Trollthread aus dem Anfängerbereich! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trollthread aus dem Anfängerbereich!



wolf1976
27-09-2008, 00:39
Hallo Kampfkünstler und -sportler!
Bin auf der Suche nach der geeigneten Kampfkunst bzw. Kampfsport für mich.
Habe mehrmals beim Ju Jutsu und beim Wing Tsun Training teilgenommen.
Beides hat mir gut gefallen, aber beides hat Vor- und Nachteile.
Der wichtigste Punkt für mich ist die Selbstverteidigung.
Zusätzlich noch ein wenig Fitness wäre umso besser.
Meiner Meinung nach bietet JJ folgende Vorteile:
1. Es werden Hebel und Griffe trainiert. So kann ein Angreifer abgewehrt werden, ohne daß man ihn ernsthaft verletzt (Verhältnissmässigkeit).
2. Beim Training kommt man ins Schwitzen und bekommt zusätzlich Fitness.
3. Finanziel sehr günstig, kostet im Monat nur etwa so viel wie eine
Schachtel Zigaretten.

Vorteile WT:
1. Äußerst effektive Selbstverteidigung.
2. Man kann auch körperlich stärkere Gegner effektiv abwehren.
3. Sehr realistisch, da in Straßenkleidung (kein Gi) und in Schuhen trainiert wird.

Ist es sinnvoll, JJ und WT zu trainieren?
Kann man vielleicht beides "mixen", z.B. Griffe und Hebel aus dem JJ, wenn daß aber nicht wirken sollte (z.B. bei Angreifern auf Drogen kann man dann die effektiven Kettenfauststösse aus dem WT anwenden).
Oder kann es verwirren, wenn man 2 verschiedene Kampfkunst/-sport Systeme trainiert?
Was meint ihr dazu, hat jemand Erfahrung?
Schon mal vielen Dank und Grüße

tschiltan
27-09-2008, 01:10
klar kannst du beides gleichzeitig trainieren, wenn dir beides spass macht, hab ich auch schon gemacht.
bring aber nur nicht deine lehrer damit zur weissglut mit aussagen "da machen wir das aber anders". der vorteil ist auf jeden fall, das man sich nicht zu sehr auf ein ding einschiesst und man sich offenheit bewahrt gegenüber anderen methoden.
blöd ist nur wenn du für beides nicht genügend zeit oder motivation aufbringen kannst, dann lieber nur eins von beiden und das richtig.

Sun Tsu
27-09-2008, 09:11
Beides zu trainiren, ist meiner Meinung nach nicht möglich. In jeder KK entwickelt man ein Bewegungsmuster. Diese Muster sind im JJ und WT aber sehr unterschiedlich. Du lernst Sachen im JJ, die im WT so nie gemacht werden und andersrum.

kinkon
27-09-2008, 09:54
Vorteile WT:
1. Äußerst effektive Selbstverteidigung.
2. Man kann auch körperlich stärkere Gegner effektiv abwehren.
3. Sehr realistisch, da in Straßenkleidung (kein Gi) und in Schuhen trainiert wird.

Das ist das, was Dir versprochen wird und ich wage zu bezweifeln, dass es eingehalten wird. Zahlst n Haufen Kohle (wahrscheinlich) und darfst Dich dann auch noch der Machtstruktur eines geldgeilen, selbstverliebten Sifu, der seine Machenschaften hinter seiner tollen, exotischen Martial Arts Lebensphilosophie versteckt, unterordnen.

Muss nicht sein, kann aber. :cool:

Wenn ich Du waere, was ich nicht bin, dann wuerde ich JuJutsu machen und mitm Rauchen aufhoeren. :D

waras
27-09-2008, 11:17
Das ist das, was Dir versprochen wird und ich wage zu bezweifeln, dass es eingehalten wird. Zahlst n Haufen Kohle (wahrscheinlich) und darfst Dich dann auch noch der Machtstruktur eines geldgeilen, selbstverliebten Sifu, der seine Machenschaften hinter seiner tollen, exotischen Martial Arts Lebensphilosophie versteckt, unterordnen.

