Vollständige Version anzeigen : Wie verdaut Ihr Demütigungen?
Doppelmeter
28-09-2008, 18:43
hallo leutz
nachdem ich mich mal wieder das wochenende totgeschlagen habe und mich angestrengt habe einige "vorfälle" aus dem geschäft zu verarbeiten, habe ich nun angst davor am montag wieder anzutreten um mich fertig machen zu lassen.
wie geht ihr eigentlich mit diversen demütigungen seitens eures chefs um und wie verdaut ihr die dinge?
ich bin mittlerweile schon soweit meinen job zu kündigen und hab das auch meinem sensei erklärt aber der hat anscheinend einen narren an mir gefressen..... irgendwie kann er mich leiden.....
na ja kurz um er will mit mir ein spezielles antiagressionstraining machen und mir einige dinge für´s leben beibringen
hoffentlich klappt´s weil ich das training echt mag :)
habe das glück, nur befristet da zu arbeiten.
da fällts leicht, bei problemen tief durchzuatmen und sich 10 mal das vertragsende-datum zu sagen...
Doppelmeter: ganz einfach: Du fragst Deinen Chef ganz freundlich wann Ihr mal ungestört sprechen könnt,....
...und sobald die Tür zu ist, steckst Du Dein Grinsen weg und sagst: So, jetzt wir beide hier, Schluß mit lustig, das passt mir nicht.
Fertig!
...wo ist das Problem?
hallo leutz
nachdem ich mich mal wieder das wochenende totgeschlagen habe und mich angestrengt habe einige "vorfälle" aus dem geschäft zu verarbeiten, habe ich nun angst davor am montag wieder anzutreten um mich fertig machen zu lassen.
wie geht ihr eigentlich mit diversen demütigungen seitens eures chefs um und wie verdaut ihr die dinge?
ich bin mittlerweile schon soweit meinen job zu kündigen und hab das auch meinem sensei erklärt aber der hat anscheinend einen narren an mir gefressen..... irgendwie kann er mich leiden.....
na ja kurz um er will mit mir ein spezielles antiagressionstraining machen und mir einige dinge für´s leben beibringen
hoffentlich klappt´s weil ich das training echt mag :)
Ich kann dich gut verstehen. Das Problem ist, egal wo du arbeitest, es gibt immer ein paar Idioten. Ein Wechsel wird dir somit auch nicht viel weiterhelfen.
Ein Kumpel von mir macht gerade einen Joga-Kurs bei der Volkshochschule und ist begeistert. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich,
Gruß Goshin
unproVoked
28-09-2008, 18:53
was sind das denn für demütigungen?
je nachdem würd ichs entweder einfach ignoriern und wenns mit ignoriern nicht geht hartes kontra geben (verbaler art). wenn du eh mit dem gedanken spielst zu kündigen, kannste ne entlassung locker riskieren.
Doppelmeter
28-09-2008, 18:56
na ja nein bis jetzt hab ich nach solchen situationen immer eine nacht drüber geschlafen und am nächsten tag hat er sich dann meistens normal aufgeführt.
aber jetzt wird´s immer schlimmer und er lässt seine ganze wut an mir aus getreu dem fahrradfahrerprinzip nach oben buckeln und nach unten treten.....
ich bin mittlerweile echt colubinemässig drauf da das auch andere arbeitnehmer mitbekommen und meinen sie müssen genauso mit mir umspringen und das obwohl ich eigentlich ein echt lockerer und guter abteilungleiter bin aber der meinung meines chefs nach zu lasch.....
mittlerweile werden worte laut wie :" ich wär nur dreck unter den fingernägeln!" und das wurmt mich in der seele wie sau :mad:
wie schon gesagt von sota - einfach mal persönlich mit ihm sprechen und sagen dass das nich so geht und dir das den SPaß an der Arbeit nimmt! Er solle damit aufhören, nur weil er dir höher gestellt ist heißt das nicht er sei ein wertvollerer Mensch als du!
