Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kiew - Blutrausch zum Feierabend

Schwerthase
30-09-2008, 23:36
YouTube - Kiew - Blutrausch zum Feierabend (http://de.youtube.com/watch?v=pK580q-N3kw)

die Kommentare sind echt witzig :D

maximus
30-09-2008, 23:54
pervers.

falls dus nicht gemerkt hast, die kommentare und die ufc szenen sind nicht aus dem gleichen film. das wurde zusammengeschnitten und mit sound hinterlegt. vielen dank an den typen, der das gemacht hat, dank solchen aktionen gibt es immer noch viele leute, die die alten ufc mit modernem mma gleichsetzen.

holy_hell
01-10-2008, 06:19
das lied ist aßbach uralt. das ist wahrscheinlich noch vom christianskrieg. -.-

jkdberlin
01-10-2008, 07:35
Weder witzig noch irgend wie auch nur ansehbar. Dreck.

Navigator
01-10-2008, 08:06
Ich glaub, ich sag Thedi von der Band mal Bescheid.
Die hatten eigentlich das genaue Gegenteil im Sinn als Totschlägerei zu verherrlichen.

Casi72
01-10-2008, 08:10
Der Film ist noch aus der Anfangszeit von UFC, als noch Kneipenschläger und Zuhälter zugelassen waren. :D

Schön ist es nicht, aber es hat sich ja zum Glück gemausert und vielfach sind jetzt echt schöne Kämpfe zu sehen.

Casi :ringerohr

Schwerthase
01-10-2008, 08:11
meine Güte, jetzt sehts doch nicht alles gleich immer so ernst. Kommentare wie die sollte man doch langsam mal gewöhnt sein...

Toe_Choke
01-10-2008, 11:13
Also das Video ist ganz großer Mist, aber an den Kommentaren sieht man, wie es um das Wissen um MMA in Deutschland bestellt ist.

waras
03-10-2008, 13:09
Diese Reportage ist aber schon mindestens 4 oder 5Jahre alt.Ich hab die "damals" gesehen,das war während dem Abi.
Das hat halt jemand rausgezogen und mit diversen UFC-Ausschnitten unterlegt.

Lars88
03-10-2008, 15:19
Die Musik ist cool feinster Rhythm ’n Noise

holy_hell
03-10-2008, 15:53
lars hat musi geschmack :)
hört bestimmt auch haus arafna ;)

SIT-MMA
03-10-2008, 16:00
:mad: so n Schrott bringt uns ganz weit nach vorne!

Lars88
04-10-2008, 12:05
Jup, das ist auch fast immer in meiner Playlist vertreten :)

holy_hell
04-10-2008, 12:33
@SIT-MMA: recht hast du.

@lars88: sehr fein

Neopratze
04-10-2008, 12:38
Na na na :ups: ... ihr könnt ja die Spiegel-TV, Explosiv, etc. (beliebiges Schund-TV-Format hier einsetzen :rolleyes:) Redakteure nich um ihren Job bringen :mad:

;)

Robin1996
06-10-2008, 13:52
"Eine Überlebenschance hatte er nicht...."
Was ein Scheiß ! Hört sich an als hätte der andere `ne geladene Uzi gehabt,
dann haste keine Chance !:cussing:

Und dann noch hundert Mal "Blutrausch zum Feirabend" hört sich an wie ein Techno-Remix !!!! :its_raini

Black Adder
06-10-2008, 14:01
Ist doch auch einer.

about:blank
06-10-2008, 14:10
Müll.....

Navigator
06-10-2008, 14:55
Jup, das ist auch fast immer in meiner Playlist vertreten :)

In meiner auch \o/

Dorschbert
06-10-2008, 14:56
Die Musik ist cool feinster Rhythm ’n Noise

Find´ich auch. Allerdings mittlerweile schon ganz schön totgenudelt. Als das rauskam war ich ca. 18 und in den Clubs bekommt man´s immer noch regelmäßig um die Ohren gehauen.
Aber die Livegigs rocken wie die Sau...:halbyeaha:bang:

Wer denn nicht?;):D

@topic:
Jedesmal wenn so eine unschlagbar investigativ recherchierte Reportage rauskommt , ist es das gleiche Lied: "Wähää, Buhuu, was soll denn jetzt die Gesellschaft/Allgemeinheit von uns Freefightern/MMA-lern/etc. denken!?"

