Vollständige Version anzeigen : tADAA!
Hi, ich dachte mir ich mache das so. Häte gerne eure meinung zu meinem Trainingsplan prototypen.
Kreuzheben
Kniebeugen
Banckdrücken
Trizepsdrücken
Klimzüge(mir neutralem Griff)
je Übung 2mal 10-15 wdh.
Daneben habe ich ja auch noh Training und ich mach auch noch Intervallaufen.
Einfach verbessern oder verändern bei anderen Plavorschlägen.#
mfg
Schmaler
29-09-2008, 20:58
Die Frage ist,was du mit dem Plan erreichen willst?
Dann kann man dir bestimmt besser helfen.
In minem anderen THREAD dazu steht, dass ich gerne max und schnellkraft von mir erhöhen würde und bestenfalls auch meine Sprungkraft...
Wozu auch immer zwei Threads nötig waren.
Ich persönlich würde es vorziehen es aufzuteilen da man sich da meiner Meinung nach leichter tut/tuen kann.
A)Kreuzheben Schulterdrücken Klimmzüge
B)Kniebeugen Bankdrücken Rudern
Fliegendes Schwert
30-09-2008, 10:32
In minem anderen THREAD dazu steht, dass ich gerne max und schnellkraft von mir erhöhen würde und bestenfalls auch meine Sprungkraft...
Dein Plan sieht eher nach einen Hypertrophieplan aus, von Max- und Schnellkraft sehe ich da nichts. Für Maxkraft müsstest du das ganze mit weniger Wiederholungen und hohem Gewicht machen. Und für Schnellkraft speziell würd ich aus Prinzip andere Übungen machen. Steht aber alles im FAQ.
Kann ich nebenher auch noch laufen gehen, denn ich hbe ja auch noch training?Und selber trainieren tue ich ja auc´h noch.
Fliegendes Schwert
30-09-2008, 23:01
Laufen kannst du auch noch, aber du solltest auf jeden Fall einen Tag Pause in der Woche machen, wenns dann noch zuviel sein sollte lieber nen zweiten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.