Grüße
Verständlich das würde jeden ärgern. Nein, Beleidigungen solltest du dir nicht bieten lassen. Hör auf der nette zu sein und gib mit gleicher Münze zurück. Betriebsrat ???
Wie so oft im Leben hilft es einen ***** in der Hose zu haben und direkt Kontra zu geben. Du gewinnst nichts, wenn du alles schluckst. Das macht einen nur fertig.
Mach es so wie Sota beschrieben hat; auf jeden Fall ohne andere Mitarbeiter in der Nähe.
Doppelmeter
28-09-2008, 19:07
ne ne betriebsrat kann ich nicht gehen (kommt mir vor wie zur mama rennen)
ich vereinbar liebr morgen mal einen termin und versuch zu reden aber ob das was hilft wennst auf taube ohren stösst wage ich zu bezweifeln
Neopratze
28-09-2008, 19:07
habe das glück, nur befristet da zu arbeiten.
da fällts leicht, bei problemen tief durchzuatmen und sich 10 mal das vertragsende-datum zu sagen...
Gleiches bei mir :D
Zudem bin ich dort selbständig tätig, ergo auf Stundensatzbasis, wodurch letztlich eine fünfstellige € Summe bei jeder Monatsrechnung zustandekommt ;)
Dafür küsse ich gerne so manchen *****, von mir aus auf jede Pobacke einzeln :p
Doppelmeter
28-09-2008, 19:09
:ups:
5 stellig in österreich????
neo was machst du??
@Doppelmeter: hier ist das 4-Augen-Gespräch wohl mehr als überfällig. Sollte es nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfallen, BR oder MAV mit ins Boot nehmen. Neues Gespräch mit Chef und einer der og.
Zum Thema was Du wert bist oder nicht.... sagen das Deine Kollegen über Dich oder zu Dir?
miskotty
28-09-2008, 19:10
haste das mal probiert?
ich einmal:D:D
in nem praktikum...boah wir ham uns so schön angeschrien...sogar vor ner kundin.:D
ich weiss net ob ich dann gefeuert war oder gekündigt hab. war etwas unklar:soldat::kick:
miskotty
28-09-2008, 19:16
neo was machst du??
vielleicht war das mit dem ars... küssen wörtlich gemeint...
auch mit std lohn und selbstständigkeit...:ups::weirdface:ui:
neo ist ein profi?:ups:
Doppelmeter
28-09-2008, 19:16
nein nein alle anderen kollegen halten zu mir wie ich auch zu ihnen.....
wo findet man nen abteilungsleiter der sämtliche arbeiten der anderen machen kann und mal einspringen kann wenn einer mal früher gehen muss oder so....
es handelt sich dabei nur um 2 arbeiter aus ner anderen abteilung und wie schon gesagt um meinen direkten vorgesetzten......
zum thema chef muss ich nix sagen weil der von meiner arbeit keine ahnung hat und sich auch sonst um nix kümmert ausser um seine 23 jahre jüngere frau :D
Nymphaea Alba
28-09-2008, 19:17
ne ne betriebsrat kann ich nicht gehen (kommt mir vor wie zur mama rennen)
Betriebsrat ist immer eine gute Idee, sofern der Betriebsrat nicht auch mit Deppaten besetzt ist und du vorher versucht hast, mit deinem Vorgesetzten ein klärendes Gespräch zu führen. Was sind seine Kritikpunkte? Warum reagiert er so heftig inzwischen auf dich?
Was willst du denn sonst effektives, sachliches ausrichten, wenn sich dein Vorgesetzter einem Gespräch entzieht (indem er nicht zuhört, nicht darauf eingeht, herunterspielt, etc.? das ist definitiv nicht zu Mama rennen ;) ) ?
Ansonsten, es ist nicht jedem gegeben guten, sachlichen Kontra zu erwidern, aber es wird dich weiterhin belasten, wenn du es anderen Leuten erlaubst auf dir herumzutrampeln. Insofern ist es jetzt sicherlich eine Gelegenheit, für dich etwas zu verändern, also nicht nur eine Veränderung die dein Arbeitsklima betrifft.
Toller Sensei übrigens, der sich deiner so annimmt.
Ansonsten...ja, nimm dich nicht zurück. Sei, wenn es nicht anders geht, eben auch mal emotional. Aber zeig den anderen wo deine Grenzen sind und wie ernst es dir vor allen Dingen damit ist. Es wäre schade, wenn dich etwas derart, und vor allen Dingen wenn es ungerechtfertigt ist, aus dem Gleichgewicht bringt.
Viel Erfolg jedenfalls.
Neopratze
28-09-2008, 19:22
neo was machst du??
IT Analyse und Konzeption für die Transporttechniksparte eines französischen Rüstungskonzerns :soldat: :cool:
also profikiller...
Neon der profi...
Doppelmeter
28-09-2008, 19:25
na ja scheisse hätt ich mal was anständiges gelernt bin ja selbst schuld :(
hab immer versucht mein hobbie zum beruf zu machen und habs auch geschafft aber leider bin wahrscheinlich bei der falschen firma :flop:
Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:31
wahnsinn was hier für Mist gepostet wird. :ups:
Vorweg:
At Threadersteller: Du wirst im Job gemobbt und willst deshalb bei deinem Kampfkunst Verein aufhören? Habe ich da was überlesen oder wo ist der Zusammenhang?
At beinahe alle anderen Meinungen, die an Naivität kaum noch zu überbieten sind:
Stellt euch eurem Job quer und ihr seit wenn er das will gefeuert! Nichts ist mit Arbeitrechten, nichts Betriebsrat und nichts mit Gerechtigkeit! Lest mal die Bestimmungen was alles Kündigungsgrund sein kann! Ein Streit und der Boss kann sich ein paar Tage später problemlos etwas aus den Fingern saugen und erfinden um euch zu kicken.
Rechte haben nur noch ganz wenige Leute und diese sind weniger als die Minderheit! Man küsst den Hintern, geht auf einem individuellen Weg mit der Demütigung um, oder man kann sich einen neuen Job suchen!
Nymphaea Alba
28-09-2008, 19:32
Vorweg:
At Threadersteller: Du wirst im Job gemobbt und willst deshalb bei deinem Kampfkunst Verein aufhören? Habe ich da was überlesen oder wo ist der Zusammenhang?
At beinahe alle anderen Meinungen, die an Naivität kaum noch zu überbieten sind:
Stellt euch eurem Job quer und ihr seit wenn er das will gefeuert! Nichts ist mit Arbeitrechten, nichts Betriebsrat und nichts mit Gerechtigkeit! Lest mal die Bestimmungen was alles Kündigungsgrund sein kann! Ein Streit und der Boss kann sich ein paar Tage später problemlos etwas aus den Fingern saugen und erfinden um euch zu kicken.
Rechte haben nur noch ganz wenige Leute und diese sind weniger als die Minderheit! Man küsst den Hintern, geht auf einem individuellen Weg mit der Demütigung um, oder man kann sich einen neuen Job suchen!
Naja, Hail deinem Pessimismus, aber so läuft es nun wirklich nicht in jedem Betrieb ab (bei weitem nicht). Und ich spreche tatsächlich auch aus Erfahrung.
Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:34
At Neopratze:
Du meinstest wohl eher vierstellig. :rolleyes:
Vier, so wie größer gleich 1000 bis zu den utopischen 9999 mit vier Ziffern. ...
Denn Zehntausend aufwärts pro Monat kaufe ich dir nicht ab ;)
er zählt 2 nachkommastellen mit :D
unproVoked
28-09-2008, 19:36
er zählt 2 nachkommastellen mit :D
hehehe :biglaugh:
Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:37
Naja, Hail deinem Pessimismus, aber so läuft es nun wirklich nicht in jedem Betrieb ab (bei weitem nicht). Und ich spreche tatsächlich auch aus Erfahrung.
