PDA

Vollständige Version anzeigen : gokhan saki

va+an
25-09-2008, 23:21
Der Junge hat ne echt Klasse Show geboten beim K1.
Mann Mann Mann.
Trotz Schmierbauch :p

Black Adder
25-09-2008, 23:42
Der Junge hat ne echt Klasse Show geboten beim K1.

Was angesichts der "konkurrenz" nicht schwer war.

va+an
26-09-2008, 01:45
Joa.
Trotzdem.. aus der Reserve raus, dann alle platt machen bekommt nicht jeder hin.

Pascal113
26-09-2008, 07:38
Was angesichts der "konkurrenz" nicht schwer war.

Wer war das nochmal? "deutsch puu"?? der dickere :) ?

Black Adder
26-09-2008, 11:23
Joa.
Trotzdem.. aus der Reserve raus, dann alle platt machen bekommt nicht jeder hin.

Weil Arrab kein visum bekommen hat. Und das Saki um laengen besser ist als was Ami's haben antraben lassen war von vornerein klar. Und ist somit keine grosse ueberrasschung. Waere Saki auch noch ausgefallen und sie haetten den anderen Hollaender der in der reserve war antreten lassen, Rico Verhoeven. Der haette auch gewonnen. Und der ist erst B-klasse. Aber so mickrig war die Amerikanische konkurrenz nun mal. Ich meine wenn selbst Randy Kim zweimal durch KO gegen die gewinnen kann.

Black Adder
26-09-2008, 11:24
Wer war das nochmal? "deutsch puu"?? der dickere :) ?

Deutsch Puu, Rick Cheek und der 'legendaere' Randy Kim.

Octagon
26-09-2008, 20:25
Es kann gut sein das er Sefo schlagen wird.

Holla at Me
26-09-2008, 21:20
ich bin mir zu 100% sicher das er den sefo schlagen wird,der junge ist einfach weltklasse drauf, der hat kicks die es in sich haben und ich mein er hat sich ja auch gegen leute wie lsowinksi bewiesen und slowinski ist ne gutte klasse für sich der polski:D

kurwamach
26-09-2008, 22:26
Deutsch Puu, Rick Cheek und der 'legendaere' Randy Kim.versteh hier grad garnicht wieso du ihn hier so runerputzt, er hatt bewiesen das er was drauf hatt, immerhin hatt er ja auch slowinski knockout geboxt (wobei der ja auch nich soo weltspitze ist,aber immerhin)

alles in allem ein super newcomer!

Black Adder
27-09-2008, 03:17
versteh hier grad garnicht wieso du ihn hier so runerputzt, er hatt bewiesen das er was drauf hatt, immerhin hatt er ja auch slowinski knockout geboxt (wobei der ja auch nich soo weltspitze ist,aber immerhin)

alles in allem ein super newcomer!

Nee. Ich verstehe das du es nicht verstehst.
Saki ist ein super kaempfer. Aber in einen freudentaumel zu verfallen weil er ein paar flaschen auf ihre plaetze, die allerletzten wo sie hingehoeren, verwiesen hat braucht man deswegen nicht. Ein freudentaumel waehre angebrachter wenn er dasselbe mit kaempfern von seinem eigenem niveau gemacht haette. Anstatt mit ein paar anfaengern die von jedem durchscnittlichen Hollaendischen C-klasse kaempfer noch kloppe kassiert haetten.

Octagon
27-09-2008, 09:37
Nee. Ich verstehe das du es nicht verstehst.
Saki ist ein super kaempfer. Aber in einen freudentaumel zu verfallen weil er ein paar flaschen auf ihre plaetze, die allerletzten wo sie hingehoeren, verwiesen hat braucht man deswegen nicht. Ein freudentaumel waehre angebrachter wenn er dasselbe mit kaempfern von seinem eigenem niveau gemacht haette. Anstatt mit ein paar anfaengern die von jedem durchscnittlichen Hollaendischen C-klasse kaempfer noch kloppe kassiert haetten.

Da muss ich Black Adder Recht geben!
Einen Top-Fighter aus den Top 8 hat er nicht besiegt.

Holla at Me
27-09-2008, 21:50
Da muss ich Black Adder Recht geben!
Einen Top-Fighter aus den Top 8 hat er nicht besiegt.

Das kommt noch:D

Octagon
28-09-2008, 10:55
Das kommt noch:D

Das kann er ja jetzt zeigen!;)