Vollständige Version anzeigen : Mohamed HARI
AESTHETUS
30-09-2008, 12:50
:cool2: Mohamed HARI :cool2:
..grossschnautzer badr hari heisst ab jetzt "mohamed hari"
genannt nach der Boxweltmeister und "big mouth entertainer" Mohamed ALI ;)
Golden Boy & Bad Boy passen nicht so und DLHOYA ist schon der golden boy des boxens!
grtz. frankie
AESTHETUS
30-09-2008, 13:34
MOhammad HARI of MUhammad HARI
Sorry muss auch MUhammad HARI sein weil es ist auch MUhammad ALI
Muhammad Ali ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali)
grtz. frankie
Patrick Krause
30-09-2008, 14:04
sage mal hair du hast immer news am start das ist unglaublich, da stimmt doch was nicht,oder?????:muetze:
Denke dieses bad boy image von hari ist nur show. In wirklichkeit wird er sicherlich ein sehr angenehmer zeitgenosse sein.
Kann mich noch erinnern wie vor seinem Kampf ray sefo übebelst beleidigt hat. Jetzt sieht man die beiden sich unterhalten, zusammen fotos machen etc..
Vor seinem kampf gegen Hong meinte er, er hätte solche riesen wie Hong schon oft gekämpft. Allerdings auf der Straße...
Er will einfach mit seinem bad boy strassenschlägerimage sich besser vermarkten..
Dr. Fighter
30-09-2008, 17:30
Er will einfach mit seinem bad boy strassenschlägerimage sich besser vermarkten..
Korrektur: K-1 will ihn mit diesem Araber-Strassenschlägerimage besser vermarkten.
Flinker_Difar
30-09-2008, 17:55
Korrektur: K-1 will ihn mit diesem Araber-Strassenschlägerimage besser vermarkten.
Funktioniert auch. Ein Kumpel von mir ist ein Riesen-Fan. :cool:
Dr. Fighter
30-09-2008, 18:29
Funktioniert auch. Ein Kumpel von mir ist ein Riesen-Fan. :cool:
Ich mag Hari eigentlich auch, aber eben weil ich weiss, dass die "schlechten Seiten" nicht echt sind.
blackbox
30-09-2008, 20:15
Ich sehe ihn auch gerne Kämpfen. Richtig gut der Mann. Und das Badboy Image passt irgendwie eh nicht. Finde der sieht optisch viel zu nett daür aus...Für das Image gäbe es doch viel bessere.
Dr. Fighter
30-09-2008, 20:18
ich sehe ihn auch gerne kämpfen. Richtig gut der mann. Und das badboy image passt irgendwie eh nicht. Finde der sieht optisch viel zu nett daür aus...für das image gäbe es doch viel bessere.
JLB?
EDIT
Ich gebe JLB in Grossbuchstaben ein und wenn ich Speichern drücke, steht es in Kleinbuchstaben. Kann mir das einer erklären?
EDIT2
Nach ca. 5 mal editieren ging es.
Black Adder
30-09-2008, 20:28
Korrektur. Dieses "image" hatte er schon bevor er ins K-1 kam.
blackbox
30-09-2008, 20:41
JLB?
EDIT
Ich gebe JLB in Grossbuchstaben ein und wenn ich Speichern drücke, steht es in Kleinbuchstaben. Kann mir das einer erklären?
EDIT2
Nach ca. 5 mal editieren ging es.
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage. Aber was heißt JLB???
Black Adder
30-09-2008, 20:42
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage. Aber was heißt JLB???
Jerome Le Banner.
blackbox
30-09-2008, 21:02
Wie peinlich...:p Aber stimmt. Der wäre eher n Bad Boy. Find ich aber auch sympathisch...:D
Black Adder
30-09-2008, 21:04
Wie peinlich...:p Aber stimmt. Der wäre eher n Bad Boy. Find ich aber auch sympathisch...:D
Hat bisher noch keine schlaegereien bei pressekonferenzen angefangen soweit ich weiss. Im gegensatz zu Badr Hari.
Was ihn mir sympathischer gemacht hat war diese kleine Einlage bei 1:03 mit Sefo:
YouTube - Badr Hari vs. Ray Sefo (http://de.youtube.com/watch?v=A_K2HsF8Xwk)
Dr. Fighter
30-09-2008, 21:29
Hat bisher noch keine schlaegereien bei pressekonferenzen angefangen soweit ich weiss. Im gegensatz zu Badr Hari.
Gibts davon ein Video?
Black Adder
30-09-2008, 21:50
Gibts davon ein Video?
Sicher.
YouTube - Hari smacks Graham in... K1 prefight interview! (http://de.youtube.com/watch?v=rXXJd08iN1Q&feature=related)
Dr. Fighter
30-09-2008, 22:04
Sicher.
YouTube - Hari smacks Graham in... K1 prefight interview! (http://de.youtube.com/watch?v=rXXJd08iN1Q&feature=related)
Weiss man, was Graham zu Hari gesagt hat?
"OK, Kazuyoshi Ishii said it has to look real... wait, the cameraman... ok, three, two, one, now!" :D
Black Adder
30-09-2008, 22:07
"OK, Kazuyoshi Ishii said it has to look real... wait, the cameraman... ok, three, two, one, now!" :D
:rolleyes:
Klar doch.
sieht für mich auch eher wie so ne Wrestler-Showeinlage außerhalb des Rings aus. Ich meine auch mich zu erinnern, daß Hari einen etwas flotteren Schlag hat :D
Saarbrigga
01-10-2008, 12:01
Den Spitznamen "Mohamed Hari" find ich nicht gut.
Ali war zwar auch ein Grossmaul aber eher mit Witz, also kein Bad Boy.
The Golden Boy ist nur einer, Oscar de la Hoya!
Also ich find für Hari würde:
THE BAD BOY
als Spitzname passen.
AESTHETUS
09-10-2008, 19:00
Hmm "Der Prophet des Kickboxens" oder
haha "BAARDJE" HARI vonwegen neue Barthaaries an seinen
sanften Kinn! Peter schlägt im sowieso KNOCKKOUT;):):D:p
kurwamach
10-10-2008, 19:06
sieht für mich auch eher wie so ne Wrestler-Showeinlage außerhalb des Rings aus. Ich meine auch mich zu erinnern, daß Hari einen etwas flotteren Schlag hat :D
stimme ich absolut zu, die 2 schläge waren ein witz, nichts getroffen, und auch nicht noch groß hinterhergeschlagen, definitiv ein fake imho (showeinlage)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.