Vollständige Version anzeigen : Jeff Monson vs Mark Kerr @ Vengeance Fighting Championships
jesse.björn
30-09-2008, 00:03
Bei "donking" darf man ganz legal online per Stream Vengeance Fighting Championships in Concord, North Carolina gucken. Die Veranstaltung ist ehr bescheiden - der Hauptkampf Jeff Monson gegen Mark Kerr ebenfalls. Beide haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert.
donkingtv.com (http://donkingtv.com/)
ps. keine spoiler!
Django-1
30-09-2008, 11:15
Beide sind bei mir unten durch!!! Gefakter fight einfach nur arm!!!
jesse.björn
30-09-2008, 11:25
Ich hoffe mal das das ganze gefakt war...
Django-1
30-09-2008, 11:35
Ich hoffe mal das das ganze gefakt war...
Ich will nicht mehr Cengiz heißen, wenn das kein Fake war....die haben sich nicht ein einziges mal hart ins Gesicht gehauen....einfach nur traurig, daß die zwei schon so tief gesunken sind!!!!
ArschmitRingerohren
01-10-2008, 09:45
Watt'n Scheiß! :mad:
mister twister
01-10-2008, 13:25
ich bin schwer enttäuscht.und wie mark kerr da aussieht.der hats wirklich hinter sich.:(
kann´s irgendwie nich gucken...:(
j.e.n.z.
01-10-2008, 15:59
Beide sind bei mir unten durch!!! Gefakter fight einfach nur arm!!!
erschütternd!
da ist mein sparring ja "echter"!
ich verbrenn' heute noch meine shorts!
mister twister
01-10-2008, 17:01
was man nicht alles für geld macht:(
DieKlette
01-10-2008, 17:37
Keiner zieht auch nur im Ansatz durch, selbst das Grappling ist mal extrem ohne drive.
Ich hab' nur'n: häääää? Im Kopf.
Leute könnt ihr das video mal bitte posten. ich kann das nicht abspielen. der sagt ich soll irgendeinen player installieren. aber ist nicht. will keinen schrott auf rechner.
hi,
ich weiss echt nicht, was ihr da so rumzickt. monson hat ihn mit möglichst wenig energieaufwand besiegt, weil er bereits in zwei wochen seinen nächsten kampf hat. was hätte er denn machen sollen? hätte er den alten ohnehin schon kaputten kerr noch kaputter gemacht, so hätts ihm unter dem strich auch nix gebracht. ich finde monson kämpft nicht nur gut, er kämpft vor allem intelligent & das gefällt mir.
vg
vitor b.
mister twister
01-10-2008, 22:54
aber das die punches gefaked waren ist doch wohl echt nicht zu übersehen,oder?
DieKlette
01-10-2008, 22:57
aber das die punches gefaked waren ist doch wohl echt nicht zu übersehen,oder?
Monson meinte am Ende, seine Hand wäre verletzt gewesen...
Django-1
02-10-2008, 00:16
hi,
ich weiss echt nicht, was ihr da so rumzickt. monson hat ihn mit möglichst wenig energieaufwand besiegt, weil er bereits in zwei wochen seinen nächsten kampf hat. was hätte er denn machen sollen? hätte er den alten ohnehin schon kaputten kerr noch kaputter gemacht, so hätts ihm unter dem strich auch nix gebracht. ich finde monson kämpft nicht nur gut, er kämpft vor allem intelligent & das gefällt mir.
vg
vitor b.
Das ist doch nicht jetzt dein ernst oder? du willst mir sagen, dieser Kampf war nicht von anfang an abgesprochen?! Hab Monson sogar live kämpfen sehen! Zum Vergleich schau dir mal seinen Kampf gegen Pedro an....
Anscheinend hat er es ja doch gut hinbekommen, du glaubst ja immerhin das es ein harter "echter" fight war?!?! :ups:
Django-1
02-10-2008, 00:16
Leute könnt ihr das video mal bitte posten. ich kann das nicht abspielen. der sagt ich soll irgendeinen player installieren. aber ist nicht. will keinen schrott auf rechner.
Scheiss drauf....du verpaßt nichts! ;)
ohh doch bitte. es ist für ein freund der totaler fan von kerr ist. bitte bitte
Jaja.... die alte "ein Freund von mir..."-Nummer :D
DieKlette
02-10-2008, 14:10
Jaja.... die alte "ein Freund von mir..."-Nummer :D
Dabei sah der Kerr erstaunlich fit aus, im Vergleich zu einiger Zeit.
Nur hat er sich gegen Monson vermutlich nicht viele Chancen ausgerechnet und irgendwie... gab's da bestimmt Gespräche...
mister twister
02-10-2008, 18:01
fit?:ups:jetzt mal im ernst,obwohl ich ihn sehr sympatisch finde bin ich der meinung das er nur noch ein wrack ist.und mit solchen events versucht er halt noch das letzte an kohle zu kassieren bevor ihn niemand mehr sehen möchte.ich finde es echt traurig ihn so zu sehen:(
leute das video bitte........
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.