Alles Nazis in Österreich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Nazis in Österreich



Gefährlicher Typ
30-09-2008, 23:09
Das wollte ich noch dazu sagen:


1. Du weißt aber schon, dass die Osmanen damals Wien belagert haben und nicht um eine Arbeitserlaubnis gebeten haben?
2. Wen interessiert es, wonach die Muslime ihre Moscheen benennen?
3. Leidest du vielleicht an einer Islamophobie?


1. Wir wissen doch ganz genau, dass Europa eine massenhafte Zuwanderung in die Sozialsyteme und die Kriminalität aus diesem Kulturkreis (Islam ist frieden)hat/hatte. Die Zuwanderung von qualifizierten/hoch qualifizierten bleibt ganz anderen Ländern vorbehalten. Dort muß man halt auch was vorweißen können, um einreisen zu dürfen. Nix gleich Hartz IV, obwohl der Iq bei 25 liegt. :D

2. Wenn viele Moscheen fatih (eroberung) benannt werden, dann macht man sich halt schon seine Gedanken, ist man nicht komplett verblödet.

Ich persönlich bin froh wenn ich im Oktober 2009 mit meiner Frau und unserem Sohn in die Heimat meiner Eltern ziehe und mir diese kranke Gesellschaft hier nicht mehr geben muß.

Bei 5-7 Kindern im Schnitt werden sie hier in wenigen Jahrzenten die Mehrzahl stellen. Und ihr meint ernsthaft sie werden dann auch noch so ein devotes Verhalten euch ungläubigen gegenüber an den Tag legen, wie ihr es tut? Ihr werdet euch noch gewaltig wundern. :p

miskotty
30-09-2008, 23:13
danke...

und tschüß bis zum nächsten account:rolleyes:

can't touch me
30-09-2008, 23:35
closed

Kouhei
30-09-2008, 23:36
danke...

und tschüß bis zum nächsten account:rolleyes:

:halbyeaha dacht ichs mir doch!

Kouhei
30-09-2008, 23:37
ich glaub sogar langsam, dass er kein troll ist, nein der ist wirklich so dreist-dämlich!

Sportler
30-09-2008, 23:39
Das wollte ich noch dazu sagen:



1. Wir wissen doch ganz genau, dass Europa eine massenhafte Zuwanderung in die Sozialsyteme und die Kriminalität aus diesem Kulturkreis (Islam ist frieden)hat/hatte. Die Zuwanderung von qualifizierten/hoch qualifizierten bleibt ganz anderen Ländern vorbehalten. Dort muß man halt auch was vorweißen können, um einreisen zu dürfen. Nix gleich Hartz IV, obwohl der Iq bei 25 liegt. :D

2. Wenn viele Moscheen fatih (eroberung) benannt werden, dann macht man sich halt schon seine Gedanken, ist man nicht komplett verblödet.

Ich persönlich bin froh wenn ich im Oktober 2009 mit meiner Frau und unserem Sohn in die Heimat meiner Eltern ziehe und mir diese kranke Gesellschaft hier nicht mehr geben muß.

Bei 5-7 Kindern im Schnitt werden sie hier in wenigen Jahrzenten die Mehrzahl stellen. Und ihr meint ernsthaft sie werden dann auch noch so ein devotes Verhalten euch ungläubigen gegenüber an den Tag legen, wie ihr es tut? Ihr werdet euch noch gewaltig wundern. :p

Und A-Löcher wie du tragen natürlich super dazu bei, dass die Leute miteinander auskommen... LOL
Halt deine Reden woanders.

Gefährlicher Typ
30-09-2008, 23:39
Schweinehirte war mein erster Nick, dies ist der zweite. Passt halt nich in euer Dorfleben, ne. ;)

Gefährlicher Typ
30-09-2008, 23:41
Und A-Löcher wie du tragen natürlich super dazu bei, dass die Leute miteinander auskommen... LOL
Halt deine Reden woanders.

Wie gesagt ich bin nächstes Jahr hier weg, Du darfst aber weiterhin in A-Löcher kriechen. :D

Kouhei
30-09-2008, 23:49
Schweinehirte war mein erster Nick, dies ist der zweite. Passt halt nich in euer Dorfleben, ne. ;)

ich wusste es, sorry aber deine dummheit, ignoranz und idiotie riecht man kilopostweit!

Kouhei
30-09-2008, 23:50
Wie gesagt ich bin nächstes Jahr hier weg, Du darfst aber weiterhin in A-Löcher kriechen. :D

übrigens wirste eh gleich wieder gesperrt, es ist nämlich gemäss board regeln auch nicht erlaubt sich nach einer sperrung neu anzumelden. aber mal ernsthaft, hast du eigentlich nichts besseres zu tun?