Muss nicht sein, kann aber. :cool:

Wenn ich Du waere, was ich nicht bin, dann wuerde ich JuJutsu machen und mitm Rauchen aufhoeren. :D

Dito. :D

Ralf_M
27-09-2008, 11:51
Das ist das, was Dir versprochen wird und ich wage zu bezweifeln, dass es eingehalten wird. Zahlst n Haufen Kohle (wahrscheinlich) und darfst Dich dann auch noch der Machtstruktur eines geldgeilen, selbstverliebten Sifu, der seine Machenschaften hinter seiner tollen, exotischen Martial Arts Lebensphilosophie versteckt, unterordnen.

Muss nicht sein, kann aber. :cool:

Wenn ich Du waere, was ich nicht bin, dann wuerde ich JuJutsu machen und mitm Rauchen aufhoeren. :D


Kann man sich nur anschließen.
Mach Ju-Jutsu bekommst du auf jedem Fall mehr als bei WT.
Das was WT kostet steht in keinem Verhältniss mit dem was du lernst.

so long

wolf1976
27-09-2008, 13:37
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)
Habe noch ne Frage:
Ich habe beim Training am eigenen Leib spüren können, daß
Hebel und Griffe sehr schmerzhaft sein können und somit wirkungsvoll.
Ich will damit sagen, daß ein Angreifer ohne KK oder KS Erfahrung
wahrscheinlich aufgibt.
Anderswo wurde mir aber erzählt, daß Hebel und Griffe bei bestimmten
Personen (z.B. bei einem körperlich viel stärkerem Angreifer oder
Angreifer auf Drogen oder erfahrenen KK/KS) oft wirkungslos sind.
Ich konnte den Trainer auch tatsächlich nicht richtig greifen.
Fehlt mir da einfach nur die Übung oder ist das wirklich so?
Danke und Grüße

Lars´n Roll
27-09-2008, 13:43
Wenn man nen Hebel durchzieht, reißen Bänder und brechen Gelenke.

Soviel zum Thema "Sind Hebel effektiv". Die andere Frage ist, ob´s leicht ist jemanden in nen Hebel zu bekommen.

"Position before Submission" ist hier der Schlüssel und etwas, das im SV-orientierten Training meiner persönlichen Erfahrung nach oft vernachlässigt wird.
Stellt sich aber die Frage, ob es in der Ottonormalverbraucher SV sinnvoll ist, der Hebelei den Stellenwert einzuräumen, den sie in Sportarten wie BJJ oder Luta Livre haben.

Vamacara
27-09-2008, 13:47
Nimm JJ...

wolf1976
27-09-2008, 13:59
Wenn ich Du waere, was ich nicht bin, dann wuerde ich JuJutsu machen und mitm Rauchen aufhoeren.
@ kinkon: Habe mit dem Rauchen aufgehört, deswegen könnte ich mir beides leisten. :D

@ Lars n' Roll: Ja, das Hauptproblem bei einem erfahrenen Gegner ist wohl, ihn erstmal in den Griff zu bekommen...und oft hat man wohl nur eine Gelegenheit.

Lars´n Roll
27-09-2008, 14:06
Ja, das Hauptproblem bei einem erfahrenen Gegner ist wohl, ihn erstmal in den Griff zu bekommen...und oft hat man wohl nur eine Gelegenheit.

Naja... irgendwer sagte mal, "wenn man ne Garantie will, soll man nen Toaster kaufen".
Gibt nix was garantiert funzt.
Kurzum - ich rate Dir auch zu JuJutsu. Wenn Du Zeit hast zu mischen, dann misch nicht mit WT, sondern geh nebenher zum Boxen.

kinkon
28-09-2008, 04:28
Jupp, Lars hat wahr, zumal Du Hebel fuer die SV weniger gebrauchen kannst. Boxen is jut! Und schoen fuer Dich, dass Du es mit dem Rauchen geschafft hast! ;)

Schnueffler
28-09-2008, 12:41
Jupp, Lars hat wahr, zumal Du Hebel fuer die SV weniger gebrauchen kannst. Boxen is jut! ;)

Kannst auch Hebel in der SV gebrauchen, nur nicht allein! Wenn dein Trainer auf SV trainiert, sollte er bevor er einen Hebel ansetzt, dem Gegner so richtig eine zentriert haben, egal wie.
MfG
Markus

WT-ftw
20-09-2009, 13:36
Kann man sich nur anschließen.
Mach Ju-Jutsu bekommst du auf jedem Fall mehr als bei WT.
Das was WT kostet steht in keinem Verhältniss mit dem was du lernst.

so long

Sorry aber, alle die so denken sind naja...


