PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird K-1 World Grand Prix Champion 2008?

Seiten : 1 [2] 3

Crombix
06-12-2008, 10:29
Noch ein Reserve-Kampf !!! Ist Zeit zum Frühstücken :) War so aufgeregt vorhin, dass ich keinen Appetit mehr hatte, aber jetzt gehts wieder ! Denk ich zumindest :biglaugh: Ich lasss mich in der Küche überraschen !!:kbsmilie:

nevermore
06-12-2008, 10:36
melvin manhoef haut slowinski in der ersten runde hart ko!!!

mensch mensch hat der gut gemacht

Crombix
06-12-2008, 10:37
melvin manhoef haut slowinski in der ersten runde hart ko!!!

mensch mensch hat der gut gemacht

Ich dachte er kann mehr einstecken der Slowinski, aber Manhoef war echt bissig und agressiv !! Der hat wohl was von Hari gelernt !!:gewicht:

AESTHETUS
06-12-2008, 10:39
Boh MANHOEF nach KARAEV jetzt auch SLOWINSKI schwer
KNOCKOUT haha gleich die FREUNDEN HARI vs MANHOEF!
Aber bis jetzt hat nur REMY der MELVIN gestopt der
FIGHTKING der Mklasse:D
GRTZ. FRANK

HIHO also tonight http://delahoya-vs-pacquiao.blogspot.com/

Aber jetzt erst HARI vs ZIMMERMAN das wird spannend!

grind-the-enemy
06-12-2008, 10:41
live stream mit englischem kommentar

Justin.tv - K-1 LIVE 3am EST! - Live Strooming Video (http://nl.justin.tv/hd1080p)

Crombix
06-12-2008, 10:45
Boh MANHOEF nach KARAEV jetzt auch SLOWINSKI schwer
KNOCKOUT haha gleich die FREUNDEN HARI vs MANHOEF!
Aber bis jetzt hat nur REMY der MELVIN gestopt der
FIGHTKING der Mklasse:D
GRTZ. FRANK

Das stimmt nicht so ganz :), der Manhoef hat schon 5 Niedelagen, unter anderem auch gegen Sefo oder Mousasi : K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top881.htm)

AESTHETUS
06-12-2008, 10:55
1e runde Hari

nevermore
06-12-2008, 11:04
meiner meinung nach der beste kampf hari gegen zimmermann!!
in der 2. runde geht erst hari auf die bretter, danach zimmermann und in der 3. runde geht zimmermann KO....
dennoch starke leistung von zimmermann

AESTHETUS
06-12-2008, 11:04
shit what a fight:klatsch::bang::troete::thx:
GRTZ.

unproVoked
06-12-2008, 11:08
in der 2. runde geht erst hari auf die bretter, danach zimmermann und in der 3. runde geht zimmermann KO....

jupp, spitzenfight :cool::)

Crombix
06-12-2008, 11:08

Das stimmt, das war eine gute Leistung von Zimmermann !! Ich musste schon zittern die ganze Zeit ! Aber Hari hat ihm ohne hin einige Punches gegeben, die auch Wirkung gelassen haben !! Was ich gut finde, ist dass wenn Hari KO geht, sich immer Zeit nimmt bevor er aufsteht, um Luft zu holen !!
Jetzt geht's aber zum Finale, aber sowas von verdient !!!!!!
FINLE HEHE FINALE HEHEHE... (ungefähr so :))

Francois
06-12-2008, 11:22
Die beiden Besten im Finale. Bisher ein super Event!

AESTHETUS
06-12-2008, 11:23
..dann doch HARI vs BONJASKY
CHAKURIKI vs MEJIRO
Wer ist MISTER AMSTERDAMNED K-1 GP CHAMPION 2008 :sport006:
GRTZ. FRANK

Oder gibts noch SEFO vs MANHOEF dan geht RAY knockout;)

Crombix
06-12-2008, 11:25
Die beiden Besten im Finale. Bisher ein super Event!

Jap, man muss dazu sagen, dass Bonjaski einen leichteren Durchlauf hatte.. Hari hat's es mit schwieregeren Aufgaben zu tun ! Aber bis jetzt hat er das gemeistert.. Ich würd ihm das so gerne göhnen, die Krone auf seinen Kopf zu setzen !!!!!!
Was denkt ihr wer am ende der glückliche wird ??

bouncer
06-12-2008, 11:26
Das wird jetzt richtig spannend.. beide in Topform! Echt mal wieder richtig geil K1 zu gucken, richtig gute Fights!:)

Francois
06-12-2008, 11:32
Werde Bonjasky die Daumen drücken, aber da heute alle meine Favs verloren haben muß das nix heißen.:o

Crombix
06-12-2008, 11:36
HARI FOR EVER !!!!!! :boxing: WHO'S THE NEXT :boxing:

AmStaff 01
06-12-2008, 11:37
:klatsch: is jawohl klar das Hari das Ding jetzt macht! :klatsch:

BLADE !!!
06-12-2008, 11:37
bitte um den zwischenstand....
Bitte bitte schreibt wer gegen wehn fightet. Bonjasky vs Hari ? semi final oder schon das final...?

bouncer
06-12-2008, 11:38
Finale!

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 11:40
hab jetzt den live stream aber da labbern nur 2 tpen rum!! is das finale vorbei oder wann startet das?

nevermore
06-12-2008, 11:41
kommt gleich noch

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 11:41
TRAUM!!!! Komm ich ja genau richtig!!!

unproVoked
06-12-2008, 11:44
hab jetz den kampf hari vs aerts gesehn, wurde wrklich etwas vorschnell abgebrochen

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 11:44
kann mal jemand den weg beider ins finale schreiben?

Ben K.
06-12-2008, 11:47
Also dieses Jahr ist es ja mal wieder echt crazy...
4 Niederlaender in den Semi-Finals!! Und jetzt ein rein Amsterdamer Finale!!
Und was waren das geile KO's bis jetzt! Bin ich echt am geniessen am Samstag morgen ;).

WAR BADR!!!

Ben K.
06-12-2008, 11:49
kann mal jemand den weg beider ins finale schreiben?

Peter Aerts vs. Badr Hari
Remy Bonjaski vs. Jeromme Le Banner
Gokhan Saki vs. Ruslan Karaev
Ewerton Teixeira vs. Errol Zimmerman

Badr Hari vs. Errol Zimmermann
Gokhan Saki vs. Remy Bonjasky

Badr Hari vs. Remy Bonjasky

Crombix
06-12-2008, 11:51
bitte um den zwischenstand....
Bitte bitte schreibt wer gegen wehn fightet. Bonjasky vs Hari ? semi final oder schon das final...?

Finale schon.
Guck dir das an: Justin.tv - chon_9cm?????? - Live Strooming Video (http://nl.justin.tv/chon_9cm)

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 11:51
danke ben!!!

BLADE !!!
06-12-2008, 11:56
Leider kein Bild, danke trozdem.....SCHEISSEEE ICH KÖNNT PLATZEN

Ben K.
06-12-2008, 11:57
Leider kein Bild, danke trozdem.....SCHEISSEEE ICH KÖNNT PLATZEN

Hier schnell!!!: hXXp://nl.justin.tv/hd1080p

Airflare Ninja
06-12-2008, 11:58
so jetzt geht es los. auf hari mach es...

Octagon
06-12-2008, 12:01
Bonjasky!!!!:sport146::sport146::sport146:

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 12:03
remy rockt das ding!!!

Octagon
06-12-2008, 12:03
Hari ist am Boden!:ups:

Octagon
06-12-2008, 12:05
Die Runde ging an Bonjasky!:cool:

Airflare Ninja
06-12-2008, 12:05
oh man badr! was war das den?

Francois
06-12-2008, 12:06
Was ist Hari für ein Riesen*********!!!!

Tob - Muay Thai
toller fighter!!! was is den der hari für ein assi!

Ben K.
What the fuck???!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da Mo
06-12-2008, 12:07
Oh da denkt der Har iwohl er ist im MMA :D:D

ernsthaft was macht der Schwachkopf da??

Francois
06-12-2008, 12:07
Das sollte mindestens als Knockdown gegen Hari gewertet werden

Kein Punktabzug jetzt?

Für den Tritt ins Gesicht mit voller Wucht sollte er sofort disqualifiziert werden.
WIll so jemand nicht als K1 Champ sehen.

Airflare Ninja
06-12-2008, 12:08
OK! Go Remy...der hari ist anscheinend doof..

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 12:08
bad boy hin oder her aber so!!! kommt nicht durch und dann so ein schei**

Crombix
06-12-2008, 12:10
Das war schon unfähr von Hari, aber auch Bonjaski ist ein guter Schauspieler !!

nevermore
06-12-2008, 12:11
hat bonjasky was mit den augen oda wie>???

Royce Gracie 2

Joa

also die Schläge am Boden waren beide nicht mit voller wucht , da der schiri dazwiscehn war.
Und ich bin mir sicher Remy hat schon härtere weggesteckt.

Hari hat einen an der Klatsche ^^
Aber remy ist auch ein Weichei

der kann doch schon längst weitermachen , hat aber kein Bock

BLADE !!!
welche runde läuft?

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 12:12
ich denke der versucht jetzt seine wut runter zu schlucken und dann tött er hari!! also der hat heute viele fans verloren!!!

Francois
06-12-2008, 12:12

Hast du keine Augen? Ist ja gut wenn man Hari Fan ist aber er Tritt ihm den Kopf voll gegen den Ringboden. Wie kann man so eine Asiaktion noch verharmlosen.:rolleyes:

So ein Footstomp kann einen ernstlich verletzen da man voll auf den Hinterkopf knallt siehe Pride Kämpfe.

Ganz sicher will Remy nicht auf die Art gewinnen!

Da Mo
06-12-2008, 12:14
Joa

also die Schläge am Boden waren beide nicht mit voller wucht , da der schiri dazwiscehn war.

Taktik alles Taktik.

Viel rumheulne und der Titel gewinnt sich ohne Kämpfen ;)

edit: was sag ich?? ;)
Hari ist disqualifieziert worden

Royce Gracie 2
06-12-2008, 12:15
Hast du keine Augen? Ist ja gut wenn man Hari Fan ist aber er Tritt ihm den Kopf voll gegen den Ringboden. Wie kann man so eine Asiaktion noch verharmlosen.:rolleyes:

So ein Footstomp kann einen ernstlich verletzen da man voll auf den Hinterkopf knallt siehe Pride Kämpfe.

Es war scheisse , keine Frage und eine Disqualifikation ist vollkommen okay , wenn Remy nihct weiterkämpfen kann.

War aber klar zu sehen , das Remy wieder fit ist und nur kein Bock auf Hari hat

Francois
06-12-2008, 12:17
Es war scheisse , keine Frage und eine Disqualifikation ist vollkommen okay , wenn Remy nihct weiterkämpfen kann.

Remy hat Doppelbilder gesehen und durfte nicht weiterkämpfen

unproVoked
06-12-2008, 12:19

klar zu sehn war da garnichts... keiner von uns steckt in remys körper und weiß was wirklich sache is.
remy lag nach punkten glasklar vorne und hari wurde völlig zurecht disqualifiziert - das sind die einzigen fakten hier.

AESTHETUS
06-12-2008, 12:20
Tja gute Werbung fur KIA MOTORS:o
einfach scheisse jetzt heisst es wieder BAD BOY:mad:
Ich denke das ENDE von HARI geht jetzt MMA...
GRTZ.

Da Mo
06-12-2008, 12:20
Tja der Badr dürfte jetzt wohl soziemlich unten durch sein.

Unfug im Ring treiben und dann noch ein schlechter Verlierer sein.
Dass wars mit Bad Boy image:rolleyes:

Crombix
06-12-2008, 12:21

Ich hab wohl Augen, ich frag mich nur wo deine sind !!! ???
Ich hab schon gesagt, dass es nicht korekkt war von Hari, aber das war eine Über-reaktion die normal mit Gelb bestraft wird, ausserdem waren das keines wegs Wirkungstreffer, da kann mir keiner was anderes erzählen !! Bonjaski wollte einfach so gewinnen auf dieser Art und weise, weil er gesehen hat, dass Hari ihn richrtig im Visier hat !!! So ein scheiss hat er schon mal durchgezogen in einem früheren Kampf!!!
Außerdem wo gibt's denn sowas, dass ein Kämpfer gelb kriegt, und dann danach wieder rot, ohne dass er was tut !!

Für mich ist Bonjaski definitiv ein Weichei und ein Schauspieler !!

BLADE !!!
06-12-2008, 12:22
also ist er disqualiffiziert worden? ich habe es leider nicht mitverfolgen können, was ist passiert? hatt er ihn nach einem niderschlag zum kopf getretten oder wie? erzählt mal bitte.
danke

Mighty Mo 30
06-12-2008, 12:22
Das war wieder eine schauspieleinlage von Bonjasky, wie man es schon öfters gesehen hat von ihm (Sapp, Leko, jetzt gegen Hari).

Kann mir keiner erzählen, das er von dem stösschen auf dem Kopf nicht mehr kampffähig war.

Francois
06-12-2008, 12:23
Tja gute Werbung fur KIA MOTORS:o
einfach scheisse jetzt heisst es wieder BAD BOY:mad:
Ich denke das ENDE von HARI geht jetzt MMA...
GRTZ.

Im MMA wird ebenso viel Wert auf Sportlichkeit gelegt.
Wegen mir können sie ihn bei K1 auch komplett rausschmeißen. Ist ja nicht das erste Mal das er derart auffällt.

BLADE !!!
06-12-2008, 12:23
in welcher runde ist es passiert?

Holla at Me
06-12-2008, 12:24
also das was der badr da gemacht hat war nicht ok aber bei so nem adrenalin hätte es jeden von uns passieren können :p
aber das was der remy da für ein edit abgezogen hat,das war einfach nur lächerlich.

erst ein auf ich kann net mehr machen und dann aufstehen und dann anfangen wie edit da rum zu heulen :mad:

kurwamach
06-12-2008, 12:24
Für mich ist Bonjaski definitiv ein Weichei und ein Schauspieler !!das und ne pussy, geweint hatt er wie n kleines mädchen nach seinem schauspiel..

king aerts war ja auch mal lachhaft :D

Airflare Ninja
06-12-2008, 12:25
oh man, der hari ist so blöd. ich denke er hätte den kampf gewonnen. so hat er geld und titel verspielt. der wird sich noch richtig ärgern nach dem duschen...

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 12:26
ich find es ja so geil wie jettz die ganzen hari fans kotzen!! soll er sportlich bleiben und gut!!

Francois
06-12-2008, 12:27
Ich hab wohl Augen, ich frag mich nur wo deine sind !!! ???
Ich hab schon gesagt, dass es nicht korekkt war von Hari, aber das war eine Über-reaktion die normal mit Gelb bestraft wird, ausserdem waren das keines wegs Wirkungstreffer, da kann mir keiner was anderes erzählen !! Bonjaski wollte einfach so gewinnen auf dieser Art und weise, weil er gesehen hat, dass Hari ihn richrtig im Visier hat !!! So ein scheiss hat er schon mal durchgezogen in einem früheren Kampf!!!
Außerdem wo gibt's denn sowas, dass ein Kämpfer gelb kriegt, und dann danach wieder rot, ohne dass er was tut !!

Für mich ist Bonjaski definitiv ein Weichei und ein Schauspieler !!

:rofl:

Genau Hari hat ihn so brutal im Visier gehabt das er sich erstmal nen Knockdown gefangen hat.:D

Die Schläge von Hari waren nicht das Problem sonden der Tritt.
Wenn neurologische Ausfälle auftreten darf der Kämpfer nicht weiterkämpfen.
Da kannst durchaus den Ringärzten vertrauen.

Also relax etwas und schaus dir nochmal an.

an die "Weichei" Fraktion: Der RINGARZT hat abgebrochen und nicht Bonjasky.

Octagon
06-12-2008, 12:27
Joa

Du machst MMA? Dann weist Du wohl nicht was ein Tritt gegen den Kopf
eines Gegners am Boden für eine Wirkung hat!

Crombix
06-12-2008, 12:28
Manch drücken hier ihren Hass aus gegen Hari und wollen ihn sogar vom K-1 ausschalten !!! Ist das jetzt nur wegen dieser Tätligkeit, oder weil er vielleicht den Favoriten der maßen geschlagen hat, dass man sich schämt sogar drüber zu reden !!!
Ich bin Sportler und ich bleibe fair, Hari gehört absolut zum K-1 Ring, ob man will oder nicht, und das was eben passiert ist, ist schon nicht korekkt aber das was Bonjaski gemacht hat find ich viel schlimmer !!
Ich meine wenn der Typ kein Bock hat, dann soll er zuhause bleiben.. und nicht einfach hier eine auf tot machen, und schauspielern !!
Für mich soll er lieber aufhören, den diesen Titel hat er überhaupt nicht verdient heute !!!

marq
06-12-2008, 12:29
wie ich es mir gedacht habe: der stärkste fighte hätte das turnier gewinnen können, allerdings issser zu sehr ein assi, um sportlich und cool zu bleiben... so gewinnt die heulse zurecht den gp ;)

Fiesle
06-12-2008, 12:31
das und ne pussy, geweint hatt er wie n kleines mädchen nach seinem schauspiel..

super schauspieler
zuerst kampfunfähig spielen und dann traurig sein so zu gewinnen:D
wie gesagt bonjasky soll nach hollywood:cool::D:D

Royce Gracie 2
Denke er hat geweint , weil ihm bewusst geworden ist wie peinlich das alles ist.

Disqualifikation von Hari ist vollkommen Okay ! , wenn Remy sichtlich mitgenommen worden wäre.

Aber das er nach 10 Minuten erholung und bei äuerlich keinsterweise ersichtbarer Beienträchtigung noch derart schauspielert war genauso scheisse.

Tob - Muay Thai
wieso nicht verdient? er führte durch die erste runde und hari geht einfach drauf mit kopf nach unten!! jeden treffer den hari krigt führt zum dazu das er zu boden geht!! da bin ja mal auf ein "rückkampf" in einem späteren turnier gespannt!!

Mighty Mo 30
Du machst MMA? Dann weist Du wohl nicht was ein Tritt gegen den Kopf
eines Gegners am Boden für eine Wirkung hat!

das war nicht mal ein tritt, das war ein stösschen.
Bonjasky ist ein harter hund, muss er auch sein, bei seinen erfolgen. Aber er ist eben "Nur " ein sportler, kein eigentlicher "Kämpfer" wie es die meisten nun mal sehen wollen.
Passiert irgendetwas unvorhergesehenes, dann bleibt er eben liegen und gewinnt auf die andere weise.

Er wird so niemals der Champ der Herzen werden, nur auf dem Papier. Ist ihm persönlich vielleicht auch wichtiger. Ich meine wozu sollte er das risiko nochmal eingehen, einen sicheren sieg zu verspielen, und sich einem Hari zu stellen, der nix mehr zu verlieren hat.. Er ist halt nur ein kalkulierender sportler,kein Kämpfer.

Ben K.
Man das war echt eine der besten K-1 Finalrunden der letzten Jahre!! :)

Und dann so eine hammer Scheisse von Hari im Finale!! :( Zurechte DQ!! Auch wenn Bonjaski vieleicht etwas geschauspielert hat, gerechte DQ von Hari!