Auch bei Zeitarbeit, die du quasie fast immer hast, wenn man nicht was sehr gescheites gelernt hat?
Wenn man mal an einen sehr netten Chef kommen sollte, aber das ist ganz sicher nicht die Regel.
Doppelmeter
28-09-2008, 19:37
tja ich arbeite nicht in deutschland wo ich geboren worden bin sondern in österreich bzw. ganz nah an der grenze zu deutschland.
ergo der ideale ort!
wenn ich meinen job kündigen würde dann müsste ich die stadt bzw. das land verlassen um neue arbeit zu finden...... also wenn ich weggehen muss dann muss ich auch mein training meinen trainer und mein dojo aufgeben
Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:41
tja ich arbeite nicht in deutschland wo ich geboren worden bin sondern in österreich bzw. ganz nah an der grenze zu deutschland.
ergo der ideale ort!
wenn ich meinen job kündigen würde dann müsste ich die stadt bzw. das land verlassen um neue arbeit zu finden...... also wenn ich weggehen muss dann muss ich auch mein training meinen trainer und mein dojo aufgeben
achso,
ich an deiner Stelle würde:
1.) Den ***** des Arsches küssen
2.) Sich nebenher nen Alternativjob suchen und dann auf Besserung hoffen.
3.) Keine Unterstellung, nur ein Rat: Sich selbst mal ansehen. Mobbingopfer werden nicht mit dem Glücksrad gesucht. Informiere dich doch mal und prüfe ob du evtl. beigetragen hast gemobbt zu werden. Damit ist NICHT gemient das du Schuld bist, denn das ist unentschuldbar, sondern evtl. stimmt da irgendetwas nicht bei dem was man souveränes auftreten nennt.
Gruß
unproVoked
28-09-2008, 19:43
dir schonma stellenangebote in der umgebung anzuschaun und dich gegebenenfalls bewerben könnte auch schonmal nicht schaden
Nymphaea Alba
28-09-2008, 19:44
Auch bei Zeitarbeit, die du quasie fast immer hast, wenn man nicht was sehr gescheites gelernt hat?
Wenn man mal an einen sehr netten Chef kommen sollte, aber das ist ganz sicher nicht die Regel.
Für mich ging aus den Beiträgen nicht hervor, dass es sich beim Topicersteller um Zeitarbeit handelt.
Gleichwie, natürlich gibt es Arbeitgeber, die sehr weit gehen und sich sehr weit aus dem Fenster lehnen. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie damit durchkommen. Und das wissen sie meist auch. Das Problem ist eher, dass sich die Arbeitnehmer erpressbarer fühlen, weil sie es per se - läuft es vorerst auf eine Kündigung raus - auch sind und dann kaum auf ihre Rechte pochen werden oder mit rechtlichen Schritten drohen.
Jedenfalls würde sich jeder Arbeitgeber eine Kündigung gut überlegen, wenn sein Verhalten (Mobbing, was auch immer) unangebracht war und der Betroffene ihm entsprechendes Kontra gibt.
Die Frage ist eben wo man die Prioritäten setzt und wieviel man tatsächlich verlieren kann. Wenn man ohnehin mit dem Gedanken spielt, zu kündigen, weil es so schlimm ist, dann kam man sicherlich doch auch den Schritt wagen, ein klärendes Gespräch zu führen?...
ElCativo
28-09-2008, 19:47
was sind das denn für demütigungen?
je nachdem würd ichs entweder einfach ignoriern und wenns mit ignoriern nicht geht hartes kontra geben (verbaler art). wenn du eh mit dem gedanken spielst zu kündigen, kannste ne entlassung locker riskieren.
