PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 versucht Souwers magie zu brechen.

Black Adder
26-09-2008, 15:37
Da man sich endlich wieder einen Japaner, Masato, als sieger wuenscht hat die psychologische kriegsfuehrung ein neues kapitel bekommen.
Zuerst wurden die finale ueber zwei abende ausgeschmiert, da Masato in den letzten drei jahren im halb finale probleme mit blessuren bekam. Also hat man letzten mittwoch sich dazu entschlossen das im K-1 ab sofort nur noch kurze hosen getragen werden duerfen.

Offiziell an die adresse von Team Souwer heisst es zwar diese entscheidung sei nicht gegen Andy Souwer gerichtet. (Yeah right) Denn soweit ich weiss gibt es im K-1 nur einen kaempfer der lange hosen traegt.

Ob das helfen wird Souwer von seinem dritten titel abzuhalten? Man wird sehen. Ich glaube allerdings nicht. Jetzt erst recht!!!

Quelle:
Mixfight.nl (http://www.mixfight.nl)

Black Adder
26-09-2008, 15:39
Ach mist. Verkehrtes forum. Bitte um wischen ich mach dasselbe nochmal im richtigen.

tulch
26-09-2008, 17:52
interessant, denke aber dass das weniger gegen souwer selber als gegen die aufkommende shootboxing show geht, die durch seine fights indirekt bekannter gemacht wird.

FMACH1
26-09-2008, 18:06
Da man sich endlich wieder einen Japaner, Masato, als sieger wuenscht hat die psychologische kriegsfuehrung ein neues kapitel bekommen.
Zuerst wurden die finale ueber zwei abende ausgeschmiert, da Masato in den letzten drei jahren im halb finale probleme mit blessuren bekam. Also hat man letzten mittwoch sich dazu entschlossen das im K-1 ab sofort nur noch kurze hosen getragen werden duerfen.

Offiziell an die adresse von Team Souwer heisst es zwar diese entscheidung sei nicht gegen Andy Souwer gerichtet. (Yeah right) Denn soweit ich weiss gibt es im K-1 nur einen kaempfer der lange hosen traegt.

Ob das helfen wird Souwer von seinem dritten titel abzuhalten? Man wird sehen. Ich glaube allerdings nicht. Jetzt erst recht!!!

Quelle:
Mixfight.nl (http://www.mixfight.nl)

Andy siegt auch nackt...:D

Gruß
Frank

Klaus
26-09-2008, 18:09
Ich glaube da geht es nicht um Blessuren, sondern um Kondition. Gerade etablierte "Oldies" haben so bessere Chancen gegen jüngere Newcomer oder Konditionstiere.

Gordinho
26-09-2008, 18:17
Ich glaube da geht es nicht um Blessuren, sondern um Kondition. Gerade etablierte "Oldies" haben so bessere Chancen gegen jüngere Newcomer oder Konditionstiere.

wie meinst du das?

Black Adder
26-09-2008, 18:27

Du meinst also auch der etablierte oldie Masato braucht hilfe gegen den juengeren newcomer Andy Souwer?

blackbox
26-09-2008, 19:18
Aber ob das wirklich Vorteile sind? Die Hosenlänge sollte keine Unterschiede machen und wenn Masato sich länger erholen kann, dann kann es Andy auch...Außerdem finde ich, dass es am Tag nach dem Kampf doch viel mehr weh tut. Also wenn ich einen Tag später ran müsste wäre das die Hölle:D

Fry_
26-09-2008, 19:37
Dann wird ja eines der letzten großen Menschheitsrätsel, "Was hat Souwer unter der Fahrradhose", endlich gelöst. Was solls, man ahnt ja trotzdem wer gewinnt. Wenn Masato es allerdings schaffen sollte, was ja nicht auszuschließen ist, wird es wohl weder an den Hosen noch an der Pause gelegen haben. Allerdings mach ich mir angesichts der Hosenproblematik (Lex Souwer) langsam Sorgen wegen der Punktrichter ...

Holla at Me
26-09-2008, 21:25
also soltte andy ohne seine hose kämpfen müssen dann schau ich nie wieder k-1:mad:
das is ja wie beim fusball das man sagt ihr müsst aufn rasen mit hallen schuhe kicken:D

den ich finde ein adny souwer hat das k-1 grad so berühmt gemacht(der typ mit er langen hose)

freunde von mir die nix ahnung von kampfsport haben und mal ausfersehen eurosport werwischen wo grad k-1 läuft sagen auch immer der typ mit der langen hose is ein hammertyp,wie sollsn den da weiter gehen dan sehen die doch alle gleich aus.

ich werdew mal ein beschwerdebrief nach japan schicken das das so net geht:p

Fry_
26-09-2008, 23:33
Jo, ist schon ein feindseliger und armseliger Akt, dem Sieger das Markenzeichen zu verbieten. Keine Frage. Souwer war immer "der mit der Hose". So ne Art Schikane würde mich sogar ärgern wenn es Schilt träfe. Nur eine "Lex Sapp" hätte, egal wie mies, meinen Beifall :D

akamatzu
26-09-2008, 23:41
also soltte andy ohne seine hose kämpfen müssen dann schau ich nie wieder k-1:mad:
das is ja wie beim fusball das man sagt ihr müsst aufn rasen mit hallen schuhe kicken:D

den ich finde ein adny souwer hat das k-1 grad so berühmt gemacht(der typ mit er langen hose)

freunde von mir die nix ahnung von kampfsport haben und mal ausfersehen eurosport werwischen wo grad k-1 läuft sagen auch immer der typ mit der langen hose is ein hammertyp,wie sollsn den da weiter gehen dan sehen die doch alle gleich aus.

ich werdew mal ein beschwerdebrief nach japan schicken das das so net geht:p

Was schreibst du da: zwei Portionen Sushi mit Sake??
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Klaus
27-09-2008, 12:48
Du meinst also auch der etablierte oldie Masato braucht hilfe gegen den juengeren newcomer Andy Souwer?

