Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wahl in Österreich

pYr0
30-09-2008, 19:10
hi@ll#

An die Österreicher hier an Board.. was sagt ihr zum Ergebnis der Wahl?

gut/schlecht?

Wird sich jetzt was ändern oder bleibt es so wie bis jetzt?

Wen habt ihr gewählt?

Greenhorn89
30-09-2008, 19:31
Vorab, bin kein Österreich, jedoch fühle ich mich als Deutscher selbstverständlich zu den Deutsch - Österreichern hingezogen.

Ich empfinde die Wahl als äußerst positiv. Desweiteren hoffe ich, dass diese Wahl eine Art Siganalwirkung auf die anderen Europäischen Staaten haben wird.
Diese unkontrollierten und völlig sinnfreien Einwanderungswellen müssen wir einhalt gewähren. Ich hoffe das die Parteien des Rechten Spektrums nicht Ihre Wahlversprechen vergessen und der drohenden Islamisierung Österreichs und ganz Europas einhalt gewähren. Einst standen die Türken vor Wien, heute befinden sich diese schon im Kern Europas.
Ihre Moscheen bennen Sie, nach den Namen Osmanischer Feldherren.

Auch wenn hier der ein oder andere wider lauthals "Rassistenschwein" brüllen wird, die Geschichte wird euch einst einholen! Ebenso ist dieser Multi - Kulti schwachsinn doch nicht Gottgeben. DIese Einwanderungsströme wurden von der Industrie forciert und gelenkt. Damit diese billige Arbeitskräfte zur Verfügung haben. Glaubt ja nicht, dass die Ausländer von ihrem Aufenthalt hier profitieren - das sieht man besonders deutlich an der Kriminalitätsrate der Jugendlichen Migranten.
Weder Deutsche noch Ausländer proftieren von Multi Kulti, sondern ausschließlich die Indutrie. Denkt mal drüber nach!! Man muss immer schauen, wer von der momentanen Situation am Meisten profitiert, dort lässt sich nämlich meist auch der Verursacher, ebend dieser Situation finden.

Markus11
30-09-2008, 19:40
Hab in der Zeitung gelesen das Israel sich mal wieder aufgregt wegen dem ach so schrecklichem Rechtsruck in der Politik,....

Sind ja selbst alles Unschuldslämmer :rolleyes:.
(*Edit*: Bitte nicht rechts verstehen, nur wenn angeblich behauptet wird das in Österreich Parteien den Holocaust leugnen dann ist das ziemlicher Blödsinn)

War zwar nur in der Kronenzeitung die ich eigntlich nur beim kacken lesen, aber ein Fünkchen Wahrheit wird schon dabei gewesen sein.
---

Bzw, wie war das mit keine Politik und Zeitgeschehen im Kkb :D?

Mfg. Markus

jinn
30-09-2008, 19:41
Öhm Wahlen und so sind doch auch Politik-Zeugs, oda?

Edit: Wusst ich's doch :)

Greenhorn89
30-09-2008, 19:44
Hab in der Zeitung gelesen das Israel sich mal wieder aufgregt wegen dem ach so schrecklichem Rechtsruck in der Politik,....

Sind ja selbst alles Unschuldslämmer :rolleyes:.

Von ethnischen Säuberungen in Palästina haben die Jungs auch noch nichts gehört
:/

Wieso keine Politik? Wenn man diesem Thema ein extra Thread widmet, ist es doch in Ordungn, solange die anderen Threads nicht zugemüllt werden.

noppel
30-09-2008, 19:44
in österreich gibts wahlen?

Neopratze
30-09-2008, 19:52

Jo, do schaust :cool2:

Markus11
30-09-2008, 19:54

Ja, aber nur ob wir uns euch anschließen wollen oder nicht :D.

Mfg. Markus

sam*
30-09-2008, 20:38
ich hoffe sehr, dass einer der moderatoren das ding hier bald zumacht und euch alle mal ein paar tage sperrt damit ihr die zeit habt über den bullshit nachzudenken der ihr hier ausnahmslos verzapft habt.

Potz
30-09-2008, 20:45
jo bullshit triffts ganz gut...

Fry_
30-09-2008, 21:16
Gerüchten zufolge wird es eine große Koalition geben, zwischen Österreich und Bayern.

Kouhei
30-09-2008, 21:19
Vorab, bin kein Österreich, jedoch fühle ich mich als Deutscher selbstverständlich zu den Deutsch - Österreichern hingezogen.

