Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bauch- und Brustmuskeln!

Simon-Lee
26-09-2008, 13:05
Hey Leute ich möchte meine Körper stählern^^. Für die Arme und Beine hab ich schon ein Trainingskonzept aber ich wollt mal wissen ob ihr mir ein paar Trainingsmöglichkeiten sagen könnt die die Brust- und Bauchmuskeln stärken mein Ziel ist ein six-pack oder zu mindest ein sichtbarer Ansatz^^ bis jetzt mach ich nur Sit ups gibts noch andere?:gewicht:

Bitte gebt mir Tipps

Simon-Lee

der herbie
26-09-2008, 13:15
1. Befrage die allmächtige SuFu
2. Befreie deinen Bauch von (überflüssigem) Fettgewebe, dann wirds auch was mit dem Six-Pack.
Wie das am besten funktionobelt, verrät Dir die heilige SuFu;)

about:blank
26-09-2008, 14:01
Lass mich raten, 16 und kein Mädel am start :rolleyes: :D

Simon-Lee
26-09-2008, 14:44

NA und^^ darum gehts nicht mit mädels hat das nichts zu tun ich kann von mir selber behaupten ziemlich reif für mein alter zu sein und habe vor einiger zeit beschlossen das Kampfkunst und Musik das ist worum sich mein Leben am meisten drehen soll! Und das mach ich auch

iiSS
26-09-2008, 14:46
habe vor einiger zeit beschlossen das Kampfkunst und Musik das ist worum sich mein Leben am meisten drehen soll!

Ganz objektiv: Hf als Asozialer (weil "Music-Lifestyle") Harz4-Empfänger (Weil "KK" als Lebensaufgabe, vermutlich aber ohne größte Erfolge von denen sich Leben lässt)

Naja..

Wie wärs mit Training?=

Markus11
26-09-2008, 14:47
NA und^^ darum gehts nicht mit mädels hat das nichts zu tun ich kann von mir selber behaupten ziemlich reif für mein alter zu sein und habe vor einiger zeit beschlossen das Kampfkunst und Musik das ist worum sich mein Leben am meisten drehen soll! Und das mach ich auch

So gerne ich Sport mache und Musik höre, sex ist trotzdem besser :D.
---

Google mal nach fighterfitness, sind gute Übungen dabei.

Mfg. Markus

Guv´nor
26-09-2008, 16:09
ergänze dein kampfsporttraining mit ausdauer und krafttraining ud ernähre dich vernünftig dann haste bald deinen sixpäck:D

aber übertreib es mit der muckibude nicht so da du ja noch im wachstum bist.

viel spaß dann als kämpfender rockstar:D

Budoka_Dante
26-09-2008, 19:30
Es geht ihm um den Kampfsport, aber er will ein Sixpack....ich glaub, ich bin einfach zu altmodisch :o

blackbox
26-09-2008, 19:39

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Schnueffler
26-09-2008, 22:08

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Das war gemein!
Aber gut! :D

Dr. Fighter
26-09-2008, 22:23
=>Bauchmuskeltraining, Wachbrettbauch, Sixpack, Eightpack (http://www.muscle-forum.de/viewtopic.php?t=5374)
Übungslehre (http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/index.html)
BBLex: Hauptmen (http://www.bblex.de/)
Abdominal exercise - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Abdominal_exercise)

@ all die Superstecher, die sich hier über Simon-Lee lustig machen
Man soll nicht von sich auf andere schliessen. :D

Simon-Lee
27-09-2008, 08:13
[/QUOTE]@ all die Superstecher, die sich hier über Simon-Lee lustig machen
Man soll nicht von sich auf andere schliessen. :D[/QUOTE]

Danke entlich mal ein netter Mensch unter uns^^

Drunken Master
27-09-2008, 09:30
Was seid ihr denn für armseelige Würstchen, ihr seid doppelt so alt wie der Junge und macht den fertig? Ganz im Ernst, nur weil jemand seine Träume noch nicht vergessen hat ist er ein Loser?

@Simon-Lee
was DrFighter gepostet hat solltest du unbedingt beachten!

Simon-Lee
27-09-2008, 13:27
mach ich mach ich^^ und danke^^ ich dachte nämlich das hier ist eine Site wo man sich gegenseitig hilft... aber es gibt hier auch menschen die machen das nicht.

blackbox
27-09-2008, 13:51
mach ich mach ich^^ und danke^^ ich dachte nämlich das hier ist eine Site wo man sich gegenseitig hilft... aber es gibt hier auch menschen die machen das nicht.

Grundsätzlich ist das richtig. Aber das KKB hilft Leuten die sich selbst helfen:rolleyes:

Schaue dir doch mal in Ruhe die FAQ´s an und benutze die Suche. Wenn du dann nicht weiterkommst, dann stelle doch mal ganz konkrete Fragen zu einzelnen Aspekten!!! Sagt mir mal eben wie ich meinen Körper stählen kann ist n bischen allgemein...:cool:

Lucky 13
27-09-2008, 15:16
Aber das KKB hilft Leuten die sich selbst helfen:rolleyes:

Schön wär's :rolleyes:

@OP: Such mal nach 5BX auf Google. Ist simpel und gut.

Fuxii
27-09-2008, 15:44
So gerne ich Sport mache und Musik höre, sex ist trotzdem besser :D.