Wing Tsun ist wohl die mit Abstand beste Selbstverteidigung, also genau das, nachdem der Thread-Ersteller gesucht hat.

Einen JJ gegen einen Wing-Tsunler kämpfen zu lassen wäre klare Zeitverschwendung.

Unser Sifu hat uns nur Ansatzweise verteidungen gegen Hebel gezeigt und was wir gegen so etwas machen und ich kann nur sagen, Ju-Jutsu ist auf der Straße lächerlich..

Sobald nämlich der JJ versucht i-wie ein Arm oder anderes Glied des Wing-Tsunlers zu hebeln, bekommt er innerhalb von einer Sekunde ca. 1 x die Nase gebrochen, 1x den Kehlkopf zertrümmert und 1x in das Geschlechtsteil.

Abgesehen davon wird der JJ den Arm nicht hebeln können, da man ganz einfach seinen Arm gerade gegen den Boden stemmt , während man genüßlich seine Nase zertrümmert...


Anderes Beispiel: Kommt ein 1,90 großer Bodybuilder und will gegen dich kämpfen.

Arm aushebeln? ;)

Ihr seht also, dass JJ nicht so cool ist, wie ihr alle behauptet.

Schnueffler
20-09-2009, 14:29
Sorry aber, alle die so denken sind naja...


Wing Tsun ist wohl die mit Abstand beste Selbstverteidigung, also genau das, nachdem der Thread-Ersteller gesucht hat.

Einen JJ gegen einen Wing-Tsunler kämpfen zu lassen wäre klare Zeitverschwendung.

Unser Sifu hat uns nur Ansatzweise verteidungen gegen Hebel gezeigt und was wir gegen so etwas machen und ich kann nur sagen, Ju-Jutsu ist auf der Straße lächerlich..

Sobald nämlich der JJ versucht i-wie ein Arm oder anderes Glied des Wing-Tsunlers zu hebeln, bekommt er innerhalb von einer Sekunde ca. 1 x die Nase gebrochen, 1x den Kehlkopf zertrümmert und 1x in das Geschlechtsteil.

Abgesehen davon wird der JJ den Arm nicht hebeln können, da man ganz einfach seinen Arm gerade gegen den Boden stemmt , während man genüßlich seine Nase zertrümmert...


Anderes Beispiel: Kommt ein 1,90 großer Bodybuilder und will gegen dich kämpfen.

Arm aushebeln? ;)

Ihr seht also, dass JJ nicht so cool ist, wie ihr alle behauptet.

Erstens:
Leichenschänder! :D
Zweitens:
Sektengläubiger!

1789
20-09-2009, 14:38
nimm das,was für deinen körper und deinen geist besser passt!!!

wenn du dich in einer sv situation mit "hebeln und kontrollieren, ohne die verhältnissmässigkeit zu überschreiten" wohler fühlst (was du ja geschrieben hast) dann musst du das ju jutsu nehmen!!
wenn du angst hast ,das das hebeln nich so gut funktioniert und du dich in der sv lieber aufs reine schlagen konzentrierst,dann mach WT

alles in allem gibts kein system das besser ist als das andere.es gibt nur systeme,die dir persönlich besser liegen.d.h du musst das system finden,das zu deinem körper und auch geist passt

gruss1789

*Lars*
20-09-2009, 14:40
Erstens:
Leichenschänder! :D
Zweitens:
Sektengläubiger!

Drittens:
Fake!

1789
20-09-2009, 14:43
oh shit der thread is ja scho ewig alt!
hab nich aufpasst,aber ausgegraben hat den ein anderer!

