Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Figthcast.tv >>> der offizielle Thread!

chuckybabe
26-09-2008, 12:32
www.fightcast.tv (http://www.fightcast.tv)

Am 04.10.2008 ist der offizielle Programmstart von Fightcast.tv, dem Internet-TV-Sender für alle Kampfsportler, Kampfsport- u. Actionfans.

FightCast.tv wird live und als FreeVideo on Demand von Fightnights, Boxgalas, sonstigen Events und über die Heroes rund um die Martial Arts berichten. Interviews und Hintergrundberichte wird es natürlich auch geben.

Den technischen Testlauf hatten wir ja bereits am 30. August 2008 auf der Masters Fight Night der I.K.B.O. in der Masters Gym Arena in Duisburg absolviert. Ohne Ankündigung, mal abgesehen von einer kleinen Erwähnung in einem Halbsatz auf der Masters-Gym Seite ( www.masters-gym.de (http://www.masters-gym.de)) hatten wir unseren neuen Internet-TV-Sender nirgendwo publiziert oder die Testsendung angekündigt. Um so mehr überraschten uns die ungeheuren Zugriffszahlen, die wir verzeichnen konnten. Mittlerweile haben wir die 100.000er Grenze lässig gesprengt und die Technik läuft relativ zuverlässig. (Klaro, in der jetztigen Startphase wird es auch noch mal den einen oder anderen kleinen Haker geben ...)

Zum offiziellen Programmstart am 04.10.2008 senden wir live aus der Hammfeldhalle Neuss zur vierten Qualifikationsserie der WMC-Superacht Veranstaltungsreihe. Besonders gespannt darf man dabei auf das Comeback von René Müller sein, einem der wenigen absoluten Superfighter und Thaiboxweltmeister, die in der Vergangenheit Deutschland hervorgebracht hat.

Nun noch ein paar erklärende Sätze zu Fightcast.tv:

An dieser Stelle soll direkt erwähnt werden, dass Fightcast.tv vollkommen verbandsunabhängig ist. Einzig und allein zählt die Qualität dessen, was dargeboten wird (Also liebe Veranstalter und Verbandsleiter - Ihr habt es selbst in der Hand). Denn kein Kämpfer wird durch sein Verbandskürzel zu einem guten oder besseren Kämpfer. Das muß er immer noch selbst im Schweiße seines Angesichts erarbeiten!

Die Seite selbst wird permanent weiterentwickelt und mit neuem Content bestückt. Obwohl der eigentliche Programmstart erst am 04.10.2008 ist, könnt ihr auch jetzt schon fast jeden Tag auf Seite neue Inhalte finden.

Wir hoffen mit Fightcast.tv einen Sender zu etablieren, wo Ihr, die Kampfsportler das finden, was Euch alle am meistern interessiert: Geile Fights, geile Shows und coole Interviews mitten aus Deutschland und natürlich auch international.

Und damit dieses Vorhaben gelingen kann, den Internet-TV-Sender für uns alle zu einem Erfolg zu führen, brauchen wir Eure Mithilfe. Denn Ihr, das Publikum entscheidet mit, wer die Heroes von morgen in unserem Lande sein werden. Mehr dazu in Kürze.

Hier aber vorab schon mal eine Sparte der kommenden Möglichkeiten:

Fighters Do It with Your FightCast!

Bevor Eure Filme in den Galaxien von You- oder Mywhatever verschwinden, schickt sie doch an FightCast.tv. Dort wird man Euch finden, kämpfen, trainieren und Party machen sehen.

Wie im Ring müssen wir für die Ausstrahlungen noch ein paar Regeln aufstellen, um nicht im Paragraphen-Dschungel unter zu gehen. Demnächst werden wir hier im KKB ein paar kleine Spielregeln einstellen, damit jeder genau weiß, was in den Videos gebracht werden darf und was nicht. Besonders zu beachten bei FreeVideo on Demand ist, dass Eure Filme nicht mit GEMApflichtiger Musik unterlegt sind. Mehr Details dazu ebenfalls in Kürze.

Wer die Idee geil findet und seine Filme bei FightCast einstellen möchte, kann uns ja schon mal eine Mail mit dem Video schicken, einfach an info@fightcast.tv (info@fightcast.tv).

Und falls Ihr der Meinung seit, Euer Turnier, Eure Gala, Eure Show wäre etwas für eine Liveproduktion auf Fightcast.tv, dann sendet uns einfach eine E-mail mit den vorhandenen relevanten Informationen an mail@fightcast.tv .

