Vollständige Version anzeigen : Reportage auf Atv
about:blank
29-09-2008, 11:50
Heute um 21:20 spielts auf Atv ne Reportage über MMA, nennt sich Kämpfen ohne Regeln (warum auch immer).... hat die schon wer gesehen?
Andreas Stockmann
29-09-2008, 12:51
Heute um 21:20 spielts auf Atv ne Reportage über MMA, nennt sich Kämpfen ohne Regeln (warum auch immer).... hat die schon wer gesehen?ich
ATV+ ist ein TV-Sender aus Austria, ist verschlüsselt über Astra 19° zu empfangen.
ich
und zwar? kannst du uns was drüber sagen? biite :)
ATV+ ist ein TV-Sender aus Austria, ist verschlüsselt über Astra 19° zu empfangen.
Ok danke, für die Aufklärung ;)
Andreas Stockmann
29-09-2008, 13:48
und zwar? kannst du uns was drüber sagen? biite :)jaklar, es ist der übliche Scheiss! Lohnt nicht das anschalten ;)
Schau mal im Fox Gym Forum (http://www.iphpbb.com/board/fs-50840558nx8644.html) nach, die hatten darüber schon geschrieben.
CU
@aaxx
bist du eigentlich andreas stockman:):p?
haha der robert ist auch dabei,ich glaube es sollte eher so rüberkommen als satire wie es auch beim fox gym forum geschrieben wurde.nur es wird zu oft verstanden oder ich verstehe es ganz falsch:D
29-09-2008, 16:33
Naja, ich werde trotzdem kurz reinschaun und wenn mich der Brechreiz packt schalt ich wieder weg :D
Andreas Stockmann
29-09-2008, 16:43
@ZK ja ;)
@schwarz so schlimm wird es nicht :D
:D
und zwar? kannst du uns was drüber sagen? biite :)
ohhhhhhmmmmmm.... lass mich auch kurz mal nachdenken......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Scheiße, Scheiße, Scheiß und nochmal Scheiße (hunderttausend fehler drin!!!):mad:
29-09-2008, 20:35
haha, schlecht, ur schlecht, mehr als schlecht, endlos schlecht......
Die Stellen da nen blutigen Anfänger zu nen Sandsack für a "Casting" für nen Fight.... der Typ macht so ziemlich alles schlecht..... :wuerg:
kann man es irgendwo im inet angucken?
30-09-2008, 12:25
kann man es irgendwo im inet angucken?
Glaub mir, das willst du dir nicht anschaun auch wenn es irgendwo zu finden wäre. Was ist an endlos schlecht so schwer zu verstehen? Da kommt einen nur die Galle hoch wenn man sich das ansieht :D
Black Adder
30-09-2008, 12:39
Glaub mir, das willst du dir nicht anschaun auch wenn es irgendwo zu finden wäre. Was ist an endlos schlecht so schwer zu verstehen? Da kommt einen nur die Galle hoch wenn man sich das ansieht :D
Sowas ist immer witzig anzusehen.
Sowas ist immer witzig anzusehen.
genau:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.