Vollständige Version anzeigen : Abspecken
x1e_lite
29-09-2008, 17:46
hallo,
ich stelle mir folgende frage:
bin recht neu hier - im forum - und im sport, betreibe den seit knapp 2 jahren
im november findet ein kleines newcomer turnier statt, die frage is, wie krieg ich bis dahin knapp 2kilo effektiv runter, ohne dass ich dadürch an leistung kondition verlier? gibbet da iwelche tricks, etc. , oda iwas das ich beachten sollte? iwas grundlegendes oda so wat^^
danke im vorraus schon, für jegliche anregungen xD
einfach bisi weniger essen...hilft bei mir auch immer beim abspecken:D
nach 1 woche merkste scho was
2 kilo? anständig seilchen springen vorm wiegen...
2 Kilo in 4 Wochen sind wohl leicht zu schaffen. Etwas weniger essen, mehr trinken! :)
trink vor dem wiegen nicht deine 1,5 liter flsche aus, machs danach ;)
ausdauer sport viel trinken und obst/gemüse
Kaconiku
01-10-2008, 13:05
schwitzen, schwitzen, schwitzen :D zieh dir warme klamotten an und spring seil oder geh joggen!
und eben weniger essen is kla! ;D
Mfg kaconiku viel erfolg
x1e_lite
01-10-2008, 14:02
2 Kilo in 4 Wochen sind wohl leicht zu schaffen. Etwas weniger essen, mehr trinken! :)
mehr trinken also, im mom imma so 1,5 -2 liter, also noch n bissl was drauflegen sachste?
dennis k
01-10-2008, 14:21
Ja, er mein es so fress die hälfte und trink das doppelte xD 3liter am tag und bisle trainieren (joggen)
- dann haste das in 1-2 wochen locker weg:)
Kaconiku
01-10-2008, 21:24
nur mal so rein aus interesse wieviel wiegst du eigentlich und wie groß bist du?
mehr trinken also, im mom imma so 1,5 -2 liter, also noch n bissl was drauflegen sachste?
ja sach ich,...sieh zu dass Du auf mind. 2.5 l. kommst und FdH. :)
Kingbozz
01-10-2008, 22:07
nicht unbedingt weniger essen ich würde eher gucken das richtige zu essen denn weniger essen = weniger energie oder ? fühlt sich zu mindest bei mir so an wenn ich mal net viel am tag gegessen habe, naja hast ja auch bis november zeit
viel Glück beim abnehmen ;)
feijoada.
01-10-2008, 22:52
Wenn du trainierst wie Oma, siehst du auch aus wie Oma:D
2 kg in 4 wochen sind easy.
1. mittelfristig: eiweissreich essen, viel gemüse, kh vor allem am morgen, nach dem training wieder was eiweisshaltiges und dann pennen gehen.
ich ess meistens nach dem training ein paar eier, oder gemüsesuppe mit fleisch oder magerquark oder proteinshake. gleich nach dem training kh, sprich apfelschorle oder reife banane oder maltodextrin.
so nimmt man easy im schlaf ab.
2. kurzfristig: gewicht machen, sprich einpacken mit kleider, schwitzanzug ist noch besser, bisschen laufen gehen, schwitzanzug anbehalten, alles packen fürs turnier, das teil ev. immer noch anbehalten und dann geht das schon.
war letzthin am morgen noch 1 kg zu schwer. hab normal gefrühstückt, dann den ganzen tag rumgehangen, bisschen was getrunken. 1 stunde vor abfahrt im schwitzanzug und der snowboardjacke auf den estrich (...im juli), dort bisschen sound gehört, schattenboxen gemacht und mich bisschen bewegt. nach 20 minuten runter gegangen, alles parat gemacht, zum kampfort gefahren und war sogar noch ein halbes kilo zu leicht... geht prima:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.