Vollständige Version anzeigen : Dog Catcher - wer kann das?
blackbird
01-10-2008, 20:40
Hallo miteinander,
die zweite heute Abend...:)
Der Dog Catcher von den Dogbrothers bzw. Gabe Suarez dürfte hier ja bekannt sein (wurde ja schon mal gepostet).
Wer von Euch hat das mal gelernt bei den Dogbrothers und könnte mir das vielleich auch mal live zeigen bzw. beibringen?
Habe das Video gesehen, aber von DVD lernt es sich natürlich nicht so gut...:(
Eskrima-Düsseldorf
01-10-2008, 20:57
Wo wohnst Du denn? Vielleicht hast Du ja jemanden in der Nähe.
Grüße
Christian
Hallo miteinander,
Der Dog Catcher von den Dogbrothers bzw. Gabe Suarez dürfte hier ja bekannt sein (wurde ja schon mal gepostet).
Wer von Euch hat das mal gelernt bei den Dogbrothers und könnte mir das vielleich auch mal live zeigen bzw. beibringen?
Versuch mal Lonely Dog zu kontaktieren. Der ist sehr gut am Boden.
"Dog Brothers Switzerland"
Gruss
Sufi
krav maga münster
01-10-2008, 22:38
Hallo miteinander,
Der "Dogcatcher" ist eigentlich nur ein phantasievoller Name für einen Eingang, den man auch generell in den FMA, Krav Maga...etc. trainiert.
Gruß Markus
Ninja-Marco
02-10-2008, 12:14
Wenn Du in der Nähe von Hamburg wohnst, guck Dir mal den angehängten Link an, bzw. nehm Kontakt zu Kai auf. Der kann Dir da weiterhelfen.
- Über uns (http://www.stickfighting-unplugged.de/)
blackbird
10-10-2008, 11:29
Entschuldigt die späte Antwort - war viel los und dann bin ich auch noch ein bissl krank geworden (nein, nur körperlich, die Psyche geht noch:D)
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich wohne zur Zeit im Raum Mainz bzw. Hunsrück. Werde ab Februar dann aber auch immer wieder mal im Raum Ludwigshafen unterwegs sein.
Kennt jemand von Euch da jemanden, der sich mit dem Dog Catcher etc. auskennt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.