PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaibox- und K1 Gala in Bochum: Deutschland vs. Holland. 15. November!!!

akamatzu
01-10-2008, 07:04
Am Samstag 15. November organisiert der bochumer Thaiboxverein Flying Dutchman ein Thaibox- und K1 Gala in Bochum.
GOLDEN GLORY Helmond (Niederlande) wird hier mit ca. 12 Kämpfer teilnehmen!!

Robby Hageman von Team Golden Glory Breda, wird es aufnehmen gegen Essa el Ahib von Flying Dutchman Bochum.
Obwohl Robby Hageman erst 17 jahre alt ist, steht er bei Golden Glory Breda unter Vertrag und trainiert da 2 mal täglich!
Wird ein spannender Kampf also!!

Es wird gekämpft in der D-C-B und A Klasse. Auch Jugend!

Sportschulen die Kämpfer für dieses Gala haben, können sich gerne bei mir melden (verdonk@gmx.de), wir freuen uns!!

Bei den Kampfpaarungen werden überwiegend deutsche Kämpfer gegen holländische Kämpfer gesetzt, wobei es natürlich auch Ausnahmen geben wird.

Black Adder
01-10-2008, 07:44
Ich dachte das Robbie in Dortmund kaempfen sollte?

FMACH1
01-10-2008, 09:00
Am Samstag 15. November organisiert der bochumer Thaiboxverein Flying Dutchman ein Thaibox- und K1 Gala in Bochum.

Robby Hageman von Team Golden Glory Breda, wird es aufnehmen gegen Essa el Ahib von Flying Dutchman Bochum.
Obwohl Robby Hageman erst 17 jahre alt ist, steht er bei Golden Glory Breda unter Vertrag und trainiert da 2 mal täglich!

Sportschulen die Kämpfer für dieses Gala haben, können sich gerne bei mir melden (verdonk@gmx.de), wir freuen uns!!

Bei den Kampfpaarungen werden überwiegend deutsche Kämpfer gegen holländische Kämpfer gesetzt, wobei es natürlich auch Ausnahmen geben wird.

Hi Willem - denk an unsere Plätze.

Wir kommen dann direkt vom Ernesto Hoost Seminar nach Bochum.
Vielleicht können wir noch Leute vom Seminar mitbringen.
Ist doch am 15.11. und nicht am16.11.?

Gruß
Frank

akamatzu
01-10-2008, 13:02

Gruß
Frank

Ist am 15. 11. Also Samstag. Wird eine Hammer Gala. Ich werde auch dafür sorgen dass MAXIMAL 20 Kämpfe stattfinden. Dieses, damit alle Kämpfer, auch die Newcomer, deren "Einlauf" Zeit lassen können.

Es kann sein, das Karim Allouss vom Team Diamond Impact um der deutsche Titel bis 69,85kg der WFCA kämpft, die Zusage haben wir schon. Steht jedoch noch nicht fest.

Patrick Krause
01-10-2008, 13:02
kommt der denn aus deutschland??

akamatzu
01-10-2008, 14:55
kommt der denn aus deutschland??

Ja, kämpft momentan für GG Helmond. Trainiert 4 tage pro Woche bei mir in Bochum und zwei Tage pro Woche bin ich mit ihm bei Golden Glory. Noch nicht bekannt hier aber ein sehr guter Newcomer. Dass wird.

Welkom op de site van de Helmondse Amateur Boksers (http://hab-boksen.nl/Hoofdmenu.htm)

dann klicken bei: "Kickboksstal"

Aber der WFCA hat am diesen Tag schon ein Gala in Deutschland, die wissen noch nicht ob es sich machen lässt. Währe zwar schön aber kein Muss.

Aber wenn nicht jetzt, dann später.

Wir haben schon mehrere Anfragen von sehr gute deutsche A-Klasse Kämpfer, aber wir müssen gucken was machbar ist.

