Vollständige Version anzeigen : Kampfsportcenter Frechen ?!?
Hallo,
ich hab vor Muay Thai oder Kickboxen im KSC in Frechen zu trainieren . War oder ist einer von euch da . Wie ist das Training , wie sind die Trainer ?
yusufkabacaoglu
04-10-2008, 22:01
Ich kenne es nur vom sehen.
Wohne in der Nähe von Frechen.
Genau genommen in Erftstadt ;) und mache das Kickboxen.
Hab da das ein oder andere Boxtraining in der Wettkampfvorbereitung mitgemacht, um mal andere Sparringspertner zu bekommen.
Ist ein netter Laden mit guter Einrichtung (Flachring, alle Arten von Säcken, Wandschlagpolster, ne Sandsackpuppe, etc.).
Das Thaiboxtraining sah auch so aus, als könnte das was (soweit ich das beurteilen kann...) ;)
Ich würde mal hingehen und ein Probetraining mitmachen.
....sost kann keiner was dazu sagen ??? :ups: :(
Psychodad
07-10-2008, 22:12
Ich war da mal fürs OpenMat 2.... ist ne' coole Location mit netten Leuten...
Ansonsten: Es bringt dir nix, wenn andere ihre subjektive Meinung schildern.. geh' doch einfach gucken und mach' dir selber ein Bild!
Nicht nur in sachen Thai und Kickboxen eine Top Adresse im Raum! Die Trainer
"Stefan Raaff"
(Boxen/Kickboxen)
1. Dan Kickboxen, DABV Trainerlizenz, MTBD und IKBF Trainer B Lizenz, BSA Tai Bo Instructeur
und
"Frank Aust"
(Muay Thai)
1. Dan Kickboxen, MTBD und IFA Trainer C-Lizenz, Faixa Roxa Luta Livre, Faixa Azul Brazilian Jiu Jitsu,
haben schon Top-Kämpfer betreut und hervorgebracht.
MEINE MEINUNG: REINSCHAUEN LOHNT SICH!!!
hallo,
ich war von september 08 bis märz 09 im kampfsportcenter frechen trainieren. war halt da dienstags und donnerstags.
dienstags war ein etwas jüngerer trainer da, als stefan raaf (donnerstags). ich find das training da gut; obwohl ich in den ersten 3 wochen immer total fertig war (wegen den vielen liegestützen und so. aber dann gings ;) ) die trainer haben sich auch mit den fehlern von den ''trainierten'' gekümmert..
das kann ich da auf jeden fall weiterempfehlen.
was machst du, Tommy2, eigtlich jetzt?? :) lg
ich find das training da gut; obwohl ich in den ersten 3 wochen immer total fertig war (wegen den vielen liegestützen und so.
Das ist doch das Ziel des trainings?
Black Adder
23-10-2009, 04:19
Das ist doch das Ziel des trainings?
Wirklich?:ups:
Und ich dachte bisher immer das ich ein ganz guter bin weil ich beim training kaum schwitze und energie konserviere durch minimal bewegung.:(
klaa weiß ich dass das ziel des trainings war.. war halt zuerst ziemlich anstrengend, weil ich vorher überhaupt kein sport gemacht hatte :halbyeaha
- wer von euch geht denn bei ksc frechen trainieren ??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.