Ich meine dass etablierte Leute mit Konditionsproblemen davon profitieren, im Finale gegen Leute mit besserer Kondition (durch Jugend oder einfach Training oder Talent/Natur) nicht schon kräftemässig abzukacken. Eine enge Runde in der Masato noch voll vital ist, und die Explosivität besitzt seine sehr gute boxerische Ausrichtung durchzusetzen, kann man ihm (teils mit Recht) leichter geben, als eine Runde in der er müde und abgekämpft von jemandem mit Kicks durch den Ring gescheucht wird, oder gar mal am Boden landet. Im K-1-Hawaii-Finale hat Kim gegen den Türken auch deshalb so schlecht ausgesehen weil er konditionell fertig war und gar nicht mehr gegenhalten konnte, der Türke war noch voll fit und lief als Duracel-Häschen um ihn herum und hat Druck machen können.

Black Adder
27-09-2008, 12:53
Ich meine dass etablierte Leute mit Konditionsproblemen davon profitieren, im Finale gegen Leute mit besserer Kondition (durch Jugend oder einfach Training oder Talent/Natur) nicht schon kräftemässig abzukacken. Eine enge Runde in der Masato noch voll vital ist, und die Explosivität besitzt seine sehr gute boxerische Ausrichtung durchzusetzen, kann man ihm (teils mit Recht) leichter geben, als eine Runde in der er müde und abgekämpft von jemandem mit Kicks durch den Ring gescheucht wird, oder gar mal am Boden landet.
Also bist du doch der meinung das das alles zu Masato's gunsten so gedreichselt wurde. Um ihm extra chancen einzuraeumen.

Im K-1-Hawaii-Finale hat Kim gegen den Türken auch deshalb so schlecht ausgesehen weil er konditionell fertig war und gar nicht mehr gegenhalten konnte, der Türke war noch voll fit und lief als Duracel-Häschen um ihn herum und hat Druck machen können.
Red keinen bloedsinn. Randy Kim ist einfach nur schlecht. Und Saki haette ihn so oder so besiegt.

Klaus
27-09-2008, 19:52
Das er der Bessere war ist klar, aber er hatte es halt auch einfach weil von Kim auch nicht viel Gegenwehr kam. Der stolperte schon von Kraftlosigkeit durch die Gegend.

Octagon
27-09-2008, 20:05
Das er der Bessere war ist klar, aber er hatte es halt auch einfach weil von Kim auch nicht viel Gegenwehr kam. Der stolperte schon von Kraftlosigkeit durch die Gegend.

Kim war Saki technisch unterlegen! Das sollte nicht vergessen werden.;)

Black Adder
27-09-2008, 20:18

Ach unsinn. Saki haette Kim noch besiegt wenn dieser frisch und ausgeruht waehre und Saki schon 3 kaempfe intuss gehabt haette.

Klaus
27-09-2008, 20:54
Jaaaa, hätte er - aber so war der ein schwankender, ausgepumpter, langsamer, müder Typ der kaum Gegenwehr geleistet hat, und das machte es bei technischer und kräftemässiger Überlegenheit zum Spaziergang. Ist das so schwer zu begreifen ?

Black Adder
27-09-2008, 21:07
Ist das so schwer zu begreifen ?

Das einzige was hier schwer zu begreifen scheint ist wohl das Kim nie eine ernstzunehmende bedrohung fuer Saki's sieg im schlechtesten turnier was es in der geschichte des K-1 jeh gab war. Und auch im bester verfassung waehre er ein spaziergang fuer Saki gewesen.

Flinker_Difar
29-09-2008, 13:40
interessant, denke aber dass das weniger gegen souwer selber als gegen die aufkommende shootboxing show geht, die durch seine fights indirekt bekannter gemacht wird.

Erscheint mir von allen Ansätzen zur Hosendiskussion hier am plausibelsten.
K-1 ist immer noch businnes.

AESTHETUS
29-09-2008, 13:49
K-1 wird professioneller die Hosen allen dieselben oder nur kurze shorts
sag wie beim thai & kickboxen oder ähnliches.. K-1 fightshorts!

K-1 Fightshorts is besser auch die "Freizeitshorts mit Taschen" von Badr Hari sieht
nicht PROFImäßig aus dies auch gerne ändern bitte..

grtz. frankie

marq
29-09-2008, 14:00
gerade diese aspekte gefallen mir an einen turnier....... sie macen das ganze etwas ungeplanter und der finghting spirit muss zum tragen kommen. schade ist es allerdings, wenn der turnierverlauf aufgrund verletzungen "gestört" wird und ein ersatzkämpfer zum zug kommt.

das mit der hose kann ich nicht so recht glauben, da das outfit bei k-1 immer auch showcharakter hat.

nanatsuya
30-09-2008, 11:43
Das ist ja Blasphemie :ups:

Souwer ohne langen Hosen...das geht doch nicht :mad: