Vollständige Version anzeigen : Philippines Martial Arts Documentary Trailer
chfroehlich
30-09-2008, 11:05
Philippines Martial Arts Documentary Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=MmJR_wGYbd8)
Sieht interessant aus
Kaufen kann man hier
http://www.imaginarts.tv (http://www.imaginarts.tv/catalog.php?lang=2&reset=1)
Greets
Christof
Die von Dir verlinkte DVD ist aber nicht die Dokumentation, sondern ein Lehrvideo von Dani Faynot... (Wie man in dem darunter liegenden Video auch sehen kann)
Gibts die eigentliche Doku überhaupt schon? (Der Titel scheint ja "En Terre Martiale - Les Guerrieres Philippins" zu sein, ist aber in deren Shop noch nicht zu finden)
chfroehlich
30-09-2008, 11:45
Du hast recht, hab ich nicht richtig aufgepasst.
Gottseidank hab ich noch nicht bestellt :o
Greets
Christof
Michael N.
30-09-2008, 17:13
@snasna
Kommt dir die eine oder andere Lokalität nicht irgendwie bekannt vor??
:D
15 € is echt nich viel!
Und dieses Angebot gilt sogar bis zum 31.9!!! :D
Aber der Trailer sieht echt super aus
StefanS.
30-09-2008, 19:23
also der trailer sieht geil aus will haben wo krieg ich das oder wann kommt es raus ;)
//Edit seh gerade hast den link geändert ist das da auf der startseite direkt die dvd? sieht wie oben schon erwähnt nach einer lehr dvd aus ;)
Kommt dir die eine oder andere Lokalität nicht irgendwie bekannt vor??
Ziemlich :D, die waren da schliesslich öfters mal mit einer dicken Kamera aktiv - also, vielleicht sieht man uns bei der Doku irgendwo im Hintergrund rumfuchteln... :) Und ich hab noch nichtmal mitgekriegt, dass das fuer eine "offizielle" Produktion ist.
Dani Faynot (der mit der ursprünglich verlinkten DVD) war IIRC auch einer der Festivalreferenten, aber nachdem er seine Trainingsgruppe ziemlich misshandelt hatte und dann noch mit einem scharfen Messer während der Trainingseinheiten den Leuten Angst eingejagt hatte, wollte wohl keiner mehr bei ihm mitmachen - selbst die ganz toughen nicht. :o Keine Ahnung, was in dem so vorgeht oder ob man viel von ihm Lernen kann... ojeoje - wer es anders weiss, möge mich korrigieren.
NinielS.
01-10-2008, 22:20
Jaha snasna, wenn man ganz genau hinguckt, sieht man dich hinter Frank und noch nen anderen Typen im Hintergrund (irgendwann nach dem Büffel) und den anderen "Basketballtypen" (:D).
Ist das das Video von den Franzosen, die nur einen Tag da waren?
Tatsaechlich :) (Wenn Du Frank Sobrino meinst) Natuerlich keine ersichtliche Trainingsszene :( - und vermutlich auch in der Szene gleich danach, da hat mir jemand eine Knipse in die Hand gedrueckt 3 2 1...
Bei 1:44 kann ich noch das Arnis Bremen Logo auf meinem Rücken erahnen... oder hatte einer von euch auch eins mit?
"NBA!" :D
Ja es scheint von den "Franzosen" zu sein - der Trailer ist aber recht ungenau - Boracay ist auf der schicken Karte am Anfang mit den Drehorten nicht eingezeichnet... :( Aber anscheinend waren sie überall sonst. :)
Arnisador
11-10-2008, 18:18
Dani Faynot....gaaanz toller Hecht ....haut einem die Hände im Training kaputt....man greift ihn in Zeitlupe an und er zerhaut dir den Arm ...war ein klasse Training ...achja nicht zu vergessen ...trainiert wird immer mit einem "scharfen" Messer.
Ich war in der besagten Gruppe ....ohne Worte!
Sorry ...aber der Typ geht garnicht!
Gruss
A.
NinielS.
11-10-2008, 19:19
Nop Snasna, wir haben nur den eigenen und den mitteldeutschen Verein beworben (auf besonderen Wunsch).
Ich war jedenfalls froh, dass ich nicht in der besagten Einheit war...
StefanS.
12-10-2008, 09:40
weiss trotzdem jemand wann die rauskommt?^^
NinielS.: Sehr subtil erklärt :D
StefanS.: Ich versuch mal nachzufragen, mal sehen ob ich sprachlich zu denen durchkomme. :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.