PDA

Vollständige Version anzeigen : 14. Oktober 2008 - Alf oder E.T.?

Sess
28-09-2008, 10:03
Ho Ho Ho,

was sagt ihr zu folgender Neuigkeit:

Australien - Im Internet überschlagen sich die Diskussionen über Ankündigungen von sogenannten Channeling-Medien, wonach Außerirdische ein massenhaftes Erscheinen ihrer Raumschiffe für den kommenden 14. Oktober angekündigt haben.

Link: grenz|wissenschaft-aktuell: 14. Oktober 2008: Channeling-Medien sagen "First Contact" voraus (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/09/14-oktober-2008-channeling-medien-sagen.html)

Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich denke schon das es möglich sein kann das es noch andere Lebewesen gibt, auch das eine Spezies mal herkommen könnte. Ich schließ es nicht aus.

Ich bin dieser Info gegenüber neutral. :-)
Doch tendiere eher zum Nein. :)

Aber wer weiiiß....

spassamleben
28-09-2008, 10:06
na ich denke auch so.....
eventuell sind wir Menschen noch das dümmste im Universum :D

Tony Montana
28-09-2008, 10:45
Die Wahrscheinlichkeit, daß es im Universum außerhalb der Erde Lebensformen gibt ist sehr groß. Die Annahme daß es Channeling Medien gäbe, die deren Ankunft vorher sagen können ist dagegen dämlicher Eso- Bullshit.

Sess
28-09-2008, 11:28
Das wwuerde ich nicht mal sagen.
Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin.. möglich ist doch alles.

Warum auch nich universelle Kommunikation zwischen Außerirdischen und nen paar Menschen *g.

Das viele das nur erfinden, klar, das passiert bei jedem Thema was es gibt.
Aber vll. gibts das ja doch.
(Abgesehen von diesem Link da oben)

Ich auch da völlig neutral.

Gruß,
Sess

noppel
28-09-2008, 11:52
Das wwuerde ich nicht mal sagen.
Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin.. möglich ist doch alles.

Warum auch nich universelle Kommunikation zwischen Außerirdischen und nen paar Menschen *g.

weild er mensch nur begrenzte sinne hat?

davon taugen relativ wenige dann auch noch zur kommunikation...

konkret hören, sehen, fühlen (blindenschrift z.b.)

alienbotschaft per hören geht schlecht, da die aliens dazu schon auf der erde sein müssten. denn teilchenschwingungen kann man ganz schwer im vakuum übertragen ;)

sehen wird auch schwer, weil die aliens dann mit ner art hightechlaserpointer nem menschen bilder auf die netzhaut leuchten müssten, wofür sie ihn erstmal treffen müssten, dann müsste der auch noch zufällig in die richtung schauen und die technologie müsste unglaublich präzise sein, um dem menschen über milliarden lichtjahre entfernung weder zu schwach zu beleuchten, noch die netzhaut wegzubrennen. außerdem noch milliarden jahre in die zukunft schauen können, um den typen zu treffen, denn das licht braucht ne weile bis hier her... fühlen geht auch schlecht.

botschaften per elektromagnetischer wellen (radio etc) werden permanent überwacht, weil die astronomie damit objekte beobachten kann. z.b. senden ja quasare radiowellen aus...

es müsste nebenbei bemerkt auch n ganz toller richtfunk sein, damit es nur in einem einzigen radio auf der erde zu hören wäre etc

kurzum: ich glaube nicht ;)

Kouhei
28-09-2008, 11:55
ich glaube es nicht, hoffe es aber aus tiefstem herzen! was würde hier die post abgehen, was würden wir zeugen eines historischen ereignisses werden! die welt wäre nie mehr diesselbe :D

noppel
28-09-2008, 11:56
na zumindest könnt ich dann mit der kalashnikov friedensbotschaften senden... wär doch was...