(unschuldsmiene auf:D)

Lu Yan
20-09-2009, 14:54
Leute ist nur ne diskussion,hier meine meinung:

Ving Tsun(Wing Chun ,Wing Tsun eigentlich egal^^) ist defintiv die bessere kampfkunst aber dennoch würd ich dir raten das zu machen, was dir mehr spass macht darauf kommts an,(kannst ja mal bei nem probetraining mitmachen) du übst Kamfpsporten aus um kämpfen zu können,sondern auch deinen körper fit zu halten indem du sport machst(auch bei Wing Chun siehe Gesundheits Siu Nim Tau etc) und auch durch das Erlernen einer Kampfkunst bzw Kampfsportart kann man leichter einen Kampf vermeiden hört sich zwar unlogisch an ist aber so :-)

WT-ftw
20-09-2009, 15:06
Leute ist nur ne diskussion,hier meine meinung:

Ving Tsun(Wing Chun ,Wing Tsun eigentlich egal^^) ist defintiv die bessere kampfkunst.)

Du sagst es.

Und man kann auch sagen, dass Wing Tsun die beste Kampfsportart/Selbstverteidigung der Welt ist.

Irgendwelche Gegenargumente?

Irgendwelche Kampfsportarten die es mit Wing Tsun aufnehmen könnten?

*Lars*
20-09-2009, 15:09
http://km4um.de/wcf/images/smilies/lmfao.gif

1789
20-09-2009, 15:29
Du sagst es.

Und man kann auch sagen, dass Wing Tsun die beste Kampfsportart/Selbstverteidigung der Welt ist.

Irgendwelche Gegenargumente?

Irgendwelche Kampfsportarten die es mit Wing Tsun aufnehmen könnten?

also ganz ehrlich gegen mma ler oder gute muay thai leut wirds glaube ich schon sehr schwer mit unserem wt...liegt daran,dass diese leute einfach nehmerqualitäten haben,die weit über dem schnitt liegen!! und den ganzen körper als waffe benutzen.
der klassische ringer ist aufgrund seiner saumässigen kraft und seinen take down fähigkeiten auch nich unbedingt zu unterschätzen.
viele boxer habens auch drauf(hier ist das leistungslevel einfach seehr hoch)
kyokushin kai karate ist auch knochenhart...........

alles in allem muss man das finden ,das zu einem passt.
es gibt kein überlegenes system!!!
kenne ein paar jungs aus dem kraftdreikampf,die hätte ich auch noch schwer auf der rechnung..das ist dann wirklich brachiale kraft 160-200 kg im bankdrücken gegen solche leute wirds für den durchschnitts 75kg kk ler immer schwer

just my 5 cents
1789

WT-ftw
20-09-2009, 15:30
http://km4um.de/wcf/images/smilies/lmfao.gif

Schlagkräftiges Argument, eine echte Konkurrenz.

*Lars*
20-09-2009, 15:37
Geh ins nächste Thaibox Gym und mach mit den Jungs nen Sparring, dann hast Du Deine Argumente. Oder zu ner MMA Gruppe, bei denen stören auch keine dicken Handschuhe :D

Schnueffler
20-09-2009, 15:40
Du sagst es.

Und man kann auch sagen, dass Wing Tsun die beste Kampfsportart/Selbstverteidigung der Welt ist.

Irgendwelche Gegenargumente?

Irgendwelche Kampfsportarten die es mit Wing Tsun aufnehmen könnten?

Übermut tut selten gut!

Egal was du dir einpfeifst, nimm weniger! :cool:

Um alle Gehenargumente aufzuführen reicht hier nicht der Platz!
Aber mal so als Frage, wenn es das Übersystem wäre, warum sieht man so wenig davon im MMA?

*Lars*
20-09-2009, 15:50
... warum sieht man so wenig davon im MMA?

Weil die nach Regeln kämpfen und nicht zwischen die Beine treten und auf den Kehlkopf hauen dürfen :p :D

WT-ftw
20-09-2009, 16:00
Geh ins nächste Thaibox Gym und mach mit den Jungs nen Sparring, dann hast Du Deine Argumente. Oder zu ner MMA Gruppe, bei denen stören auch keine dicken Handschuhe :D

heyheyhey!

wir wollen doch keine leute umlegen! ;)

Nein ernsthaft.

Wir treten einem Thai-Boxer zwischen die Beine...

