Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe - dringend und schnell
Hey Leute, ich brauche so schnell es geht eine wirksame methode mich von allem abzulenken was ich denke, ich glaube ich verrecke sonst (psychisch). Wär nett wenn nur halbwegs sinnvolle vorschläge kommen, es geht mir nämlich echt mies.:(
Hey Leute, ich brauche so schnell es geht eine wirksame methode mich von allem abzulenken was ich denke, ich glaube ich verrecke sonst (psychisch). Wär nett wenn nur halbwegs sinnvolle vorschläge kommen, es geht mir nämlich echt mies.:(
Guckst Du hier KLICK (http://de.wikipedia.org/wiki/Meditation) :D
Hmm KKB ist eher Suboptimal für solcherlei Lebensprobleme geignet.
Hast du keine Freunde/Familie der du dich anvertrauen kannst??
Ansonsten würd ich mal über nen Psychater nachdenken
also wenns mir scheisse geht, brauch ich eigentlich nur dieses video zu schauen und mir gehts besser :D
Entdecken / Videos / Blick für das Ganze auf Netlog (http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=2913293)
hilft mir manchmal wirklich, meine gefühle in relation zu irgend etwas setzen...
Berserkr
01-10-2008, 17:07
einfach weitermachen, geht vorbei.
halt dir dabei vor augen dass deine ganzen gefühle nur illusionen und dabei noch äusserst kurzweilig sind^^
about:blank
01-10-2008, 17:11
Wenns mir dreckig geht, vertiefe ich mich immer mehr ins Training und lese z.B.: an den trainingsfreien Tagen ein Buch oder so.....
einfach weitermachen, geht vorbei.
halt dir dabei vor augen dass deine ganzen gefühle nur illusionen und dabei noch äusserst kurzweilig sind^^
solange es mir gut geht sehe ich das auch so...
und was familie/freunde angeht:
meine familie hasse ich heiß und leidendschaftlich und meine freunde würden mich im moment nur an das erinnern was ich verdrängen will... ich denke ich werde wohl trotz des regens sprinttraining absolvieren...man ließt sich.
meine familie hasse ich heiß und leidendschaftlich und meine freunde würden mich im moment nur an das erinnern was ich verdrängen will... ich denke ich werde wohl trotz des regens sprinttraining absolvieren...man ließt sich.
Und was ist der Grund für diesen tiefen ungesunden Hass??
chillakilla
01-10-2008, 17:29
Und was ist der Grund für diesen tiefen ungesunden Hass??
Erzähl ma´
Zottelkopf
01-10-2008, 17:33
strange oO
Aber als aufmunterung kommt der hier immer gut
http://de.youtube.com/watch?v=41VoEKfRm9Y
(http://de.youtube.com/watch?v=41VoEKfRm9Y:D)
Mach bloß keinen Blödsinn! :cool:
Und wer eher emotional veranlagt ist
YouTube - Nippler für Claudia (http://de.youtube.com/watch?v=_gdroW55sEY&feature=related)
chillakilla
01-10-2008, 17:46
Das Video (http://de.youtube.com/watch?v=KUYbmEGOyfg) heitert mich immer auf.
Das Video (http://de.youtube.com/watch?v=KUYbmEGOyfg) heitert mich immer auf.
Haha was für ein Spinner :D
Hört sich nicht gut an !
Mach einen Termin bei einem Psychater und wenns ganz schlimm sein sollte wende Dich an eine psychatrische Notfallambulanz in deiner Nähe. Die wissen am Besten Bescheid !
Gruss
p.s. und vor Allem schäm Dich nicht psychatrische oder psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmem ...
p.s. und vor Allem schäm Dich nicht psychatrische oder psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmem ...
genau! in hamburg, düsseldorf und münchen gilt es als 'chic', sich einen püchater zu halten! :cool:
;)
*Azrael*
01-10-2008, 18:09
Muss Primo recht geben, mein bester Kolleg is auch grade für 3Monate in der Psychatrie und es geht ihm seit er da ist wieder um Welten besser ;)
Mir hilft es immer Sport zu treiben bis die Lungen pfeifen und es nicht mehr geht....
genau! in hamburg, düsseldorf und münchen gilt es als 'chic', sich einen püchater zu halten! :cool:
;)
Neben dem hundelifstyleberater und Personal trainer :D
hey leute, versteht mich nicht falsch, aber ich werde nicht so nem seelenklemptner gehn, eher in die kneipe.
und meine familie hat es ausnahmslos verdient das ich sie hasse, wieso möchte ich nicht näher ausführen, auch nicht in der relativen anonymität des internets.
ich muss nur die nacht irgendwie noch rumkriegen, morgen kann ich mir den ganzen tag den kopf leerkloppen lassen weil ich aus dem training bin, aber bis dahin hätte ich gerne eine beschäftigung für mein hirn.
und die videos sind zwar ganz nett, aber altbekannt und nur von kurzer dauer...
Doppelmeter
01-10-2008, 18:31
hi knife
schreib mal was los ist und was dich drückt :o hab vor ein paar tagen auch so ein tief durchgemacht das ich gleich wie inner columbine highschool abgehen wollte aber half ja nix :(
solang du deinen ärger mal beschreibst hier kannst schon keinen blödsinn machen!
also erzähl mal was los is :)
die leut hier sind echt gut drauf und es kommen auch klare aussagen wenn sie wissen was genau los is.
mfg doppel
hey leute, versteht mich nicht falsch, aber ich werde nicht so nem seelenklemptner gehn, eher in die kneipe.
und meine familie hat es ausnahmslos verdient das ich sie hasse, wieso möchte ich nicht näher ausführen, auch nicht in der relativen anonymität des internets.
ich muss nur die nacht irgendwie noch rumkriegen, morgen kann ich mir den ganzen tag den kopf leerkloppen lassen weil ich aus dem training bin, aber bis dahin hätte ich gerne eine beschäftigung für mein hirn.
und die videos sind zwar ganz nett, aber altbekannt und nur von kurzer dauer...
Hmm ich kenne so manche Jugendlichen die sich aus purem Trotz und oder Egoismus in einen Hass auf ihre Eltern reinsteigern der nicht gerchtfertig ist.
Es kann natürlich sein dass du gute Gründe dafür hast, aber erforsche erst deine Gefühle.
Und meinst du jetzt Ein Spiel, Buch oder Film die dich für einige Stunden oder Tage ablenken können ändern dein Problem??
Sie schieben es nur auf.
Nicht jeder mag den Seelenklempner, ich auch nicht, aber das mindeste sind irgendwelche Freunde oder Menschen die zu dir stehen und denen du dich anvertrauen kannst.
Ein andere Methode wäre völliger Bruch mit allem, aber das wäre wohl zu extrem.
Doppelmeter
01-10-2008, 18:40
wozu dient den so ein seelenklemptner???
der hört auch nur zu und verdient geld damit.
wir lesen mit und können dich auch mit ein paar gut gemeinten tips ablenken.
meiner meinung nach ist es wichtig sich und seinem ärger mal luft machen.
also raus damit!
hab auch zu meiner mutter gesagt dass ihr grösster fehler vor 37 jahren war dass sie mich nicht abtreiben hat lassen.
heute (ein paar tage später und mit nem klaren kopf tut mir die sache leid)
lacht mich nicht, aus aber ich stehe kurz vor dem nervenzusammenbruch weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat. es liegt weniger daran das sie es getan hat, oder wie sie es getan hat, sondern warum. Weil ich vom training ein leichtes veilchen habe und ein paar abschürfungen von den matten und sie "...nicht mit einem typen zusammen sein will der freiwillig seinen körper kaputt macht..."!!! Das wirklich beschissene ist, das sie schon die dritte ist die mir das sagt und die zweite die deswegen schluss macht. Deswegen geht es mir schlecht.
Stellenweise bin ich mit meinem kleinen, kranken hirn schon so weit das ich mir vorwürfe mache weil ich treffer kassiere, spuren und kratzer beim training davon trage. ich weis das das völlig bekloppt ist, aber ich kann nichts dagegen tun. ich frage mich ob ich nicht grade neben ihr liegen würde wenn ich schneller ausgewichen wäre, oder ihm bei einer gelegenheit vorher die beine weggezogen. und ich denke darüber nach ob ich einfach zuviel verlange, und deshalb immer wieder enttäuscht werde...
Rocky777
01-10-2008, 18:46
lacht mich nicht, aus aber ich stehe kurz vor dem nervenzusammenbruch weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat. es liegt weniger daran das sie es getan hat, oder wie sie es getan hat, sondern warum. Weil ich vom training ein leichtes veilchen habe und ein paar abschürfungen von den matten und sie "...nicht mit einem typen zusammen sein will der freiwillig seinen körper kaputt macht..."!!! Das wirklich beschissene ist, das sie schon die dritte ist die mir das sagt und die zweite die deswegen schluss macht. Deswegen geht es mir schlecht.
Stellenweise bin ich mit meinem kleinen, kranken hirn schon so weit das ich mir vorwürfe mache weil ich treffer kassiere, spuren und kratzer beim training davon trage. ich weis das das völlig bekloppt ist, aber ich kann nichts dagegen tun. ich frage mich ob ich nicht grade neben ihr liegen würde wenn ich schneller ausgewichen wäre, oder ihm bei einer gelegenheit vorher die beine weggezogen. und ich denke darüber nach ob ich einfach zuviel verlange, und deshalb immer wieder enttäuscht werde...
Sorry Kumpel.. aber dann hast du definitiv die falschen Freundinnen.. das gleiche Problem hatte ich auch mal.. aber nur bei einer..
Doppelmeter
01-10-2008, 18:48
ach so :ups:
au weh! versteh ich!
freundin weg.... tut 100 mal weher als ein knie im gesicht....
aber jetzt hilft es dir nicht mal wenn ich dir sage dass das vorüber geht :(
ein veilchen und andere blessuren sind der meinung deiner freundin ein zeichen für einen hirnlosen schläger.....
sie mag aber ihr leben nicht mit so nem typ verbringen.... hmmmmmm
also der erste tip den ich dir geb.... mach mal den kühlschrank auf hol dir ein bier raus (und eis für´s auge :o ) mach ne kippe an und hol mal tief luft
*Azrael*
01-10-2008, 18:50
Ist definitiv nicht deine Schuld, ich kan schon mit Platzwunden zu meiner Dame weil jemand schneller war als ich, sowas passiert... Wenn sie kein Verständnis für deinen Sport hat liegt der fehler bestimmt nicht an dir ;).
Ich kann leider nicht viel zu der Situation sagen, allerdings kann ich dein problem verstehen, kenne das auch. Selbst Handballer haben ständig Verletzungen und bei denen sagt keiner was ;)
Rocky777
01-10-2008, 18:50
also der erste tip den ich dir geb.... mach mal den kühlschrank auf hol dir ein bier raus (und eis für´s auge :o ) mach ne kippe an und hol mal tief luft
Hmm... du bist Kampfsportler? ;)
Leg dich hin. denk an irgendwas. Konzentriere dich drauf und irgendwann schläfst du ein.. mal sehen ob du dich morgens direkt dran erinnerst.
Sorry Kumpel.. aber dann hast du definitiv die falschen Freundinnen.. das gleiche Problem hatte ich auch mal.. aber nur bei einer..
Wie rocky bereits sagte bist nicht du das Problem sondern deine Freundin. Wenn sie nicht damit klar kommt dass dieses Hobby einen wichtigen Teil deines Lebens darstellt dann ist sie nicht die richtige für dich.
Die Zeit wird diese Wunden doch recht schnell heilen und in diesem Falle ist Ablenkung gar nicht mal so schlecht.
Nur mit was willst du denn abgelenkt werden??
Ein Buch, ein Film??
*Azrael*
01-10-2008, 18:53
Leg dich hin. denk an irgendwas. Konzentriere dich drauf und irgendwann schläfst du ein.. mal sehen ob du dich morgens direkt dran erinnerst.
Muss Rocky zustimmen, meist denkt man Morgends gar nicht dran....
danke für den rat, aber schlafen is nicht, konzentration auch nicht, zumindest nur eingeschränkt...
warscheinlich muss ich mich nur mal auskotzen, in ein paar stunden dürfte ich wieder auf dem damm sein...bis dahin werd ich so ziemlich ausprobieren was hier an vorschlägen kommt. und medtation hat sich disqualifiziert, kann ich nich...