Wir werden nämlich den kompletten Erlös an "DUNKELZIFFER E.V." spenden, die helfen sexuell mißbrauchte Kinder. Deshalb wollen wir nicht unsere ganzes Geld an A-Klasse Kämpfer ausgeben, sondern auch was gutes tun.

Gruss

.

akamatzu
01-10-2008, 14:57

Gruß
Frank

Eure Plätze sind reserviert :)

chuckybabe
01-10-2008, 15:06
In welcher Halle werdet ihr veranstalten?

akamatzu
01-10-2008, 16:00
In welcher Halle werdet ihr veranstalten?

In der Gänsereithalle in Bochum. Du bist herzlich als Gast eingeladen. Mit Fightcast natürlich auch, wenn Interesse da ist.
Gruss

chuckybabe
02-10-2008, 16:50
In der Gänsereithalle in Bochum. Du bist herzlich als Gast eingeladen. Mit Fightcast natürlich auch, wenn Interesse da ist.
Gruss

Interesse ist prinzipiell da, aber wir sind schon anderweitig gebunden. Aber falls Ihr die Kämpfe filmt, dann stellen wir sie gerne im Archiv online oder unter YourFightcast.

akamatzu
03-10-2008, 01:11
Interesse ist prinzipiell da, aber wir sind schon anderweitig gebunden. Aber falls Ihr die Kämpfe filmt, dann stellen wir sie gerne im Archiv online oder unter YourFightcast.

Werden wir auf jedenfall machen.

chuckybabe
03-10-2008, 09:00
Werden wir auf jedenfall machen.

:halbyeaha

Viel Erfolg auch für Karim auf den nächsten beiden Veranstaltungen, bin gespannt, wie er sich entwickelt hat. Ich drücke ihm die Daumen. :)

akamatzu
14-10-2008, 14:31
Hier der Link, wo unser Plakat zu finden ist. Jede Schule, der gerne eins hat, bekommt umgehend einen zugeschickt (Format: 100cm x 70cm, groß genug, denke ich :D )

Flying Dutchman (http://thaiboxingbochum.de/Gala%20Bochum.html)

.

masters
15-10-2008, 12:43
Für diesen Müll den du in das Holländische Kickbox Forum geschrieben hast werden wir beide uns noch persönlich Unterhalten, das ist doch wohl der letzte scheiß den du hier verbreitest, kommst in unser Gym, wir nehmen dich vernünftig auf und nun diese Lügen.

folgender Text wurde von ihm in das Forum gesetzt.
In Duitsland gaat het noch wel maar der bond die het gevecht organiseert (IKBO) IS van Mark Vogel. Ali Gunyar kann dus NOOIT VAN ZIJN LEVEN hier op punten winnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ik hoop dat hij dit leest.

En ik weet, er wordt vaak zo gepraat. Maar wat ik hier geschreven heb, is 100%. Ik woon in Duitsland, weet waar ik over praat.

Auf Deutsch, der Verband IKBO gehört Mark Vogel daher kann Gunyar nicht gewinnen, ich hoffe das es alle lesen usw. usw.sehr sportlich, das wird ein Nachspiel haben.
Mfg
Klaus Waschkewitz
IKBO Präsident

AmStaff 01
15-10-2008, 13:16
Für diesen Müll den du in das Holländische Kickbox Forum geschrieben hast werden wir beide uns noch persönlich Unterhalten, das ist doch wohl der letzte scheiß den du hier verbreitest, kommst in unser Gym, wir nehmen dich vernünftig auf und nun diese Lügen.

In Duitsland gaat het noch wel maar der bond die het gevecht organiseert (IKBO) IS van Mark Vogel. Ali Gunyar kann dus NOOIT VAN ZIJN LEVEN hier op punten winnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

En ik weet, er wordt vaak zo gepraat. Maar wat ik hier geschreven heb, is 100%. Ik woon in Duitsland, weet waar ik over praat.