PS: Wer von euch wuerde nicht fuer 400.000 ein wenig die Dramaqueen spielen... :rolleyes:

Kurze-MT
06-12-2008, 12:32
Nicht zu glauben, dass es tatsächlich wieder Leute gibt, die Remy unterstellen, dass er zwar hätte weitermachen können das aber nicht wollte :narf:

Wie unsportlich ist es denn von Hari auf den am Boden liegenden Bonjasky einzuschlagen und ihm dann ins Gesicht zu treten? So etwas gehört nicht in den Ring, das ist schwach und hat nichts mehr mit Fairness zu tun. :flop:

Hari als Sieger wäre unter diesen Umständen nicht tragbar gewesen und dass der Kampf auf Grund des Gesundheitszustandes von Remy abgebrochen wurde ist meines Erachtens völlig richtig.

Wie die Tränen von Bonjasky zeigen, hat er sich einen Sieg absolut nicht so vorgestellt und ich bin davon überzeugt, dass er mit diesem Ausgang des Kampfes alles andere als glücklich ist.

Hari hat sich mit seinem Verhalten selbst ins Knie geschossen und seine Chance auf den Titel vertan. :dumm:

Da Mo
06-12-2008, 12:32
das und ne pussy, geweint hatt er wie n kleines mädchen nach seinem schauspiel..

Ne Pussy muss er nicht zwanghaft sein, die Show soll ja glaubwürdig sein :D

tu2b0l3nt
06-12-2008, 12:34
Badr "Footstomper" Hari VS. Remy "and the Oscar goes to..." Bonjasky

:D:D:D:D:D:D:D

Schade um das Finale bei so einem rundum gelungenen Spektakel. Naja, was will man machen.

Black Adder
06-12-2008, 12:35
Manch drücken hier ihren Hass aus gegen Hari und wollen ihn sogar vom K-1 ausschalten !!! Ist das jetzt nur wegen dieser Tätligkeit, oder weil er vielleicht den Favoriten der maßen geschlagen hat, dass man sich schämt sogar drüber zu reden !!!
Ich bin Sportler und ich bleibe fair, Hari gehört absolut zum K-1 Ring, ob man will oder nicht, und das was eben passiert ist, ist schon nicht korekkt aber das was Bonjaski gemacht hat find ich viel schlimmer !!
Ich meine wenn der Typ kein Bock hat, dann soll er zuhause bleiben.. und nicht einfach hier eine auf tot machen, und schauspielern !!
Für mich soll er lieber aufhören, den diesen Titel hat er überhaupt nicht verdient heute !!!
Mannmann...:rolleyes: Ja klar. Du bleibst fair. Das ich nicht kichere. Badr Hari ist ein assi und ne schande fuer den sport. Und hat sich den DQ verdient. Denn an seinem verhalten war nichts sportlich. Geschweige denn fair.

Crombix
06-12-2008, 12:35
:rofl:

Genau Hari hat ihn so brutal im Visier gehabt das er sich erstmal nen Knockdown gefangen hat.:D

Die Schläge von Hari waren nicht das Problem sonden der Tritt.
Wenn neurologische Ausfälle auftreten darf der Kämpfer nicht weiterkämpfen.
Da kannst durchaus den Ringärzten vertrauen.

Also relax etwas und schaus dir nochmal an.

an die "Weichei" Fraktion: Der RINGARZT hat abgebrochen und nicht Bonjasky.

Das hab ich mir zich mal angeguckt, da war kein Wirkungstreffer drin, außerdem wir wissen alle, dass Bonjaski so ein scheiss schon mehrmals durchgezogen hat..

Für mich ist Hari der Champion immer noch, und Bonjaski kriegt von den Comet für sein Schauspiel-Talent !!

BLADE !!!
06-12-2008, 12:36
also ist es in der 2 runde passiert?

Octagon
06-12-2008, 12:37
das war nicht mal ein tritt, das war ein stösschen.
Bonjasky ist ein harter hund, muss er auch sein, bei seinen erfolgen. Aber er ist eben "Nur " ein sportler, kein eigentlicher "Kämpfer" wie es die meisten nun mal sehen wollen.
Passiert irgendetwas unvorhergesehenes, dann bleibt er eben liegen und gewinnt auf die andere weise.

Er wird so niemals der Champ der Herzen werden, nur auf dem Papier. Ist ihm persönlich vielleicht auch wichtiger. Ich meine wozu sollte er das risiko nochmal eingehen, einen sicheren sieg zu verspielen, und sich einem Hari zu stellen, der nix mehr zu verlieren hat.. Er ist halt nur ein kalkulierender sportler,kein Kämpfer.

Schon mal so etwas abbekommen? Ich schon und das ist sicher kein
Stösschen! Was schreibst Du hier für einen Unsinn!
Hari ist und bleibt ein *********!

marq
06-12-2008, 12:39
Wie unsportlich ist es denn von Hari auf den am Boden liegenden Bonjasky einzuschlagen und ihm dann ins Gesicht zu treten? So etwas gehört nicht in den Ring, das ist schwach und hat nichts mehr mit Fairness zu tun. :flop:

Hari als Sieger wäre unter diesen Umständen nicht tragbar gewesen und dass der Kampf auf Grund des Gesundheitszustandes von Remy abgebrochen wurde ist meines Erachtens völlig richtig.

ich muss dir recht geben.

waere euch ein sieger lieber der mittels solcher unfairen mittel sich den sieg erkämpft hätte ??

unproVoked
06-12-2008, 12:39
am besten treffen wir uns alle und schlagen uns drum wer recht hat :rolleyes:

Da Mo
06-12-2008, 12:40
Am tollsten fand ich ja auf der Life Stream Seite, die User die Knallharte Hari Fans waren und immer mit "Muslim Power" ankamen:D:D

Da sieht er jetzt wohin ihn seine "Muslim Power" hingebracht hat:rolleyes:

Crombix
06-12-2008, 12:41
Mannmann...:rolleyes: Ja klar. Du bleibst fair. Das ich nicht kichere. Badr Hari ist ein assi und ne schande fuer den sport. Und hat sich den DQ verdient. Denn an seinem verhalten war nichts sportlich. Geschweige denn fair.

Ich weiss nicht ob das der erste Kampf ist den du überhaupt siehst, aber sowas passiert immer im Sport, das ist eine Überreaktion oder Frust-Aktion, ich sag schon dass es nicht korekkt ist, aber das lange keinen Grund einen Kämpfer mit assi zu bezeichnen !! Hari hat einmal genauso verloren gegen Karaev, und ich rat dir mal, guck dir die Kämpfe von Bonjaski an, und siehe wie oft er so ein scheiss gemacht hat !!
Der ist für mich eine Pussy.. Anfangs tot am boden, aber sobald er für Sieger erklärt wurde ist er auf einaml fit !!!! Damn Shit..

Da Mo
06-12-2008, 12:41

:hammer:

Ich kann nicht mehr:D:D:D

Wanchai
06-12-2008, 12:44

:megalach:

Octagon
Das hab ich mir zich mal angeguckt, da war kein Wirkungstreffer drin, außerdem wir wissen alle, dass Bonjaski so ein scheiss schon mehrmals durchgezogen hat..

Für mich ist Hari der Champion immer noch, und Bonjaski kriegt von den Comet für sein Schauspiel-Talent !!

Hast Du einen Schaden oder bist Du blind!
Hari hat mit Absicht nachgeschlagn und ist zurecht disqualifiziert worden,
desweiteren hat er es sowieso nicht verdient Champion werden und Remy schon!:cool:

Crombix
Am tollsten fand ich ja auf der Life Stream Seite, die User die Knallharte Hari Fans waren und immer mit "Muslim Power" ankamen:D:D

Da sieht er jetzt wohin ihn seine "Muslim Power" hingebracht hat:rolleyes:

Warum nicht ! "Muslim Power" stimmt auch.. Aber wenn man mit Tussen kämpft, dann klappt das halt nicht !! Der Hari ist leider davon ausgegangen dass er gegen einen Mann kämpft und nicht ein Mädchen.. (Sorry Mädels für den blöden Vergleich)

tu2b0l3nt
06-12-2008, 12:45
Badr "Footstomper" Hari VS. Remy "and the Oscar goes to..." Bonjasky

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also Hari´s Aktion geht mal gar nicht, erinnert eher an Badr Harakiri! Zu recht disqualifiziert und eine sehr erstaunlich gute Leistung von Bonjaski: 24.000 Zuschauer im Rücken und dann die Show bis zum bitteren Ende durchziehen, alle Achtung (das meine ich wirklich ernst, was anderes hat Hari für seine Aktion nicht verdient).
Ausserdem ist wenn einer die Pussy, dann Hari! Als er das erste mal zu Boden ging hat er sich fallen lassen weil er Angst vor dem "Flying Knee" hatte. Als er Bonjaksy dann auch mal am Boden hatte wollte er die Chance gleich richtig nutzen und...naja, haben wir ja gesehen.

Hätte ein technisch sehr interessanter Fight werden können, aber wenn bei einem Fighter die Nerven halt nicht mitspielen passiert sowas. Psychologie spielt eine sehr große Rolle und da hat Hari ganz klar verloren.

Tut uns allen nur bitte einen Gefallen, verharmlost diese Attacke nicht. Einen am Boden liegenden attackiert man nicht. Stellt Euch vor Bonjasky wäre zunächst schwer K.O. gegangen und Hari hätte dann noch nachgetreten! Sowas geht einfach nicht, weder im K1 noch im MMA oder aufm Spielplatz.