Beste Grüße
Euer Chuckybabe

fallobst
26-09-2008, 12:46
Habt ihr eigentlich auch das Super8 in Kerpen gefilmt?

chuckybabe
26-09-2008, 13:01
Wir haben Teile davon als footage aufgenommen, aber keine reguläre Produktion gefahren, weil es einfach zeitlich nicht ging. Das was wir haben, werden wir aber unkommentiert Stück für online stellen:

Sakotic vs Schmitt steht unter "Latest Kicks" zum Abruf bereit. Einfach mal reinschauen. Wenn der Finalfight von Kerpen "Aliu vs. Schmitt" online geht, dann bin ich mal auf die Reaktionen hier im KKB gespannt, denn "Aliu vs. Schmitt" war schon ein absoluter Hammerfight.

zYan
26-09-2008, 14:25
Wo ist denn das Trainingsvideo von dem Moderator zu sehen?
Ich hab's nirgendso gefunden. :(
Danke

chuckybabe
26-09-2008, 14:59
Danke

Wird ebenfalls stückchenweise geliefert, ist durchaus ganz witzig. Wie gesagt, momentan wird im Hintergrund noch schwer an der Seite programmiert und gefeilt, daher ziehen sich manche Klamotten ein wenig, bis sie im Netz erscheinen werden.

Yotanka
26-09-2008, 15:22
Auf die Nummer bin ich auch gespannt. Im Trailer seiht er schon ganz schön geschafft aus. Kann man Euren Moderator eigentlich als Ringsprecher für Veranstaltungen buchen?

knockout-elli
26-09-2008, 15:32
Auf die Nummer bin ich auch gespannt. Im Trailer seiht er schon ganz schön geschafft aus. Kann man Euren Moderator eigentlich als Ringsprecher für Veranstaltungen buchen?

Lasst in ganz. Wir finden Jan nämlich super. Kann man bei dem Training mal mitmachen? Wir kommen aus dem Münsterland und würden auch ein paar Kilometer fahren. Jan hau rein, gib alles, wir zählen auf dich.:D

jkdberlin
27-09-2008, 12:21
Bei mir im Opera sieht das Design der Seite noch etwas verhackt aus...aber das wird bestimmt eine gute Sache!

Patrick Krause
28-09-2008, 15:28
wo wird denn das nächste mal gefilmt???

Schmaler
28-09-2008, 21:16
Also am 18.10. in Lübeck auf jeden Fall.

Gruß

chuckybabe
29-09-2008, 08:19
Am kommenden Samstag, den 04.10.2008 übertragen wir voraussichtlich die 4te WMC Superacht Qualifikation aus Neuss.

Ichigeki
29-09-2008, 09:02
Die Seite ist ja doch noch sehr schlicht und mackelig im Browser. Aber die Qualität des Streams ist erste Sahne. Freue mich auf den Start und wünsch euch viel Glück, ist ein schönes Projekt. :)

chuckybabe
29-09-2008, 09:19
Den ersten Teil von Jans Trainingsday kann man nun schon sehen. Haben wir provisorisch erstmal unter "Team" eingestellt.

Bis zum Samstag wird unsere derzeitige Testversion vom Aufbau und der Navigation her zur ersten echten benutzerfreundlichen Version und damit der offiziellen Startversion von fightcast.tv umgebaut.

Falls Euch irgendwelche Probleme, egal welcher Art auf der Seite auffallen, dann schickt uns bitte eine E-Mail an mail@fightcast.tv oder postet hier entsprechend, so daß wir auf "Unrundes" sofort reagieren können.

Wie gesagt, ansonsten bis Samstag, wenn unser offizieller Programmstart stattfindet. Einzelheiten folgen hier im KKB in Kürze.

can't touch me
29-09-2008, 10:12
coole seite:)

Schnueffler
29-09-2008, 10:23
Mir gefällts. Wünsche euch viel Glück und Erfolg mit der Seite und ein langes Leben! :D
MfG
Markus

Kudos
29-09-2008, 10:25
Interessantes Projekt! Habt ihr vor es auch in Zukunft kostenlos lassen oder gibt's bald PPV bei fightcast.tv?

Viel Erfolg!

teeQ
29-09-2008, 10:35
Hey super Sache!

chuckybabe
29-09-2008, 17:01
Interessantes Projekt! Habt ihr vor es auch in Zukunft kostenlos lassen oder gibt's bald PPV bei fightcast.tv?

Viel Erfolg!

Wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen, dann wird die Nummer komplett kostenlos für die Zuschauer laufen!

PatBateman
30-09-2008, 08:54
Supercoole Seite und eine Super Idee!!! "Doppel-Daumen-hoch" dafür! Ich bin schon gespannt auf Samstag.

Frage: Ist oder wird es in Zukunft möglich sein das Video-Fenster zu vergrößern? Muss ja nicht Bildschirm-Format werden, aber ca. doppelt so groß wie jetzt wäre schon toll.

chuckybabe
30-09-2008, 11:21
Supercoole Seite und eine Super Idee!!! "Doppel-Daumen-hoch" dafür! Ich bin schon gespannt auf Samstag.

Frage: Ist oder wird es in Zukunft möglich sein das Video-Fenster zu vergrößern? Muss ja nicht Bildschirm-Format werden, aber ca. doppelt so groß wie jetzt wäre schon toll.

Auch das ist nur eine Frage der Zeit. :)

fallobst
30-09-2008, 17:35
So, auch mal reingeschaut. Sehr gute Idee und auch brauchbare Umsetzung. Wäre cool, wenn da eine richtige Videothek mit allen möglichen Kämpfen entstehen könnte. Auf Schmitt vs. Aliu in der Aufzeichnung bin ich auch mal gespannt.