Doppelmeter
01-10-2008, 18:57
was hat ein kleines bier und ne ziggi mit sport zu tun :gruebel:
beides in gut dosierten mengen (er soll´s ja nicht übertreiben :ups: )
hat auch eine beruhigende wirkung....
ergo wennst dich beruhigen kannst dann kannst auch klar denken....
wennst klar denken kannst dann kann man auch den ausführungen der anderen die Ihm helfen wollen besser folgen..... (vieleicht hilft´s ihm ja) :rolleyes:
Rocky777
01-10-2008, 18:57
danke für den rat, aber schlafen is nicht, konzentration auch nicht, zumindest nur eingeschränkt...
warscheinlich muss ich mich nur mal auskotzen, in ein paar stunden dürfte ich wieder auf dem damm sein...bis dahin werd ich so ziemlich ausprobieren was hier an vorschlägen kommt. und medtation hat sich disqualifiziert, kann ich nich...
Hast du nicht ne Scheune?
Geh hin und Schrei ein wenig...
Laute Musik finde ich auch immer toll...
also wenn du auf Rock/Metal und etc. stehst.. ansonsten.. naja ;D
Nur mit was willst du denn abgelenkt werden??
Ein Buch, ein Film??
ist mir relativ, mit irgendwas, mir völlig egal(außer harte drogen)
Doppelmeter
01-10-2008, 19:00
wär ja auch das bescheuertste was du machen könntest :ups:
da gehört dir gleich nochmal ein blaues aug geschlagen wegen dummheit
Formless16
01-10-2008, 19:00
Zock ne Runde Poker mit mir^^ lenkt ab, ist was fürs hirn.
Spielen Sie Poker im größten Online-Pokerraum der Welt - PokerStars.com (http://www.pokerstars.com/de/)
Hast du nicht ne Scheune?
Geh hin und Schrei ein wenig...
Laute Musik finde ich auch immer toll...
also wenn du auf Rock/Metal und etc. stehst.. ansonsten.. naja ;D
Metal is geil, aber irgendwie hilft musik nur bedingt zur ablenkung...und schreien war nie mein ding, ich werd verdammt schnell heiser...
*Azrael*
01-10-2008, 19:02
Hmmm, Metal mit Druck und dann trainieren bis zum Umfallen...
hilft zumindest mir, erst neulich wieder ausprobiert
Spielen Sie Poker im größten Online-Pokerraum der Welt - PokerStars.com (http://www.pokerstars.com/de/)
nein danke, ich pokere verdammt schlecht. wenn ich mich in der lage sehe irgendwann was zu spielen wird es mit sturmgewehren und handgranaten zu tun haben...
Rocky777
01-10-2008, 19:04
was hat ein kleines bier und ne ziggi mit sport zu tun :gruebel:
beides in gut dosierten mengen (er soll´s ja nicht übertreiben :ups: )
hat auch eine beruhigende wirkung....
ergo wennst dich beruhigen kannst dann kannst auch klar denken....
wennst klar denken kannst dann kann man auch den ausführungen der anderen die Ihm helfen wollen besser folgen..... (vieleicht hilft´s ihm ja) :rolleyes:
Recht hast du, aber ich finde die Tipps einfach nicht sonderlich "sportlich" ;)
Doppelmeter
01-10-2008, 19:04
oder versuch mal das krabbeltier in formless16 antworten zu fangen :D
(also ich wollt´s tatsächlich mal mit dem daumen killen bis ich´s nach der ersten runde geschnallert hab :D )
Kinners, so was macht mich ja fertig! ....
...und das in dem Alter, ihr kennt jedes Ballerspiel, wißt immer was cool ist, und jede "Kleinigkeit" wirft euch aus dem Gleichgewicht. Nimm dieses...
(kostenlos unter 0800 201 440) Die Nummer gegen Kummer !
...trotzdem alles Gute für Dich! :)
Budoka_Dante
01-10-2008, 19:05
Mach einfach irgendwas JETZT, ohne diesen dämlichen Spruch "das hilft eh nicht".:mad: :motz:
Formless16
01-10-2008, 19:06
(also ich wollt´s tatsächlich mal mit dem daumen killen bis ich´s nach der ersten runde geschnallert hab :D )
muhahahaha.......... ok jezt reichts :D
chillakilla
01-10-2008, 19:07
Sei froh, dass es vorbei ist. Wer das Veilchen nicht ehrt, ist den Boxer nicht wert.
Poker Shark?
Oh nein, der der gute alte Herzschmerz mal wieder...:o Keine Ahnung ob dir es hilft zu wissen, dass hier wohl vermutlich fast jeder sowas schon durch hat. Mir hängt auch noch eine Sache ziemlich nach, obwohl mich der Typ nach Strich und Faden verarscht hat. Was besseres konnte mir aber bei Gott nicht passieren, obwohl ich erst auch kein Licht mehr gesehen habe. Doch wir leben alle noch und auch andere Mütter haben schöne Töchter. Auch wenn es jetzt furchtbar weh tut, es geht vorbei. Auch die Hölle ist ein Ort, der sich um die Sonne dreht! ;)
Und jemand, der dich nicht so schätzt und respektiert, wie du bist, hat dich nicht verdient!
Formless16
01-10-2008, 19:08
Poker Shark?
Ich spiele nur um Spielgeld oder um 10 Cent Beträge^^
Mr. Birken
01-10-2008, 19:09
Geh joggen oder power dich irgendwie anders aus. Außerdem was ist das für eine Freundin/Mensch der sowas sagt. Entweder war es nur die Gelgenheit mit dir Schluss zu machen oder sie ist dumm...lol.
Ich meine vielleicht suchst du dir mal reifere Mädchen und keine 14-16 Jährige:D
Ironie und Spaß nicht vergessen.
Doppelmeter
01-10-2008, 19:09
Recht hast du, aber ich finde die Tipps einfach nicht sonderlich "sportlich" ;)
sorry :( meinst wenn ich sag dass er jetzt in den handstand soll und 100 (liegestütz) drücken soll ist das sportlicher..... :confused:
ok knife hol mal ein glas milch aus dem kühlschrank
(plus eis für´s auge weisst ja ;) )
ein paar kekse und (jetzt dann aber nicht tief luft holen sonst verschluckst dich noch an den kekskrümel)
..... mich interessiert eher warum du so nen knatsch mit deiner familie hast????
Rocky777
01-10-2008, 19:11
sorry :( meinst wenn ich sag dass er jetzt in den handstand soll und 100 (liegestütz) drücken soll ist das sportlicher..... :confused:
Beides Genussmittel.. das sollte man dem Namen nach geniesen und da bleibt viel Zeit zum nachdenken ;)
+Schädlich
Doppelmeter
01-10-2008, 19:12
Oh nein, der der gute alte Herzschmerz mal wieder...:o Keine Ahnung ob dir es hilft zu wissen, dass hier wohl vermutlich fast jeder sowas schon durch hat. Mir hängt auch noch eine Sache ziemlich nach, obwohl mich der Typ nach Strich und Faden verarscht hat. Was besseres konnte mir aber bei Gott nicht passieren, obwohl ich erst auch kein Licht mehr gesehen habe. Doch wir leben alle noch und auch andere Mütter haben schöne Töchter. Auch wenn es jetzt furchtbar weh tut, es geht vorbei. Auch die Hölle ist ein Ort, der sich um die Sonne dreht! ;)
Und jemand, der dich nicht so schätzt und respektiert, wie du bist, hat dich nicht verdient!
:respekt: das war jetzt mal richtig schön formuliert
find ich nen super kommentar (hut ab !!!! )
Rocky777
01-10-2008, 19:13
Auch die Hölle ist ein Ort, der sich um die Sonne dreht!
Geiler Satz. Den nehme ich in mein Repertoire auf Oo
bo?
..... mich interessiert eher warum du so nen knatsch mit deiner familie hast????
das ist egal, damit hab ich mich abgefunden, das ist schon lange so und wird auch immer so bleiben. oder auch nicht, mir egal, ich brauche das pack nicht mehr...
*Azrael*
01-10-2008, 19:14
Ja! Die hundert Liegestützen sind besser! Vor allem wenn er nach einer Pause weitermacht... Auspowern hilft
Mach einfach irgendwas JETZT, ohne diesen dämlichen Spruch "das hilft eh nicht".:mad: :motz:
100% zustimmung.
egal was,mach irgendetwas,sitz nicht mehr rum und lass dich davon runterziehen.
geh erstmal raus,renn eine runde,dann duschst du und geht in deine kneipe.danach sieht die welt schon direkt viel besser aus.
Doppelmeter
01-10-2008, 19:18
muhahahaha.......... ok jezt reichts :D
ne quatsch war wirklich so ..... beim filmeraten..... mal so aus dem augenwinkel wie kartekid mit dem daumen auf meinen monitor gepatscht...... das ding lief weiter.... und ich wie homer simpson.... nein!!!!:D:D:D
na denn, ich werde sehn was sich machen lässt, der boxsack wird mich hassen...bye leutz und vielen dank, habt mir sehr geholfen...
Piggeldy
01-10-2008, 19:20
Erstens gebe ich den Vorrednern Recht. Das is verdammt unfair von dem Weib, dass das wegen so nem Schnickschnack Schluss macht.
Zweitens: Hast du es schon mal mit nem Ego-Shooter probiert? Virtuelle Menschen töten kann helfen Frust abzubauen :D
Formless16
01-10-2008, 19:21
ne quatsch war wirklich so ..... beim filmeraten..... mal so aus dem augenwinkel wie kartekid mit dem daumen auf meinen monitor gepatscht...... das ding lief weiter.... und ich wie homer simpson.... nein!!!!:D:D:D
lol :rolleyes:
Doppelmeter
01-10-2008, 19:22
na denn, ich werde sehn was sich machen lässt, der boxsack wird mich hassen...bye leutz und vielen dank, habt mir sehr geholfen...
wie schon gesagt...... hier sind gute leute die gerne helfen :yeaha:
chillakilla
01-10-2008, 19:22
geht in deine kneipe.danach sieht die welt schon direkt viel besser aus.
Ich halte überhaupt nichts davon, Probleme mit Alkohol zu lösen. Auch wenn das nur einmalig sein soll, ist es komplett falsch seine Probleme auf diese Weise zu lösen.
Ich will hier nicht Alkohol verteufeln, aber wenn man aus Kummer trinkt, ist das schon ein ganz schlechtes Zeichen.
Formless16
01-10-2008, 19:23
Zweitens: Hast du es schon mal mit nem Ego-Shooter probiert? Virtuelle Menschen töten kann helfen Frust abzubauen :D
Naja gibt bestimmt besseres. Nachher endet man so
YouTube - Unreal Tournament (http://www.youtube.com/watch?v=-AGNh0IpnQM)
chillakilla
01-10-2008, 19:23
Trag trotzdem Bandagen+Handschuhe. ;)
Ich halte überhaupt nichts davon, Probleme mit Alkohol zu lösen. Auch wenn das nur einmalig sein soll, ist es komplett falsch seine Probleme auf diese Weise zu lösen.
Ich will hier nicht Alkohol verteufeln, aber wenn man aus Kummer trinkt, ist das schon ein ganz schlechtes Zeichen.
..naja, solange wir ihr hier bei Laune halten, wird er wohl keinen Fuß vor die Tür kiegen...., und wenn er nix im hause hat,... . halten wir ihn halt hier noch fest!
:rolleyes:
Doppelmeter
01-10-2008, 19:25
so und nu :gruebel:
gehn mer filme raten :D
Formless16
01-10-2008, 19:26
da gehts net weiter^^
chillakilla
01-10-2008, 19:27
Jepp!
hö?
*Azrael*
Deal:D
Doppelmeter
da gehts net weiter^^
schade :( na ja
Piggeldy
01-10-2008, 19:28
Naja gibt bestimmt besseres. Nachher endet man so
YouTube - Unreal Tournament (http://www.youtube.com/watch?v=-AGNh0IpnQM)
LOL
hmm ich hatte eher gewollt, dass er sich hinterher besser fühlt :p
Rocky777
01-10-2008, 19:54
Jepp!