Airflare Ninja

ok, machen wir. aber keine tritte wenn einer am boden liegt...:D

Black Adder
quote van Sherdog.. let the other fighters come in and kick badr's ass together

Da Mo
06-12-2008, 12:46
Warum nicht ! "Muslim Power" stimmt auch.. Aber wenn man mit Tussen kämpft, dann klappt das halt nicht !! Der Hari ist leider davon ausgegangen dass er gegen einen Mann kämpft und nicht ein Mädchen.. (Sorry Mädels für den blöden Vergleich)

Ach du bist auch so einer von der Fraktion:rolleyes:

Da Mo
06-12-2008, 12:47
Ich will mal Badr Hari gegen Zinedine Zidane sehen :D:D

tu2b0l3nt
06-12-2008, 12:48
Aha, Muslim Power=am Boden liegende treten!?

Ich nenne sowas Feigheit.

bouncer
Ey, manchmal wunder ich doch wie dumm hier einige User sind.. Habt Ihr den gleichen Kampf gesehen? Remy hat klar nach Punkten geführt, hatte Hari am Boden - er hatte es nicht nötig zu schauspielern! Hari macht nen Stompkick, vorbereitet von ein wenig GnP, und es gibt hier tatsächlich Leute, für die Hari der Champ ist?? Ich fasse es nicht!
Wer von Euch will denn beurteilen welche Wirkung der Kick hinterlassen hat? Aus welchem Grund soll Remy denn ne Show abziehen, er weiß, dass es Idioten wie Euch geben wird, die ihm jetzt unterstellen, er sei ein Weichei..
Der Arzt hat ihn rausgenommen, und er war sichtlich nicht glücklich damit, also was kann man ihm vorwerfen?
Das Hari so ein Assi ist hätt ich nicht gedacht, hatte mich gefreut auf dieses Match..

tu2b0l3nt
ich will mal badr hari gegen zinedine zidane sehen :d:d

ymmd :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Wanchai
06-12-2008, 12:49
Ich will mal Badr Hari gegen Zinedine Zidane sehen :D:D

Das will ich auch sehen :D

Octagon

Diese Power kann man sich wohin schieben!:teufling:

BLADE !!!
Ja Muslim Power, zum Glück kämpf die Religion für jemanden und nicht seine Fähigkeiten.....:rolleyes:Dann waren Hoost, Aerts,Hug,Schild alles Christen Power oder was? Werdet mal erwachsen, keine Religion in denn Sport mischen.

Mighty Mo 30
06-12-2008, 12:50
Schon mal so etwas abbekommen? Ich schon und das ist sicher kein
Stösschen! Was schreibst Du hier für einen Unsinn!
Hari ist und bleibt ein *********!

es geht hier nicht darum was ich abbekommen habe. aber ich kann dich beruhigen, ich hab schon schläge abbekommen, die um einiges härter waren als dieses stösschen von hari.

ausserdem ist bonjasky jemand, der viel einstecken kann, wenn der kampf normal läuft. aber das er zufällig immer dann kampfunfähig ist, wenn seine gegner unfair werden, ist schauspielerei.

Er hat zurecht gewonnen, das steitet niemand ab, aber er hat geschauspielert und hätte auf jeden fall weiterkämpfen können

Crombix
06-12-2008, 12:50
Hast Du einen Schaden oder bist Du blind!
Hari hat mit Absicht nachgeschlagn und ist zurecht disqualifiziert worden,
desweiteren hat er es sowieso nicht verdient Champion werden und Remy schon!:cool:

Mäßige deinen Ton du Blöder.. Wir wollen hier die Kämpfe analysieren, und niemanden so angreifen ! Das kann ich auch also pass auf wie du redest !
Er hat nachgeschlagen stimmt, das ist unfair stimmt auch
Aber das waren keine Treffer, die einem so einen Schaden anrichten, wie der von Bonjaski vorgetäuscht wurde.. Hari war dumm mit seinem Verhalten, aber Bonjaski war eine Lachnummer !!

Mighty Mo 30
06-12-2008, 12:51
Ja Muslim Power, zum Glück kämpf die Religion für jemanden und nicht seine Fähigkeiten.....:rolleyes:Dann waren Hoost, Aerts,Hug,Schild alles Christen Power oder was? Werdet mal erwachsen, keine Religion in denn Sport mischen.

Das war der Kick Allahs !

Octagon
06-12-2008, 12:52
es geht hier nicht darum was ich abbekommen habe. aber ich kann dich beruhigen, ich hab schon schläge abbekommen, die um einiges härter waren als dieses stösschen von hari.

ausserdem ist bonjasky jemand, der viel einstecken kann, wenn der kampf normal läuft. aber das er zufällig immer dann kampfunfähig ist, wenn seine gegner unfair werden, ist schauspielerei.

Er hat zurecht gewonnen, das steitet niemand ab, aber er hat geschauspielert und hätte auf jeden fall weiterkämpfen können

Ich glaube nicht das Bonjasky da geschauspielert hat.
Da er ja 3 Treffer am Boden kassiert hat.:rolleyes:

bouncer
06-12-2008, 12:53
Mäßige deinen Ton du Blöder.. Wir wollen hier die Kämpfe analysieren, und niemanden so angreifen ! Das kann ich auch also pass auf wie du redest !
Aber das waren keine Treffer, die einem so einen Schaden anrichten, wie der von Bonjaski vorgetäuscht wurde.. Hari war dumm mit seinem Verhalten, aber Bonjaski war eine Lachnummer !!

Du bist ja mal ein ganz schlauer, kannst das vom anderen Ende der Welt erkennen! Troll!:cool:

Crombix
Das war der Kick Allahs !

Lasst mal bitte die Religion zufrieden !! Das ist echt nicht wizig was du da schreibst !!

Da Mo
Das will ich auch sehen :D

Und das Wettweinen übernehmen dann der Bonjaski und der Matterazzi:p

Mighty Mo 30
06-12-2008, 12:55
Lasst mal bitte die Religion zufrieden !! Das ist echt nicht wizig was du da schreibst !!

Bist du Moslem oder was junge? Was regst du dich auf über son witz? Geh mir nicht auf den sack

Octagon
06-12-2008, 12:55

Du hast mit dem Scheiss angefangen mit deinen Aussagen.
Du musst dann sagen das Bonjsky zurecht Champion geworden ist und
Hari zurecht verloren hat, weil er ein Feigling ist.:teufling:

Crombix
06-12-2008, 12:57
Bist du Moslem oder was junge? Was regst du dich auf über son witz? Geh mir nicht auf den sack

Ich weiss nicht ob du überhaupt einen Sack hast, anscheinend eine Pussy, wie die von Bonjaski !
Und ja ich bin Moslim Gott sei dank

tu2b0l3nt
06-12-2008, 12:58
Remy was beating him handly, and Hari was mentally breaking down and being frustrated and ruined a great WGP.

Mighty Mo 30
06-12-2008, 12:58
Ich weiss nicht ob du überhaupt einen Sack hast, anscheinend eine Pussy, wie die von Bonjaski !

Dafür hätte ich dich jetzt in wrestling manier in der mitte durchgebrochen, da kannst du aber sicher sein

tu2b0l3nt
06-12-2008, 12:59

Diese Fanatiker....

Aber bitte jetzt keine Glaubensfragen hier...:rolleyes:

Crombix
06-12-2008, 13:00
Du hast mit dem Scheiss angefangen mit deinen Aussagen.
Du musst dann sagen das Bonjsky zurecht Champion geworden ist und
Hari zurecht verloren hat, weil er ein Feigling ist.:teufling:

Ich sag meine Meinung und nicht das was du gerne hören willst ! Bonjaski hatte seine Chancen, aber Hari auch, also warum son ein scheiss schauspiel !!
Klar kann man an der Stelle auch sagen warum son Aktion von Hari, aber im großen und ganzen war das kein schönes Finale !! Ich bin ziemlich enttäuscht, dass es so aussgegangen ist.. Ich hätte lieber einen normalen Kampf gesehen, auch wenn der Hari am ende verloren hätte..

Black Adder
06-12-2008, 13:00
Ich glaube nicht das Bonjasky da geschauspielert hat.
Da er ja 3 Treffer am Boden kassiert hat.:rolleyes:

Ist schon ein toller schauspieler. Kann sogar noch auf dem boden liegend schauspielern das Badr Hari weiter auf ihn einschlaegt und tritt.;)

bouncer
06-12-2008, 13:01
Gab es schon ne Pressekonferenz?

Black Adder
06-12-2008, 13:02
Ich sag meine Meinung und nicht das was du gerne hören willst ! Bonjaski hatte seine Chancen, aber Hari auch, also warum son ein scheiss schauspiel !!
Klar kann man an der Stelle auch sagen warum son Aktion von Hari, aber im großen und ganzen war das kein schönes Finale !! Ich bin ziemlich enttäuscht, dass es so aussgegangen ist.. Ich hätte lieber einen normalen Kampf gesehen, auch wenn der Hari am ende verloren hätte..

Dann haette dein held sich eben nicht als strassenschlaeger auffuehren muessen. An deiner enttaeuschung ist naehmlich nur Badr Hari schuld. Auch wenn du das nicht einsehen kannst.

Crombix
06-12-2008, 13:02
Dafür hätte ich dich jetzt in wrestling manier in der mitte durchgebrochen, da kannst du aber sicher sein

An deiner Stelle würde ich lieber meine Klappe halten, denn einen wie du, den würde ich solange kicken und boxen bis er nicht mal Zeit findet eine Schauspiel zcene am ende zu drehen !

Mighty Mo 30
06-12-2008, 13:04
An deiner Stelle würde ich lieber meine Klappe halten, denn einen wie du, den würde ich solange kicken und boxen bis er nicht mal Zeit findet eine Schauspiel zcene am ende zu drehen !

mach das mal mit nem 108 kilo brocken so einfach :D

Crombix
06-12-2008, 13:05
Dann haette dein held sich eben nicht als strassenschlaeger auffuehren muessen. An deiner enttaeuschung ist naehmlich nur Badr Hari schuld. Auch wenn du das nicht einsehen kannst.

Er ist schuld ist sag ja nichts.. Aber Bonjaski hat das sehr unfair ausgenutzt.. Und geschauspielert.. Das müssen alle eingesehen haben !!

Octagon

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :heulnich:

Da Mo

Komm Jüngchen regele dass per PN, hier hat das nichts zu suchen.:)

Octagon
06-12-2008, 13:06
Er ist schuld ist sag ja nichts.. Aber Bonjaski hat das sehr unfair ausgenutzt.. Und geschauspielert.. Das müssen alle eingesehen haben !!

Nein!

Crombix
06-12-2008, 13:06
mach das mal mit nem 108 kilo brocken so einfach :D

Dick heisst nicht stark !! Da verwechselt jemand was !!

Da Mo
06-12-2008, 13:07

Im moment sind es nur spekulationen ob er geschauspielrt hat oder nicht. Ich tendiere auch zum Schauspiel aber beweisen lässt sich zur Zeit noch nichts.

unproVoked
06-12-2008, 13:08
eigentlich wollt ich ja jetz trainieren gehn, aber vielleicht hol ich mir doch lieber popkorn und bleib hier :ups:

Chainpuncher
06-12-2008, 13:08
Imho fehlt ein Schilt einfach in diesem Turnier wenn es darum geht den Besten zu ermitteln. Er ist zwar nicht gerade unterhaltsam, aber einfach ein paar klassen besser als ein Saki oder Karaev. Als Vorjahressieger hätte er eigtl. qualifiziert sein müssen, auch wenn es so spannender wird was den GP Sieg anbelangt.

Du sprichst mir aus der Seele! :halbyeaha

Die Vorwürfe gegen Remy Bonjasky kann ich nicht verstehen.
- Hari hat gegen die Regeln verstossen und ist dafür bestraft worden. So ist das nunmal im Sport. Wir sind schließlich nicht beim Straßenkampf.
- Bonjasky lag nach Punkten vorne.
- Der Score zwischen den beiden steht nun bereits 2:0
- Bonjasky ist dreifachen Champion! Und Hari?

Ich weiß, man soll sich nicht selber zitieren. Aber mir ist gerade danach...:p

Hallo,

zwei Dinge hier verwundern mich:

- Warum wird Remy Bonjasky nicht mehr zugetraut? Ich würde mein Geld auf ihn setzen, wenn die Quote nicht so schlecht wäre. :rolleyes:

- Warum ist Semmy Schilt bei vielen so unbeliebt? Hat er "Jehova" gesagt? :D

Viele Grüße!

In diesem Sinne,

Viele Grüße!

Airflare Ninja
06-12-2008, 13:10
Im moment sind es nur spekulationen ob er geschauspielrt hat oder nicht. Ich tendiere auch zum Schauspiel aber beweisen lässt sich zur Zeit noch nichts.

eben! niemand von uns kann das beurteilen. also hören wir auf uns im kreis zu drehen.

tu2b0l3nt
06-12-2008, 13:10
Dick heisst nicht stark !! Da verwechselt jemand was !!

108 Kilo heisst nicht dick ;)

Francois
06-12-2008, 13:11

ok, weitere kommentare erübrigen sich bei so nem statement.

Crombix
06-12-2008, 13:11
Ok Leute, ich hoffe es hat trotzdem allen Spaß gemacht dieses spannende Finale zu sehen !!
Ich bin nicht hier um Feinde zu suchen, deswegen sorry falls sich jemand angegriffen gefühlt hat ! Ich wollte nur meine ehrliche Meinung äußern, und keinen angreifen !! Lasst uns alle fair bleiben !
Ich geh dann mal, vielleicht den Aerts kurz besuchen, den mag ich echt trotzdem !!!!

unproVoked
06-12-2008, 13:13
eben! niemand von uns kann das beurteilen. also hören wir auf uns im kreis zu drehen.

Muslim Power! (http://de.youtube.com/watch?v=AglGJYby_pQ)

tu2b0l3nt
06-12-2008, 13:14
Muslim Power! (http://de.youtube.com/watch?v=AglGJYby_pQ)

Naja komm, is gut jetzt :-§

Black Adder
06-12-2008, 13:19
Er ist schuld ist sag ja nichts..
Doch hast du.

Aber Bonjaski hat das sehr unfair ausgenutzt.. Und geschauspielert.. Das müssen alle eingesehen haben !!

Das einzige was DU einsehen musst ist das Badr Hari auf einen am boden liegenden eingetreten und eingschlagen hat. Und daran ist nichts aber auch gar nichts fair. Dies ist K-1 und nicht Kimbo Slice's backyard brawl. Badr Hari hat ganz alleine den sport wieder um 10 jahre zurueckversetzt. Vor einem millionen publikum. Und leute die sich sowas nur gelegentlich ansehen sehen sich jetzt, dank Badr Hari, in ihren vorurteilen dem sport gegenueber bestaetigt. Und hoer jetzt auf diese made zu verteidigen.

Octagon
06-12-2008, 13:21
Doch hast du.

Das einzige was DU einsehen musst ist das Badr Hari auf einen am boden liegenden eingetreten und eingschlagen hat. Und daran ist nichts aber auch gar nichts fair. Dies ist K-1 und nicht Kimbo Slice's backyard brawl. Badr Hari hat ganz alleine den sport wieder um 10 jahre zurueckversetzt. Vor einem millionen publikum. Und leute die sich sowas nur gelegentlich ansehen sehen sich jetzt, dank Badr Hari, in ihren vorurteilen dem sport gegenueber bestaetigt. Und hoer jetzt auf diese made zu verteidigen.

Treffender kann man es nicht kommentieren!

Airflare Ninja
06-12-2008, 13:24

stimme dir voll und ganz zu. und selbst beim "kibo slice brawl" war so was nicht erlaubt.

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 13:27
black adder wie recht du hast!!!

:halbyeaha

Crombix
06-12-2008, 13:28
Doch hast du.

Sehe nicht so tut mir leid !!! Er hat unfair agiert, aber die Reaktion von Bonjaski vor Millionen Publikum war einfach nur lächerlich, er ist und bleibt für mich ein Schauspieler, der es mit eigenen Fäusten nicht bringen konnte, und das haben wir leider öfters bei ihm erlebt (Tussenhaft)
Unverdienter Sieger, dabei wird sich nichts ändern !

Francois
06-12-2008, 13:29
Jungs der Kampf wurde nicht abgebrochen weil Bonjasky angezeigt hätte das er fertig ist, sondern weil er neurologische Ausfälle hatte.

Checkt das doch endlich auch wenn es eurem "Schauspielerei" Argument den Boden entzieht. Das ist auch nichts außergewöhnliches bei Schlägen auf den Hinterkopf.

Ob Bonjasky 2s oder 2h auf dem Boden rumliegt hat da gar nichts mit zu tun.

Ich denke für K1 und das japanische Publikum wird entscheidend sein ob hari diesmal zu seiner Unsportlichkeit steht
und klarstellt das es nicht mehr vorkommt (dazu gehört auch das Verhalten nach einem Kampf ihn und seine Crew betreffend), oder er nur Schuldige für die Disqualifikation sucht.
In dem Fall könnte seine K1 Karriere auch beendet sein. Glaube zumindest nicht das die K1 Chefs es leicht nehmen,
wenn ihnen das wichtigste Event des Jahres derart versaut wird.

Black Adder
06-12-2008, 13:45
Sehe nicht so tut mir leid !!! Er hat unfair agiert, aber die Reaktion von Bonjaski vor Millionen Publikum war einfach nur lächerlich, er ist und bleibt für mich ein Schauspieler, der es mit eigenen Fäusten nicht bringen konnte, und das haben wir leider öfters bei ihm erlebt (Tussenhaft)
Unverdienter Sieger, dabei wird sich nichts ändern !

Dann ist dir nicht zu helfen. Denn Badr Hari stand nach punkten sowieso schon hinten nach dem 8er den er in der ersten runde bekam. Und das von jemand der es mit eigenen Fäusten nicht bringen konnte.:rolleyes:
Es waere auch fair wenn die FEG Hari aufgrund hiervon vom K-1 suspendiert.

Black Adder
06-12-2008, 13:48
Jungs der Kampf wurde nicht abgebrochen weil Bonjasky angezeigt hätte das er fertig ist, sondern weil er neurologische Ausfälle hatte.

Checkt das doch endlich auch wenn es eurem "Schauspielerei" Argument den Boden entzieht. Das ist auch nichts außergewöhnliches bei Schlägen auf den Hinterkopf.

Ob Bonjasky 2s oder 2h auf dem Boden rumliegt hat da gar nichts mit zu tun.

Ich denke für K1 und das japanische Publikum wird entscheidend sein ob hari diesmal zu seiner Unsportlichkeit steht
und klarstellt das es nicht mehr vorkommt (dazu gehört auch das Verhalten nach einem Kampf ihn und seine Crew betreffend), oder er nur Schuldige für die Disqualifikation sucht.
In dem Fall könnte seine K1 Karriere auch beendet sein. Glaube zumindest nicht das die K1 Chefs es leicht nehmen,
wenn ihnen das wichtigste Event des Jahres derart versaut wird.
Tatsache ist das man beim K-1 nicht 3x auf einen am boden liegende einschlagen darf.
Und ob Remy geschauspielert hat ist dabei vollkommen belanglos.

Royce Gracie 2
06-12-2008, 14:05
Hm , einziges was mir gar nicht gefällt ist , das Remy nicht auch nur den Versuch gemacht hat zu signalisieren , das er kämpfen will.

Schuld an dem Schlamassel ist natürlich trotzdem insgesammt Hari

Wanchai
06-12-2008, 14:05
Tatsache ist das man beim K-1 nicht 3x auf einen am boden liegende einschlagen darf.

