro cop oder kimbo :D
Dorschbert
25-09-2008, 20:31
Was meint ihr wird noch zu Fedors aktiver zeit jemand kommen der gegen fedor gewinnen wird ? wenn ja wer?
Blöde Frage...ich natürlich!
:spam:
Also wenn ich einem z.Z. 'ne chance gebe dann Josh Barnett...
can't touch me
25-09-2008, 20:37
würde aber auch ein kampf gegen Overeem interessant finden...........
pretty boy
25-09-2008, 20:37
cro cop durch armbar:D:D:D:D
Dr. Fighter
25-09-2008, 20:40
Tsuyoshi Kohsaka :D
ich mach das. ko durch doppelbackpfeife ala bud Spencer.
Alister Overeem hätte eine 30% Gewinnchance.
Da er im Stand up sowie im Boden eine Chance hat in meinen Augen.
ich finde am boden eher nicht,man hat ja beim big nog kampf gesehn wie fedor aus jeder sub. rauskommt.
ich würde gern frank mir vs fedor sehen...oder auch randy couture,ob di gewinnen,keine ahnung...wäre aber bestimmt interessant.
ne is klar:hammer:
Gordinho
26-09-2008, 15:03
Realistische Chancen haben ganz klar die Top 10 fighter.... Wer sonst?
Royce Gracie 2
26-09-2008, 15:35
Cro cop durch flying armbar der ein left highkick vorrausging !
ganz klar.
naja , irgendwann wird Fedor mal verlieren , wenn er bis 40 weiterkämpft.
Im Momment , kann ihm aber owhl kaum einer das Wasser reichen
DieKlette
26-09-2008, 15:36
Ich sage Mark Hunt :D.
Wenn er den Kimura nochmal übt ;).
Ich denke nur Josh Barnett ist momentan der einzige,der ihn wirklich gefährlich werden kann
...oder auch randy couture
Da gibts doch diese netten Videos auf der Tube zu. :D
Schnueffler
26-09-2008, 21:40
Da gibts doch diese netten Videos auf der Tube zu. :D
Welche meinst du?
blasphemie sowas überhaupt zu denken!..
Cro Cop vom OWGP 2006.
Martin-MMA
27-09-2008, 02:28
andrej arlovski
andrej arlovski
wollte Ich auch sagen!
Welche meinst du?
wehwehweh.youtube.com/watch?v=XXSsRAa7msg :D
Ich dachte, das Vid waere allgemein bekannt. :confused:
wehwehweh.youtube.com/watch?v=XXSsRAa7msg :D
Ich dachte, das Vid waere allgemein bekannt. :confused:
oh man,das is aber schon cool gemacht...anfangs...hinterher wirds mir echt zuviel:ups:
@Martin-MMA
andrej arlovski hatte ich total vergessen,wäre auch nicht schlecht.
ich mag z.b. brock lesnar überhaupt nicht,aber wäre bestimmt interessant ihn gegen fedor kämpfen zusehen...
DieKlette
27-09-2008, 11:56
ich mag z.b. brock lesnar überhaupt nicht,aber wäre bestimmt interessant ihn gegen fedor kämpfen zusehen...
Schon, nur kannst Du davon ausgehen, dass Brocks Submissiondefence einfach noch nicht ausreicht.
Gebt dem Brocken Zeit ;).
Schon, nur kannst Du davon ausgehen, dass Brocks Submissiondefence einfach noch nicht ausreicht.
Gebt dem Brocken Zeit ;).
ja,da geb ich dir recht,hat man ja gegen frank mir gesehen.bin jetzt erstma gespannt,wie er sich gegen randy schlagen wird,da randy nicht so der submissionexperte is,sondern eher auf g&p steht,könnte er es gegen brock sehr schwer haben.
Toe_Choke
27-09-2008, 17:16
Josh Barnett ist meiner Meinung nach einer der wenigen, die es schaffen können, mit ein wenig Glück. Lesnar vielleicht auch mal, wenn er sich weiter verbessert.
Randy sehe ich absolut nicht in der Lage Fedor zu schlagen. Der Zug ist abgefahren und Fedor würde Randy zerstören, oder könnte es, wenn er wollte.
Schuck Mugg
27-09-2008, 17:39
Sind leider nicht Aktiv, aber folgende Personen würden ihn auch ohne Wettkampfvorbereitung jederzeit besiegen:
Chuck Norris
Kerni
Leung Ting
Clint "der härteste" Eastwood
Steven Seagal
Ja ja ich weiss, unproduktiver Beitrag.
pretty boy
27-09-2008, 20:37
Cristiano Ronaldo:D
bj penn und george st.pierre zusammen
In hat wohl schon jemand besiegt:
http://mmamania.com/wp-content/uploads/2007/08/fedor_punished.jpg
wo haste das denn her,und wer hat das mit ihm gemacht?!
wo haste das denn her,und wer hat das mit ihm gemacht?!http://mmamania.com/wp-content/uploads/2007/08/fedor_punished.jpg
pretty boy
27-09-2008, 23:57
ja sorry leute er war einfach frech zu mir, was er zu mir gesagt hat konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :D
Rocky777
28-09-2008, 09:06
wo haste das denn her,und wer hat das mit ihm gemacht?!