Gefährlicher Typ
30-09-2008, 23:58
übrigens wirste eh gleich wieder gesperrt, es ist nämlich gemäss board regeln auch nicht erlaubt sich nach einer sperrung neu anzumelden. aber mal ernsthaft, hast du eigentlich nichts besseres zu tun?

Meine Frau ist mit dem kleinen gerade 2 Wochen weg, hab gerade nix besseres zu tun. aber keine sorge es wir keine neuanmeldung geben.

can't touch me
30-09-2008, 23:58
Schweinehirte war mein erster Nick, dies ist der zweite. Passt halt nich in euer Dorfleben, ne. ;)

ja mann du bist zu krass für uns

vitorb
01-10-2008, 00:02
hi,


Meine Frau ist mit dem kleinen gerade 2 Wochen weg....

wo is sie hin? ins frauenhaus?

vg

vitor b.

Gefährlicher Typ
01-10-2008, 00:03
hi,



wo is sie hin? ins frauenhaus?

vg

vitor b.

Sie ist bei meinen Eltern. :ups:

Kouhei
01-10-2008, 00:13
Sie ist bei meinen Eltern. :ups:

die hoffentlich arischer abstammung sind!

can't touch me
01-10-2008, 00:20
ganz unrecht hat er nicht..................

Gefährlicher Typ
01-10-2008, 00:21
die hoffentlich arischer abstammung sind!

Da muß ich dich mit deinen Komplexen nun aber schwer entäuschen, ich habe Schwarze Haare und grüne Augen. Es liegen momentan 3Länder zwischen ihr und mir. ;)

Kouhei
01-10-2008, 00:24
ganz unrecht hat er nicht..................

wehe du kommst jetzt mit den autobahnen ;)

Sportler
01-10-2008, 00:27
ganz unrecht hat er nicht..................

Du meinst, mit so Sprüchen wie, dass "DIE" sich hier fortpflanzen und das Land dann von Ausländern überlaufen wird? So als wären Leute anderer ethnischer Herkunft schlechter, wegen ihren Genen, oder so?
Na dann...

unproVoked
01-10-2008, 00:28
wehe du kommst jetzt mit den autobahnen ;)

jaaa! immer diese scheiß ausländischen viehschwertransporte, die die autobahnen kaputt machen! :mad::cussing:

Lars´n Roll
01-10-2008, 00:28
aber keine sorge es wir keine neuanmeldung geben.

Das sagst Du jetzt und in ein paar Wochen, spätestens Monaten stehste hier eh wieder auf der Matte. :rolleyes:

Das KKB hat ne enorme Sogwirkung - es ist quasi Europa... ein Platz dessen Anziehungkraft Du nicht standhalten kannst, egal wie oft man Dir die Aufenthaltsgenehmigung entzieht. :D

can't touch me
01-10-2008, 00:29
wehe du kommst jetzt mit den autobahnen ;)

hat gar nichts mit dem dritten reich zutun

gar nichts................

Kouhei
01-10-2008, 00:30
hat gar nichts mit dem dritten reich zutun

gar nichts................

ich habs auch eher auf prinzipieller ebene gemeint. aber egal ich geh jetzt schlafen.

Gefährlicher Typ
01-10-2008, 00:32
Du meinst, mit so Sprüchen wie, dass "DIE" sich hier fortpflanzen und das Land dann von Ausländern überlaufen wird? So als wären Leute anderer ethnischer Herkunft schlechter, wegen ihren Genen, oder so?
Na dann...

Rassistenschwein! :mad:

can't touch me
01-10-2008, 00:32
Du meinst, mit so Sprüchen wie, dass "DIE" sich hier fortpflanzen und das Land dann von Ausländern überlaufen wird? So als wären Leute anderer ethnischer Herkunft schlechter, wegen ihren Genen, oder so?
Na dann...

wo steht den das ich bezieh mich auf den anfangspost...........

Gefährlicher Typ
01-10-2008, 00:35
Ich geh schlafen, wird mir hier zu braun. :o Gute nacht kinder

Sportler
01-10-2008, 00:36
Bei 5-7 Kindern im Schnitt werden sie hier in wenigen Jahrzenten die Mehrzahl stellen. Und ihr meint ernsthaft sie werden dann auch noch so ein devotes Verhalten euch ungläubigen gegenüber an den Tag legen, wie ihr es tut? Ihr werdet euch noch gewaltig wundern. :p


wo steht den das ich bezieh mich auf den anfangspost...........