Dann würde er auch noch AL Geld bekommen. Im Gegensatz zu der Selbstkündigung. ;)
Doppelmeter
28-09-2008, 19:48
dir schonma stellenangebote in der umgebung anzuschaun und dich gegebenenfalls bewerben könnte auch schonmal nicht schaden
na ja ich seh schon das was ich eigentlich vermeiden wollte wird mir hier geraten..... flucht
bin eigentlich noch nie geflohen aber ich kann mich ja mal umsehen :(
miskotty
28-09-2008, 19:49
na ja ich seh schon das was ich eigentlich vermeiden wollte wird mir hier geraten..... flucht
bin eigentlich noch nie geflohen aber ich kann mich ja mal umsehen :(
is langes leiden denn so erstrebenswert?
Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:52
Dann würde er auch noch AL Geld bekommen. Im Gegensatz zu der Selbstkündigung. ;)
Keine Ahnung was Österreich macht. In Dt. klares nein. Da würde man kein Geld vom Amt kriegen.
*Azrael*
28-09-2008, 19:59
na ja nein bis jetzt hab ich nach solchen situationen immer eine nacht drüber geschlafen und am nächsten tag hat er sich dann meistens normal aufgeführt.
aber jetzt wird´s immer schlimmer und er lässt seine ganze wut an mir aus getreu dem fahrradfahrerprinzip nach oben buckeln und nach unten treten.....
ich bin mittlerweile echt colubinemässig drauf da das auch andere arbeitnehmer mitbekommen und meinen sie müssen genauso mit mir umspringen und das obwohl ich eigentlich ein echt lockerer und guter abteilungleiter bin aber der meinung meines chefs nach zu lasch.....
mittlerweile werden worte laut wie :" ich wär nur dreck unter den fingernägeln!" und das wurmt mich in der seele wie sau :mad:
Wenn die meinen sich das Leisten zu können Strafen und Drecksarbeit aufbrummen, Zuckerbrot und Peitsche....
*Azrael*
28-09-2008, 20:01
Fliehen is nich, dann gehts nur immer weiter....
miskotty
28-09-2008, 20:03
Fliehen is nich, dann gehts nur immer weiter....
nö. neuer job neues glück. hatte einige bescheidene stellen und jetzt hab ich eine wo ich sehr glücklich bin und keiner auch nur auf irgend ne mobbing idee kommen würde. manchmal muss man gehen wenn man merkt das es net passt
Doppelmeter
28-09-2008, 20:04
Wenn die meinen sich das Leisten zu können Strafen und Drecksarbeit aufbrummen, Zuckerbrot und Peitsche....
wie ich dieses scheiss zitat hasse
das sagt mein chef auch immer....
so wie ich die sache einschätze will er selbst als der gute dastehen und ich soll der böse galerenpeitscher sein.....
das konnte ich selbst beim bund nicht.....
ist wahrscheinlich die blanke wut und die eifersucht dass die leute mit mir und für mich arbeiten und wir noch immer alle schwierigkeiten gemeistert haben!
und zum thema ZEITARBEIT
die mach ich nicht! ich bin fest angesstellt habe meinen beruf studiert und diplomiert.
Vorweg:
Nimm mal deine Pillen :(:(
Lucky 13
29-09-2008, 00:03
Naja, du bist da, um Geld zu verdienen, nicht um Freundschaften zu schliessen. Schluck's runter. Kann dir doch egal sein, wenn dein Chef mosert.
Denk an deinen Kontostand und lächle.
Vamacara
29-09-2008, 01:18
"Demütigungen" und Mobbing sind Eingriffe in Deine Privatsphäre. Es besteht wie bei jeder anderen SV Situationedie Notwendigkeit zur Grenzssetzung.
Wenn jemand (verbal) Dir zu nahe tritt, dann verbitte es Dir explizit. Ist es der Chef, suche eine Aussprache unter Beisein eines Betriebsratsmitgliedes und weise auch daraufhin, dass es für Dich die Arbeit erschwert, Du aber weiter gute Arbeit leisten möchtest.
Ist es ein Kollege, erbittest Du über den Chef eine Aussprache unter Beisein des Chefs und weist dort ebenfalls darauf hin, dass es Deine Arbeit behindert.