Auf Deutsch, der Verband IKBO gehört Mark Vogel daher kann Gunyar nicht gewinnen, ich hoffe das es alle lesen usw. usw.sehr sportlich, das wird ein Nachspiel haben.
Mfg
Klaus Waschkewitz
IKBO Präsident

Gab es nicht schon eine Anfrage bezüglich Mark ob er ins Team Diamond Impact möchte??!! Die Schick Brüder (Rene u. Ulli) hat man schon versucht zu locken/ abzuwerben!! :mad:

Farrang
15-10-2008, 13:24

Mfg
Klaus Waschkewitz
IKBO Präsident

Wow!!!! Das ist aber ein starkes Stück :ups: und ein sehr schlechter Stil !! Ich hoffe Mark gewinnt eindeutig damit so eine Sch**** erst gar nicht zu irgendwelchen Diskussionen bzw. Verschwörungstheorien führt!
Greets Chris :cool:

masters
15-10-2008, 13:25
Da kommen solche Typen aus den Löchern die vorher nie jemand kannte, veröffentlichen Bücher die niemand lesen will und glauben sie sind die größten.
Da haben alle drauf gewartet;)
Naja, schauen wir mal!!!!!!!

Farrang
15-10-2008, 13:31
100 % Agree !!!!
LG Chris

Thomas-Marc
15-10-2008, 13:46
Ich kannte ja seinen Backround und hatte schon meine Zweifel an ihm. Aber wie andere auch, sollte man jedem die Chance geben, sich zu entwickeln und was zu bewegen.

Nur ist der Arbeitsstil von Herrn Verdonk mehr als befremdlich und sein Verhalten hat nichts mehr mit kritisieren zu tun.

Wie man hört, läuft er in Holland rum, und erzählt, A-Klasse würde in Zukunft nur noch über ihn laufen und macht Kämpfer schlecht, die nicht für ihn starten wollen!

Es gibt doch schon genug Konflikte in unserem Sport, warum dann noch mehr Ärger machen. Und dann in Holland mistrauen schüren, bringt den Sport hierzulande auch nicht weiter!:-§

Hancock
15-10-2008, 13:59
Wo kann ich Karten für die Gala bekommen ? Direkt bei Flying Dutchman ?

Gruß Christian

masters
15-10-2008, 14:18
Das gleiche habe ich auch zu Mark gesagt als dieser akamatzu alias Verdonk plötzlich sehr oft in unserem Gym herumlief. Ich mochte ihn nicht, gebe aber Leuten immer eine Chance.
Er hat auch in Holland überall herumgepostet das er für eine IKBO Leistungsgruppe zuständig sein wird:rolleyes:
Dieses Posting aber, in dem Holländischen Forum hat das Fass bei mir überlaufen lassen.
Schauen wir mal, diese Szene hat schon viele Verdonks kommen und gehen gesehen und überstanden;)

Mfg
Klaus Waschkewitz

akamatzu
15-10-2008, 14:24
Ich kannte ja seinen Backround und hatte schon meine Zweifel an ihm. Aber wie andere auch, sollte man jedem die Chance geben, sich zu entwickeln und was zu bewegen.

Nur ist der Arbeitsstil von Herrn Verdonk mehr als befremdlich und sein Verhalten hat nichts mehr mit kritisieren zu tun.

Wie man hört, läuft er in Holland rum, und erzählt, A-Klasse würde in Zukunft nur noch über ihn laufen und macht Kämpfer schlecht, die nicht für ihn starten wollen!

Es gibt doch schon genug Konflikte in unserem Sport, warum dann noch mehr Ärger machen. Und dann in Holland mistrauen schüren, bringt den Sport hierzulande auch nicht weiter!:-§

?????????????????? Sowas habe ich noch nie behauptet. Laber Aber gut zu wissen wie Leute über mich denken.

akamatzu
15-10-2008, 14:29
Das gleiche habe ich auch zu Mark gesagt als dieser akamatzu alias Verdonk plötzlich sehr oft in unserem Gym herumlief. Ich mochte ihn nicht, gebe aber Leuten immer eine Chance.
Er hat auch in Holland überall herumgepostet das er für eine IKBO Leistungsgruppe zuständig sein wird:rolleyes:
Dieses Posting aber, in dem Holländischen Forum hat das Fass bei mir überlaufen lassen.
Schauen wir mal, diese Szene hat schon viele Verdonks kommen und gehen gesehen und überstanden;)