Hmm... :gruebel:

Lars´n Roll
01-10-2008, 00:37
ganz unrecht hat er nicht..................

Doch. Nach einer Generation hat sich´s mit dem Nachwuchs gelegt und die Familienplanung auf dem deutschen Standartniveau eingepegelt.
Die Mär dass uns die "Ausländer" durch ne höhere Geburtenrate in einigen Generation zur Minderheit im eigenen Land machen ist Bullshit... Fearmongering, nix anderes.
Ich kann diese ganze Eurabia Panikmache nich mehr hören... wer denkt dass unsere Kultur, deren integraler Bestandteil der Genuss von Schweinefleisch und Gerstensaft ist, von böswilligen muslimischen Einwanderern unterworfen werden wird, der hat sie nich mehr alle. :cool:

Wenn´s nich schon so spät wäre, würd ich jetzt erstmal aus Protest zu meinem Dönerdealer gehen. :D

can't touch me
01-10-2008, 00:37
Ich geh schlafen, wird mir hier zu braun. :o

wo denn das?

Sportler
01-10-2008, 00:40
wo denn das?

Probleme mit Inkontinenz... Wenn man dann bis zu den Knöcheln in der Scheiße steht... :o

Sportler
01-10-2008, 00:43
Doch. Nach einer Generation hat sich´s mit dem Nachwuchs gelegt und die Familienplanung auf dem deutschen Standartniveau eingepegelt.
Die Mär dass uns die "Ausländer" durch ne höhere Geburtenrate in einigen Generation zur Minderheit im eigenen Land machen ist Bullshit... Fearmongering, nix anderes.
Ich kann diese ganze Eurabia Panikmache nich mehr hören... wer denkt dass unsere Kultur, deren integraler Bestandteil der Genuss von Schweinefleisch und Gerstensaft ist, von böswilligen muslimischen Einwanderern unterworfen werden wird, der hat sie nich mehr alle. :cool:

Wenn´s nich schon so spät wäre, würd ich jetzt erstmal aus Protest zu meinem Dönerdealer gehen. :D

Exakt. Abgesehen davon:
Selbst wenn es so wäre, dass in 50 Jahren die sog. "Ausländer" den Hauptteil der Bevölkerung ausmachen, heißt das doch überhaupt nichts. Anzunehmen, dass "die" und "wir" uns nicht verstehen, usw. ist doch Rassismus in seiner reinsten Form. "Die" kommen doch nicht auf die Welt, um Deutsche fertigzumachen.
Fearmongering, schönes Wort;) Kannte ich noch nicht. Verdammte Anglizismen, die zerstören unsere schöne Sprache...

tsange
01-10-2008, 00:45
Das wollte ich noch dazu sagen:

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_018.gif

bitte nicht füttern.

Sportler
01-10-2008, 00:46
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_018.gif

bitte nicht füttern.

:yeaha:

can't touch me
01-10-2008, 00:47
Hmm... :gruebel:

naja genau genommen sprach er ja von muslimen und nich ausländern...... oder beides

5-7 kinder ist vieleicht etwas überzogen aber mehr alle mal als eine "deutsche" familie was ja im moment auch keine leistung ist...........

die behauptung sie werden nicht so viel rücksicht nehmen auf "ungläubige" find ich gar nicht mal schlimm

ich finde wir nehmen zu viel rücksicht wegen unserem zwanghaften versuchen die geschichte aufzurbeiten..........


es geht ja nicht pauschal darum alle ausländer aus dem nahen osten zuverteufeln aber deppen brauchen wir doch nicht hier behalten oder ?

Sportler
01-10-2008, 00:51
Ich frag mich grad, was an Muslimen schlechter ist, als an diesen Dorfdeppen, die sich Katholiken schimpfen...

can't touch me
01-10-2008, 01:00
Ich frag mich grad, was an Muslimen schlechter ist, als an diesen Dorfdeppen, die sich Katholiken schimpfen...
tja die haben eben das glück hier geboren zu sein und nur in den kanst zukommen


mit deppen mein ich die jungs von bozkurt zb

Lars´n Roll
01-10-2008, 01:00
5-7 kinder ist vieleicht etwas überzogen aber mehr alle mal als eine "deutsche" familie was ja im moment auch keine leistung ist...........



