PDA

Vollständige Version anzeigen : The Sensei - JKD Film??

ElCativo
28-09-2008, 20:17
Hi.

Habt ihr schonden Trailer zu Diana L. Inosanto´s Fil gesehen?
Oder was drüber gelesen??

http://www.youtube.com/watch?v=XONQfDHdz28

Kommt mir vor wie ein Film zum Thema JKD/Jun Fan Gung Fu. :)
Vielleicht in Andenken an Bruce Lees Idee vom JKD Film (never ended "Game of Death") !?!?

Meinungen bitte. :)

Gruß
El

Combatman
28-09-2008, 21:39
hi
sieht mehr wie ein Film über Karate aus,deshalb wohl auch "The Sensei",nicht "The Sifu".Geht wohl um einen homosexuellen Jungen der da fit gemacht wird um sich gegen die ständigen Gängeleien zu wehren.
Ganz nebenbei bemerkt finde ich Diana Inosanto eine tolle Frau.
Gruss Alex

StefanS.
28-09-2008, 22:06
da bin ich mal gespannt. meiner meinung nach sieht das aus wie ein film wo alles möglich drin ist, bissl karate, bissl jkd / wc mäßiges und was sonst noch so^^ wenns von inosanto die frau ist,isses bestimmt noch bissl fma und sonstiges drin. werd ihn mir bestimmt angucken mal abwarten. aber im mom sollen ja viele videos raus kommen

John1974
29-09-2008, 06:58
da bin ich mal gespannt. meiner meinung nach sieht das aus wie ein film wo alles möglich drin ist, bissl karate, bissl jkd / wc mäßiges und was sonst noch so^^ wenns von inosanto die frau ist,isses bestimmt noch bissl fma und sonstiges drin. werd ihn mir bestimmt angucken mal abwarten. aber im mom sollen ja viele videos raus kommen

Moin Stefan,

Diana Lee Inosanto ist Guro Dan's Tochter aus seiner erste Ehe.

MFG
J.

Yalcinator
29-09-2008, 07:08
Moin Stefan,

Diana Lee Inosanto ist Guro Dan's Tochter aus seiner erste Ehe.

MFG
J.

Aye! Und die Frau von Ron Balicki ;)

StefanS.
29-09-2008, 19:55
oh danke für die aufklärung bin jetzt einfach vonner frau ausgegangen, naja trotzdem fma angehaucht :P

manfred-m.
02-10-2008, 21:50
Der Schauspieler der den Homosexuellen spielt soll bekannt sein habe ich gehört!

Hat angeblich bei Kinofilmen wie Turtles und Power Ranger Mitgespielt!

Der Film soll recht Trditionell mit sachen wie Karate beginnen und soll dann immer mehr in richtung wc und letztendlich hin zum JF/JKD/FMA gehen!

Hab 2006 ein Interwiew währent der Dreharbeiten mit Diana Inosanto gelesen, da äuserte sie sich darüber.

MfG

Manni