PDA

Vollständige Version anzeigen : jujuts jujitsu aikaido ....



irrer ivan
13-05-2003, 17:47
moin also in dem verein in dem ich trainiere, werden ,wie ich finde, zwar gute techniken beigebracht, aber ich vermisse das training im bodenkampf, sowie etwas mehr hebel und wolte wissen welche kk ich da noch nebenbei machen könte,
wer sich besser auskennt könnte mir vielleicht noch ne gut schule in berlin empfehlen, in der ich das dan neben dem training noch machen könte. also mittwochs ab 21.00 uhr oder donnerstags ab 21.30 uhr, oder am sonntag wären ideal (ich brauch meinen freien dienstag und am montag geht nich)

danke im voraus
ivan

Andreas Stockmann
13-05-2003, 19:07
Hi
versuche mal folgende Adresse:
http://www.jkdberlin.de/
ansonsten die Leute von Randori sind auch nicht übel. Beide kenne ich persönlich. Und im Boden hab ich die eine oder andere gute Sache shon mal gesehen... ;-)

ist keine Sonderwerbung aber gehe mal in die Linklisten von free-fight.de da findest Du sicher noch die eineoder andere Sache

Franz
13-05-2003, 19:56
Du kannst auch mal sehen ob es Luta Livre gibt, und nachdem ich einige kenne die extra wegen submission Sachen zu Frank auf die Lehrgänge fahren und die recht anspruchsvoll sind was Training und Trainer betrifft kannst du davon ausgehen das du bei Frank "jkdberlin" ein Toptrainer haben wirst.

Gruss
Franz

Andreas Stockmann
13-05-2003, 21:34
:D genau es gibt viele . . .
und Gott sei Dank auch einige gute...
Frank gehört dazu :)