Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krazy Horse vs Cristiano Marcelo Backsatage Brawl!!!! der Hammer

iromaniac
28-09-2008, 21:25
und so muss man auf der strasse eine triangel einsetzen!!!! (http://www.mmascraps.com/2008/09/krazy-horse-vs-cristiano-marcello.html)

kurwamach
29-09-2008, 06:35
haha

aber auch lustig das die dann wirklich so kämpfen wie im ring , also mit submissions etc...

eigentlich schlägt ja selbst der kampfsportler auf der "straße" (ausserhalb des rings) auch nur mit seinen fäusten, is aufjedenfall meistens so

jkdberlin
29-09-2008, 07:39
eintrainierte, effektive Bewegungsmuster...;)

ArschmitRingerohren
29-09-2008, 09:09
Öööööh - um was ging es denn?

Kann mir das mal einer übersetzen?

Leo0711
29-09-2008, 09:28
unter dem video selber steht, dass krazy horse in der umkleidekabine nach nem kampf bei dem Marcello als cornerman fungierte anfing alle von chute boxe zu beleidigen. Marcello liess sich das nicht bieten und im video sieht man das ergebnis des ganzen.

in dem andren video erklärt krazy horse das ganze aus seiner sicht.

er hat sich mit dem chute boxe team die umkleidekabine geteilt und als er sich nach einem fight das video ansah kam Marcello von chute boxe an und fing an ihn zu provozieren. als er dann nach ner weile aufstand hat der brasilianer nach ihm geschlagen und dann gings los. irgendwann war er ohnmächtig und wachte auf während er sah, dass wanderlei silva auf ihn eintrat. daraufhin ist krazy horse aufgesprungen und hat wanderlei silva ausgeknockt. dann quasselt krazy horse weiter und sagt: egal was passiert wenn ich mal gegen dich (wanderlei) kämpfe, ich weiss dass ich dich schonmal ausgeknockt habe...

was daran nun stimmt oder nicht darf jeder selbst entscheiden :)

ArschmitRingerohren
29-09-2008, 10:02
... wachte auf während er sah, dass wanderlei silva auf ihn eintrat. daraufhin ist krazy horse aufgesprungen und hat wanderlei silva ausgeknockt...

Ich glaube ihm!:D

LeeveJung
29-09-2008, 10:16
Ich glaube ihm!:D

Ich glaube man vergisst zu erwähnen, dass er mit einem Salto und einer Schraube über Vanderlei gesprungen ist und ihn mit einer geheimen Technik K.O. schlug. Die Tritte von Vanerlei gingen wohl alle daneben ...da er ja bewußtlos am Boden lag.

Jaycee
29-09-2008, 10:27
Genau... Man sieht genau wie er von den tritten durchgeschüttelt wird, während er bewusstlos am Boden lag...:rolleyes:

jayLEANo
29-09-2008, 13:43
KH hat nie behauptet das er von tritten durchgeschüttelt wurde...die geschichte gibt es ja schon seit jahren ! nur gab es bisher kein vid dazu

er hat immer behauptet das er schlafen gelegt wurde von einem der CB jungs und als er aufwachte stand wand über ihm...er sprang auf hat wand eine geschossen und ist dann gerannt...leider hört genau davor das video auf:rolleyes:;)

ArschmitRingerohren
30-09-2008, 12:03
...und ist dann gerannt...

... und dann irgendwo draufgeklettert.:D

Flinker_Difar
30-09-2008, 17:05
Ich will mir da keine Wertung oder Entscheidung erlauben, was wahr ist und was nicht.
Fakt ist aber das bei dem Video Teile fehlen, auch aus der Mitte wurde etwas rausgeschnitten. Und ich glaube das nichtmal Crazy Horse verrückt genug ist, sich mit einem Fighter von CB anzulegen, wenn das halbe CB Camp dabei und sonst niemand im Raum ist.

Mir ist das nicht ganz koscher.

Hauser
30-09-2008, 19:16
Wie war das noch mit, "Grappling funktioniert nicht in einem richtigen Kampf oder SV-Situation?"

Nahot
30-09-2008, 19:26
Mach das doch so mal auf der Straße, wenn andere sich ggf. einmischen und sich nicht wie oben, lobenswerterweise, raushalten. Der Dunkle hat sich zudem ja auch an gewisse "Regeln" gehalten und sich nicht besonders gut angestellt (was das schöne Ding vom Liegenden nicht schmälern soll).