Sowas kennen die doch gar nicht, da es bei denen verboten ist.

Außerdem gibt es im Thai-Boxen keine Würfe oder andere Dinge, die wissen gar nicht wie denen geschieht =/

Holmgang
20-09-2009, 16:02
Du sagst es.

Und man kann auch sagen, dass Wing Tsun die beste Kampfsportart/Selbstverteidigung der Welt ist.

Irgendwelche Gegenargumente?

Irgendwelche Kampfsportarten die es mit Wing Tsun aufnehmen könnten?

wieso kommen solche trolle (fast) immer aus dem wt/wc/vt-lager ?^^ nix gegen "normale" leute die das trainieren und noch ein normales weltbild ohne größenwahn haben, aber solche aussagen sind ja mal einfahcn ur lächerlich :D

1. nur weil es im muay thai nicht erlaubt ist, heißt es nicht das sie nicht in der lage sind in die eier zu treten
2. es gibt würfe im muay thai, nur eben nicht solche wie z.b. im judo etc.
3. du machst noch nicht lange wt oder ? und bist noch ziemlich jung stimmts ? ^^

*Lars*
20-09-2009, 16:14
Wir treten einem Thai-Boxer zwischen die Beine...
Sowas kennen die doch gar nicht, da es bei denen verboten ist.


Schonmal probiert?

Holmgang
20-09-2009, 16:16
Schonmal probiert?

lol würde er dann noch so reden ? ;)

1789
20-09-2009, 16:22
wieso kommen solche trolle (fast) immer aus dem wt/wc/vt-lager ?^^ nix gegen "normale" leute die das trainieren und noch ein normales weltbild ohne größenwahn haben, aber solche aussagen sind ja mal einfahcn ur lächerlich :D

1. nur weil es im muay thai nicht erlaubt ist, heißt es nicht das sie nicht in der lage sind in die eier zu treten
2. es gibt würfe im muay thai, nur eben nicht solche wie z.b. im judo etc.
3. du machst noch nicht lange wt oder ? und bist noch ziemlich jung stimmts ? ^^


zu 1. das ist schlichtweg falsch ...
in allem anderen was du in den letzten posts hier geschrieben hast gebe ich dir 100 % recht

gruss1789

Schnueffler
20-09-2009, 16:22
heyheyhey!

wir wollen doch keine leute umlegen! ;)

Nein ernsthaft.

Wir treten einem Thai-Boxer zwischen die Beine...

Sowas kennen die doch gar nicht, da es bei denen verboten ist.

Außerdem gibt es im Thai-Boxen keine Würfe oder andere Dinge, die wissen gar nicht wie denen geschieht =/

Du hast ja mal null Ahnung!

SifuSeifenzwerg
20-09-2009, 16:38
Sorry aber, alle die so denken sind naja...


Wing Tsun ist wohl die mit Abstand beste Selbstverteidigung, also genau das, nachdem der Thread-Ersteller gesucht hat.

Einen JJ gegen einen Wing-Tsunler kämpfen zu lassen wäre klare Zeitverschwendung.

Unser Sifu hat uns nur Ansatzweise verteidungen gegen Hebel gezeigt und was wir gegen so etwas machen und ich kann nur sagen, Ju-Jutsu ist auf der Straße lächerlich..

Sobald nämlich der JJ versucht i-wie ein Arm oder anderes Glied des Wing-Tsunlers zu hebeln, bekommt er innerhalb von einer Sekunde ca. 1 x die Nase gebrochen, 1x den Kehlkopf zertrümmert und 1x in das Geschlechtsteil.

Abgesehen davon wird der JJ den Arm nicht hebeln können, da man ganz einfach seinen Arm gerade gegen den Boden stemmt , während man genüßlich seine Nase zertrümmert...


Anderes Beispiel: Kommt ein 1,90 großer Bodybuilder und will gegen dich kämpfen.

Arm aushebeln? ;)

Ihr seht also, dass JJ nicht so cool ist, wie ihr alle behauptet.