:yeaha:

ikkyo
06-12-2008, 14:09
Hari mag zwar sehr talentiert sein, dafür offenbart er öfter charakterliche Schwächen, die weder in den Sport gehören, noch dem Sport dienlich sind.
Soll er sich mit seinem "Muslim Power"-Idiotenanhang wieder in die Gossen von Amsterdam zurückziehen und Leute auf der Strasse ärgern.
Bonjasky hat wenigstens Manieren, Anstand und verkörpert den Geist von Fairness.

Oresama
06-12-2008, 14:31
Sehe auch Bonjaskis Reaktion als Übertrieben an. Auf der anderen Seite zeigt sich mein Bild von Hari bestätigt. Wenn er sich nich im Griff hat muss er mit Konsequenzen rechnen. Schade drum.

Francois
06-12-2008, 14:43
To anybody calling bonjasky a coward...

Bonjasky is not an actor, he got upp against leko with a busted testicle...he had been soccer kicked in the head before while being down, in 2005 by Rikard Nordstrand and he got upp. He vas hurt by haris puches and stomp, how bad he was hurt we can not know, even if it dident look that bad being stomped in the head is different from taking a blow standing because youre head/neck is not ready to take impact, even if you are a big kickboxer.

It would have ben wrong of bonjaski to continue the fight just to prove himselfe against an idiot, an idiot he just knockt out the round before.

Bonjaski did not destroy his rumor, Hari did. Hari showed that he is a scared frustrated little child who dident even appologise for his behavior, I know five years old kids have more courage than Hari. Hari dosent know limits, he seems so imature and dosent even seem to be able to judge wrong from rigth or good from bad..like an animal or a seriously retarded person. I feel sorry for him.

K-1 needs a new rules for situations like this so that these stupid dicussions never even ocures, it not right that fighters get blamed.

von k1-fans

http://img70.imageshack.us/img70/9064/full08lw3.gif

Joachim Deeken
06-12-2008, 14:51
Das mit der disqualifikation hat viel zu lange gedauert. Und Hari ist ganz offensichtlich ein Dummkopf, der sich null im Griff hat. Sehr schade, da er ansonsten ein talentierter Kämpfer ist.
Bischen enttäuschendes Ende, aber so kann man einfach nicht mit seinem Gegner im K1 umgehen. Wenn er so kämpfen will muß er zu einer MMA Produktion in der auch Footstomps erlaubt sind. Wäe interessant zu sehen wie er sich da schlägt.

Guv´nor
06-12-2008, 14:58
wie heißt der japanische kampfrichter eigentlich? das ist doch der mit dem tierischen stiernacken der auch ein paar kämpfe gemacht hat. oder?

Hari ist ein unsportlicher idiot. So ein verhalten ist zwar unterhaltsam aber nicht akzeptabel!

Hanada
06-12-2008, 14:59
Hat einer die kompletten Ergebnisse der Fights?
Wie hat der Jerome gekämpft?

DeutschaFighta
06-12-2008, 15:02
jerome hat kassiert gegen remy.tko.

scheiss verhalten von hari.der junge is ja wohl nur aggro^^
glückwunsch an remy,du gefielst mir heute echt gut:cool:

Tob - Muay Thai
06-12-2008, 15:03
YouTube - remy bonjasky VS Badr Hari FINAL www.ezpa.de (http://www.youtube.com/watch?v=tJYdp77SGw8)

Ich hab mir das jetzt noch ein paar mal angeguckt!!

Remy kippt ja nicht mal durch eine Trefferwirkung, sondern durch das aushebeln von Hari und dann noch die Schläge und der Tritt!!! Absolut Unsportlich!!!

Der Schiri musste ihn ja qusai runter ziehen sonst hätte er noch weiter gemacht!!! Der hat sich nicht mal in der Ecke beruhigt. Die Gelbe Karte war überflüssig der hätte sofort rot sehen müssen, so oder so bonjasky wurde zurecht champion!!

Tori
06-12-2008, 15:03

thats it :yeaha:

Schade, Badr Hari ist ein toller Kämpfer. Nur wer sich im Ring nicht unter Kontrolle hat, gehört da nicht hin.

Wirklich schade das ganze :o

Lei Wulong
06-12-2008, 15:40
Hari sein takedown war nice:-§
jetzt mal im ernst. Wat the Fuck. Shame on you. Zum Glück hat er die rote Karte kassiert. Was soll sowas. shit. Wo soll Bonjasky den übertreiben? Er Krickt nen kick in die Fratz obwohl der Ringrichter dazwischen ist ganz klar DQ.
Soll er sich dann über so einen sieg freuen? Der hat sich doch bestimmt auch das Gedacht was ich gedacht hab(siehe oben)

ikkyo
06-12-2008, 15:47
Hari mag zwar sehr talentiert sein, dafür offenbart er öfter charakterliche Schwächen, die weder in den Sport gehören, noch dem Sport dienlich sind.
Soll er sich mit seinem "Muslim Power"-Idiotenanhang wieder in die Gossen von Amsterdam zurückziehen und Leute auf der Strasse ärgern.
Bonjasky hat wenigstens Manieren, Anstand und verkörpert den Geist von Fairness.

front2front
06-12-2008, 15:49
So gut Herr Hari auch sein mag, muss er für die Zukunft vom K1 ausgeschlossen werden. Ich glaube, dass nur damit die K1 Verantwortlichen diesen Ausrasster gut machen können.

Wanchai
06-12-2008, 15:57
Das mit der disqualifikation hat viel zu lange gedauert. Und Hari ist ganz offensichtlich ein Dummkopf, der sich null im Griff hat. Sehr schade, da er ansonsten ein talentierter Kämpfer ist.
Bischen enttäuschendes Ende, aber so kann man einfach nicht mit seinem Gegner im K1 umgehen. Wenn er so kämpfen will muß er zu einer MMA Produktion in der auch Footstomps erlaubt sind. Wäe interessant zu sehen wie er sich da schlägt.

da stimme ich dir voll zu

Bommeo
06-12-2008, 16:04
Son Typ wie Hari gehört nicht in den Ring!
Sportlichkeit steht an erster Stelle!
Das meine Lieblinge (Aerts & le Banner ) nicht für immer das Tunier rocken is klar, Nachwuchs muss sein. Sind ja auch echt klasse Leute im K1 zu sehn.
Aber auf so Typen wie Hari kann, meiner Meinung nach der Sport verzichten.
Talent hin oder her!

Lei Wulong
06-12-2008, 16:11

Das hab ich grad vor 2min in dem Event-Thread gelesen. Wollte meinen Post auch in dem anderem Thread posten dieser hier ist aber nicht so zugemüllt!
@Black Adder:verbeug:

Formless16
06-12-2008, 16:14
wie heißt der japanische kampfrichter eigentlich? das ist doch der mit dem tierischen stiernacken der auch ein paar kämpfe gemacht hat. oder?

Ja, Nobuaki Kakuda.

Da Mo
06-12-2008, 16:16

Ich finde oder meine zumindest, der muss auch irgendeinen KS gemacht haben, denn so wie er Badr Hari, der ja um einiges größer und schwerer ist, von Bonjarski wegzieht, gehe ich davon aus dass der irgendwas Judomäßiges gemacht haben muss.

Formless16
06-12-2008, 16:24
Nobuaki Kakuda - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Nobuaki_Kakuda)
YouTube - Mavrick "The Soul Collector" Harvey vs. Nobuaki Kakuda (http://www.youtube.com/watch?v=Nyi-TacCZws)

Fry_
06-12-2008, 16:24
wtf ..... der Hari hat ja tatsächlich einen an der Erbse.
Black Adder, da hast Du dann wohl die ganze Zeit recht gehabt, ich wollts ja immer nicht recht glauben ....

erinnert das ganze noch jemanden an Mike Tysons Werdegang ?.

Black Adder
06-12-2008, 16:26
wtf ..... der Hari hat ja tatsächlich einen an der Erbse.
Black Adder, da hast Du dann wohl die ganze Zeit recht gehabt, ich wollts ja immer nicht recht glauben ....

Der onkel Addi weiss eben doch wovon er spricht.:D
Bin jetzt gespannt auf die reaktion von It's Showtime und Mikes Gym. Wenn ueberhaupt eine kommt. Im unterschied zu Hari's verhaftung anfang des jahres geschah dieser austicker live vor millionen zuschauern.

pretty boy
06-12-2008, 16:38

ich kick dir gleich gegen deinen sack

Airflare Ninja
06-12-2008, 16:44
Der onkel Addi weiss eben doch wovon er spricht.:D
Bin jetzt gespannt auf die reaktion von It's Showtime und Mikes Gym. Wenn ueberhaupt eine kommt. Im unterschied zu Hari's verhaftung anfang des jahres geschah dieser austicker live vor millionen zuschauern.

Verhaftung? Weswegen hat man ihn verhaftet?

Francois
06-12-2008, 16:50
Also das von Mikes Gym was kommt kann ich mir auch nicht vorstellen,
das Gangsta Image wird da ja eher gern gesehen mit allem was dazu gehört
und da Hari ja nun auch schon üblere Sachen gemacht hat wird das sicher kein Problem für Mikes Gym sein.

Denke eher das Showtime sich evtl. von ihm trennt.

@ Airflare Ninja

HAri ist wohl schon mehr als einmal polizeilich aktenkundig geworden. Er hat wohl einen Molotov Coctail ins Haus seiner Ex-Freundin geschmissen. Hab da jetzt keine Quelle mehr für. Müßtest selbst mal nachschauen.

ikkyo
06-12-2008, 16:50
Hari ist einfach nur ein aggressiver Bauer, er hatte sich schon vor einiger Zeit durch seine dumpfe Aggressivität hervorgetan, als er Peter Graham auf der Pressekonferenz zum Kampf der beiden attackierte.