Demütigungen sind unerlaubte Grenzüberschreitungen, die man eindämmen muss, damit sie sich nicht wiederholen. Keine Firma kann sich den Ausfall von Arbeitskräften leisten und wenn Deine Kraft für solche Aktionen aufgebracht wird, bist Du nicht mehr so leistungsfähig und wirst zudem in Deiner Arbeit behindert. Das solltest Du im Hinterkopf behalten.
3.) Keine Unterstellung, nur ein Rat: Sich selbst mal ansehen. Mobbingopfer werden nicht mit dem Glücksrad gesucht. Informiere dich doch mal und prüfe ob du evtl. beigetragen hast gemobbt zu werden. Damit ist NICHT gemient das du Schuld bist, denn das ist unentschuldbar, sondern evtl. stimmt da irgendetwas nicht bei dem was man souveränes auftreten nennt.
mobbingopfer werden mit dem glücksrad gesucht.
soll heißen: es hat mehr mit schlechter autoritätsstruktur des unternehmens als mit den einzelnen beteiligten personen auf täter- und auf opferseite zu tun.
die individuellen personeneigenschaften werden dann natürlich benützt, um verletzungen zu setzen, mit denen derjenige besonders schlecht umgehen kann und es stimmt, dass das opfer nicht das unternehmen ändern kann, sondern nur bei sich selbst und bei seinem peiniger suchen kann, wie er sich besser schützt.
ob es wirklich mobbing ist, geht aus dem bericht bisher übrigens nicht hervor.
@TE:
du willst der gute kumpel bei deinem team sein, du siehst in unzulänglichkeiten deines vorgesetzten demütigungen, die du entgegennimmst, und du hast die vorstellung von "flucht" und "mamas rockzipfel", wenn du dich entziehst oder dir adäquate hilfe suchen sollst. das sind sehr jugendlich-romantische vorstellungen, die dich angreifbar und wohl auch ungeschickt machen - und sowas ist leicht auszunützen. insofern halte ich das aggressionstraining für eine gute idee und denke, dass du auch mit gewinn das eine oder andere unterhaltsame büchlein über transaktionsanalyse (z.b. klassiker wie "ich bin ok, du bist ok" oder "spiele der erwachsenen") lesen könntest - wenn dein eingangsposting die situation treffend beschreibt, sollte das einige aha-erlebnisse bringen, was dein vorgesetzter da für ein spiel spielt und wodurch du es ihm leicht machst.
Neopratze
29-09-2008, 05:55
At Neopratze:
Du meinstest wohl eher vierstellig. :rolleyes:
Vier, so wie größer gleich 1000 bis zu den utopischen 9999 mit vier Ziffern. ...
Denn Zehntausend aufwärts pro Monat kaufe ich dir nicht ab ;)
Neid? Das ist dein Problem, ob du mir das glaubst oder nicht :kaffeetri
Rechengang: € 50 / h bei 190-220 h / Monat -> bitte rechnen Sie :D
Dafür, daß bei euch da oben in Deutschland die Stundensätze unter aller Sau sind (hab schon von Scherzen wie € 10 / h für EDV Leistungen gehört :ups:), kann ich auch nichts ;) ... es wird einen Grund haben, warum etliche Deutsche als Gastarbeiter zu uns kommen :winke:
Zugegeben, muss man Steuer abziehen, bleibt aber noch genug für die Kaffeekassa übrig :D
@ Topic
Das Berufsleben ist wie SV: es ist alles erlaubt, um seine eigenen Interessen zu schützen. Geht nich ums Freundemachen, oder daß niemand auf einen "böse" ist, sondern um Kohle (bzw mit den damit verbundenen Karrieremaßnahmen). Notwendigenfalls müssen eben Leute zur Seite geschoben werden, wenn sie einem bei der Erreichung seiner / ihrer Primärziele im Wege stehen :soldat:
Dorschbert
29-09-2008, 06:50
Sowas wurmt dich nur?!:ups::mad:
na ja kurz um er will mit mir ein spezielles antiagressionstraining
In Anbetracht der Tatsache, dass man dir ungestraft solche Dinge wie den obigen Satz um die Ohren hauen kann, solltest du vielleicht lieber ein Agressivitätstraining absolvieren...;)
Wie so oft im Leben hilft es einen ***** in der Hose zu haben
:yeaha:
Naja, du bist klar in der Situation, die der Plüschologe gemeinhin als "Fight or Flight" bezeichnet. Entweder haust du auf den Tisch, gibst Kontra und versuchst, die Lage zu verändern (was natürlich auch schief gehen kann, in deinem Fall aber m.E. deiner persönlichen Entwicklung zugute kommen würde)
oder du nutzt wirklich die Flucht-Option und siehst dich nach nem anderen Job um.