öhm najo ich behaupte mal Sport (Fitnessstudio) is manchmal schon besser als Sex :p (kommt auch immer drauf an mit wem :rolleyes:)

Najo Übungen und FAQ-Link wurden ja schon gepostet, steht ja alles wichtige drin, einfach auf genug Schlaf und Ruhephasen und Energiezufuhr achten und immer dran denken "weniger ist mehr", hab am Anfang meiner "Sportsucht" auch viel zu viel und zu lange getan (auch wenn man sich immer noch fit fühlt und weiter machen könnte ;)).

fitness4mma
29-09-2008, 06:43
Kannst dir ja mal mein Bauchmuskel Workout anschauen... das alleine genügt natürlich nicht als Training, aber es trainiert den geraden Bauchmuskel und die seitlichen Bauchmuskeln durch verschiedene Übungen sehr intensiv.

Bauchmuskel Workout | Fitness Workout | Sixpack Workout | Bauchmuskeltraining | Bauchmuskelübungen | Fitness 4 MMA (http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php)

Die einzelnen Übungen sind auch alle seperat nochmal erklärt...

Krafttraining | Kraftfitness | Kraftübungen | Fitness und Kraft | Fitness 4 MMA (http://www.fitness4mma.de/kraftuebungen.php?page=1101)

Vielleicht bringt dir das Workout ja was, bei mir hat es gewirkt. :cool:

Grüße Andy

KidStealth
29-09-2008, 07:33
@andy,

schicke seite hast du da..:)

fitness4mma
29-09-2008, 12:22
Danke hab mir auch Mühe gegeben... ist noch ganz NEU, erst seit gestern ONLINE.

Wird also im Laufe der Zeit noch mehr Workouts und Infos gepostet werden.

Andy

·Senshu·
29-09-2008, 13:50
habe vor einiger zeit beschlossen das Kampfkunst und Musik das ist worum sich mein Leben am meisten drehen soll!

Obwohl ich mich frage, was eine ausgeprägte Brust- und Bauchmuskulatur mit Kampfkunst zu tun hat, möchte ich Dir sogenannte Körpergewichtsübungen (egl. Bodyweight Exercises -> bemühe mal Google / sehr gutes Stichwort vielleicht auch "Fighterfitness") ans Herz legen. Ich bin mittlerweile gänzlich weg von der Idee, daß ein Fitnessstudio das einzig Wahre ist - ganz im Gegenteil: BWEs forever!!! :bang:

Gruß,
Senshu

P.S. @Andy:
Wirklich SEHR schone Website. Bist in meinen Favoriten gelandet und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann schaue ich sie mir nochmal ganz genau an. Gute Arbeit.

Simon-Lee
01-10-2008, 13:01
Obwohl ich mich frage, was eine ausgeprägte Brust- und Bauchmuskulatur mit Kampfkunst zu tun hat,

Haltet mich für kindisch aber Bruce Lee war der beste Kampfkünstler überhaupt, seiner Zeit weit vorraus und hatte ebenfals sixpack ect.! Klar wenn man mit dem "Kopf" mag das vielleicht vorteilhafter sein aber wenn man muskeln hat ist das auch nicht schlecht. :p

·Senshu·
01-10-2008, 16:32
Bruce Lee hatte einen solchen Körper, weil er seine Kampfkunst so exzessiv betrieb, aber er war kein guter Kampfkünstler, weil er eine solch ausgeprägte Muskulatur hatte.

Simon-Lee
01-10-2008, 18:07
Bruce Lee hatte einen solchen Körper, weil er seine Kampfkunst so exzessiv betrieb, aber er war kein guter Kampfkünstler, weil er eine solch ausgeprägte Muskulatur hatte.

JAJA nur weil se älter sind glauben sie sie wissen alles besser verstehen aber keinen normalen Satz! ICh hab nie behauptet das Bruce Lee deswegen so gut war ich will nur sagen das ich das auch möchte weil mein idol das hatte meine güte!

Sportler
01-10-2008, 18:45
Lass dich nicht beirren.
Hier ein Tipp von mir:
RossTraining - Bridging The Gap Between Ordinary and Extraordinary (http://www.rosstraining.com)

jinn
01-10-2008, 19:19

Ich kenne Bruce Lee nur aus den Filmen. Du weißt anscheinend ne ganze Menge mehr über ihn.
Oder du hast es etwas (für mich) unglücklich formuliert.
(Wahrscheinlich nur für mich. Ich habe so meine Aussetzer)
Meinst du:

Bruce Lee hatte einen solchen Körper, weil er seine Kampfkunst so exzessiv betrieb, aber nur weil er eine solch ausgeprägte Muskulatur hatte, heißt das nicht, dass er ein guter Kampfkünstler war

·Senshu·
01-10-2008, 20:04
Also, ich verstehe den Satz, was aber vielleicht an meinem Alter liegt. :rolleyes:

... soll(te) heißen:

Bruce Lee hatte einen solchen Körper, weil er seine Kampfkunst so exzessiv betrieb, aber seine ausgeprägte Muskulatur war nicht der Grund dafür, daß er ein guter Kampfkünstler war.

jinn
02-10-2008, 15:34
Also, ich verstehe den Satz, was aber vielleicht an meinem Alter liegt.
Tja, ich bin halt auch nicht mehr der jüngste Grashüpfer auf der Wiese.
Ok. Was ich da wieder alles reininterpretiert habe...:ups: