PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmtrailer The Dark Warrior



alexkid
29-09-2008, 13:46
Hallo zusammen !!

ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Trailer hören !!Warum?Weil ich denke das ist hier die mit Abstand kritischste Film bzw.Clip Jury die ich kenne !
Der Film wird am 28.11.08 in Kronach (Oberfranken) im Kino Premiere haben . Später ist auch ein DVD Release geplant !

MfG

YouTube - The Dark Warrior (http://de.youtube.com/watch?v=dsWUqXK_kVI)

Hier gibt es Infos zur Story und der Crew des Films:

www.thedarkwarrior-themovie.de

Primo
29-09-2008, 14:23
Was hat das Ganze jetzt mit JKD zu tun ? :gruebel:

Schnueffler
29-09-2008, 15:01
Sieht er nach "Ninja" aus!

Heros
29-09-2008, 15:47
Ich würd das mal ins andere Forum schieben lassen.

Zum Trailer: Als Studenten-Projekt wäre die ganze Sache in Ordnung...

Sonst sieht es halt einfach billig aus. Da merkt man allein schon was die Kamera beim Film ausmacht....

Die kurzen Kampfszenen sind ,,ok".

Ehrlich gesagt frag ich mich wer sowas auf DVD kauft, wenn er ab 5 Euro schon tausendmal besser produzierte Sachen in die Finger bekommen kann...

Ja Privatproduktionen bzw low Budgets haben heut zu Tage so gut wie keine Erfolgsaussicht mehr....

Desweiteren könnte der Name wohl kaum kitschiger gewählt sein.

Mfg Heros

Sven K.
29-09-2008, 17:03
Also "Kampfansage" ist erstmal ne Hausnummer die ihr bekommen müsst. ;)
Dazu kommt das MIR da einiges fehlte. Warum ließ der große Hoëcker sich nach
dem Melonen schneiden von den Ninjas verhauen. :ups:
Wo war die "Off" - Stimme, die mir erklärt was im Film passiert und um was es
überhaupt geht ?
" Horst. Ein junger Waldarbeiter (?) gerät beim Melonen schneiden in die Fänge
der fränkischen Ninja. Er rettet sich auf die dunkle Seite des Waldes ( Macht ?).
Dort wird er von einem uralten, blinden, japanischen Meister in der Kunst des
Ninjutsu unterrichtet. Erleben Sie mit wie Horst sich an den Ninjas Rächt und in
den fränkischen Wäldern seine große Liebe findet "
Wie lange geht der Film denn ? Was soll die DVD kosten ? Fragen über fragen. ;)

Formless16
29-09-2008, 17:48
Nun es gab Privatproduktionen und Low Budget-Filme die durchaus Erfolg hatten. "Blair Witch Projekt" wurde mit einer 16mm- und einer Hand-Videokamera gedreht.

"Warum Bodhi-Dharma in den Orient aufbrach?" wurde mit einer einzigen Kamere gefilmt und per Hand geschnitten.


Bei eurem Trailer( YouTube - The Dark Warrior (http://de.youtube.com/watch?v=Xg5uMEjXegY&feature=related)) sind gute Ansätze zu erkennen nur mir kommt er so rüber als ob das alles nix halbes und nix Ganzes ist. Einige Szenen wirken zu unauthentisch. Und einige Drehorte sehen nicht gut aus. Der Film bräuchte mehr Gothic-Atmosphäre.

Heros
29-09-2008, 17:54
Naja Blair Witch hat immerhin auch noch 60.000 Dollar gekostet ;)

Formless16
29-09-2008, 18:00
Naja Blair Witch hat immerhin auch noch 60.000 Dollar gekostet ;)

Naja stimmt,wovon viel für Reisekosten draufgegangen ist. Also man kanns durchaus als Low-Budget bezeichnen auch wenn die Jungs vom "Dark Warrior" sicher nicht soviel zur Verfügung hatten. :-)

alexkid
29-09-2008, 18:52
Die Jungs hatten gar nichts! Kampfansage hatten 300000 EUR und ActionConcept im Background dh Kameras,Kräne,Seilzüge und pof.Schauspieler
MfG

Formless16
29-09-2008, 19:06
Die Jungs hatten gar nichts! Kampfansage hatten 300000 EUR und ActionConcept im Background dh Kameras,Kräne,Seilzüge und pof.Schauspieler
MfG

Naja aber nen bisschen was brach man schon um nen Film auf DVD zu bringen.

ElCativo
29-09-2008, 21:27
Gute Ansätze zusehen, aber wo ist die Story.
Nur mit Action locken....?

Ist der Film fertig?

alexkid
30-09-2008, 11:18
Hi der Film ist fertig und hat eine Laufzeit von ca.2h15min!Infos zur story findet ihr auf der Homepage " The Dark Warrior - The Movie (http://www.thedarkwarrior-themovie.de) "
MfG
bei dem Trailler auf Youtube sind noch weitere Videos unter dem Username zum Film zu finden !!

Franz
30-09-2008, 11:45
die Vegetation im Trailer passt nicht zu Japan. Da hättet ihr paar Kübel aus dem Gartenmarkt mit asiatischer Vegetation dazu stellen stellen sollen

trioxine
30-09-2008, 12:29
hm,alles voll die checker hier:D,ich habt schon alle kampfansage filme gesehen? oder?
nicht nur der letzte schüler,denn gibt es noch 2 filme die sie vorher gemacht haben,und die waren nichts besser!
ich finde das ,was man sieht ok aus sieht und das es sicherlich unterhalten kann wenn man auf kk steht!
und wer so wie ich ihnehin ein freund von lowbuget und trash filem ist der wird sicher seine freuden dran haben!
zu der storie,hrm,habt ich eich bei karate tiger etc. auch son kopp gemacht oder sie einfach angesehen und für unterhaltend befunden?
also junx ball flach halten und diese produktion als da beurteilen was sie ist,ein lowbudget-spass-amateur-projekt!

my 2 cents

Franz
30-09-2008, 12:39
jepp Kampfansage habe ich gesehen.
Würde mir auch den Dark Warrior auf DVD ansehen.
Warum auch nicht. Bangkok Werwolf war auch kein sinnfüllender Film und ich habe ihn mir angesehen, warum dann nicht einen Low Budget Film aus der Oberfänkischen Filmhochburg ;) .

JunFan
30-09-2008, 15:44
Ach jkd ist schon geil.......

trioxine
30-09-2008, 21:41
Ach jkd ist schon geil.......

naja wenn ich könnte würde ich den fred extra für dich verschieben :D

und nö,fma is geiler .....:p

JunFan
30-09-2008, 22:44
naja wenn ich könnte würde ich den fred extra für dich verschieben :D
Du bist einfach zu nett



und nö,fma is geiler .....:pMag sein! ich habe ja auch nicht behauptet, dass jkd das geilste ist :p:D

re:torte
02-10-2008, 07:43
jeder hat recht.
Aber beides zusammen ist einfach am geilsten ;)

Drunken Master
07-10-2008, 21:30
Der Film sieht aus, wie mit dem Handy aufgenommen! :D

Syekye
08-10-2008, 13:04
Nunja abgesehen davon, dass es ein low-Budget Film ist und die Kameraaufnahmen nicht so dufte sind find ich den eigentlich ganz unterhaltsam, jedoch denke ich nicht dass er großen Erfolg haben wird.

ElCativo
08-10-2008, 16:17
ich habe ja auch nicht behauptet, dass jkd das geilste ist :p:D


Dann tu ich es, ich finde JKD ist da geilste! :D