Prima Beitrag, Du hörst halt noch zu, wenn der Sifu spricht:)
Und den Sifu muss man ehren, vorbildliche Weltanschauung.:respekt:

cravor
20-09-2009, 16:39
@WT-ftw

Wie wärs mal mit weniger Schwachsinn reden oder gleich Fresse halten? Wegen Leuten wie dir wird die gesamte WC/WT-Szene für asozial gehalten, danke schön.


Und ja - WT ist eine sehr sehr effektive Kampfkunst. Und natürlich gibt es Kampfkünste, die es mit WT aufnehmen können, ob das nun an der Kampfkunst selbst liegt mag ich nicht beurteilen, aber im Kampf gibt es soviele verschiedene Faktoren, die eine Rolle spielen, abseits der "Techniken", sodaß es letzten Endes eh nicht um KK vs. KK sondern Mensch vs. Mensch geht.

Lars´n Roll
20-09-2009, 16:41
@WT-ftw
Wie wärs mal mit Fresse halten? Wegen Leuten wie dir wird die gesamte WC/WT-Szene für asozial gehalten, danke schön.


Na, wo hat er´s denn her? :D

SifuSeifenzwerg
20-09-2009, 16:51
@wolf,

gerade fällt mir erst auf, dass Du KM im Profil stehen hast. Da gibts doch keinen Grund, was anderes zu machen.

Lars´n Roll
20-09-2009, 16:59
Die Leute schreiben sich hier die wildesten Sachen in´s Profil und wenn man 2 oder 3 Beiträge gelesen hat, weiß man, dass das nie im Leben stimmt. ;)

1789
20-09-2009, 17:02
Die Leute schreiben sich hier die wildesten Sachen in´s Profil und wenn man 2 oder 3 Beiträge gelesen hat, weiß man, dass das nie im Leben stimmt. ;)

des sagt der rock n roller:D:D

SifuSeifenzwerg
20-09-2009, 17:07
Egal was du dir einpfeifst, nimm weniger! :cool:


oder geb dem seifigen Sifu was ab:D

WT-ftw
20-09-2009, 17:28
@WT-ftw

Wie wärs mal mit weniger Schwachsinn reden oder gleich Fresse halten?
Huch, noch so 'ne Intelligenz-Bombe, schade, dass es immer nur die Gehirn-Schwachen sind, die WT machen =/


@WT-ftwWegen Leuten wie dir wird die gesamte WC/WT-Szene für asozial gehalten, danke schön.


Mir kommen gleich die Tränen.

Schnueffler
20-09-2009, 17:55
Huch, noch so 'ne Intelligenz-Bombe, schade, dass es immer nur die Gehirn-Schwachen sind, die WT machen =/
.

Wenigstens siehst du es schonmal ein!

JunFan
20-09-2009, 18:05
Der thread hat meinen Tag gerettet :D
Danke Jungs !

BuZuS
20-09-2009, 18:09
Don't feed the troll.

Lars´n Roll
20-09-2009, 18:15
Don't feed the troll.

Das dumme is ja, man rätselt immer ob´s Spaß ist (der niedrige Postcount wär´n Hinweis), oder ob die Person es ernst meint...

BuZuS
20-09-2009, 18:18
Das dumme is ja, man rätselt immer ob´s Spaß ist (der niedrige Postcount wär´n Hinweis), oder ob die Person es ernst meint...
Heute registriert, WT-ftw als Nick, gräbt nen 2008 Thread aus... definitiv Troll.
Aber ja, im *in *un gibt's leider mehr als genug Leute, die solchen Schwachsinn verbreiten und wirklich ernst meinen.

Lars´n Roll
20-09-2009, 18:24
Heute registriert, WT-ftw als Nick, gräbt nen 2008 Thread aus... definitiv Troll.


Wobei das Thread ausgraben noob-typisch is während Troll-Accounts von Leuten erstellt werden, die sich hier schon bissl auskennen...

Schnueffler
20-09-2009, 19:17
Wobei das Thread ausgraben noob-typisch is während Troll-Accounts von Leuten erstellt werden, die sich hier schon bissl auskennen...

Ja, da kommen die Troll-Accounts immer, wnn ein Thema gerade aktuell ist und eine Seite Unterstützung braucht! ;)

Franz
20-09-2009, 19:28
viel Spaß im OT Bereich mit der Leichenschändung.
Komisch, ich dachte nach 6 Monaten ohne Post wird der Thread automatisch geschlossen.
Wie kann denn diese Leiche noch beschreibbar sein?