Wer dergleichen praktiziert sollte sich m.E. im klaren sein, dass er sich nunmal einen doch recht brutalen Sport ausgesucht hat, und damit wohl nie Otto-Normalverbrauchers Liebling werden wird (sofern sich dieser überhaupt irgendwie dafür interessiert und nicht zu "GZSZ" oder "Galileo" weiterzappt).
Gibt ja sogar genug Kampfsortler, die Freefightmatches grenzwertig finden, und diese haben sich ihre Meinung darüber meist nicht nur anhand reisserischer TV-Dokumentationen gebildet.

Abgesehen davon ist (wie weiter oben ja schon angemerkt) der Track bereits 500 Jahre alt und die gesampelte Reportage also aus ner Zeit, in der sich im Freefight-Geschehen noch wesentlich mehr fragwürdige Elemente tummelten als heute.

Grüße, Dorschi

sivispacemparabellum
06-10-2008, 16:32
@topic:
Jedesmal wenn so eine unschlagbar investigativ recherchierte Reportage rauskommt , ist es das gleiche Lied: "Wähää, Buhuu, was soll denn jetzt die Gesellschaft/Allgemeinheit von uns Freefightern/MMA-lern/etc. denken!?"

Wer dergleichen praktiziert sollte sich m.E. im klaren sein, dass er sich nunmal einen doch recht brutalen Sport ausgesucht hat, und damit wohl nie Otto-Normalverbrauchers Liebling werden wird (sofern sich dieser überhaupt irgendwie dafür interessiert und nicht zu "GZSZ" oder "Galileo" weiterzappt).
Gibt ja sogar genug Kampfsortler, die Freefightmatches grenzwertig finden, und diese haben sich ihre Meinung darüber meist nicht nur anhand reisserischer TV-Dokumentationen gebildet.

Abgesehen davon ist (wie weiter oben ja schon angemerkt) der Track bereits 500 Jahre alt und die gesampelte Reportage also aus ner Zeit, in der sich im Freefight-Geschehen noch wesentlich mehr fragwürdige Elemente tummelten als heute.

Grüße, Dorschi

Danke Dorschbert. Jetzt wissen wir bescheid. Alles 500 Jahre alt, aber neu reingestellt macht es nicht besser. Und wenn jemand Gestern Mist gebaut hat, oder Heute baut, bleibt es doch Mist.

Dorschbert
06-10-2008, 20:21
Danke Dorschbert. Jetzt wissen wir bescheid.

Och, da nich´für. Stets zu Diensten. :D

Neopratze
06-10-2008, 20:36
Und dann noch hundert Mal "Blutrausch zum Feirabend" hört sich an wie ein Techno-Remix !!!! :its_raini

Ja, in etwa so wie "Kaltes klares Wasser" :p ... kann man inner Disse spielen :D

@ Topic

Für den obrigkeitshörigen Normalo ist nun mal ein Sport, wo man (natürlich unter gewissen Spielregeln) die Sau rauslassen kann, nun einmal Hexerei und Teufelswerk ;)

Dorschbert
06-10-2008, 21:00
Für den obrigkeitshörigen Normalo ist nun mal ein Sport, wo man (natürlich unter gewissen Spielregeln) die Sau rauslassen kann, nun einmal Hexerei und Teufelswerk ;)

Nö, kein Teufelswerk. Ich finds halt nur shice und habe keinen Bock, mir Freefight-Matches anzugucken.
Wird ja wohl auch erlaubt sein. Aber was weiß ich obrigkeitshöriger Normalo schon...

can't touch me
06-10-2008, 21:02
Nö, kein Teufelswerk. Ich finds halt nur shice und habe keinen Bock, mir Freefight-Matches anzugucken.
Wird ja wohl auch erlaubt sein. Aber was weiß ich obrigkeitshöriger Normalo schon...

was machst du eigentlich kk mässig?

Dorschbert
06-10-2008, 21:15
Gegenwärtig nüscht. Warum?