Kouhei
28-09-2008, 11:57
...

es müsste nebenbei bemerkt auch n ganz toller richtfunk sein, damit es nur in einem einzigen radio auf der erde zu hören wäre etc

kurzum: ich glaube nicht ;)

haha, hast du das gefühl eine spezies die 100erte von Lichtjahren zurücklegen kann, hat probleme mit richtfunk? ;)

Kouhei
28-09-2008, 11:58
na zumindest könnt ich dann mit der kalashnikov friedensbotschaften senden... wär doch was...

mal schauen wie lange es geht bis die ersten threads mit der überschrift: welche kk ist am besten im interstelaren raum? oder Wie verteidige ich mich effektiv gegen diese Predatoren?

noppel
28-09-2008, 11:59
glaubst du, eine spezies, die 100er von lichtjahren zurücklegen kann, funkt ausschließlich hans peter aus hintertuxingen an, um ihr kommen anzukündigen?

Kouhei
28-09-2008, 12:02
glaubst du, eine spezies, die 100er von lichtjahren zurücklegen kann, funkt ausschließlich hans peter aus hintertuxingen an, um ihr kommen anzukündigen?

nein, ganz sicher nicht ;) entweder wollen sie nicht entdeckt werden und werden es dann auch nicht, oder sie betreten den planeten hochoffiziell.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass gewisse regierungen mehr wissen, als sie zugeben wollen.

noppel
28-09-2008, 12:05
hrhr

wer weiß

http://www.legalmoviesdownloads.com/movie_screenshots/Men_in_Black/Men_in_Black_1.jpg

UlkOgan
28-09-2008, 20:24

woher kennst du den?
und wieso ist hintertuxingen unbekannt???

WAS GEHT HIER VOR?!?!?

bist du einer von denen?

Ineluki
29-09-2008, 15:16
Aber wer weiiiß....

Derselbe Schwachsinn wie 99,99999% aller Channelings.

Für Glaubenwollende empfehle ich
Am 14.10.2008 wird ein riesiges Raumschiff für 3 Tage sichtbar (http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=21232.0)

Zottelkopf
29-09-2008, 15:39
weild er mensch nur begrenzte sinne hat?

davon taugen relativ wenige dann auch noch zur kommunikation...

wobei in diesem zusammehnag die frage doch ganz spannend ist was wir wohl alles könnten, würden wir unser ganzes hirn nutzen (können) ^^ is ja erwiesen dass der mensch nur n kleinen teil nutzt/nutzen kann ^^

stichwort authismus. wahrscheinlich is unsre psyche nicht derart belastbar, wären alle unsre sinne 'top' ;)

Kouhei
29-09-2008, 15:40
Derselbe Schwachsinn wie 99,99999% aller Channelings.

Für Glaubenwollende empfehle ich
Am 14.10.2008 wird ein riesiges Raumschiff für 3 Tage sichtbar (http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=21232.0)

omg, bei aller offenheit, aber als ich dort von nem user gelesen habe, dass er gerade ein channelling mit dem erzengel metarton hatte, indem er erfuhr dass irgendwo in der schweiz ein schwarzes loch entstehen werde und die welt untergeht (wooo wohl? man ist der erzengel aktuell), habe ich mich ernsthaft gedanken über den geisteszustand des users gemacht...

Tino78
29-09-2008, 17:44
YouTube - Leschs Universum Folge 15 (http://de.youtube.com/watch?v=LdNN9CatOzc)

YouTube - Harald Lesch - Sci Xpert - 03 Independence Day, realistisch? (http://de.youtube.com/watch?v=TCpEE83C2Xo)

Gruss Tino

Sess
13-10-2008, 07:34
Morgen ist es soweit!

:troete:

ja.z
13-10-2008, 14:12
da bin ich ja mal gespannt, ob ich neugierig bin!!

Zottelkopf
14-10-2008, 22:13
und wo warnse jetzt? hab extra n rosa plakat zum begrüßen gemalt xD

:D:D:D

ja.z
15-10-2008, 20:25
verdammt!!! das hatte ich ja gestern völlig vergessen. aber naja, da ja anscheinend alles wie gehabt ist, scheint niemand angekommen zu sein. oder wie??:confused:

Primo
15-10-2008, 20:36
YouTube - Louis de Funes & seine Auserirdischen Kohlköpfe 1 (http://www.youtube.com/watch?v=zem8qyVcEP8&feature=related)

:D