Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Interesante Videos

SUFI
25-09-2008, 22:46
Hallo Freunde

Ich habe zufällig was für mich absolut unbekantes im Youtube gefunden und wollte es mit euch teilen.
Der Stil nennt sich Oido de caburata arnis

Lieber Gruss
Timy

trioxine
25-09-2008, 22:47
dann tus doch auch ;)

SUFI
25-09-2008, 22:49
Wo soll ich den das lernen?

trioxine
25-09-2008, 22:50
deen clip teilen,wo ist der link man :p
nicht den stil lernen:rolleyes:

SUFI
25-09-2008, 22:57
Sorry:p Leider ist youtube hir in Istanbul seit Mitternacht gespert worden:(
Darum konnte ich den Link nicht einfügen aber bei euch muss es funktionieren!! Kopier einfach den titel in die suchleiste von youtube.
Lieber Gruss
Timy

trioxine
25-09-2008, 22:59
Sorry:p Leider ist youtube hir in Istanbul seit Mitternacht gespert worden:(
Darum konnte ich den Link nicht einfügen aber bei euch muss es funktionieren!! Kopier einfach den titel in die suchleiste von youtube.
Lieber Gruss
Timy

hö? habt ihr der welt den krieg erklärt und die utube musste als erstes dran glauben? :D

trioxine
25-09-2008, 23:05
hab die videos mal angesehen,sieht irgendwie interessant aus,komisch aber nicht scheisse,weiss net wie ich es beschreiben soll....:p

SUFI
25-09-2008, 23:10
Ist eine lange geschichte.... Es gibt hir immer noch Menschen die Minderwertigkeitskomplexe haben und gegen andere Völker und Religionen mit dummen Videos im Youtube den Zorn aller Betroffenen auf sich ziehen. Die lassen sich das natürlich niht gefallen und schallten andere böse Videos frei die gegen alle etnischen Regeln verstossen. Das gieng so weit bis unsere Regirung sagte jetzt reichts. Nun ist youtube in der Türkei vergangenheit. Aber das hindert uns nicht die Filme anzuschauen:) wir gehen über VTUNNEL rein. So ist das Leben....wegen ein Paar Idioten müsen andere leiden!!!!

Hast Du Dir die Videos mal angeschaut?

SUFI
25-09-2008, 23:13
hab die videos mal angesehen,sieht irgendwie interessant aus,komisch aber nicht scheisse,weiss net wie ich es beschreiben soll....:p

Ja wirklich komisch!! Die schlagen nachjedem Kontakt auf die Hand des Gegners. Hast Du das Video mit dem Langstock gesehen?
Der alte Mann ist noch sehr fit!

trioxine
25-09-2008, 23:32
jopp,sind die da orgendwie alle!!

arbeitest du nir in der türkei oder bist du eine dort lebender türke?

salurian
25-09-2008, 23:55
Caburata-Style war doch der alte in Kali means to Srape, oder?
This man is doing the Cabutrata-Style"

Du meinst den hier:

YouTube - gm jose aguilar and oido arnis (http://www.youtube.com/watch?v=pcob9_o878w&feature=related)

Stimmts?

SUFI
26-09-2008, 05:58
Caburata-Style war doch der alte in Kali means to Srape, oder?
This man is doing the Cabutrata-Style"

Du meinst den hier:

YouTube - gm jose aguilar and oido arnis (http://www.youtube.com/watch?v=pcob9_o878w&feature=related)

Stimmts?

Ich kann leider den Youtube Link nicht öffnen hir in Ist.
Aber das wird schon der sein!

jonsnow
26-09-2008, 07:12
Hi, schau dich mal nach TOR+Privoxy Programmen um. Damit kannst du staatliche Internetbeschränkungen umgehen. Musst dich halt ein bißchen informieren.

z.B

Tor & Privoxy & Vidalia-Paket - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/Tor-Privoxy-Vidalia-Paket_19408583.html)