Hari - Graham Pressekonferenz (http://www.youtube.com/watch?v=rXXJd08iN1Q&feature=related)

"Die Kampfkünste müssen mit Höflichkeit beginnen und enden..."
"Ohne eine solche Moral können die Kampfkünste nur zu Gewalttätigkeit, sozialer Unordnung und Elend führen."
"Menschen die nur Kraft und Mut kennen, werden von der Welt als Wilde verachtet und abgelehnt."

frei gepuzzelt nach
Masutatsu Oyama

Hari hat's wahrscheinlich nie gelernt.

BenitoB.
06-12-2008, 16:58
schönes video,erst den takedown bekommen,nach völlig grundloser vorheriger aktion,wie ne schildkröte aufm rücken landen,getrennt werden (graham musste von mehreren weggezerrt werden) völlig alleine da stehen und dann einen auf dicke hose machen von wegen "komm doch".
echt ne arme nummer der herr:)

bouncer
06-12-2008, 17:08
Gibt es mittlerweile O-Töne der Beteiligten, oder offizielle Stimmen?

Dr. Fighter
06-12-2008, 17:08
Ausschluss vom K-1 für Hari wäre imo zu vertreten, aber soweit ich weiss ist Hari in Asien sehr populär. D. h. man will ihn weiter dabei haben.

pretty boy
06-12-2008, 17:16
ich mag hari sehr , war auch für ihn
aber bonjaski unterstellen er ist ein schauspieler oder sowas
ist echt das aller letzte.
Er hat echt viel für den sport getan, er bekommt 2 fäuste + einen stomp kick ( die sind sogar bei der ufc verboten).
Und dann redet ihr von wegen schauspieler, man beachte nur seine reaktion als hari disqualifiziert wurde( er hat ja geweint), er musste echt viel ertragen, scheidung, tod seiner mutter, und dann sowas.
Naja jeder sollte sich mal ein Bild von der Gesamtsituation machen.

PS: Ich bin wirklich ein Hari fan.

Fry_
06-12-2008, 17:32
Zu Spekulationen über das Ende des durchgeknallten Hari im K-1 gebe ich zu bedenken, daß Bob Sapp sogar noch mehr Schoten gerissen hat ... der hat aber trotzdem immer wieder Kämpfe gekriegt. Kann aber auch reine Rücksicht auf das amerikansche Publikum gewesen sein ...

Black Adder
06-12-2008, 17:35
Gibt es mittlerweile O-Töne der Beteiligten, oder offizielle Stimmen?

Im interview zeigt Badr Hari keine reue.
Im gegenteil. Er aergerte sich an Bonjasky's kampfstil. Weil dieser die ganze zeit seine haende oben beim kopf hatte. Das frustrierte ihn und deswegen tickte er aus. Weiter meint er das was er heut getan hat gut fuer den sport sei.

bouncer
06-12-2008, 17:39
Im gegenteil. Er aergerte sich an Bonjasky's kampfstil. Weil dieser die ganze zeit seine haende oben beim kopf hatte. Das frustrierte ihn und deswegen tickte er aus. Weiter meint er das was er heut getan hat gut fuer den sport sei.

Oh, Bonjasky hatte Deckung oben? Nein, wie unsportlich von ihm!:D

Dr. Fighter
06-12-2008, 17:43
Zu Spekulationen über das Ende des durchgeknallten Hari im K-1 gebe ich zu bedenken, daß Bob Sapp sogar noch mehr Schoten gerissen hat ... der hat aber trotzdem immer wieder Kämpfe gekriegt. Kann aber auch reine Rücksicht auf das amerikansche Publikum gewesen sein ...
Montanha Silva doch auch nach der DQ gegen Musashi.

Black Adder
06-12-2008, 17:43

Das dem ringrichter diese unsportlichkeit nicht aufgefallen ist. Unerhoert.;)
Und dann sind da noch die diehard Badr Hari fans. Die geben ihm natuerlich recht und meinen es sei feige von Remy gewesen das er die deckung hoch und geschlossen hielt.:rolleyes:

pretty boy
06-12-2008, 17:45
wo kann man sich das interview angucken also bei youtube bin ich net fündig geworden

Airflare Ninja
06-12-2008, 17:48

ok, jetzt kann ich das verhalten von hari nachvollziehen. was fällt dem bonjasky ein die deckung aufrecht zu halten. immerhin hat er sich nicht über die gegenwehr und den niederschlag beschwert. :)

Francois
06-12-2008, 17:48

da sind stomp kicks aber wirklich das mindeste:D

Würde ja gerne sehen wie Hari das bei Schilt versucht, weil der immer so unfair jabbt und sein Knie nutzt.

Na ja das Interview bestätigt leider das ihm seine Regelverletzungen scheißegal sind und auch etwaige Verletzungen der Gegner daraus sonstwo vorbeigehen.
So jemand will ich nicht mehr im Ring sehen. Wird vor Kämpfen handgreiflich, dreht im Kampf durch wenns nicht nach seinen Vorstellungen läuft und dreht nach dem Kampf inkl. Crew durch wenn er verliert. Trotz attraktivem Kampfstil bitte raus aus dem K1.

Erinnert mich an Mevin Guillard aus der UFC der nach einer Niederlage seinen Gegner auf der "Straße" gesucht hat um ihn fertig zu machen.

Black Adder
06-12-2008, 17:52
wo kann man sich das interview angucken also bei youtube bin ich net fündig geworden
Hari toont geen berouw - Telegraaf.nl - De website van wakker Nederland [Telesport] (http://www.telegraaf.nl/telesport/2735835/__Hari_toont_geen_berouw__.html)
Falls du es lesen kannst.

Fry_
06-12-2008, 17:53
Es ist einfach zum Heulen und eine verdammte Schande für nen großartigen Fighter und sein Gym, den anderen Kämpfern sowie den Veranstaltern und Fans so in die Suppe zu spucken. Kann mich gar nicht beruhigen :mad:

Fry_
06-12-2008, 17:54
Hari toont geen berouw - Telegraaf.nl - De website van wakker Nederland [Telesport] (http://www.telegraaf.nl/telesport/2735835/__Hari_toont_geen_berouw__.html)
Falls du es lesen kannst.

kannst du das bitte mal übersetzen ? ist ja nicht lang .... säusel flöt bettel ....

Black Adder
06-12-2008, 17:55
Würde ja gerne sehen wie Hari das bei Schilt versucht, weil der immer so unfair jabbt und sein Knie nutzt.
Jupp. Ich auch. Vielleicht was fuer den 16. maerz. Sem Schilt vs Bad Hari.
K-1 GP Amsterdam.

Black Adder
06-12-2008, 18:10
kannst du das bitte mal übersetzen ? ist ja nicht lang .... säusel flöt bettel ....

*Aechz*
YOKOHAMA - - Badr Hari zeigt keine reue nach seiner diskwalifizierung im finalkampf des ‘K-1 World GP Final 2008’

,,Ich bin eine emotionale person. Ik komme um zu kaempfen, ob das nun stehend oder im liegen ist”, sagte Hari im anschluss in den katakomben der Yokohama Arena. Er sagte er habe sich an Bonjasky's kampfstil geaergert. ,,Es ist immer dasselbe mit ihm. Remy hielt die ganze zeit seine haende oben. ”

Aus frustration trat der Amsterdammer Marokkanischer abstammung Bonjasky in der zweiten runde in's gesicht, nadem der schiedsrichter schon ein stopzeichen gegeben hatte. In der ersten runde traktierte Bonjasky seinen 23-jaehrigen gegner im uebrigen schon auf ein ‘down’.

,,Dies war ein teurer spass und eine gute erfahrung fuers naechste mal. Ich hab keine kristallkugel, aber ich verspreche mich in zukunft zurueckzuhalten”, behauptet Hari. Laut dem "Golden Boy", wie er auch genannt wird, hat er dem K-1 einen gefallen getan. ,,Dies ist gut fuer den sport. Die leute moegen es nicht wenn sie immer dasselbe sehen. Es war ein super turnier.”
*Puuuuuhhh....*
:ups:

Guv´nor
06-12-2008, 18:14
Danke! was für ein krasser typ! Kyokushin und Kickboxen.

Nobuaki Kakuda - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Nobuaki_Kakuda)
YouTube - Mavrick "The Soul Collector" Harvey vs. Nobuaki Kakuda (http://www.youtube.com/watch?v=Nyi-TacCZws)

Fry_
06-12-2008, 18:14
....,,Dies ist gut fuer den sport. Die leute moegen es nicht wenn sie immer dasselbe sehen...”

:rolleyes:
So viel kann Hari doch gar nicht auf den Kopp gekriegt haben, um so was abzusondern ...

Danke fürs Übersetzen ...

Black Adder
06-12-2008, 18:18
So viel kann Hari doch gar nicht auf den Kopp gekriegt haben, um so was abzusondern ...

Nun ja. Er wird schon des oefteren mal zu boden geschlagen. Wer weiss. Vielleicht hat das hirn da doch was abbekommen.

Dr. Fighter
06-12-2008, 18:22

Danke fürs Übersetzen ...
Es gibt genügend andere Möglichkeiten, um ein Vollidiot zu werden. ;)

Lei Wulong
06-12-2008, 18:47
ja und Hari hat sie alle bestens genutzt

Francois
06-12-2008, 19:01
Le Banners Körper ist wohl mittlerweile einfach schon zu verbraucht fürs K1.
Denke ein Rücktritt ist da so langsam unausweichlich Sehr schade aber einfach unumgänglich. AUf den GP Sieg hat er mit der Anfälligkeit keine Chance mehr.

Aerts traue ich da einfach noch mehr zu. Kann mir auch gut vorstellen das er gegen Hari in einem Rematch deutlich besser aussieht.