Keine Ahnung, aber bislang hat Fedor nur einmal verloren:
*Loss || Kohsaka Tsuyoshi || TKO (cut) || 22 December 2000 || 0:17 sec || "Flag of Japan" Osaka, Japan
pretty boy
28-09-2008, 09:28
Wenn du dich etwas mehr informiert hättest dann wüsstes du das es während eines tuniers passiert ist und er einen cut am rechten auge bekommen hat durch einen unerlaubten schlag , der kampf konnte ich nicht als NC bewertet werden weil es während einem tunier passiert ist.
PS: Paar jahre später gabs die Rache, er hat ihn so kaputt geschlagen das der Ringartzt den Kampf abgebrochen hat.
Rocky777
28-09-2008, 09:40
Wenn du dich etwas mehr informiert hättest dann wüsstes du das es während eines tuniers passiert ist und er einen cut am rechten auge bekommen hat durch einen unerlaubten schlag , der kampf konnte ich nicht als NC bewertet werden weil es während einem tunier passiert ist.
PS: Paar jahre später gabs die Rache, er hat ihn so kaputt geschlagen das der Ringartzt den Kampf abgebrochen hat.
Wieso groß informieren?
Fedor Emelianenko - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Fedor_Emelianenko)
Da steht nur TKO und ende. Ob er sich gerächt hat oder wie auch immer das passiert ist, ist egal, weil es trotzdem als Lose gewertet wird.
Toe_Choke
28-09-2008, 12:43
Zum Glück haben wir dich ja hier, sonst müssten wir dumm sterben.
unproVoked
28-09-2008, 15:52
joa super nä
[url=..]
für sowas wirst du übrigens verwarnt oder gesperrt...:rolleyes:
Gefährlicher Typ
28-09-2008, 15:57
Er hier würde mit Fedor wohl kurzen Prozess machen:
YouTube - Rickson Gracie Workout (http://de.youtube.com/watch?v=tTi_E78DSK4)
Toe_Choke
28-09-2008, 16:06
joa super nä
[url=]
Ganz toll und gegend die Regeln. Bist wirklich ein pfiffiger Typ. :rolleyes:
Flinker_Difar
28-09-2008, 16:12
Er hier würde mit Fedor wohl kurzen Prozess machen:
YouTube - Rickson Gracie Workout (http://de.youtube.com/watch?v=tTi_E78DSK4)
Sehe ich anders. (Wenns nicht ironisch gemeint war :p)
Das Bild könnte nach seinem Kampf gegen Cro Cop entstanden sein, hat wirklich schlimm ausgesehen danach.
pretty boy
28-09-2008, 16:52
lol rickson gracie hahahaha
wohl witz des jahrtausend
Markus11
28-09-2008, 16:55
für sowas wirst du übrigens verwarnt oder gesperrt...:rolleyes:
Url = böse?
Erklärt mir das wer :o?
Mfg. Markus
can't touch me
28-09-2008, 16:59
Url = böse?
Erklärt mir das wer :o?
Mfg. Markus
der hatte da nen link zu nem pennergame......
Markus11
28-09-2008, 17:16
der hatte da nen link zu nem pennergame......
Asooo.
Mfg. Markus
Chicano187
28-09-2008, 20:00
Ja Fedor hat nochmals gegen ihn gekämpft aber ich hab s bischen anderst in erinnerung:
ein kampf davor hat er gegen ricardo arona gekämpft und arona hat ihm auch paar gut vors brett geknallt und dadurch ist auch der cut entstanden...fedor hat dann mehr oder weniger verdient gegen arona (der gerade mal einen kratzer hatte) gewonnen und im nächsten kampf ging der cut nach wenigen sekunden wieder auf weshalb der schiri abbrach......
wewewe.dailymotion.com/relevance/search/fedor%2Bvs%2Barona/video/x2btol_20001222-rings-fedor-emelianenko-vs_extreme
kurwamach
28-09-2008, 22:05
Da steht nur TKO und ende. Ob er sich gerächt hat oder wie auch immer das passiert ist, ist egal, weil es trotzdem als Lose gewertet wird.haha was ist denn das für ne logik bitteschön?