Neopratze
06-10-2008, 22:39
Aber was weiß ich obrigkeitshöriger Normalo schon...

Menno, das war ja nicht auf dich bezogen :rolleyes:

Ich rede von Müllers von nebenan, der bei Bier und Brezen vom Fernseher sitzt, noch nie mit KS zu tun gehabt hat, und schon bei Boxübertragungen von den Klitschkos einen Herzinfarkt kriegt :D

Und zu dieser Kategorie zählst du wohl kaum :cool:

Dorschbert
07-10-2008, 13:16
Menno, das war ja nicht auf dich bezogen :rolleyes:

Das will ich dir auch geraten haben, mein Kleiner! Zwing mich nicht, dich über`s Knie zu legen...:aufsmaul::D:p

Grüße, Dorschmän

Neopratze
07-10-2008, 13:43
Zwing mich nicht, dich über`s Knie zu legen...:aufsmaul::D:p

schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o

:D

sivispacemparabellum
07-10-2008, 16:19
Das will ich dir auch geraten haben, mein Kleiner! Zwing mich nicht, dich über`s Knie zu legen...:aufsmaul::D:p

Grüße, Dorschmän

Ohhh heb dir da mal keinen Bruch. Daneben schlagen soll bei Neopratze auch schwer sein......

Dorschbert
07-10-2008, 19:42
Ohhh heb dir da mal keinen Bruch. Daneben schlagen soll bei Neopratze auch schwer sein......

schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o:D

@sivispacemparabellum: Siehste, so einfach geht das.:D
Wenn man so nen Fliegengewicht ist wie meinereiner, muss man eben seinen Charme spielen lassen, um solche Kanten wie Pratze rumzukriegen...;):D

@topic: Nur nochmal, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich habe ganz und gar nix gegen MMA. Finde, dass das ein toller und anspruchsvoller Sport ist.
Was ich halt net mag, sind die Wettkämpfe (speziell im Amateurbereich). Das liegt aber weniger an den Wettkämpfern (wobei ich es da auch grenzwertig finde, dass es da anscheinend Typen gibt, denen man vorher ausdrücklich sagen muss, dass es verboten ist, den Gegner im Ring/Käfig zu töten...:weirdface), sondern eher am Publikum, dass m.E. zu einem nicht unerheblichen Teil aus *Verallgemeinerungsmodus an* dumpfen Prekariatsspacken besteht, die Blut bzw. wahrscheinlich am liebsten sehen würden, wie im Ring einer draufgeht*Verallgemeinerungsmodus aus*

Irgendwie hat das finde ich immer was von antiken Gladiatorenkämpfen, bei denen auch in erster Linie der Blustdurst des Volkes gestillt werden sollte, indem sich in der Arena einer oder mehrere Gladiatoren kaputt hauten.

Aber für das Publikum können die Fighter ja i.d.R. nix.

Grüße, Dorschi

Neopratze
07-10-2008, 20:20
Irgendwie hat das finde ich immer was von antiken Gladiatorenkämpfen, bei denen auch in erster Linie der Blustdurst des Volkes gestillt werden sollte, indem sich in der Arena einer oder mehrere Gladiatoren kaputt hauten.

Prinzipiell ist es speziell bei grösseren Veranstaltungen ja auch "panem et circenses" ;)

Im Kolosseum gabs halt damals noch keine Musikanlage für die Einlaufmusik und auch keine Projektionsleinwände, und statt der Bravc-Security (:D) standen die Zenturier an der Tür, aber die Prinzipien sind dieselben ;)

Es fliesst ja auch mal öfters Blut, allerdings meistens Nasenbluten oder ein Stirncut vom Ellbogen, also etwas, das den Kämpfer nicht wirklich beeindruckt, aber vom Publikum natürlich als dramatisch registriert wird und ab und an auch mal zum TKO führt ;)

Es ist vor allem Schlichtern wie Andreas Stockmann (Aaxx) zu verdanken, daß bei den Veranstaltungen, wo er den Unparteiischen macht, alles im Rahmen bleibt :)

tommaso
09-10-2008, 14:05
ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht was dieses total geschmacklose video überhaupt hier zusuchen hat!ganz große kaka:mad: