Vollständige Version anzeigen : K-1 MAX Final 4 mittwoch
Black Adder
28-09-2008, 18:33
Am mittwoch findet das K-1 MAX finale in Japan statt.
Figtcard:
K-1 MAX final 4 fightcard (http://www.fansofk1.com/article?aID=1541&Category=1)
Souwer Power 2008.
spassamleben
28-09-2008, 18:41
cool....
jibbet es ne live übertragung oder berichterstattung die dann folgt ?
weißt du das ?
Black Adder
28-09-2008, 18:53
Uebertragung wird wohl nach Japanischer zeit sein. Also fruehester morgen. Bei gewissen internet quellen.
spassamleben
28-09-2008, 19:15
ja danke....
habe auch schon geschaut die nächsten bei eurosport sind auch lange hin :(
stefan00
28-09-2008, 23:16
ich denke das masato dieses jahr den titel holen wird. was meint ihr??
Holla at Me
29-09-2008, 16:47
ach ohne wen und aber der andy macht das auf jeden fall wieder, auch wen er mit kyshenko einen sehr starken jungen talentierten gegner bekommt.
ich denke das masato dieses jahr den titel holen wird. was meint ihr??
Der Favorit ist ganz klar Andy Souwer!:cool:
Black Adder
29-09-2008, 20:19
Der Favorit ist ganz klar Andy Souwer!:cool:
Und am 24. november holt er sich auch noch seinen dritten S-Cup titel.:cool:
nevermore
29-09-2008, 21:42
mein tipp:
halbfinale:
masato - buakaw
souwer - holzken
finale gewinnt dann souwer gegen buakaw
was für ein zufall, dass masato und buakaw nur unerfahrene gegner haben... souwer hats hingegen richtig schwer.. najaa ist halt japan
Davut Sidal
29-09-2008, 21:56
ISKA World title fight on K-1 MAX WGP Final
Matchmaking hier stimmt nicht ganz.
K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top872.htm)
9 Kampf ist ein ISKA WM Kampf :D
The K-1 MAX World Grand Prix Final will be staged on the 1st October at the Budokan Stadium in Tokyo. The penultimate fight prior to the WGP final fight is an ISKA World title Match between Susumu Daiguji and Daisuke Uematsu for the ISKA World Lightweight title 60kg Oriental Rules. Daiguji hails from the famous Silver Wolf gym home of K-1 Champion Masato he has held the ISKA Lightweight title before when he defeated England’s Chris Mc Donald in 2001. At 30 years old Daiguji is a veteran of the Japanese kickboxing circuit with many hard battles behind him, can he contain 24 year old Uematsu a young upstart on a winning streak with nothing to lose and a chance to impress on the World ‘s biggest stage. The ISKA title match will be part of TBS TV broadcast that is expected to reach 10 million viewers across Japan and millions more around the world with syndicated broadcasts in 135 countries.
nevermore
29-09-2008, 22:03
achsoo na dann denke ich dass souwer im finale gegen masato gewinnt.
nEEdLzZz
30-09-2008, 13:18
ihr zweifelt allen ernstes buakaw's fähigkeiten an?
ich glaub' ich spinne...
naja wir werdens ja morgen sehen...
werner-tobias
30-09-2008, 13:34
der masato wird dieses jahr k-1 max champion, bin ich fest überzeugt von.
ihr zweifelt allen ernstes buakaw's fähigkeiten an?
ich glaub' ich spinne...
naja wir werdens ja morgen sehen...
Wohl kaum, den Buakaw ist schon raus!!!
KO-Niederlage gegen Sato http://www.youtube.com/watch?v=C75OHuQByLY&feature=related
Holla at Me
30-09-2008, 17:13
mein tipp:
halbfinale:
masato - buakaw
souwer - holzken
finale gewinnt dann souwer gegen buakaw
was für ein zufall, dass masato und buakaw nur unerfahrene gegner haben... souwer hats hingegen richtig schwer.. najaa ist halt japan
emmm:rolleyes:
ich glaube du verwechselst da was buakaw und´holzken stehen nicht im finale die machen nur ein superfight,
deswegen kriegst du mnoch mal die chance zu wählen
masato
sato
kyshenko
oder ANDY SOUWER:D
weiss den jemand schon ob man eslive irgendwo sehen kann (also europäische kanäle?)
Black Adder
30-09-2008, 17:30
emmm:rolleyes:
ich glaube du verwechselst da was buakaw und´holzken stehen nicht im finale die machen nur ein superfight,
deswegen kriegst du mnoch mal die chance zu wählen
masato
sato
kyshenko
oder ANDY SOUWER:D
weiss den jemand schon ob man eslive irgendwo sehen kann (also europäische kanäle?)
Vielleicht wollen Schilt, Bonjasky, Aerts oder Le Banner ja als reservekaempfer antreten.:D
nEEdLzZz
30-09-2008, 18:38
Wohl kaum, den Buakaw ist schon raus!!!
KO-Niederlage gegen Sato http://www.youtube.com/watch?v=C75OHuQByLY&feature=related
stimmt! hab den kampf ja auch gesehen...sorry!
aber für mich sieht der kampf sowas von gekauft aus...warum lässt sich buakaw ohne probleme einen hacken geben? warum lässt er solange die deckung unten? und schaut mal wie er zu boden gegangen ist...so ein schwachsinn...
da sieht man mal wieder, was die kommerzialisierung unseres feinen sportes für schaden anrichtet...wirklich traurig...
da geh ich lieber ins lumpini stadion und schau mir richtige kämpfe an...wo wenigstens noch richtig gekämpft wird...obwohl man dort manipulation natürlich nicht ausschliessen kann...
egal..ist doch alles kacke!