fedor is rein garnichts passiert, kleiner cut und der kampf wurde abgebrochen, den "lose" kann leider kein normaler mensch als wirklicher lose durchgehen lassen, weils völliger quatsch is...
leute laufen hier rum unfassbar...
can't touch me
28-09-2008, 22:25
haha was ist denn das für ne logik bitteschön?
fedor is rein garnichts passiert, kleiner cut und der kampf wurde abgebrochen, den "lose" kann leider kein normaler mensch als wirklicher lose durchgehen lassen, weils völliger quatsch is...
ja is ne freakshow hier.......:rolleyes:
trotzdem nen lose wie fragt keiner mehr..........:p
pretty boy
28-09-2008, 22:35
zum xten mal es war kein lose wenn du auf wikipedia guckst steht da sowas ,es gibt auch seiten wo NC draufsteht, es war eben ein tunier einer musste weiter kommen, wenn ihr euch das vid anguckt dann seht ihr wir wütend er war.
can't touch me
28-09-2008, 22:45
zum xten mal es war kein lose wenn du auf wikipedia guckst steht da sowas ,es gibt auch seiten wo NC draufsteht, es war eben ein tunier einer musste weiter kommen, wenn ihr euch das vid anguckt dann seht ihr wir wütend er war.
ach mist wenn das auf wikipedia steht dann muss es war sein und nicht auf den 20 mma fachseiten;)
Verloren ist verloren....:rolleyes:.
Und dieser "Lost" steht in seiner Kampfstatistik. Ende.
Verloren ist verloren....:rolleyes:.
Und dieser "Lost" steht in seiner Kampfstatistik. Ende.
genau so siehts aus,verloren is verloren.jetzt n beispiel,hat zwar nix mit kampfsport zutun,aber dient ja nur der erklärung...weil mache es ja einfach nicht verstehen.
eine fussballmannschaft spielt 90 minuten galaktisch,aber macht kein tor...in der 91. minute macht die andere mannschaft dann das siegtor.
wie und warum spielt dann keine rolle mehr,sondern nur wer gewonnen hat.
@pretty boy
vielleicht informierst du dich einfach ma besser,oder fragst hier im board nach?!
Toe_Choke
29-09-2008, 00:25
genau so siehts aus,verloren is verloren.jetzt n beispiel,hat zwar nix mit kampfsport zutun,aber dient ja nur der erklärung...weil mache es ja einfach nicht verstehen.
eine fussballmannschaft spielt 90 minuten galaktisch,aber macht kein tor...in der 91. minute macht die andere mannschaft dann das siegtor.
wie und warum spielt dann keine rolle mehr,sondern nur wer gewonnen hat.
@pretty boy
vielleicht informierst du dich einfach ma besser,oder fragst hier im board nach?!
Lass es bleiben. Du weißt doch wie das mit Kindern ist. :)
Der Kampf gegen TK war keine Niederlage. Fedor dominierte den kampf und musste wg eines cuts aufgeben.
Jedoch hat Fedor in anderen Kämpfen gewonnen, wo er eigentlich nciht hätte gewinnen dürfen, wie zum beispiel gegen Arona.
Zusammengefasst kann man daher sagen, gleicht sich das alles irgendwo aus
Rocky777
29-09-2008, 17:16
haha was ist denn das für ne logik bitteschön?
Nen tollen Nickname hast du Pretty Boy.. ich hoffe JuMiBa liest ihn.. er ist auch Pole ;) (Wird aber soweit ich weiß mac geschrieben)
und:
Ich finde meine Logik im Gegensatz zu deiner schlüssig. :)
Lass es bleiben. Du weißt doch wie das mit Kindern ist. :)
stimmt auch wieder:D
pretty boy
13-10-2008, 19:01
Der Kampf gegen TK war keine Niederlage. Fedor dominierte den kampf und musste wg eines cuts aufgeben.
Jedoch hat Fedor in anderen Kämpfen gewonnen, wo er eigentlich nciht hätte gewinnen dürfen, wie zum beispiel gegen Arona.
Zusammengefasst kann man daher sagen, gleicht sich das alles irgendwo aus
wie kann fedor den kampf dominiert haben wenn der kampf nur paar sekunden ging?
can't touch me
13-10-2008, 19:05
wie kann fedor den kampf dominiert haben wenn der kampf nur paar sekunden ging?
YouTube - Fedor's only loss against Tsuyoshi Kohsaka (http://de.youtube.com/watch?v=DGJu_v3G93g) klar dominiert :p
FireFlea
16-10-2008, 19:05
Und, schafft es Arlovski?
MatzeOne
16-10-2008, 20:03
Und, schafft es Arlovski?
Nicht in absehbarer Zeit.
pretty boy
16-10-2008, 21:27
Gokor
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.