Leo0711
01-10-2008, 09:44
Wie war das noch mit, "Grappling funktioniert nicht in einem richtigen Kampf oder SV-Situation?"

hmmm die SV tauglichkeit würde ich nicht an dem video festmachen. nicht falsch verstehen, ich mag grappling, aber erstens:

wie mein vorredner schon gesagt hat:

die umstehenden habe sich rausgehalten.

zweitens:

krazy horse hat 'fair' gekämpft. ein triangle choke lädt doch gerade dazu ein (wenn man unfair kämpft) dem gegner ordentlich ins bein (evtl. auch klöten) zu beissen. ob der den trinangle dann noch wirklich zuzieht oder nicht doch lieber ganz schnell schaut das er wegkommt?

ich hab das selber erlebt beim sparring mit nem bekannten. ich war am boden weit besser als er, aber sobald er in bedrängnis kam hat der angefangen zu beissen...nicht volle kanne, aber es hat gereicht, dass ich blitzschnell losgelassen habe. wenn da mal einer richtig zubeisst....aua!

Hauser
01-10-2008, 15:14
krazy horse hat 'fair' gekämpft. ein triangle choke lädt doch gerade dazu ein (wenn man unfair kämpft) dem gegner ordentlich ins bein (evtl. auch klöten) zu beissen. ob der den trinangle dann noch wirklich zuzieht oder nicht doch lieber ganz schnell schaut das er wegkommt?

Da sieht man das du nicht wirklich Ahnung hast. Bei einer guten Traingle hat man keinen Platz irgendwo reinzubeissen, ausserdem finde ich es cool, dass er "fair" kämpfen wollte.
Muss man also doch ein *ing *ung Seminar besuchen um zu lernen wie man Augenstiche und Beissen anwendet.

Potz
01-10-2008, 16:33
Ich finde durchaus, dass das Video zeigt wieso Grappling wichtig für die SV ist, und zwar nicht (nur) wegen der Triangel, sondern weil es zeigt wie schnell man auf dem Boden landen kann.

Leo0711
01-10-2008, 20:21
Da sieht man das du nicht wirklich Ahnung hast. Bei einer guten Traingle hat man keinen Platz irgendwo reinzubeissen, ausserdem finde ich es cool, dass er "fair" kämpfen wollte.
Muss man also doch ein *ing *ung Seminar besuchen um zu lernen wie man Augenstiche und Beissen anwendet.

auch in den triangle muss man erst mal rein und da gibt es halt den moment wo man sehr wohl noch beissen kann (oder auch die augen attackieren. was meinst weshalb das alles bei mma und grappling verboten ist?).
aber das ist jetzt korinthenkackerei.

ich hab übrigens nirgends gesagt dass es nicht gut ist das er fair kämpft. finde das auch prima wenn sich leute so im griff haben, auch ausserhalb des rings!

*ing *ung habe ich übrigens noch nie trainiert.

ich will auch nicht behaupten, dass grappling nix bringt. im gegenteil ich bin überzeugt dass grappling sogar sehr viel bringt, aber gerade an diesem video sieht man das meiner meinung nach eben nicht.

so, genug schlau geredet.

kungfuschnitzel
01-10-2008, 21:57
Ich find's grad einfach mal lustig, dass jemand Crazy Horse das Maul gestopft hat :D

Also was der Kerl für Aktionen abzieht ist ja manchmal lustig, aber ein Großmaul isser trotzdem - das Interview nachher sagt alles :D

Tino78
02-10-2008, 05:32
So stell ich mir "Technik 36" vor ;)

Rocky777
02-10-2008, 06:02
It's a Very Nice (http://de.youtube.com/watch?v=2GoCvuu0dlQ) :D

Hook
04-10-2008, 11:06
Hier haben sich ja wieder ein paar SV Experten getroffen :D
It's a Very Nice

marq
04-10-2008, 11:18
es ist eine beschissene nummer sich als sportler oder betreuer in der umkleidekabine sich so zu verhalten.......

no respect.

Francois
04-10-2008, 14:07
Wie beschränkt muß man sein um eine SItuation aufgrund eines Videotapes zu beurteilen das offensichtlich von Chute Boxe geschnitten wurde.

fmamann
06-10-2008, 14:41
Das erinnert mich an das Video von Cheung vs Boztepe.
keiner het das Original. (Editweil unbewiesende Behauptung) und einen Sieger kann man nicht sehen.
HIER WIRD AUCH ALLES GESCHNITTEN UND KRAZY HORSE SIEHT NICHT SO AUS ALS HÄTTE ER ANGEFANGEN

iromaniac
06-10-2008, 23:02
hauptsache is die triangel hat gesesen!!!!