Vollständige Version anzeigen : Kosmosvinyl ist auch neu hier
Kosmosvinyl
29-09-2008, 01:02
Na da werde ich mal schauen ob ich hier noch was lernen kann als unerfahrener Kämpfer ohne power :D:D:D
Aber abwarten, vielleicht ist es ja auch super Toll? :cool:
Lasse mich mal überraschen was so kommt. Hauptsache die FREUNDLICHKEIT ist wichtig bei dem Gegenüber, denn unfreundliche trifft man real genug. Oder?
mr-freeze
29-09-2008, 08:47
Ersteinmal Herzlich willkommen.
Zum Thema unfreundliche Leute will ich Dir nicht wiedersprechen. Ich lebe selbst zwar nach dem Grundsatz:
"Lächeln wird gern erwiedert." Soll heißen, wenn man selbst ein freundliches Auftreten an den Tag legt, dann wid man in der Regel auch freundlich behandelt.
Leider gibt´s auf dieser Welt aber auch reichlich Stinkstiefel, die sich daran nicht halten ;).
Hier im Board scheint´s solche aber nicht zu geben. bis jetzt ist mir jedenfalls noch keiner über den Weg gelaufen. :D
Also viel Spaß hier!
denn unfreundliche trifft man real genug. Oder?
Recht hast du..:D
:winke: Willkommen!
...na denn, ein ganz freundliches "Hallo und Willkommen on board!" :winke:
Samurai85
29-09-2008, 09:30
Willkommen im Forum :D
Schnueffler
29-09-2008, 09:51
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Herzlich willkommen :winke:
ponyeule
29-09-2008, 10:58
Du hast gefragt, ob Du hier noch was lernen könntest: Solange Du lebst - immer! Schau mal auf die Seite "I did it for science":D
Und ein freundliches Völkchen ist das hier allemal;)
DavidBr.
29-09-2008, 12:28
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Und wie heißt's doch schon bei Goethe: "Es irrt der Mensch, solang er strebt." Und "Mit Eifer hab ich mich der Studien beflissen; Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
ergeitzig
29-09-2008, 19:09
Willkommen im Forum..
Na da werde ich mal schauen ob ich hier noch was lernen kann als unerfahrener Kämpfer ohne power :D:D:D
Aber abwarten, vielleicht ist es ja auch super Toll? :cool:
Lasse mich mal überraschen was so kommt. Hauptsache die FREUNDLICHKEIT ist wichtig bei dem Gegenüber, denn unfreundliche trifft man real genug. Oder?
hallo und willkommen im forum ;)
g. s.
Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
hey hey hey :) willkommen
dann wollen wir mal gaaaanz freundlich Hallo sagen
hallo
willkommen im KKB:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.