Die derzeitige Situation solltest du dir auf Dauer jedenfalls nicht antun, da ständige Unzufriedenheit und Stress im Job auf Dauer ziemlich sicher deine psychische und physische Gesundheit gefährden.
Unabhängig davon, für welche Situation du dich entscheidest, wird es höchstwahrscheinlich eine Verbesserung deiner Lage zur Folge haben.
Alles Gute und viel Erfolg:)
Grüße, Dorschi
http://www.youtube.com/watch?v=i3x4C1fJcUk
unproVoked
29-09-2008, 12:20
http://www.youtube.com/watch?v=i3x4C1fJcUk
würde mich intressieren, wie du son bullshizzle fidnest... ich kann mir das jedenfalls nichma bis zur hälfte anschaun
Büro ist in erster Linie Psychokrieg!!!!!!!!
Also du kannst alles, bist Abteilungsleiter und die Leute mögen dich auch? Dein Chef ist auch nicht der Chef der Firma? Dann kneif doch endlich mal die Arschbacken zusammen und sag dem Penner deine Meinung
würde mich intressieren, wie du son bullshizzle fidnest... ich kann mir das jedenfalls nichma bis zur hälfte anschaun
neidisch? :p
habe das auch nicht ganz geschaut. auch nicht fast ganz. trotzdem lustig. :rolleyes:
YouTube - BIG GIRLS DONT CRY (http://www.youtube.com/watch?v=i3x4C1fJcUk)
bis ebend war ich lecker meine pizza essen ! hatt sich danke :cool:
also egal in welchen betrieb du gehst ***** mit ohren gibts überall.
paar tipps: finde den grund warum es ist wie es ist ! versuch es zu ändern oder bringe die anderen dazu es zu actzeptiren !
Lasse Reden: reden hilft immer und fals du den song von den ärzten kennst lass die anderen reden ! Kümmer dich um die die dich mögen und die die du magst ! versuch über deinen anderen kolegen in die "geselschaft" der anderen kolegen aufgenomen und aczeptiert zu werden.
Ich berichte immer so gerne von mir und meinem schulhof, einer kleinen gemütlichen hauptschule in hannover:
Bei mir leuft das so, wenn leute mir nicht passen und sich ins grüppchen stellen weise ich sie freundlichst darauf hin das sie doch ein stück zur seite gehen sollen sie stehen ja in schlag reichweite! Strecke meinen arm aus und zeige ihnen wo sie sich in sicher heit befinden. Wenn nicht Kräftig ausholen :>!
miskotty
02-10-2008, 17:02
Ich berichte immer so gerne von mir und meinem schulhof, einer kleinen gemütlichen hauptschule in hannover:
Bei mir leuft das so, wenn leute mir nicht passen und sich ins grüppchen stellen weise ich sie freundlichst darauf hin das sie doch ein stück zur seite gehen sollen sie stehen ja in schlag reichweite! Strecke meinen arm aus und zeige ihnen wo sie sich in sicher heit befinden. Wenn nicht Kräftig ausholen :>!