Dr. Fighter
30-09-2008, 19:18
Ich tippe auf einen Sieg Souwers über Masato im Finale.
DerRoteTee
30-09-2008, 19:21
huii sieht sehr nett aus !!! bin sehr sehr gespannt ! hoffentlich dreht das ding Masato ^^
Black Adder
30-09-2008, 19:33
aber für mich sieht der kampf sowas von gekauft aus...warum lässt sich buakaw ohne probleme einen hacken geben? warum lässt er solange die deckung unten? und schaut mal wie er zu boden gegangen ist...so ein schwachsinn...
Also ist dein Buakaw ne kaeufliche nutte nich? Denn das er tatsaechlich mal KO gehn kann ist sowas von unmoeglich. Denn er hat ja Thaigene.
da sieht man mal wieder, was die kommerzialisierung unseres feinen sportes für schaden anrichtet...wirklich traurig...
:rolleyes:
da geh ich lieber ins lumpini stadion und schau mir richtige kämpfe an...wo wenigstens noch richtig gekämpft wird...obwohl man dort manipulation natürlich nicht ausschliessen kann...
Klar doch. Denn gekaufte kaempfe haben in Thailand ueberhaupt keine tradition.:D
DerRoteTee
30-09-2008, 19:38
ist es so schwer zu akzeptieren das vll. sato, nach dem dritten mal gegen Buakaw, auch gewinnen kann ^^ ?
Black Adder
30-09-2008, 19:41
ist es so schwer zu akzeptieren das vll. sato, nach dem dritten mal gegen Buakaw, auch gewinnen kann ^^ ?
Offensichtlich. Es gibt ja mehr von der sorte. Kommen oftmals die tollsten verschwoerungstheorien bei raus.:D
auch wenn er ein japaner ist, die ein wenig be k-1 bevorteilt werden - er steht verdient in finale, einen eindeutigeren qualifikationssieg gibt es ja wohl nicht.
werner-tobias
30-09-2008, 23:22
dann schau dir denn kampf nochmal an, satos kniestoss zum körper von buakaw, luft von buakaw ist weg, deckung von buakaw ist unten, zack buakaw ist k.o
wo ist jetzt der kampf manipuliert?????
vergessen wir auch nicht das viertelfinale letztes jahr masato gegen buakaw.
buakaw hat voll die reise bekommen, null chancen gegen masato.
Fightclub
01-10-2008, 08:48
Weiss jemand ob man die kämpfe irgendwo im Internet Live verfolgen kann ??
kurwamach
01-10-2008, 11:45
Weiss jemand ob man die kämpfe irgendwo im Internet Live verfolgen kann ??********.com | LiveStream: K-1 WORLD MAX Final 2008 (http://www.********.com/livestream-k-1-world-max-final-2008-t2166.html)
nur wann weiss ich nicht, wird aber im forum bestimmt dann vorher bekanntgegeben.
Heike2210
01-10-2008, 12:43
Darf man in diesem Beitrag spoilern, oder... ?!:cool:
K-1 Max zeigt sich heute mal wieder von seiner besten Seite, soviel steht schonmal fest...
gibt es schon ergebnisse?? wenn ja thread im spoiler forum eröffnen ;)
ich denke diese jahr wird kysh einen Japner im finale besiegen.....enko
Patrick Krause
01-10-2008, 12:57
K-1 World MAX Final 4 Tokyo Japan
Superfight: Nieky Holzken def. Virgil Kalakoda (R1 KO)
Superfight: Joeri Mes def. Kohiruimaki (R3 KO)
Reserve fight #1: Albert Kraus def. Yasuhiro Kido (TKO)
Semifinal: Masato def. Yoshihiro Sato (Dec Extra Round)
Semifinal: Arthur Kyshenko def Andy Souwer (Dec Extra Round)
Reserve fight #2: Buakaw Por Pramuk def. Black Mamba (R1 TKO)
Fightclub
01-10-2008, 13:44
Weitere ergebnisse ??
Thomas-Marc
01-10-2008, 13:47
------PORTALE www.MEGATHAI.it SPORT DA CONTATTO--------- (http://www.megathai.it/k2.asp)
mit dem link kannst du gucken...........
Patrick Krause
01-10-2008, 13:50
winner is
tatatatatara
masato
Fightclub
01-10-2008, 13:53
wer ist im finale ??
bisherige ergebnisse
Holla at Me
01-10-2008, 15:53
ne oder der souwer hat sich doch nicht vom kyshenko schlagen lasse?
Heike2210
01-10-2008, 15:57
da hier ja doch fröhlich rumgespoilert wird...doch, hat er, zwar erst nach einer Extrarunde, aber Kyshenko ist wirklich auf Zack gewesen heute, Masato hatte im Finale auch nochmal eine Vier- Runden- Schlacht zu bestreiten...
DerRoteTee
01-10-2008, 16:07
damnnn wo find ich die videos !! ^^ gibts überhaupt welche ??
Patrick Krause
01-10-2008, 16:16
------PORTALE www.MEGATHAI.it SPORT DA CONTATTO--------- (http://www.megathai.it/k2.asp)
mit dem link kannst du gucken...........
upps geht ja gar nicht mehr
Black Adder
01-10-2008, 21:17
damnnn wo find ich die videos !! ^^ gibts überhaupt welche ??
Youtube.
nevermore
01-10-2008, 22:22
starke vorstellung von kyshenko!!
finalsieg geht trotzdem an masato.. die letzte runde war meiner meinung nach zwar stärker von kyshenko, aber in den anderen habe ich masato vorne gesehen, der hat einfach die harten treffer gelandet!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.