Yotanka
30-09-2008, 21:27
:p
Auch das ist nur eine Frage der Zeit. :)

Soweit ich mich mit Internet-Tv auskenne, müsste das Fenster bei Liveübertragungen auf jeden Fall größer gehen. Habe mir Jans 1. Trainingsday angesehen. Das könnte etwas flotter geschnitten werden. Kucken lohnt sich aber auch so schon.

chuckybabe
02-10-2008, 16:58
So als kleine Info zwischendurch:

Samstag ist nun bekanntermaßen unser offizieller Programmstart mit der vierten Qualiserie WMC-Superacht in Deutschland. Diesmal wird das Event in Neuss noch über die alte Testversion ausgestrahlt. So in zweieinhalb Wochen dann, gehen wir dann mit unserer ersten echten Arbeits- und Sendeversion online.

Und vorab schonmal: Auch das Profiboxen ist nun schon auf uns aufmerksam geworden. Fightcast.tv wird also voraussichtlich bereits noch in diesem Jahr eine Liveberichterstattung von einer Profiboxveranstaltung im Programm haben.

- Euer Chuckybabe -

Yotanka
04-10-2008, 05:58
Habe gerade gesehen, dass der Alui-Schmitt-Fight aus Kerpen bei FightCast (http://www.fightcast.tv) im Netz zu sehen ist. Das gibt einen Supervorgeschmack auf die 4. Qauli huete Abend in Neuss.

Holla at Me
08-10-2008, 15:09
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/klash-european-elimination-tournament-8-11-2008-a-83638/

wer das nicht was für euch?!

Black Adder
08-10-2008, 16:33
Wie ist das eigentlich mit dem training von eurem moderator ausgegangen? Oder ist der etwa schon waehrend des aufwaehrmens umgekippt?:p

chuckybabe
08-10-2008, 17:28
Wie ist das eigentlich mit dem training von eurem moderator ausgegangen? Oder ist der etwa schon waehrend des aufwaehrmens umgekippt?:p

Nö, der hat sich wirklich tapfer gehalten. Hab ihn immer so gerade geschickt an der Schwelle zum "Kollaps" entlang geführt, muß ja auch schließlich einen gewissen Unterhaltungswert haben.:D;)

Wird jetzt auch online gestellt. Schreibe ich morgen mal etwas zu, wann und was usw..

chuckybabe
09-10-2008, 08:38
So, auch die restlichen Fights des Viertelfinals,

Hubert Romankiewicz vs. Waldemar Wiebe

und

Leo Zulic vs. Nicolay Mertes

sind nun online auf Fightcast.tv unter Latest Kicks (http://www.fightcast.tv/latest.php)zu sehen.

chuckybabe
09-10-2008, 12:44
Das erste Halbfinale Tuncay vs. Müller steht online auf Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv), aber in der dritten Runde hakt das Video gerade (13.40 Uhr), wir arbeiten daran. :)

chuckybabe
09-10-2008, 18:43
Das erste Halbfinale Tuncay vs. Müller steht online auf Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv), aber in der dritten Runde hakt das Video gerade (13.40 Uhr), wir arbeiten daran. :)

Tja, so ist die Technik, fluppt gerade nicht, aber der Fight zwischen Tuncay und Müller geht morgen im Laufe des Tages online. Info folgt ...

Der Finalkampf Tuncay vs. Zulic geht Samstag online.

Wickerman
09-10-2008, 22:25
Danke

geh mal auf team da sind schon drei teile zu sehen

chuckybabe
09-10-2008, 23:04
geh mal auf team da sind schon drei teile zu sehen

Yep, so ist es:
Jan's Trainingsday 2 und 3 stehen hier (http://www.fightcast.tv/team.php) online. Viel Spaß dabei!:D

Yotanka
10-10-2008, 11:10

Der Moderator ist wieder aufgestanden, die nächsten Folgen sind zu sehen.

Yotanka
10-10-2008, 11:11
Yep, so ist es:
Jan's Trainingsday 2 und 3 stehen hier (http://www.fightcast.tv/team.php) online. Viel Spaß dabei!:D

Der Kampf Müller gegen Tuncay ist jetzt online. Weiter so.

chuckybabe
11-10-2008, 10:51
So, heute Abend ist es endlich soweit, dass Finale zwischen Erol Tuncay und Leo Zulic geht auf Fightcast (http://www.fightcast.tv) online.

Ich verspreche euch einen wirklich spektakulären Fight mit einem erstklassigen Knockdown, :smack: der durch ein Missverständnis und schlechte Sichtposition der Punkt- und Kampfrichter dann doch nicht zum eigentlich verdienten Knockout-Sieg wurde! Für welchen der beiden Kämpfer? Lasst euch überraschen - heute Abend auf Fightcast.tv - viel Spaß dabei! :cooolll:

Black Adder
11-10-2008, 11:36
Na hoer mal. Du musst doch nicht schon verraten was da passiert. Wie soll man sich so noch ueberraschen lassen?

Dash
11-10-2008, 11:37
... gute idee, auch nicht schlecht gemacht, nur in sachen Design hinkt es noch ein bissl hinterher finde ich. nur mal so als kleiner Tipp, sowohl Website, als auch Logo. :)

chuckybabe
11-10-2008, 11:51
... gute idee, auch nicht schlecht gemacht, nur in sachen Design hinkt es noch ein bissl hinterher finde ich. nur mal so als kleiner Tipp, sowohl Website, als auch Logo. :)

Wie bereits gesagt, die Seite die hier zu sehen ist, in nach wir vor die Testversion. Im Laufe der kommenden Woche gehen wir mit der ersten echten "Betriebsversion" online. Und das Logo wird noch den nötigen farblichen "Anstrich" erhalten, aber vom Grunddesign her so bleiben.

Nicht vergessen: Ab heute Abend 20.00 Uhr wird der super spannende Finalfight zwischen Erol Tuncay und Leo Zulic online auf Fightcast.tv gesendet!

chuckybabe
11-10-2008, 11:53
Na hoer mal. Du musst doch nicht schon verraten was da passiert. Wie soll man sich so noch ueberraschen lassen?

Die Leute solle sich doch schonmal freuen können, dass sie einen spektakulären Fight und einen schönen Knockdown zu sehen kriegen. Ich finde, damit verraten wir noch nicht zuviel. :)

fallobst
11-10-2008, 12:14
Noch eine Anregung: Ihr könntet bei der Einblendung der Kämpferinfos am Anfang auch noch die Gewichtsklasse nennen. So kann man als Kämpfer gleich mal die Konkurrenz stalken, hähhä...

Bei dem spektakulären Knockdown, der uns heute Abend erwarten soll, muss es sich jetzt aber wirklich um was Besonderes handeln, sonst bin ich schröcklich enttäuscht. Ich gehe davon aus, daß sich die Deckenbeleuchtung gelöst hat und einen der Kämpfer erschlägt, oder so...

chuckybabe
11-10-2008, 12:41
Noch eine Anregung: Ihr könntet bei der Einblendung der Kämpferinfos am Anfang auch noch die Gewichtsklasse nennen. So kann man als Kämpfer gleich mal die Konkurrenz stalken, hähhä...

Bei dem spektakulären Knockdown, der uns heute Abend erwarten soll, muss es sich jetzt aber wirklich um was Besonderes handeln, sonst bin ich schröcklich enttäuscht. Ich gehe davon aus, daß sich die Deckenbeleuchtung gelöst hat und einen der Kämpfer erschlägt, oder so...

Jetzt schraub mal Deine Erwartungen nicht zu hoch. Aber der Knockdown ist wirklich ganz nett.

Ach ja, heute Abend könnt ihr dann auch zum letzten mal unseren Testkommentator "Dr. die Zunge Frankenstein" hören. Dreht am besten den Ton während des Kampfes runter. Wir wollen schließlich nicht, dass die Zuschauer Ohrenkrebs kriegen. :D

Der Interviewpart mit Moderator Jan Plonka ist in Normallautstärke dann wieder in guter Qulität und flüssig anzuhören.

Also nochmal: Viel Spaß heute Abend, genießt den Fight!

Black Adder
11-10-2008, 19:27
Wieso wurde dieser Leo denn nicht angezaehlt nachdem er das knie auf die leber kassiert hatte? :confused:

chuckybabe
12-10-2008, 00:21
Wieso wurde dieser Leo denn nicht angezaehlt nachdem er das knie auf die leber kassiert hatte? :confused:

Ganz plump und platt lag es an der unglücklichen Sichtposition von Ringrichter Jürgen Lebbing und den restlichen Punktrichtern. Jürgen stand schräg rechts im Rücken von Erol Tuncay, konnte das linke Knie nicht sehen und dachte es wäre ein Tiefschlag und befragte dementsprechend die Punktrichter und ausgerechnet der Punktrichter im Rücken (!) von Erol war der Meinung er hätte einen Kniestoss in die Bämbel gesehen, dementsprechend gab man Leo Zulic Zeit zur Erholung.

Ich bin mir jetzt beim WMC-Regelwerk nicht sicher, ob Leo bei unklarer Treffereinwirkung für den Ringrichter, eben durch diesen nicht hätte erst angezählt und damit ausgezählt werden müssen und danach hätte der Ringrichter mit den Punktrichtern wiederum abklären müssen, ob es sich um einen regelwidrigen Treffer gehandelt hat oder nicht. Bei einem regelkonformen Treffer hätte es dann einen KO-Sieg für Erol geben müssen und im Falle eines regelwidrigen Treffers eben die Erholungszeit für Leo.

Aber ist auch wurscht, Erol hat letztendlich verdient gewonnen, leider nicht durch KO, wie die eigentlich korrekte Wertung ja hätte lauten müssen.

chuckybabe
16-10-2008, 19:29
Samstagabend übertragen wir das Event mit den beiden Doppeleuropameisterschaften aus Lübeck live und zwar mit allen Rahmenkämpfe und Showacts.

Die EM-Kämpfe finden nach K-1 Rules und modifizierter Rundeneinteilung statt. Diese Kombination dürfte damit eine Weltpremiere sein. Ich bin gespannt, was uns wohl erwarten wird.

Wickerman
19-10-2008, 14:59
hallo chackybabe
wenn ich auf fightcast.tv bin und auf MFN Duisburg klicke dann habe ich 13 mal Alex HUPPERTZ vs. Uwe TRITSCHLER

Masters Fight Night
Duisburg 30.08.2008

Yotanka
19-10-2008, 19:14
Samstagabend übertragen wir das Event mit den beiden Doppeleuropameisterschaften aus Lübeck live und zwar mit allen Rahmenkämpfe und Showacts.

Die EM-Kämpfe finden nach K-1 Rules und modifizierter Rundeneinteilung statt. Diese Kombination dürfte damit eine Weltpremiere sein. Ich bin gespannt, was uns wohl erwarten wird.

Habe die Veranstaltung live bei fightcast.tv Kampfsport live im Internet (http://www.fightcast.tv) gesehen. Das Event war absolut top. Ich hoffe, die Kämpfe sind bald im Netz, würde sie mir gerne nochmal ansehen. Beim MTBD kann man schon die Ergebnisse nachlesen.

Wickerman
20-10-2008, 01:40
wahr ne super Veranstaltung Halle wahr nicht ganz Ausverkauft waren noch etliche plätze frei beste Kampf am Abend wahr der letzte, Rene Litschko_Rasmus Zoylner super klasse Kampf freu mich schon drauf in auf Fightcast noch mal zu sehen

MFG
Wickerman

chuckybabe
20-10-2008, 09:00
wahr ne super Veranstaltung Halle wahr nicht ganz Ausverkauft waren noch etliche plätze frei beste Kampf am Abend wahr der letzte, Rene Litschko_Rasmus Zoylner super klasse Kampf freu mich schon drauf in auf Fightcast noch mal zu sehen

MFG
Wickerman

Hallo Freunde,

der letzte EM-Kampf des Abends von Rene Litschko war wirklich ein echter Kracher. Wir bearbeiten jetzt gerade die Kämpfe und stellen Sie dann sukzessive ab heute Abend online.

Euer Chuckybabe

Wickerman
20-10-2008, 14:52
Hallo Freunde,

der letzte EM-Kampf des Abends von Rene Litschko war wirklich ein echter Kracher. Wir bearbeiten jetzt gerade die Kämpfe und stellen Sie dann sukzessive ab heute Abend online.

Euer Chuckybabe

ich hoffe ihr seit pünktlich im netz steht 20:00 Uhr, ich kann es kaum noch abwarten

Black Adder
22-10-2008, 14:45
Da fehlt der ton.

spassamleben
22-10-2008, 14:50
Da fehlt der ton.

:D nö nicht wirklich :p

jan plonka
24-10-2008, 20:23
hey, hier ist euer fightcast moderator :-)

ich wollte mal eben bescheid geben, dass mein trainingday jetzt schon bis folge 6 zu sehen ist:-)

und es geht stetig weiter, ich bin ja lernfähig...:-)

viel spaß...

Black Adder
24-10-2008, 20:59
Teil 6 steht jetzt schon ein weilchen drauf. Wird langsam zeit fuer mehr.

Wickerman
25-10-2008, 00:06
hey, hier ist euer fightcast moderator :-)

ich wollte mal eben bescheid geben, dass mein trainingday jetzt schon bis folge 6 zu sehen ist:-)

und es geht stetig weiter, ich bin ja lernfähig...:-)

viel spaß...

habe mir alle folgen angeschaut gut :-) du machst eine gute Figur .aber noch was anderes sag mal den kabel Girl in der roten ecke die soll sich mal ein bisschen ducken bei der nächsten Veranstaltung, in Lübeck habe ich fast nur ihr Rücken gesehen :-(,hat zwar keine schlechte Figur aber ich wollte ja die kämpfe sehen

chuckybabe
31-10-2008, 20:01
Jetzt gerade ganz aktuell auf Fightcast.tv zum Kampf von Sturm vs. Sylvester:

Interviews vom heutigen Tage mit

Felix Sturm
Klaus Peter Kohl
Michael Timm
Hartmut Schröder
Winfried Spiering
Nadia Raoui

jan plonka
04-11-2008, 13:00
ich werde den cablegirls mal sagen, dass sie sich etwas bewegen sollen
damit sie nicht dauerhaft jemandem im bild stehen.

allerdings müssen sie ja auch ihren job machen :-)

Wickerman
06-11-2008, 02:28
ich werde den cablegirls mal sagen, dass sie sich etwas bewegen sollen
damit sie nicht dauerhaft jemandem im bild stehen.

allerdings müssen sie ja auch ihren job machen :-)
Die sollen sich nur ein bisschen ducken

Yotanka
09-11-2008, 18:34
Der erste WMC SAuper 8 - Kampf aus Hannover ist bei fightcast.tv Kampfsport live im Internet schon zu sehen. Die nächsten sollen Montag so ab h 20:00 kommen.

chuckybabe
10-11-2008, 08:50
Rene Müller vs. Anton Frischbutter (http://www.fightcast.tv) ist der erste gezeigte Fight auf Fightcast.tv und läuft gerade.