"Etwas überzogen" ist gut... :D Die erste Welle an Einwanderern hatte bestimmt noch´n traditionaleres Verhalten, was die Familienplanung angeht.
Aber inzwischen sind wir bei der 3. Generation, die jetzt im Familiengründeralter sind... und wieviel mehr Kinder als der "Volksdeutsche" :p haben die?
Keine Ahnung, schätze vielleicht 0,2 oder 0,25 Kinder mehr? :rolleyes:

Keine Angst, wenn irgendwas ne Bedrohung für das Abendland ist, dann eher JAMBA-Klingeltöne und RTL 2.



mit deppen mein ich die jungs von bozkurt zb

Naja, die könnte man gemeinsam mit unseren Nazis zusammenstecken... müssten sich doch gut miteinander verstehen... Im Ernst - wen sie´n deutschen Pass haben, dann sind die genauso unser Problem wie eingeborene Radikale.
Was will man da machen? Unsere Faschos würd ich auch gern als Kurden verkleiden und in die Türkei abschieben, aber das bleibt wohl ein schöner Traum. Auf´n Mond schießen ist auch zu teuer.

can't touch me
01-10-2008, 01:13
Naja, die könnte man gemeinsam mit unseren Nazis zusammenstecken... müssten sich doch gut miteinander verstehen... Im Ernst - wen sie´n deutschen Pass haben, dann sind die genauso unser Problem wie eingeborene Radikale.
Was will man da machen? Unsere Faschos würd ich auch gern als Kurden verkleiden und in die Türkei abschieben, aber das bleibt wohl ein schöner Traum. Auf´n Mond schießen ist auch zu teuer.

ja aber "die"(ich weiß gnadenlos veralgemeinert) haben im moment allgemein mehr nationalstolz als "wir" was ja auch okay ist aber dadurch werden sie auch anfälliger für sowas denk ich

ausserdem sind gruppen wie die grauen wölfe weniger bekannt als unsere faschos

hier denken die meisten doch an wm http://media.de.indymedia.org/images/2007/10/198017.jpg
http://islam-heisst-frieden.com/bildmaterial/nazis/tuerken-nazis/bozkurt0013.jpg

im gegensatz zu hier

hupps falsches bild antifa gepostet....

http://www.spiegel.de/img/0,1020,759524,00.jpg

Lars´n Roll
01-10-2008, 01:23
Mir gehen eigentlich kleine Hosenkacker, die meinen auf superstolzer Türke machen zu müssen, obwohl sie die Türkei nur aus´m Urlaub kennen fast noch mehr auf´n Sack als eingeborene Superpatrioten... die leben wenigstens in dem Land, dass sie so klasse finden - das ist immerhin konsequent. :D

Und ja, kennt keiner, wird deshalb wenig thematisiert. Haben aber zugegebenermaßen auch noch nicht so viel Dreck am stecken, wenngleich ihre Ideologie sicher das gleiche Potential hat, wenn´s darum geht zu Gewalttaten zu motivieren.

Und wie Du schon richtig anmerkst - übertriebener Nationalstolz is´n Faktor der für so ner Scheiße anfällig macht.
Versteh mich ned falsch - ich bin gerne Deutscher und hab nich vor auszuwandern oder wegen Sachen reuhevoll auf die Knie zu fallen, die die Generation meiner Großeltern verbockt hat.
Trotzdem is übersteigerter Patriotismus immer so ne Sache die IMHO von Leuten praktiziert wird, die eigentlich ganz genau wissen, dass sie Flaschen sind, die sonst nix eigenes haben, worauf sie stolz sein können.
Dann muss halt die Zugehörigkeit zu nem Volk herhalten... Sind Würstchen.

Rocky777
01-10-2008, 05:36
http://farm1.static.flickr.com/48/144004119_1d9f53b438.jpg

oO

Neopratze
01-10-2008, 05:56
Ist doch ganz einfach :D

Rufzeichen rechts oben drücken und Nachricht an den Mod ;)

miskotty
01-10-2008, 07:23
ich gebe lars in allen punkten recht.:)

nur seinen wt rassismus unterstütze ich nicht:D:D

*Azrael*
01-10-2008, 07:24
Hmmm, solange sie sich an die regeln halten und auch Arbeiten wollen hab ich kein Problem mit ihnen, andererseits hab ich das Problem mit Arbeitsunwilligen Deutschen genauso, blos das man die eben nicht abschieben KANN, weio sie eben in ihrem Heimatland Leben. Bei den "Ausländern" besteht die möglichkeit zu sagen:
Das sind alles Gäste, und was macht man mit Gästen die sich nicht benehmen kann? Man wirft sie raus."
Aber nicht weil sie schlechter sind als andere sondern einfach weil sie somit für ihr Land das problem sind, und unsere Unwilligen für unseres.