ich wünsch dir viel spaß wenn du diese methode an der arbeitsstelle weiterführst:rolleyes:
hmm ne gehe ich lieber gleich zum Arbeitsamt :) hat man sich den weg zur Arbeit gespart
ich unterscheide schon zwischen Schulhof und Arbeit :)
chillakilla
02-10-2008, 18:44
hmm ne gehe ich lieber gleich zum Arbeitsamt hat man sich den weg zur Arbeit gespart
ich unterscheide schon zwischen Schulhof und Arbeit
Um mal wieder einen Bezug zum Thema zu finden: Wie verdaust du unsere Demütigungen?
oder du bringst ihn einfach um.....http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Alternativ kannst du auch 1-2 Leute bezahlen die ihn auf dem Parkplatz zu Brei schlagenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s134.gif
Doppelmeter
02-10-2008, 20:17
Büro ist in erster Linie Psychokrieg!!!!!!!!
Also du kannst alles, bist Abteilungsleiter und die Leute mögen dich auch? Dein Chef ist auch nicht der Chef der Firma? Dann kneif doch endlich mal die Arschbacken zusammen und sag dem Penner deine Meinung
war heut kurz davor..... leck mich am ***** war ich sauer!!!
hab mich dann zusammengerissen und bin meiner arbeit nach....
komm jetzt grad vom training und hab andere sorgen.... auauauuauauau...
wie ist das... schmerz ist schwäche wo den körper verlässt.....
heieieieiei will da heut viel schwäche auf einmal aus dem körper raus :D
leutnant
21-02-2009, 18:09
Bin auf diesen Thread gekommen als ich "Zeitarbeit" in die Suche hier im Board getippt habe.
Mich würde mal interessieren was du für einen Job genau hast und in welcher Branche.
Ich finde der gute Mr. Nice Guy hat nicht ganz unrecht, auch wenn er etwas übertrieben hat!
Wie kommst du denn jetzt mit dem cholerischen Knallköpfen um dich herum klar?
Hast du Schuldgefühle weil du mal was falsch gemacht oder verbockt hast?
Wenn ja, dann ists natürlich schwer aus der "Mobbingposition" rauszukommen wegen den Schuldgefühlen!
Ich habe keine Ahnung wie beschissen es in deiner Position ist aber ich glaube als Arbeitsloser der vom Amt ständig Jobs zugewiesen bekommt die obendrein auch noch über irgendwelche Zeitarbeitsfirmen laufen hast dus auch nicht viel besser!
Wenn man arbeitslos wird muss man sich auch bei Zeitarbeitsfirmen melden, wer das nicht macht riskiert eine Sperre der Leistung.
Die Futzis im Aamt sind auch die reinsten Spaßvögel, die halten sich für Respektspersonen oder sowas.
Um zum Punkt zu kommen, wenns nicht anders geht solltest du auf Kollisionskurs gehen, lass dir nichts gefallen!
Wenn dein Chef wieder schreit, hebst du einfach die Lautstärke auf sein Niveu an dann sieht er wie dämlich das ist!
Bewerben solltest du dich trotzdem bei anderen Firmen und vielleicht gleich noch in anderen Positionen.
Yasha Speed
21-02-2009, 18:27
kommt drauf an. wenns passt, gibts n satz heisse ohren, wenn nicht (zu viele zeugen, das schandmaul gehört nem kleinen mädchen, etc.), dann denk ich mir "was kümmerts die deutsche eiche, wenn sich ne sau dran reibt." und schüttel mein gegenüber halt vielleicht n bissl durch.
ich mach es wie jeder chuck norris fan - ich klärs mit nem roundhouse kick
Rechengang: € 50 / h
Da bist du eh noch recht günstig. :)
Die über 10 TEUR sind auf jeden Fall realistisch.
Die Kehrseite ist natürlich (Pratze weiss das eh, ich schreibs für die anderen die gerade Grün und Gelb von Neid geworden sind) dass man für den Aquiseaufwand, der oft beträchtlich ist nix bekommt....
Ich verdiene weniger, aber dafür jeden Monat direkt Überweisung auf mein Konto... :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.