Schade das ich seine Stimme nicht leiden kann..
:p
nee,nicht umbedingt um seinen kummer zu ertränken,sondern um "kneipen-kumpel" zu treffen,bei ein oder 2 bierchen etwas zu entspannen und mit den leuten da,die sowas bestimmt auch schonmal druchgemacht haben zu reden...
...und nu? Spielt jetzt jemand mit ihm Karten oder wo isser hin? :rolleyes:
Rocky777
01-10-2008, 20:50
.
danke Rocky,....ist irgendwie in der Masser der gutgemeinten Ratschläge untergegangen! :D
Hmm, meinst du nicht das dein blaues Auge ein vorgeschobener Grund ist?
Denk mal drüber nach.
Oder setz dir Prioritäten, wenn jede mit dir schluss macht wegen dem Sport
hör halt auf damit oder lasses mit den Frauen sein.
Sei lieber froh das du eine Freundin hattest....
Du hast was super schönes erlebt, nur deswegen kannst du jetzt so traurig sein.
Gute besserung....
Ach ja und:
http://de.youtube.com/watch?v=2HejVjzhKTY
miskotty
01-10-2008, 21:08
ich würde mir sorgen machen wenn der satan mir ratschläge gibt...:ups:
chillakilla
01-10-2008, 21:10
Hmm, meinst du nicht das dein blaues Auge ein vorgeschobener Grund ist?
Denk mal drüber nach.
Oder setz dir Prioritäten, wenn jede mit dir schluss macht wegen dem Sport
hör halt auf damit oder lasses mit den Frauen sein.
:gruebel: Meinst du das ernst?
Ach ja und:
YouTube - All out of love - Air Supply (http://de.youtube.com/watch?v=2HejVjzhKTY)
BÄH
YouTube - CAKE "I Will Survive" (http://www.youtube.com/watch?v=10C68Gzd5GM) :cool:
edit: Und es ist mal wieder an der Zeit für das hier. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html)
chillakilla
01-10-2008, 21:13
ich würde mir sorgen machen wenn der satan mir ratschläge gibt...:ups:
Hör nicht auf den Stümper. Er hat nicht mal ´nen Doktortitel!
War ja nurn Vorschlag xD
Wenns ihm so arge probleme macht :P
Oder such dir ne boxerin.....
Haut euch gegenseitig die Fresse ein....
Aber wenn die aus dem gleichen Grund schluss macht.....liegts nich daran :O
chillakilla
01-10-2008, 21:16
War ja nurn Vorschlag xD
Wenns ihm so arge probleme macht :P
Oder such dir ne boxerin.....
Haut euch gegenseitig die Fresse ein....
Aber wenn die aus dem gleichen Grund schluss macht.....liegts nich daran :O
:kaffeetri:
Jez nimms ma ersnt man!
Manchen leuten wurde schon ein auge ausgeschlagen :teufling:
Jez nimms ma ersnt man!
....mag sein, aber manch einer ist auch von natur aus blind! :engel_3:
Es gibt sicher auch "naturblinde" deren Freundinnen schluss gemacht haben
weil sie ein blaues Auge hatten ^.-
Neopratze
01-10-2008, 21:23
Mein Tip: erst mal den Sandsack vollballern :sport098:
Dann in sich gehen, und der Reihe nach überlegen und aufarbeiten, was einen beschäftigt, und ob die jeweilige Situation bei nüchterner Betrachtung wirklich soooo dramatisch ist ;)
Das wirklich beschissene ist, das sie schon die dritte ist die mir das sagt und die zweite die deswegen schluss macht. Deswegen geht es mir schlecht.
Könnte natürlich auch sein, daß es noch nicht die Richtige war, die dich und deine Hobbies auch so akzeptieren kann wie es eben ist ;)
chillakilla
01-10-2008, 21:27
Jez nimms ma ersnt man!
Deine Beiträge sind so dämlich, da fällt mir nicht mal mehr ´ne dumme Antwort zu ein. :ups:
Berserkr
01-10-2008, 21:46
na also wenn es mir gut denk ich über sowas doch nicht nach.
aber grübelphase hat ja jeder mal, aber das mim hass wird wohl übertrieben von dir sein und verdrängen ist fette scheisse, sollteste lassen.
Rocky777
02-10-2008, 06:09
http://static.twoday.net/cheridwen/images/erfolgreich.jpg
Auch wenn Knife damit nichts anfangen kann, ich finde das toll zum aufmuntern wenns nicht so schlimm is
trioxine
02-10-2008, 09:32
hm,hab jetz mal so durchgeackert hier,
im nachbarort hat sich letzten freitag ein junge umgebracht weil seine freundin schluss gemacht hat,er war 23 und soll ein recht hübscher junge gewesen sein,da frage ich mich immer was geht in solchen leuten vor?
ich bin zwar schon lange verheiratet aber ich würde mir sagen, ey was solls es gibt genug material da draussen,und sind wir mal ehrlich,das mit den blessuren vom sport war sicher nur ein vorwand,denk mal genau drüber nach,kann es sein das du sie vernachlässigt hast wegen dem sport,oder bist du ihr auf die nerven gegangen weil du nur davon geredet hast?
also das mit schürfwunden ist mit abstand der blödeste trennungsgrund den ich je gehört hab .....
und des weiteren muss ich nochmal auf dein alter verweisen,mag jetz oberlehrermässig klingen aber bin halt doppelt so alt!
vergiss die frauen,du wirst noch ewigviele kennen lernen und irgendwann macht es klick und dann weisst du,japp das ist sie!
my 2 cents
BenitoB.
02-10-2008, 09:35
es war definitiv ein vorwand.seltsamerweise trifft männer eine trennung meist härter als frauen,und männer können das,oft,schwerer verarbeiten. hat wohl jeder schon mal erlebt. viele frauen suchen vorwände um sich zu trennen,weil die wahrheit oft weh tut bzw. noch mehr verletzt. so gibt man dann etwas an was nichts mit der persönlichkeit der person zu tun hat und verspricht sich davon eine relativ schmerzlose trennung...
da hilft nur sport,auspowern und viel unternehmen. alleine rumhängen lässt einen nur grübeln und alten zöpfen nachhängen.
Hey leutz, wollt mich nochma bedanken für die ratschläge und so, bin wieder fast so gelassen und gut gelaunt wie immer, heute abend nach dem training dürfte ich wieder ganz der alte sein.
shadowless
02-10-2008, 10:53
schön zu hören! hoffe es renkt sich alles wieder ein bei dir. geniess die sonne! (falls sie bei dir auch scheint)
Hey leutz, wollt mich nochma bedanken für die ratschläge und so, bin wieder fast so gelassen und gut gelaunt wie immer, heute abend nach dem training dürfte ich wieder ganz der alte sein.
schön zu hören,....weitermachen! :):blume:
ich muss immer zu an meine Freundin(Kumpel) denken. Helfen tut da eigentlich nur lies hier im Forum oder mach liege stütze lenkt super ab. Wehrend des Trainings ist mein Kopf immer zu 100% frei von ihr, ist herrlich ( bei dir wohl eher nicht der Fall)
Was hilft sonst noch...hmm lass dich nicht plagen relativiere es einfach oder fange an sie zu hassen, Hass ist tierisch gut gegen die Menschen die man am meisten liebt glaub mir, ohne Hass wehre ich so in etwa in deiner Lage !
Ansonsten schreib einfach ALLES nieder können schon mal ein paar Seiten sein, hinter her kannst du immer noch nach denken ob du es ihr gibst oder nicht ! Habe mir mal Kopf aus Langeweile zu gekippt und einen 3 seitigen handschriftlichen Brief verfasst(kann man auch mit klarem kopf machen, ist sogar besser!), weil ich was Kummer bekommen habe wegen meiner Freundin, am nächsten Tag wusste ich nicht einmal mehr was genau drin stand aber ich gab ihr diesen Brief trotzdem einige tage später. Nach dem ich versehentlich die falschen Seiten ihr gegeben hatte (war eine weg Beschreibung in den Heide Park und ein leeres Blatt:) ). Was passiert ? man bekommt einen Brief zurück und kann sich zuhause alles in ruhe durchlesen und den Geruch seiner Freundin genießen. Manchmal findet man nicht die richtigen Worte und manchmal eben nicht das richtige zum schrieben. Keep Cool
Rocky777
02-10-2008, 17:32
Was hilft sonst noch...hmm lass dich net plagen ver relativer es einfach oder fange an sie zu hassen, hass ist tierisch gut gegen die menschen die man am meißten liebt glaub mir, ohne hass wehre ich so in etwa in deiner lage !
http://images.wikia.com/nonsensopedia/images/thumb/1/19/Emo-bullshit.jpg/480px-Emo-bullshit.jpg
trioxine
02-10-2008, 17:33
ich muss immer zu an meine freundin(kumpel) denken. Helfen tut da eigentlich nur lies hier im forum oder mach liege stüze lenkt super ab. Wehrend des trainings ist mein kopf immer zu 100% frei von ihr ist herlich ( bei dir wohl eher nicht der fall)
Was hilft sonst noch...hmm lass dich net plagen ver relativer es einfach oder fange an sie zu hassen, hass ist tierisch gut gegen die menschen die man am meißten liebt glaub mir, ohne hass wehre ich so in etwa in deiner lage !
Ansonsten schreib einfach ALLES nieder können schon mal nen paar seiten sein, hinter her kannst du immer noch nach denken ob du es ihr gibst oder nicht ! Habe mir mal kopf aus langeweile zu gekippt und nen 3 seitigen handschriftlichen brife verfast, weil ich was kummer bekommen habe wegen meiner freundin, am nechsten tag wuste ich nicht einmal mehr was genau drin stand aber ich gab ihr diesen brief trozdem einige tage später. Nach dem ich versehentlich die falschen seiten ihr gegeben hatte (war eine weg beschreibung in den heide park und ein leeres blatt:) ). Was passiert ? man bekommt nen brife zurück und kann sich zuhase alles in ruhe durchlesen und den geruch seiner freundin genießen. Manchmal findet man nicht die richtigen worte und manchmal ebend nicht das richtige zum schrieben. Keep Cool
selten so einen mist gelesen, tu der welt nen gefallen überlebe erst noch ein paar jahre und dann fange an leuten ratschläge fürs leben zu geben :rolleyes:
chillakilla
02-10-2008, 17:34
selten so einen mist gelesen, tu der welt nen gefallen überlebe erst noch ein paar jahre und dann fange an leuten ratschläge fürs leben zu geben :rolleyes:
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, weil das der Bub sicher gut gemeint hat, aber ich bin absolut deiner Meinung.
02-10-2008, 17:38
Nunja, ich will dir nicht raten einen über den Durst zu trinken aber geh einfach aus und hab Spaß mit Freunden, hauptsache nicht alleine sein :D
Rocky777
02-10-2008, 17:39
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, weil das der Bub sicher gut gemeint hat, aber ich bin absolut deiner Meinung.
Erst0r ;D
miskotty
02-10-2008, 17:39
ich muss immer zu an meine freundin(kumpel) denken. Helfen tut da eigentlich nur lies hier im forum oder mach liege stüze lenkt super ab. Wehrend des trainings ist mein kopf immer zu 100% frei von ihr ist herlich ( bei dir wohl eher nicht der fall)
Ansonsten schreib einfach ALLES nieder können schon mal nen paar seiten sein, hinter her kannst du immer noch nach denken ob du es ihr gibst oder nicht ! Habe mir mal kopf aus langeweile zu gekippt und nen 3 seitigen handschriftlichen brife verfast, weil ich was kummer bekommen habe wegen meiner freundin, am nechsten tag wuste ich nicht einmal mehr was genau drin stand aber ich gab ihr diesen brief trozdem einige tage später. Nach dem ich versehentlich die falschen seiten ihr gegeben hatte (war eine weg beschreibung in den heide park und ein leeres blatt:) ). Was passiert ? man bekommt nen brife zurück und kann sich zuhase alles in ruhe durchlesen und den geruch seiner freundin genießen. Manchmal findet man nicht die richtigen worte und manchmal ebend nicht das richtige zum schrieben. Keep Cool
kleiner tip. lass deine briefe bitte immer nochmal von jemandem durchlesen der die deutsche sprache beherrscht;). der kann dir dann auch gleich noch sagen was für nen mist du verzapfst, dir die blätter um die ohren hauen und verhindern das du den dreck abschickst.
könntest du auch machen bevor du postest. danke
trioxine
02-10-2008, 17:45
Erst0r ;D
du bist halt the rock!!
http://www.klausdierks.com/images/Khumbu.Pumori2.jpg
http://images.wikia.com/nonsensopedia/images/thumb/1/19/Emo-bullshit.jpg/480px-Emo-bullshit.jpg
:rofl::rofl:
merke es mir fürs übernächste mal ... :P
das mit dem Hass, hilft mir ! ich fange einfach an sie für den Augen blick zu hassen wenn ich sie sehe kann ich ihr sowieso in kleinster weise böse sein !
und fals man mal wieder nicht schlafen kann
10 liege stütze
20 knie beugen
10x Hantel 10kg auf und ab oder Hantel 60 mal auf und ab 3kg
50 situps
stehlt man halt seinen Bedürfnissen von der zahl her auf sich ein (das da oben sind meine). 30 min durch Powern immer wieder schön von oben nach unten machen, dann ins Bett knallen und siehe da nach spätestens 10 min schläft man. Adlerdings mach Fernseher Musik und Co. aus ! Einfach vor dem schlafen machen oder wenn es einen im Bett plagt hilft aber nur abends wenn man auch schlafen muss.
das mit dem hass, hilft mir ! ich fange einfach an sie für den augen blick zu hassen wenn ich sie sehe kann ich ihr sowiso in keinster weise böhse sein !
Was für ein Schmökes, Hass hilft niemandem und zu keiner Zeit also schlag dir diesne Unfug ganz schnell aus demm Kopf bevor du dich da in so einen Unsinn reinsteigerst von dem du glaubst er macht dich cool und stark.
02-10-2008, 17:57
Was für ein Schmökes, Hass hilft niemandem und zu keiner Zeit also schlag dir diesne Unfug ganz schnell aus demm Kopf bevor du dich da in so einen Unsinn reinsteigerst von dem du glaubst er macht dich cool und stark.
Stimm Rache ist der einzige Weg :D, machen sie im Film auch immer ;)
Stimm Rache ist der einzige Weg :D, machen sie im Film auch immer ;)
Ach ja stimmt, dann nehme ich mir ein Pistole mit unbegrenzter Munition oder noch besser ein Samuraischwert und töte damit die gesamte ( vorliebend russische) Militärbasis weil der kommandant meine Olle getötet hat.
Hollywood 4 Discovery Channell :rolleyes:
:D
02-10-2008, 18:03
Ach ja stimmt, dann nehme ich mir ein Pistole mit unbegrenzter Munition oder noch besser ein Samuraischwert und töte damit die gesamte ( vorliebend russische) Militärbasis weil der kommandant meine Olle getötet hat.
Hollywood 4 Discovery Channell :rolleyes:
Ein Kampfhubschrauber mit Anti-Panzer-Urangeschosse :D das hätte mal Stil :rolleyes: und dann im Flug abspringen.... dann kommt der Katana in Einsatz....
Ein Kampfhubschrauber mit Anti-Panzer-Urangeschosse :D das hätte mal Stil :rolleyes: und dann im Flug abspringen.... dann kommt der Katana in Einsatz....
natürlich ich vergaß, man muss ja auch irgendwo realistisch bleiben :D
Hass macht einen weder cool noch stark ! Aber in gewisser weise resistent einfach der liebe gegenüber ! Ohne Jing kein Jang, ohne Hass keine liebe, ohne ja kein nein, gegen setze ziehen sich an und sind für einander bestimmt das eine gibt es nicht ohne das andere !
Und wenn man mal über filme reden darf hehe, es gibt so unzählige filme wo einem das andere Geschlecht weh tut. Herzschmerz tut 1000x mehr weh wie eine direkte gerade !
chillakilla
02-10-2008, 18:10
Schick das Drehbuch an Steven Seagal und du wirst reich. Vielleicht solltest du die Story noch etwas kürzen, aber sonst :halbyeaha:
miskotty
02-10-2008, 18:11
Hass macht einen weder cool noch stark ! Aber in gewisser weise resistent einfach der liebe gegenüber ! Ohne Jing kein Jang, ohne Hass keine liebe, ohne ja kein nein, gegen setze ziehen sich an und sind für einander bestimmt das eine gibt es nicht ohne das andere !
Und wenn man mal über filme reden darf hehe, es gibt so unzählige filme wo einem das andere Geschlecht weh tut. Herzschmerz tut 1000x mehr weh wie eine direkte gerade !
:wuerg: wohl das erste mal das ich diesen smilie nutze...aber das erzeugt beim lesen magen-darm grippe...
chillakilla
02-10-2008, 18:13
Herzschmerz tut 1000x mehr weh wie eine direkte gerade !
Viel noch lernen du mußt, junger Padawan. Und deine Sparringspartner wechseln. ;)
Und wenn man mal über filme reden darf hehe, es gibt so unzählige filme wo einem das Geschlechtsteil weh tut.
Was schaust du für Filme??:ups:... du schlimmer du!!
„Und wenn man mal über filme reden darf hehe, es gibt so unzählige filme wo einem das Geschlechtsteil weh tut. „
Wehre fast drauf rein gefallen das ich so etwas geschrieben hätte ! Weil ich mal Word zur Hilfe gezogen habe bin aus dem lachen kaum raus gekommen ;P
02-10-2008, 18:24
„Und wenn man mal über filme reden darf hehe, es gibt so unzählige filme wo einem das Geschlechtsteil weh tut. „
Während des Films oder dannach ;), vl. solltest du Vaselin verwenden :D
trioxine
02-10-2008, 18:39
Während des Films oder dannach ;), vl. solltest du Vaselin verwenden :D
der arme junge,das hat er nicht verdient ,aber witzig trotzdem :D
http://matblog.de/uploads/internet/flutschi.jpg
02-10-2008, 20:58
Omg es gibt Gleitgel das flutschi heiß? Wie geil ist das denn :rofl::rofl::rofl:
Omg es gibt Gleitgel das flutschi heiß? Wie geil ist das denn :rofl::rofl::rofl:
Lautmalerei kommt immer gut,...wobei Kacki wohl nicht so ein toller Klopapiername wäre :D
Piggeldy
03-10-2008, 16:28
Lautmalerei kommt immer gut,...wobei Kacki wohl nicht so ein toller Klopapiername wäre :D
*hehe* es gibt eins das heißt "Happy End" :D
Neopratze
04-10-2008, 11:01
*hehe* es gibt eins das heißt "Happy End" :D
Das erinnert mich daran, daß bei Werbung für probiotische Drinks immer irgendwelche Wellness-Damen gezeigt werden, mit irgendeinem Pfeil im Bauch der dezent den Abgang signalisieren soll, statt daß man einfach jemand zeigt, der gerade auffer Schüssel sitzt und selbige dank des angepriesenen Getränks mit befriedigtem Gesichtsausdruck zum Bersten bringt :D
DavidBr.
04-10-2008, 14:10
Das erinnert mich daran, daß bei Werbung für probiotische Drinks immer irgendwelche Wellness-Damen gezeigt werden, mit irgendeinem Pfeil im Bauch der dezent den Abgang signalisieren soll, statt daß man einfach jemand zeigt, der gerade auffer Schüssel sitzt und selbige dank des angepriesenen Getränks mit befriedigtem Gesichtsausdruck zum Bersten bringt :D
:rotfltota Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886&page=1) :rotfltota
Piggeldy
06-10-2008, 18:44
:rotfltota Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886&page=1) :rotfltota
:hammer: :megalach: :rofl: :troete: :rotfltota:
sowas geiles hab ich lang net mehr gelesen. saugut :D
Neopratze
06-10-2008, 22:53
:hammer: :megalach: :rofl: :troete: :rotfltota:
sowas geiles hab ich lang net mehr gelesen. saugut :D
Immerhin aus dem Leben gegriffen :D
Und wer macht die Normschiss-Abnahme beim TÜV :idea:
I
Und wer macht die Normschiss-Abnahme beim TÜV :idea:
meistens der gearschte
ponyeule
07-10-2008, 21:56
Der Thread "I did it for science" ist auch gut zum Ablenken - wovon auch immer... - oder die guten alten "Flachwitze":rolleyes:
Yasha Speed
07-10-2008, 22:12
alk, kippen, mary jane. und irgendwann erwachsen werden und lernen, daß man sowas runterschluckt und es eben auszusitzen hat bis man wieder einigermaßen drüber weg ist.
reden bringt, anders als es uns der volksmund (= der großteil der kkb user) glauben machen will, nix, denn was soll der andere schon sagen? "nimms dir nich so zu herzen" o.ä.
und das kann man sich auch selbst sagen.
Piggeldy
07-10-2008, 23:20
alk, kippen, mary jane. und irgendwann erwachsen werden und lernen, daß man sowas runterschluckt und es eben auszusitzen hat bis man wieder einigermaßen drüber weg ist.
reden bringt, anders als es uns der volksmund (= der großteil der kkb user) glauben machen will, nix, denn was soll der andere schon sagen? "nimms dir nich so zu herzen" o.ä.
und das kann man sich auch selbst sagen.
erstens soll es leute geben, denen es hilft sich den sch*iß einfach mal von der seele zu reden --> geteiltes leid is halbes leid
und zweitens is das schon wieder ne olle kamelle..
:rolleyes:
ponyeule
08-10-2008, 16:10
Denn wenn man mit jmd redet, der vlt noch größere Probleme schiebt, fällt es einem leichter, seine eigenen zu relativieren. Aus dem Universum betrachtet ist eh alles nur unwichtig. Aber im Freundeskreis machen die Probleme anderer im Verhältnis zu den eigenen schon Sinn...
Denn wenn man mit jmd redet, der vlt noch größere Probleme schiebt, fällt es einem leichter, seine eigenen zu relativieren. Aus dem Universum betrachtet ist eh alles nur unwichtig. Aber im Freundeskreis machen die Probleme anderer im Verhältnis zu den eigenen schon Sinn...
Mir hats zumindest geholfen wenn ich Probleme hatte, meine lächerliche Situation mit dem Gesamtbild zu vergleichen. Ist ungemein beruhigend zu wissen, dass man nur ein Haufen Wasserstoff, kohlenstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Phospoer ist der sowieso nur eine winzig kleine Epoche auf Erden weilt und spätesten in 5 milliarden Jahren wenn die Sonne zum roten Riesen wird, eh nichts mehr dasein wird.
ponyeule
08-10-2008, 23:59
Die Zeit hat aber gereicht, um bei dir in Deinem Gewusel ein gaaaanz kleines Tierchen zu hinterlassen...
Such, Hundchen, such!!!
Die Zeit hat aber gereicht, um bei dir in Deinem Gewusel ein gaaaanz kleines Tierchen zu hinterlassen...
Such, Hundchen, such!!!
Tut mir leid versteh ich jetzt nicht:o
Mir hats zumindest geholfen wenn ich Probleme hatte, meine lächerliche Situation mit dem Gesamtbild zu vergleichen. Ist ungemein beruhigend zu wissen, dass man nur ein Haufen Wasserstoff, kohlenstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Phospoer ist der sowieso nur eine winzig kleine Epoche auf Erden weilt und spätesten in 5 milliarden Jahren wenn die Sonne zum roten Riesen wird, eh nichts mehr dasein wird.
Und sowas baut dich auf? :D
chillakilla
10-10-2008, 18:47
Und sowas baut dich auf? :D
Vielleicht hatte er davor Selbstmordgedanken und sagt sich dann immer: den Stress musst du dir doch nicht geben, denn in ... :gruebel:
chillakilla
10-10-2008, 18:50
:ups: Alle dumm, nur Yasha hat den Durchblick.
ponyeule
11-10-2008, 10:20
@DaMo: Habe den Wunsch in Deiner Signatur befolgt und etwas gemalt - gar nicht so leicht bei den kleinen Vierecken... Nun solltest du nachsehen, was es denn gewesen sein könnte...
@all: Das lenkt auch ab, vom Kochen, von der Hausarbeit, von den Wünschen der Kinder im Hintergrund...:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.