Mfg
Klaus Waschkewitz

Ich habe tatsächlich gesagt man dass gegen Leute der IKBO bei der IKBO nur auf KO gewinnen kann. Was ich geschrieben habe, sagen viele Leute. Ich werde dieses aber in das holländisches Forum geradesetzen, weil das was ich geschriebn habe ist übertrieben, zugegeben. Meine Entschuldigung (wohlgemeint).

Was betrifft folgender Post: "Er hat auch in Holland überall herumgepostet das er für eine IKBO Leistungsgruppe zuständig sein wird:rolleyes:

Bitte um einen Kopie hiervon, habe ich nie gepostet.

akamatzu
15-10-2008, 14:34

Ist gut zu wissen dass du mir nicht magst ;)

Es gibt wahrscheinlich eine menge Leute mehr, die dich nicht mögen, aber das interessiert mich nicht. Ich bilde immer meine eigene Meinung. Mark und Alex sind für mich sehr symphatische Leute, mit dir hatte ich auch keine Probleme aber egal, Euer Problem.

Ich war zwei mal bei Euch: das erste mal, weil ich Eure Marke Example verkaufen wollte, das zweite Mal, weil ich bei Euch Textilien bedrucken lassen habe. Ihr habt ja ein Laden da, ich wusste nicht, dass wenn leute öfters bei Euch sind, gleich gedacht wird: "was lauft der den hier rum". Aber jetzt weiß ich es.

Aber kein Problem, ich werde nicht mehr vorbeikommen

akamatzu
15-10-2008, 14:36
[QUOTE=Thomas-Marc;1526777]Ich kannte ja seinen Backround und hatte schon meine Zweifel an ihm. /QUOTE]

Du kennst mein Background?

Dann erzähle bitte mal, was ich von 1980 bis 1996 alles gemacht habe.

Gruss

akamatzu
15-10-2008, 14:50
Also Klaus:

Ich habe gerade was gradegezogen. Ich habe in Holland gerade geschrieben:

Dit wat ik geschrevenheb, is overdreven, moet ik helaas toegeven. Ik heb me al bij Klaus verontschuldigt. Dat Mark thuisvoordeel heeft, is misschien waar. Maar dat was het ook. We moeten gewoon de partij afwachten. Dus nochmaals Klaus: mijn oprechte Excuses!!

Grt. Willem

Übersetzt:
"Das was ich geschrieben habe, ist übertrieben, muss ich gestehen. ich habe mich gerade diesbezüglich bei Klaus entschuldigt. Das Mark veilleicht ein Heimvorteil hat, kann vielleicht sein. Aber das wars auch. Wir müssen einfach den Kampf abwarten.Also Klaus: meine aufrechte Entschuldigung!!

Grt. Willem

chuckybabe
15-10-2008, 15:36
Offener Brief, der wie weiter unten deutlich wird, durchaus Relevanz für diesen Thread hat:

Hallo Willem,

mir ist von verschiedenen Seiten (gerade zuletzt vor einer Stunde) zugetragen worden, dass du dich äußerst, dass Karim in angeblich langjähriger (?) Arbeit von dir aufgebaut worden ist, bzw. Worten in ähnlicher Manier und Bedeutung, dass sein Können vorallem auf Deinem Knowhow gewachsen sei. Du weißt, dass ich Karim bei Dir alles Gute und Erfolg wünsche, auch nach dem er von mir vor die Wahl gestellt, entweder bei Dir oder bei mir zu trainieren, sich dann entschieden hat, bei dir zu trainieren. Ich akzeptiere das und die Gründe, die dazu geführt haben, sind hier vollkommen irrelevant. Nochmal: Ich gönne ihm bei Dir alles Gute und Erfolg.

Fakt ist aber, dass die gesamte technische und physische Ausbildung von Karim in den letzten Jahren im Fighters World unter meiner Führung stattdefunden hat, bis auf den Zeitraum der letzten sechs, sieben oder vielleicht acht Monate, wo er nur noch ausschließlich bei Dir trainiert. Also darf ich doch bitten, dieses auch entsprechend wiederzugeben. Was die Zahl seiner Siege und Turniererfolge anbegeht, so war er im übrigen auch schon während seiner Zeit im Fighters World sehr erfolgreich.

Und eines muß ich an dieser Stelle auch noch loswerden und dies ist mit der wichtigste Punkt in diesem offenen Brief: Karim, für den ich mich noch immer bis zu einem gewissen Grade verantwortlich fühle (auch wenn er nicht mehr mein Schüler ist), war vor einem halben ode dreiviertel Jahr gerade am Übergang von der C- zur B-Klasse, vielleicht Anfang B-Klasse und wird nun bereits als A-Klasse angepriesen. Dabei hat er gerade mal zwei weitere Kämpfe gemacht und davon einen gewonnen und einen verloren. Von weiteren Kämpfen weiß ich zumindestens nichts und nun wird er schon als A-Klasse geführt und von Dir angepriesen! Und nun soll er gar um die DM der WFCA als Profi kämpfen? Empfindest Du das als seriös?

Ich halte dich für einen sehr engagierten und durchaus kompetenten Trainer, aber ich darf Dich bitten doch ab und zu bei deinen Äußerungen und der Außendarstellung von Deiner Person und Deinem Schüler Karim ein wenig mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

Beste Grüße
Dietmar Berg

masters
15-10-2008, 15:36
O.K. die Entschuldigung ist angenommen, lassen wir es dabei bleiben.

Mfg
Klaus Waschkewitz

ps.nun wird wieder unsere schreiberling das zepta hier im board für uns übernehmen, da ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe;)

akamatzu
15-10-2008, 16:01
O.K. die Entschuldigung ist angenommen, lassen wir es dabei bleiben.

Mfg
Klaus Waschkewitz

ps.nun wird wieder unsere schreiberling das zepta hier im board für uns übernehmen, da ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe;)

OK danke. Freue mich über die Antwort. Und wenn ich mich bei jemanden entschuldige, meine ich das auch. Wenn wir uns sehen, mache ich das noch mal bei dir und Mark persönlich.

Die Entschuldigung gilt nicht für die andere Leute die hier über mich schreiben, die wollen sich nach meiner Meinung nämlich nur über andermans Rücke "hochschreiben".

Gruss

Gose
15-10-2008, 16:48
Ich liebe diese MT-Szene!^^

akamatzu
15-10-2008, 22:26
Hallo Willem,

mir ist von verschiedenen Seiten (gerade zuletzt vor einer Stunde) zugetragen worden, dass du dich äußerst, dass Karim in angeblich langjähriger (?) Arbeit von dir aufgebaut worden ist, bzw. Worten in ähnlicher Manier und Bedeutung, dass sein Können vorallem auf Deinem Knowhow gewachsen sei.

Hallo Dietmar,
noch nie habe ich geäussert, dass der Karim schon länger als dreiviertel Jahr bei mir ist. Bei alle Gespräche war Karim persönlích dabei.

Fakt ist aber, dass die gesamte technische und physische Ausbildung von Karim in den letzten Jahren im Fighters World unter meiner Führung stattdefunden hat, bis auf den Zeitraum der letzten sechs, sieben oder vielleicht acht Monate, wo er nur noch ausschließlich bei Dir trainiert. Also darf ich doch bitten, dieses auch entsprechend wiederzugeben. Was die Zahl seiner Siege und Turniererfolge anbegeht, so war er im übrigen auch schon während seiner Zeit im Fighters World sehr erfolgreich.

Es waren neun Monate ;). Bestreitet niemanden, auch ich nicht. Deshalb danke ich dir für deine professionelle Begleitung während dieser Zeit ;)

Und eines muß ich an dieser Stelle auch noch loswerden und dies ist mit der wichtigste Punkt in diesem offenen Brief:[/U][/B] Karim, für den ich mich noch immer bis zu einem gewissen Grade verantwortlich fühle (auch wenn er nicht mehr mein Schüler ist), war vor einem halben ode dreiviertel Jahr gerade am Übergang von der C- zur B-Klasse, vielleicht Anfang B-Klasse und wird nun bereits als A-Klasse angepriesen. Dabei hat er gerade mal zwei weitere Kämpfe gemacht und davon einen gewonnen und einen verloren. Von weiteren Kämpfen weiß ich zumindestens nichts und nun wird er schon als A-Klasse geführt und von Dir angepriesen! Und nun soll er gar um die DM der WFCA als Profi kämpfen? Empfindest Du das als seriös?.

Deine Sorge ist aus DEINER Sicht auf einer Art berechtigt aber du kennst die jetzige Entwicklung von Karim nicht. Er trainiert 6 Tage pro Woche, zwei Einheiten am Tag. Minimal zwei mal pro Woche macht er (schon seit Monate) in Holland in mehreren Sportschulen (nicht nur da wo du denkst) sparring mit namehafte Leute. Diese Personen, und deren Trainer, haben sich mit uns zusammengesetzt und zusammen haben wir diesen Schritt gewagt.

Ich halte dich für einen sehr engagierten und durchaus kompetenten Trainer, aber ich darf Dich bitten doch ab und zu bei deinen Äußerungen und der Außendarstellung von Deiner Person und Deinem Schüler Karim ein wenig mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

Beste Grüße
Dietmar Berg

Bezüglich fingerspitzengefühl: du hast ja meine Emailadresse. Du hättest dieses Schreiben auch dahin schicken können und nicht erst komischerweise nachdem ich von Klaus eine (berechtigte) Bemerkung bekommen habe. Auf meine persönliche Emailadresse hätte ich es auch gelesen und beantwortet ;)

Thomas-Marc
16-10-2008, 09:54
[QUOTE=Thomas-Marc;1526777]Ich kannte ja seinen Backround und hatte schon meine Zweifel an ihm. /QUOTE]

Du kennst mein Background?

Dann erzähle bitte mal, was ich von 1980 bis 1996 alles gemacht habe.

Gruss

Weiß nur, was Du in den letzten Jahren so gemacht hast.

Dein Auftreten ist bei vielen nicht gut angekommen.

Wünsche Dir trotz Streitereien eine tolle Veranstaltung, weil das unserem Sport gut tut. Ansonsten möchte ich mich aus der Diskussion ausklinken.

akamatzu
21-10-2008, 07:41
[QUOTE=akamatzu;1526885]

Weiß nur, was Du in den letzten Jahren so gemacht hast.

Dein Auftreten ist bei vielen nicht gut angekommen.

Wünsche Dir trotz Streitereien eine tolle Veranstaltung, weil das unserem Sport gut tut. Ansonsten möchte ich mich aus der Diskussion ausklinken.

Die letzten jahren habe ich auf sportlichen Gebied nichts gemacht, bis Mai letztes Jahres. Wenn man so wenig über jemanden weiß, aber in einen Forum, was durch tausende von Leute gelesen wird, in negativen erzählt, dass man seine Vergangenheit kennt, kann man sich besser aus der Diskussion ausklinken, da gebe ich dir recht. Beleidigungen sollte man unterbauen können.

Meine Diskussion mit Klaus, wo ich ganz klar einen Fehler gemacht habe Klaus und Mark gegenüber, wird durch andere Leute genutzt, sich bei bestimmte leute einzuschleimen. Na ja. Mann lernt ja dazu.

Trotzdem Danke für deine positive Wünsche für unsere Veranstaltung.

Da festgelegt ist, dass wir den kompleten Erlös an Dunkelziffer (sexuell mißbrauchte Kinder) spenden, hoffen wir auch auf einen vollen und streßfreien Abend.

Gruss

websensei
06-11-2008, 09:35
Wow!!!! Das ist aber ein starkes Stück :ups: und ein sehr schlechter Stil !! Ich hoffe Mark gewinnt eindeutig damit so eine Sch**** erst gar nicht zu irgendwelchen Diskussionen bzw. Verschwörungstheorien führt!
Greets Chris :cool:

Diskussionen und Verschwörungstheorien wird es immer geben, da wird auch ein eindeutiger Sieg von Waldemar (was nicht passieren wird, da er vorher KO geht) nichts dran ändern.

Mfg
Klaus Waschkewitz

Also steckt hinter MAsters doch Klaus Waschkewitz. Danke für die Bestätigung:D

Ich auch. Ist so ne Mischung aus die "Supernanny" und "talk talk talk" :D

Holla at Me
11-11-2008, 20:53
ma was anderes,

gibts schon ne fightcard?:D

FMACH1
11-11-2008, 21:27
Wird bestimmt interessant.

Willem hast du die Fightcard zur Hand?

Gruß
Frank

FMACH1
12-11-2008, 21:05
Einige Teilnehmer vom Ernesto Seminar kommen auch zu der Gala.

Gruß
Frank

FMACH1
16-11-2008, 10:30
Für die erste Gala, die Willem veranstaltet hat war es ein super Ding.

Wir konnten ja leider erst nach dem Workshop kommen und haben noch ein paar Kämpfe mitbekommen.

Wirklich eine propenvolle Halle, (hätten wohl nicht mehr sehr viele Leute reingepasst), Prominenz von Golden Glory (Nieky Holzken) and Bord - was will man mehr?

Super gemacht.

Grüße auch nochmal von hier aus.

Frank

Big Punch
16-11-2008, 13:20
Ergebnisse?

grind-the-enemy
16-11-2008, 15:40
war ne runde sache. nur das übertriebene libanon abgefeiere ging mir auf den sack.

Holla at Me
16-11-2008, 16:08
für die erste gala, die willem veranstaltet hat war es ein super ding.

Wir konnten ja leider erst nach dem workshop kommen und haben noch ein paar kämpfe mitbekommen.

Wirklich eine propenvolle halle, (hätten wohl nicht mehr sehr viele leute reingepasst), prominenz von golden glory (nieky holzken) and bord - was will man mehr?

Super gemacht.

Grüße auch nochmal von hier aus.

Frank

habt ihr auch ein paar fotos von der gala gemacht

FMACH1
16-11-2008, 17:11
Ich glaube 3-4 Bilder.

Lade sie in einer Stunde mal hoch, wenn ich mit Ernesto fertig bin.

Davon sind aber schon 3 von Nieky Holzken. ;-)

Gruß
Frank

Holla at Me
16-11-2008, 17:21
Ich glaube 3-4 Bilder.

Lade sie in einer Stunde mal hoch, wenn ich mit Ernesto fertig bin.

Davon sind aber schon 3 von Nieky Holzken. ;-)

Gruß
Frank

hab auch eins mit ihm gemacht :p

WorldChico
16-11-2008, 21:01

Hat Sehr Spass gemacht dabei zu sein !!!! Aber leider ging ich mit ner Niederlage nachhause :-DD

Wurden Fotos von der Gala gemacht und wenn ja wo kann man sich die Bilder anschauen???

Schöne Grüsse Said

WorldChico
16-11-2008, 21:05
War ne Super Gala und hat Spass gemacht dabei zu sein,leider ging ich mit ner nieder lage nachhause :-DDD

Wurden Fotos von der Gala gemacht und wenn wo kann man sich die Anschauen ????

Beste Grüsse

Farrang
17-11-2008, 08:46
Moin!
Ergebnisse wären echt schön !!! THX
Greets Chris

Bennet
17-11-2008, 13:18

Meinst Du, wenn dumm auf bescheuert trifft?!;)

akamatzu
17-11-2008, 18:12
Moin!
Ergebnisse wären echt schön !!! THX
Greets Chris

Ergebnisse:
Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com)

Gruss

chuckybabe
20-11-2008, 04:57
Hallo Willem,

war die ganzen letzten Tage unterwegs, habe auch noch keine Ergebnisse mitbekommen. Wann komplettiert ihr die Ergebnisliste. Ihr schreibt auf Eurer Seite ja "weitere folgen ..." oder waren dass alle Kämpfe. Karim sollte doch einen Titelkampf machen?

Wäre schön, wenn Du mal einen ausführlicheren Bericht hier rein setzen könntest. :)

Danke im Voraus.

Beste Grüße
Chuckybabe

akamatzu
20-11-2008, 09:38
Hallo Willem,

war die ganzen letzten Tage unterwegs, habe auch noch keine Ergebnisse mitbekommen. Wann komplettiert ihr die Ergebnisliste. Ihr schreibt auf Eurer Seite ja "weitere folgen ..." oder waren dass alle Kämpfe. Karim sollte doch einen Titelkampf machen?

Wäre schön, wenn Du mal einen ausführlicheren Bericht hier rein setzen könntest. :)

Danke im Voraus.

Beste Grüße
Chuckybabe

Grüsse dich.
Die Ergebnisse auf unsere Seite Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com) sind komplett. Ein Bericht steht auch auf unsere Seite bei: "schwarzes Brett". Dreizehn Kämpfe waren geplant und haben auch gereicht, wir sind um ca. viertel vor sechs angefangen und um halb elf war schluss.

Karim hat nicht gekämpft, dafür gab es einen A-Klasse kampf zwichen Tommy "Gun" Huys von Golden Glory Helmond und Tasi Jonathan von Energy Gym Euskirchen (von Baker Barakat), ein sehr schöner Kampf, der Tommy verdient gewonnen hat.

Karim kämpft wahrscheinlich übernächste Woche, am 29. November, bei "It's Showtime" in Holland, steht jedoch erst heuteabend oder morgen fest. Wenn ja, dann wird dieses auf Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com) veröffentlicht.

Schönen Gruss aus Bochum

boxteam-selm
23-11-2008, 13:26
danke, das wir dabei sein durften!!
war ne sehr gute veranstaltung!

konnte einen sehr guten kampf, meines kämpfers (victor) und zudem einen sieg
gegen golden glory verbuchen!!:D

hat sich für uns gelohnt. danke an alle und hoffe wir sehen uns.

gruss marc;)

Ben K.
25-11-2008, 10:58
Schade das ich es nicht geschafft hatte vorbeizukommen..., haette den Event gerne gesehen...

Gibt es irgendwo im Netz Fotos von der Gala zu sehen?

@akamatzu: Wurde die Veranstaltung jetzt von der WFCA geleitet?

akamatzu
26-11-2008, 13:15
Schade das ich es nicht geschafft hatte vorbeizukommen..., haette den Event gerne gesehen...

Gibt es irgendwo im Netz Fotos von der Gala zu sehen?

Die einzige Fotos gibt es bei Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.strikezonedortmund.eu)

@akamatzu: Wurde die Veranstaltung jetzt von der WFCA geleitet?

Die Veranstaltung wurde von der WFCA geleitet. War einfach super. Ich hatte am Anfang die WFCA Holland gefragt, weil ich befreundet bin mit Joop Ubeda (Ringrichter und General Secretary der WFCA) und bei Rick Cocu habe ich früher trainiert. Dann ist es logisch, denke ich, dass man bei der erste Veranstaltung auf alte Bekannten zurückgreift. Die hatten jedoch Ihre Agenda schon voll (die sind in Holland schon meistens für das ganze Jahr ausgebucht) und haben gefragt ob ich es über der WFCA Germany machen wollten, da die sowieso von Holland aus begleitet werden. Und ich muss sagen, nicht als Lob über dieses Team!

Gruss

guenther
30-11-2008, 19:43
Die einzige Fotos gibt es bei Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1

wo denn da? finde nichts und ist auch ehrlich gesagt nicht die übersichtlichste seite... wäre super wenn die jemand direkt einbinden (falls möglich) oder verlinken könnte. danke