Tomizza
10-11-2008, 19:10
kommt der Rest heute auch noch?? sollte ja Montag Online gehen!:rolleyes:

chuckybabe
11-11-2008, 12:30
kommt der Rest heute auch noch?? sollte ja Montag Online gehen!:rolleyes:

Weitere Kämpfe, so auch der Superkampf zwischen Aliu und Schmitt sind im Archiv online abzurufen! Die beiden haben sich wirklich mal wieder nichts geschenkt. Weitere Kämpfe folgen.

Black Adder
11-11-2008, 12:53
Weitere Kämpfe, so auch der Superkampf zwischen Aliu und Schmitt sind im Archiv online abzurufen! Die beiden haben sich wirklich mal wieder nichts geschenkt. Weitere Kämpfe folgen.

Wird es auch endlich neue filmchen von eurem moderator geben?

chuckybabe
20-11-2008, 05:04
Wird es auch endlich neue filmchen von eurem moderator geben?

Du möchtest ihn wohl so richtig leiden sehen? :D ;)

Habe aber mal gerade geschaut. Es fehlen ja tatsächlich noch ein paar Teile von "Jan's Trainingsday". Werde nachher mal entsprechend nachhaken, warum die noch nicht online stehen.

Black Adder
20-11-2008, 06:48
Du möchtest ihn wohl so richtig leiden sehen? :D ;)
Jenau. Bloed, zweet en tranen.

chuckybabe
21-11-2008, 18:33
Hallo liebe Fans des Profiboxsports,

Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv)überträgt nun gerade live 10 Kämpfe Profiboxen aus Weißenfels. Organisiert durch Promoter Ralf Reiser treten hier unter anderen die Nachwuchsprofis Jürgen Doberstein (Kampf Nr. 3 / gegen Zdenek Siroky) und Martin Kempf (Kampf Nr. 9 / gegen Giovanni Jemma) aus dem Sauerlandstall an.

Bei dieser Gelegenheit gibt Danielo Häußler heute sein Trainerdebut und wird die beiden Nachwuchsprofis mit Unterstützung durch Manfred Wolke heute Abend coachen.

Neben vielen anderen interessanten Paarungen boxt auch noch Mike Tosun, der internationale deutsche Meister im Leichtgewicht. Sein Gegner ist dabei Kevin Matausch.

Viel Spaß bei den Fights!

- Euer Chuckybabe -

Black Adder
21-11-2008, 18:39
Bein GKC fehlen auch noch die einen oder anderen kaempfen.

chillakilla
21-11-2008, 21:00
Danke, habe es gerade angemacht. Natürlich gleich die Pause erwischt. :rolleyes:

edit: Wie schlecht der Lokalmatador geboxt hat :ui: Das war ja nur noch Geschiebe.

Wanchai
28-11-2008, 10:39
Tolle kämpfe:)

chuckybabe
09-12-2008, 20:50
Das letzte Inteview auf Fightcast.TV (http://www.fightcast.tv)!

Fightclub
14-12-2008, 16:48
Wann gibt es die Kämpfe von Duisburg ??

tu2b0l3nt
15-12-2008, 17:25
würde mich auch interessieren!

Wanchai
15-12-2008, 20:35
würde mich auch interessieren!

mich auch

chuckybabe
15-12-2008, 23:05
Wann gibt es die Kämpfe von Duisburg ??

Auf Figthcast.tv (http://www.fightcast.tv)steht nun die entsprechende Info. Und das Interview mit Semmy Schilt ist jetzt schon online und danach folgt unsere Kurzreportage zu Alexander Povetkin aus Moskau.

Ansonsten werden wir in den nächsten paar Tagen ein wenig kürzer angebunden sein, da uns das Sauerland Event in Zürich (WM-Kampf Valuev vs. Holyfield) und natürlich auch der auf diesem Event stattfindende WM-Kampf im Profiboxen zwischen der Boxkönigin des Reviers, Nadia Raoui (http://nadia-raoui.de) und Eileen Olszewski, der amtierenden Weltmeisterin und Nr. 1 aus den USA besonders bindet, da wir mit einem Filmteam hinter den Kulissen vertreten sein werden. Ihr könnt Euch also für die Feiertage auf interessante Kämpfe aus Duisburg und schöne Hintergrundberichte aus dem Profiboxen freuen.

- Euer Chuckybabe -

chillakilla
22-12-2008, 10:23
Ich habe Raoui eigentlich recht deutlich vorne gesehen. Nicht umbedingt 98-92, aber doch recht deutlich...

Kingkong
25-12-2008, 12:53
Wann gehen endlich die Kämpfe Online !! ?? :rolleyes:

Wickerman
25-12-2008, 22:37
Wann gehen endlich die Kämpfe Online !! ?? :rolleyes:

auf Fightcast.tv steht im Januar das ist wirklich schade,ich hatte gehofft die sind pünktlich schreiben aus technischen gründe nicht er möglich nah ja dann müssen wir noch warten

Kingkong
26-12-2008, 09:25
auf Fightcast.tv steht im Januar das ist wirklich schade,ich hatte gehofft die sind pünktlich schreiben aus technischen gründe nicht er möglich nah ja dann müssen wir noch warten

DAs finde Ich voll scheisse man durfte keine aufnahmen in der Halle machen und jetzt dauert es so lange !!!

Wickerman
27-12-2008, 13:37
DAs finde Ich voll scheisse man durfte keine aufnahmen in der Halle machen und jetzt dauert es so lange !!!

haste die bei fightcast gesehen die lange dunkle vorm Regie Tisch die hat ja da rum geschriene das wahr ja unter aller sau....... wahr die von fightcas ? wenn ja dann sollte mann die so schnell wie möglich entsorgen hab die ja bis drüben gehört hat kein benehmen und eine ausdruck weise da bieste platt ,aber die anderen vom Team machen ein guten eindruck, mann sollte alle mal vor stellen wehr was macht und wo wehr her kommt wenn ich mal so sagen darf die Kamera Leute alle Achtung supper Arbeit so lange da mit der Kamera zu Arbeiten und dann noch so gute Bilder zu Senden,ich verfolge den sender schon von Anfang an die Sendung in Weissenfels wahr die Schlechteste, lag nicht an Fightcast sonder an den Boxern aber das sieht ja jeder anders .
Ich kann nur sagen weiter so Leute von Fightcast euch braucht der Kampfsport wie die Butter das Brot

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Kingkong
01-01-2009, 17:54
Die ersten Kämpfe sind Online vom 13.12.2008 aus Duisburg

chuckybabe
03-01-2009, 11:31
haste die bei fightcast gesehen die lange dunkle vorm Regie Tisch die hat ja da rum geschriene das wahr ja unter aller sau....... wahr die von fightcas ? wenn ja dann sollte mann die so schnell wie möglich entsorgen hab die ja bis drüben gehört hat kein benehmen und eine ausdruck weise da bieste platt ,aber die anderen vom Team machen ein guten eindruck, mann sollte alle mal vor stellen wehr was macht und wo wehr her kommt wenn ich mal so sagen darf die Kamera Leute alle Achtung supper Arbeit so lange da mit der Kamera zu Arbeiten und dann noch so gute Bilder zu Senden,ich verfolge den sender schon von Anfang an die Sendung in Weissenfels wahr die Schlechteste, lag nicht an Fightcast sonder an den Boxern aber das sieht ja jeder anders .
Ich kann nur sagen weiter so Leute von Fightcast euch braucht der Kampfsport wie die Butter das Brot

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Nö, die Dame war nicht vom Fightcast Team, sondern hatte etwas mit einem der Kämpfer zu tun.

Die Kämpfe sind übrigens mittlerweile komplett online. Sorry, dass es gedauert hat, aber wir waren zuletzt ein "wenig" überlastet.

Und ehe ich es vergesse: Frohes neues Jahr hier an die Gemeinde, Erfolg und vorallem Gesundheit!

Beste Grüße
Chuckybabe

Wickerman
03-01-2009, 16:56
ist auch gut so das die Dame nicht zu euch gehört

AmStaff 01
03-01-2009, 23:22
Hallo !
Gibt es eigentlich keine Aufnahmen von Nadia Raoui´s WM Kampf? Dachte sie hatte einen WM Kampf- wird der nicht bei FightCast rein gestellt? :rolleyes:

Wickerman
04-01-2009, 11:17
Da wird wohl der Sender ARD was da gegen habe wenn Fightcast das Senden möchte,ob wohl es sehr Interessent währ denn Kampf zu sehne

Wickerman
04-01-2009, 11:17
Da wird wohl der Sender ARD was da gegen habe wenn Fightcast das Senden möchte,ob wohl es sehr Interessent währ denn Kampf zu sehne

Nasty
22-01-2009, 21:36
Noch mal eine Frage zum Semy Schilt Seminar, da gab es ja auch eine Video.
Wann kann man das den nun auf eurer Seite betrachten.
War ja eigendlich auch schon für Dezember geplant.
Danke schon mal!

tu2b0l3nt
16-02-2009, 18:24
Hallo,
ich würde mich freuen wenn Eure HP ein wenig transparenter werden würde.

Niemand verlangt ja dass Ihr gerade aufgenommene Events sofort einstellt, aber es wäre schon gut zu wissen wann die Events Online gehen. Es bringt ja nicht viel wenn man sieht wann der nächste Event ist, nicht aber wann der gezeigt wird.
Auch solltet Ihr Live Übertragungen extra hervorheben und deutlich machen.

Also, etwas konstruktive Kritik. Ansonsten weiter so und vielen Dank für Eure Berichterstattungen!

Wickerman
18-03-2009, 15:33
Noch mal eine Frage zum Semy Schilt Seminar, da gab es ja auch eine Video.
Wann kann man das den nun auf eurer Seite betrachten.
War ja eigendlich auch schon für Dezember geplant.
Danke schon mal!

Da musst du mal den Chef fragen ich weis nicht wieder Heist aber das ist der lange Älter von den der sitzt immer am Regie Tisch wen ich richtige INFO habe geht das auch über chuckybabe musst du mal versuchen;):D

Black Adder
16-07-2009, 17:48
Gibt es euch eigentlich noch?

chuckybabe
21-07-2009, 13:47
Gibt es euch eigentlich noch?

Yep, wie schon mal geschrieben, basteln wir an neuen Inhalten und Partnern. :)

DaCosMo
10-09-2009, 20:55
gibt es was neues? :)

chuckybabe
11-09-2009, 12:05
gibt es was neues? :)

Ja, wird es geben! Gegen Ende nächster Woche werden wir die entsprechenden Infos hier und auf der Fightcast.tv Homepage raushauen.

Also bitte noch ein klein wenig Geduld, alles wird gut! :)

DaCosMo
11-09-2009, 12:52
das klingt sehr gut für mich...
fand die entwicklungen in den letzten monaten sehr ansprechend und war schon fast enttäuscht als dann nicht viel neues kam...

chuckybabe
12-09-2009, 12:27
das klingt sehr gut für mich...
fand die entwicklungen in den letzten monaten sehr ansprechend und war schon fast enttäuscht als dann nicht viel neues kam...

Nun gut, wir mußten unsere technischen Erfahrungen machen, was geht, was geht nicht, wofür benötigen wir tatsächlich wieviel Personal, was ist mit welchem finanziellen Aufwand zu benötigen und welche Inhalte wünschen sich die User. Welches Konzept strickt man aus all diesen und noch viel mehr Informationen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt war natürlich auch, dass man klar erarbeiten mußte, was kann man den Veranstaltern zu welchen Konditionen anbieten und welche potentiellen Refinanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Dies ist nun alles fast abschließend geklärt und damit geht es nun in Kürze weiter. :)

chuckybabe
18-09-2009, 09:54
Weiter gehts >>> guckst Du Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv)! :)

DaCosMo
18-09-2009, 12:40
sieht doch schonmal gut aus, auch wenn ich auf mma nicht so stehe... ;)

aber es scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein...
find ich gut, man kann nur hoffen, das ihr euch diesesmal fest in der szene etaibliert...

toi toi toi

chuckybabe
23-09-2009, 22:19
Der neue Beitrag ist online. Thema ist das Casting für einen Vertrag im Profiboxen bei der Ruhrcity-Boxpromotion:

Casting für einen Profivertrag! (http://www.fightcast.tv)

DaCosMo
23-09-2009, 22:41
ich fand den player den ihr zwischendurch hattet besser, da gab es nämlich vollbild :)

aber schön das ihr wieder da seid...

chuckybabe
24-09-2009, 08:31
ich fand den player den ihr zwischendurch hattet besser, da gab es nämlich vollbild :)

aber schön das ihr wieder da seid...

Ich werde direkt mal die Herren "Techniker" dazu interviewen.

dergoldenerlöwe
27-11-2009, 23:57
http://www.backstreetfights.de/images/fightcard.jpg

kerberos7
24-06-2010, 09:42
Werden noch neue Kämpfe hochgeladen?

kickboxerbasel
07-03-2012, 12:56
Hallo

chuckybabe
13-07-2012, 13:14
Über den Zeitraum von fast vier Jahren haben wir mit der Fightcast.tv GmbH hochqualitativ Kampfsportgalen aufgezeichnet, sei es Thai- und Kickboxen oder MMA, hier im Speziellen die Respect Veranstaltungen. Viele tolle Kämpfe durften wir so dem Internet-TV und Kampfsport Publikum zeigen.

Doch letztendlich muss man realistischerweise sagen, dass wir uns in einem Randsportartensegment bewegen, in dem die Generierung ausreichender Werbegelder sehr problematisch ist. Auch die Veranstalter sind meistenteils finanziell unterversorgt und an PayTV braucht man auch nicht denken. Betriebswirtschaftlich betrachtet also nicht leicht umzusetzen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aus diesen Gründen stellen wir unsere Tätigkeit im Bereich "Internet-TV-Übertragungen von Kampfsportveranstaltungen" komplett ein.

Wie auch immer, wir hatten einfach Bock darauf, solch ein Projekt mit Kamerateams, Regie, teilweise Liveübertragungen, Moderationstätigkeit etc. umzusetzen. Ich glaube, wir haben gezeigt in welcher Qualität Internet-TV umsetzbar ist. Für die deutsche Kampfsportgemeinde und speziell für die Athleten und Veranstalter würden wir uns wünschen, dass die Thai- & Kickbox und MMA-Events einen festen Internet-TV Sender finden, der die Kapazitäten hat, Woche für Woche von den interessantesten Events die Kämpfe zu übertragen.

In diesem Sinne wünscht Fightcast.tv allen hier im KKB weiterhin viel Spaß und auf ihrem weiteren Werdegang als Kampfsportler viel Erfolg. :)

Mit besten Grüßen
Euer Fightcast.tv Team

Epirus
13-07-2012, 13:32
Ihr dürft nicht aufgeben. MMA wird zum Breitensport und interessiert die Leute jetzt schon mehr als Boxen. In Kanada ist es populärer als Eishockey und in den Staaten populärer als Football. Es ist der schnellst wachsenste Sport der Welt und alle Kampfsportler in Deutschland orientieren sich am MMA.

Quelle: KKB