Lars´n Roll
20-09-2009, 19:29
Waren´s nich 12 Monate?

devzero
20-09-2009, 20:58
Wird jetzt das OT zur offiziellen Leichen und Müllhalde bestimmt? :D

Jim
20-09-2009, 21:00
Franz wusste einfach nicht weiter.:D

devzero
20-09-2009, 21:11
Also müssen wir jetzt aufräumen? :D

Jim
20-09-2009, 21:13
Also müssen wir jetzt aufräumen? :D

Früher hätte das hier nicht so ausgesehen!:D

;)

sota
20-09-2009, 21:14
Früher hätte das hier nicht so ausgesehen!:D

;)

Was ist für Dich denn früher? :rolleyes:

devzero
20-09-2009, 21:19
Früher hätte das hier nicht so ausgesehen!:D

;)

was wär früher anstatt dessen passiert? :D

Jim
20-09-2009, 21:19
Was ist für Dich denn früher? :rolleyes:

Ach egal.:D War nur so ein dummer Spruch von mir.;)

Jim
20-09-2009, 21:20
was wär früher anstatt dessen passiert? :D

:D Ich meinte das anders, als ihr alle denkt!

devzero
20-09-2009, 21:21
aso der Holzhammer wär gekommen und die Teilnehmer fliegen im hohen Bogen raus?

sota
20-09-2009, 21:22
:D Ich meinte das anders, als ihr alle denkt!

falsche Antwort: Den :-§ gab es früher noch nicht! :baeehh:

PS: wag es nicht noch einmal während meines Kopiervorganges Deinen Beitrag zu ändern!!! :motz:

Jim
20-09-2009, 21:23
aso der Holzhammer wär gekommen und die Teilnehmer fliegen im hohen Bogen raus?

:D So ungefähr!

devzero
20-09-2009, 21:45
:D So ungefähr!

Da stellt sich die Frage, obs uns dann besser gehen wird, weil eigentlich haben wir den Thread jetzt zerbombt :D
Naja vielleicht war das Franz' Plan, dass das passiert ;)

sota
20-09-2009, 21:51
Och,.....früher hätte Jim Bob das auch gewußt! :D:D:D

Jim
20-09-2009, 21:52
Och,.....früher hätte Jim Bob das auch gewußt! :D:D:D

Meinst du mich?:o

Was hätte ich gewusst? Ich weiß nicht, was hier grad abgeht!

BenitoB.
20-09-2009, 21:54
Meinst du mich?:o

Was hätte ich gewusst? Ich weiß nicht, was hier grad abgeht!


the artist formerly known as sun tsu

sota
20-09-2009, 21:57
Grevenbroich...... douze points! :klatsch:

devzero
21-09-2009, 06:54
Wo ist Sun Tsu eigentlich? Ich hab den eigentlich auch (lesend) als Mod mit der Eisernen Hand erlebt :)

KhRYZtAL
21-09-2009, 08:05
Wo ist Sun Tsu eigentlich? Ich hab den eigentlich auch (lesend) als Mod mit der Eisernen Hand erlebt :)

falls du die news nicht gelesen hast...sun tsu hat das kkb verlassen und weilt nicht mehr unter uns :( (also im realen leben schon noch aber nicht im kkb)


@wtftw darf ich fragen wie lange du wt machst ?

:cry::cry::cry:

wegen leuten wie DIR kommt wieder die scheiss meinung übers wt raus...von wegen blabla ich hau jeden um weil ich seine eier zernichte...mach bitte das was oben geschrieben wurde und geh mit nem mma ler sparring machen...

Holzfäller
21-09-2009, 08:14
a) Würde nicht jeder auf solche Threads reagieren, würden sie einfach unbeachtet im Nirvana versinken :rolleyes:

b) könnte bitte ein Mod diesen Scheiss hier zumachen ? Danke.

Killer Joghurt
21-09-2009, 09:13
ganz ehrlich gesagt find ich in dem thread einfach keinen sinn mehr.
daher: closed