Ich empfinde die Wahl als äußerst positiv. Desweiteren hoffe ich, dass diese Wahl eine Art Siganalwirkung auf die anderen Europäischen Staaten haben wird.
Diese unkontrollierten und völlig sinnfreien Einwanderungswellen müssen wir einhalt gewähren. Ich hoffe das die Parteien des Rechten Spektrums nicht Ihre Wahlversprechen vergessen und der drohenden Islamisierung Österreichs und ganz Europas einhalt gewähren. Einst standen die Türken vor Wien, heute befinden sich diese schon im Kern Europas.

Auch wenn hier der ein oder andere wider lauthals "Rassistenschwein" brüllen wird, die Geschichte wird euch einst einholen! Ebenso ist dieser Multi - Kulti schwachsinn doch nicht Gottgeben. DIese Einwanderungsströme wurden von der Industrie forciert und gelenkt. Damit diese billige Arbeitskräfte zur Verfügung haben. Glaubt ja nicht, dass die Ausländer von ihrem Aufenthalt hier profitieren - das sieht man besonders deutlich an der Kriminalitätsrate der Jugendlichen Migranten.
Weder Deutsche noch Ausländer proftieren von Multi Kulti, sondern ausschließlich die Indutrie. Denkt mal drüber nach!! Man muss immer schauen, wer von der momentanen Situation am Meisten profitiert, dort lässt sich nämlich meist auch der Verursacher, ebend dieser Situation finden.

:weirdface:narf::narf::narf::narf::narf::narf:

*Azrael*
30-09-2008, 21:42
Viel Interessanter finde ich die Frage was der Prozentsatz an Rechtsparteien für Deutschland zu bedeuten hat, welcher Einfluss dadurch entsteht....

miskotty
30-09-2008, 21:45
greenhorn ist fleissiger pi leser:D:D:rofl:

junge, net alles ernst nehmen was die leute auf PI schreiben;)
dann kann man sich ehrlich drüber amüsieren...aber bloß nicht alles glauben...
und vor allem nicht 1zu1 abschreiben;)

Killer Joghurt
30-09-2008, 21:54
...unglaublich was manche leute hier für ne meinung vertreten...
sorry ich geh wieder zurück in das land meiner vorfahren:rolleyes:

Potz
30-09-2008, 21:56

Und nimm gefälligst deinen Islam mit! :D (Hoffentlich bist du auch Moslem ;) )

Diese PI Zeug ist auch zimlicher Schwachsinn, oder? (Habs eben kurz überflogen...)

Killer Joghurt
30-09-2008, 22:01

Diese PI Zeug ist auch zimlicher Schwachsinn, oder? (Habs eben kurz überflogen...)

natürlich ist das was Herr Grünhorn verzapft Schwachsinn.
Wenn man keine Ahnung hat ...

Und ja ich nimm am Besten alles mit.
Scheiß auf MultiKulti:rolleyes: Ich teile die Karaoke Bar nichtmehr mit euch

BillaP
30-09-2008, 22:02
Eigentlich zeigen die stimmen auch das die leute genug haben von kriminellen ausländern und nun mal endlich eine regierung haben wollen die sich um das problem kümmert. Die momentane regierung scheint sich ja wohl nicht sonderlich darum gekümmert zu haben und haben alles durchgehen lassen. So denk ich es mir mal.

Fry_
30-09-2008, 22:05

Nix da, Ausreise verweigert :D
Wir schicken lieber Grünhirn zurück nach Afrika, ins Land unser aller Vorfahren.

Gefährlicher Typ
30-09-2008, 22:07
:weirdface:narf::narf::narf::narf::narf::narf:

Wie viele Moscheen habt ihr denn bei euch im Dorf? :D

Killer Joghurt
30-09-2008, 22:07
Nix da, Ausreise verweigert :D
Wir schicken lieber Grünhirn zurück nach Afrika, ins Land unser aller Vorfahren.

mein Arbeitsvisum gilt eh noch für 10weitere Jahre oder warte müsste sogar unbefristigt sein:D muss ich nochmal nachgucken.

würd mal sagen dass man diesen thread gaaaanz schnell schließen sollte ansonsten denk ich nochmal ganz anders über manche user die ich bisher mochte:mad:

Kouhei
30-09-2008, 22:10
Wie viele Moscheen habt ihr denn bei euch im Dorf? :D

npaar, aber die sind meistens gleich in den fabriken integriert wo die billigen arbeits-muslime arbeiten.

Gefährlicher Typ
30-09-2008, 22:12
npaar, aber die sind meistens gleich in den fabriken integriert wo die billigen arbeits-muslime arbeiten.

Jo, und ich wohn auf dem Mars. :o Eure Geschichten hier sind echt zu geil

Kouhei
30-09-2008, 22:15
Jo, und ich wohn auf dem Mars. :o Eure Geschichten hier sind echt zu geil

ich hoffe mal du bist nicht ironieblind

Gefährlicher Typ
30-09-2008, 22:19

Jo, alles erfundene Geschichten von braunen Nazischweinen. ;)

Kouhei
30-09-2008, 22:20
Jo, alles erfundene Geschichten von braunen Nazischweinen. ;)

hmmm... registrierungsdatum 24.09.08 hmmmmmmmm.... hmmmmm............. hmmmmmmmmm :rolleyes:

Drunken_Master21
30-09-2008, 22:25
Es war ja absolut nicht verwunderlich das die FPÖ und BZÖ bei dieser Wahl gut abgeschnitten haben.
Aber man sollte auch bedenken das sie nur so viele Stimmen bekommen haben, weil es bei dieser Wahl extrem viele Protestwähler gab.
Was nicht verwunderlich nach den letzten 2 Jahren ÖVP du SPÖ und ihrer „Streitpolitk“.

Aber Österreich gleich als Nazi Staat zu bezeichnen (wie ich es heute auf MTV gehört habe) ist es doch sehr sehr sehr übertreiben.

Die Großparteien wurden einfach für die letzten 2 Jahre bestraft, das is alles. Es gibt mit Sicherheit eh wieder eine Koalition SPÖ und ÖVP.
Also alles gleich wie immer, nur die Kleinparteien (ok, die GRÜNEN nicht) haben jetzt mehr sitze im Nationalrat. Was eine stärkere Opposition macht. Was nix schlimmes ist.

Aber Grundsätzlich wird sich nix ändern. Und jede Partei die in die Regierung kommt, wird sich nix aus den Wahlversprechen machen, sondern nur auf dein eigenen Vorteil hinarbeiten.

Mein Vater sagte vor der Wahl: „steck alle Politiker in einen Sack, hau drauf und du wirst nie einen Falschen treffen“.:aufsmaul:

Markus11
30-09-2008, 22:32
würd mal sagen dass man diesen thread gaaaanz schnell schließen sollte ansonsten denk ich nochmal ganz anders über manche user die ich bisher mochte:mad:

Ich hoff mal damit bin nicht ich gemeint?

Mfg. Markus

chillakilla
30-09-2008, 22:32

1. Du weißt aber schon, dass die Osmanen damals Wien belagert haben und nicht um eine Arbeitserlaubnis gebeten haben? :rolleyes:
2. Wen interessiert es, wonach die Muslime ihre Moscheen benennen?
3. Leidest du vielleicht an einer Islamophobie?

Oh, ich habe dich die ganze Zeit missverstanden. In Wirklichkeit willst du den Islamisten...äh Muslimen nur helfen, ein besseres Leben zu führen. Sehr nobel von dir!

Aber Grundsätzlich wird sich nix ändern. Und jede Partei die in die Regierung kommt, wird sich nix aus den Wahlversprechen machen, sondern nur auf dein eigenen Vorteil hinarbeiten.
Auch wenn Parteien/Politiker nicht an ihre Wahlversprechen gebunden sind, haben sie doch ein gewisses Interesse diese zu vertreten, um ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren. Andernfalls droht Stimmenverlust und das will jeder Politiker verhindern.

Drunken_Master21
30-09-2008, 22:50
Auch wenn Parteien/Politiker nicht an ihre Wahlversprechen gebunden sind, haben sie doch ein gewisses Interesse diese zu vertreten, um ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren. Andernfalls droht Stimmenverlust und das will jeder Politiker verhindern.

Ja klar, werden sie auf ihrer Linie bleiben. Für das gibt es ja unterschiedliche Partein.
Aber im Wahlkampf wird alles einfach aufgepuscht.
Aber wenn eine Partei in einer Regierung ist, muss sie sich einfach anpassen. In einen Mittelweggehen. Und dadurch bleiben die "großen Versprechen", meist auf der Strecke.

Aber was ich extrem schockierend finde, sind die Reaktionen anderer Länder.
Es hat kein anderes Land das Recht sich über eine demokratische Wahl aufzuregen. Man kann bedenkten äußern, aber nicht mehr.
Ich will auf die Sanktionen anspielen, die Österreich schon mal bekommen hat, weil die FPÖ in der Regierung war. Und so wie es vor einigen Jahren angeangen hat, so fängt es auch jetzt an. Und es shaukelt sich langsam rauf.

Sun Tsu
30-09-2008, 23:07
Politik! Was versteht ihr an den Forenregeln nicht?

Closed