Wenn Aerts,Bonjasky und Lebanner mal zurückgetreten sind wird die Attraktivität von K1 zumindest für mich doch deutlich sinken.

Bis auf den FInalkampf der beste GP seit Jahren was die Kämpfe anbelangt,

bouncer
06-12-2008, 19:05
Naja, Bonjasky hat sicher noch etwas Zeit mit seinem Rücktritt..

Black Adder
06-12-2008, 20:15
Denke eher das Showtime sich evtl. von ihm trennt.

Sieht nicht so aus. Simon Rutz hat schon angekuendigt das er alles dransetzen wird um Remy vs Bad Hari 2009 in die ArenA zu bekommen.

FMACH1
06-12-2008, 20:25
Sieht nicht so aus. Simon Rutz hat schon angekuendigt das er alles dransetzen wird um Remy vs Bad Hari 2009 in die ArenA zu bekommen.

Das werde ich mir dann aus nächster Nähe gerne betrachten.

Francois
06-12-2008, 22:31
Das werde ich mir dann aus nächster Nähe gerne betrachten.

Ich sicher nicht. Mit Bad Boy Image hab ich kein Problem, aber nen derart asozialen Kämpfer muß ich mir nicht live anschauen. Traurig das sowas jetzt anscheinend noch seinen Marktwert in Holland steigert.

Möglicherweise ist Remy sich auch zu schade mit so jemand in den Ring zu steigen. Würden natürlich alle wieder über den Feigling Bonjasky rumheulen,
aber das hat er nicht nötig. Den Kampf muß sich Hari verdienen indem er erstmal wieder beweist nach Regeln kämpfen zu können und sich öffentlich entschuldigt.

Das wäre mal ein Zeichen von Konsequenz, wenn Hari auch in Holland ein Jahr lang in keinen größeren Events unterkommt aber ist wohl nicht realistisch.

Wanchai
06-12-2008, 22:35
Ich sicher nicht. Mit Bad Boy Image hab ich kein Problem, aber nen derart asozialen Kämpfer muß ich mir nicht live anschauen. Traurig das sowas jetzt anscheinend noch seinen Marktwert in Holland steigert.

Möglicherweise ist Remy sich auch zu schade mit so jemand in den Ring zu steigen. Würden natürlich alle wieder über den Feigling Bonjasky rumheulen,
aber das hat er nicht nötig. Den Kampf muß sich Hari verdienen indem er erstmal wieder beweist nach Regeln kämpfen zu können und sich öffentlich entschuldigt.

Das wäre mal ein Zeichen von Konsequenz, wenn Hari auch in Holland ein Jahr lang in keinen größeren Events unterkommt aber ist wohl nicht realistisch.

da bin ich auch in der selben meinung

Black Adder
06-12-2008, 22:41

Leider ist sein manager einer der groessten, wenn nicht sogar der groesste, veranstalter des landes. Aber waere schon lustig wenn die ArenA beim naechsten GP am 16. maerz leer bleibt seinetwegen. 40.000 plaetze und keiner kommt. Aber das ist leider wohl nicht moeglich. Unter den Marrokanern geniesst er nach wie vor grosses ansehen. Vielleicht sogar jetzt mehr als zuvor. Sieht jedenfalls danach aus wenn man das forum, kickbox.nl, wo die alle zusammenkommen so liest. Einige von denen sehen in Badr Hari den 'moralischen' sieger des turniers. Und natuerlich ist Bonjasky fuer die der unsportliche spielverderber.:rolleyes:

theWARRIOR
07-12-2008, 10:55

Schade für den dummen Hari, er hat bewiesen das er das Zeug hat, aber selber Schuld, seine Aktion gehört bestraft, man sollte ihm die Lizenz entziehen, denn sowas gehört nicht in den Ring.

@ikkyo
"Muslim Power"-Idiotenanhang ???? Gehts noch ? Was hat es damit zu tun ?Mach dich nicht lächerlich um so ein Verhalten wie viele hirnlose auf die Religion zu schieben ?

Fry_
07-12-2008, 11:21
Hari stand unter einem ungeheuren Druck (erst hat er alles weggefegt was ihm vorgesetzt wurde, er stand kurz vor seinem höchsten Triumph und hatte dann plötzlich die Niederlage vor Augen), und dieser Situation war er mental einfach nicht gewachsen. Wer noch nie in solcher Lage war, kann auch nicht wissen wie er sich selbst da verhalten würde.
Das ändert aber nichts daran, daß sein Verhalten absolut inakzeptabel war und daß die Welt von Hari jetzt mächtig viel Zerknirschung und Reue (und am besten auch das Angehen einer Therapie) erwarten darf.
Bisher sieht es leider noch nicht danach aus ...

MMA4ever
07-12-2008, 11:40
Hari ist einfach der Situation nicht gewachsen gewesen, er war soooo kurz davor, er hätte wirklich den Ring als Champion verlassen können, aber wer nicht hören will muss fühlen....... sein Ruf ist hin, von der Geldprämie (400.000 $) kann er auch nur träumen.
Gratulation Remy.....

tomzilla
07-12-2008, 11:59
YouTube - Badr Hari Vs Remy Bonjasky K1 Final Yokohama 2008 (http://de.youtube.com/watch?v=SxKorq883c4&feature=related)

Gruß

Tomzilla

"Klagt nicht, kämpft!" :D

Octagon
07-12-2008, 12:11
Hari ist einfach der Situation nicht gewachsen gewesen, er war soooo kurz davor, er hätte wirklich den Ring als Champion verlassen können, aber wer nicht hören will muss fühlen....... sein Ruf ist hin, von der Geldprämie (400.000 $) kann er auch nur träumen.
Gratulation Remy.....

50000$ hat Hari als Finalist ja bekommen!

Wanchai
07-12-2008, 12:24
Gratulation Remy.....

schade eigentlich das es so kommen musste :(

Fry_
07-12-2008, 12:42
50000$ hat Hari als Finalist ja bekommen!

Hätte er bekommen .... das Geld kann er wohl jetzt in den Kamin schreiben :D
Hab da gestern auf der K-1 - Seite was gelesen, daß so ein Verhalten auch zum Streichen der gesamten Gage berechtigt ....

Strom
07-12-2008, 13:03
das so etwas nicht in ordnung ist sollte klar sein
aber das ewige rumgerolle von remy war ja wohl auch sehr übertrieben ..

und gleich von einem entzug der lizenz zu reden ist auch .. naja ..

Francois
07-12-2008, 13:06
Hari stand unter einem ungeheuren Druck (erst hat er alles weggefegt was ihm vorgesetzt wurde, er stand kurz vor seinem höchsten Triumph und hatte dann plötzlich die Niederlage vor Augen), und dieser Situation war er mental einfach nicht gewachsen. Wer noch nie in solcher Lage war, kann auch nicht wissen wie er sich selbst da verhalten würde.
Das ändert aber nichts daran, daß sein Verhalten absolut inakzeptabel war und daß die Welt von Hari jetzt mächtig viel Zerknirschung und Reue (und am besten auch das Angehen einer Therapie) erwarten darf.
Bisher sieht es leider noch nicht danach aus ...

Ach komm bitte keine Sozialarbeiterromantik.Als ob es das erste Mal gewesen wäre das er derart negativ aufgefallen ist. Sein Verhalten vor und vor allem nach Kämpfen war auch vorher desöfteren asozial. Privat hat er sich doch ebensowenig unter Kontrolle. Wer seiner Ex nen Molotov Coctail ins Haus wirft hat mehr als ein kleines mentales Problem, er verhält sich schlicht wie ein Krimineller.
Passt ja auch das er schon wieder hanebüchene Ausreden für seinen Austraster gesucht und gefunden hat ala "Remy hat immer seine Deckung hochgehalten..usw".

Da steigt jemand in den Ring der sich nicht nur permanent als Gangsta inszeniert sondern auch so verhält. Ich will ihn nicht mehr im Ring sehen,
aber sieht ja eher danach aus das diese Aktion seinen Marktwert in Holland noch gesteigert hat. Zum kotzen.

Einem Aerts,Bonjasky,Schilt oder LeBAnner ist sowas nicht ohne Grund noch nie passiert in ihrer langen Karriere.

ck-team-trainer
07-12-2008, 13:06
Mal ganz ehrlich ...
Wäre es nicht cooler gewesen Bonjaski wäre aufgestanden und hätte den Kampf wie ein Mann für sich entschieden?

So war es nur ein halber Sieg!
Sehr enttäuschend ...das Ohr war doch noch garnicht abgebissen ;) !! Trotzdem : Für das Level viel zu weich ;(.

Kann mir mal einer nach K1 Regel erklären was der Schiri da auf japanisch gesagt hat als er die rote Karte gezeigt hat.
Warum bekommt man erst ne Gelbe und dann ohne Folgeverstoß ne rote Karte ?

Das wäre doch mal was für unseren Fussball ;) ! Erst Gelb !!! Und eig doch Rot !

fallobst
07-12-2008, 13:35
Wieso soll Bonjasky zu weich sein für das Level? Immerhin hat er sich jetzt zum dritten Mal die Krone gekrallt. Verstehe auch nicht, warum man ihm jetzt andichtet, er würde einen auf Schauspieler machen. Wenn Hari halt so hohl ist, hat er es eh nicht anders verdient. Außerdem lag Bonjasky ja offensichtlich zu dem Zeitpunkt vorne. Was würde ihm eine Schauspieleinlage eigentlich dann genau bringen?
Ich denke mal, die Gelbe gab es zunächst für den Regelverstoß (also ein Punkt abzug) und als dann klar war, dass Bonjasky nicht weiter kämpfen kann gab es eben die komplette Disqualifikation. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn Hari auch noch durch TKO gewonnen hätte.

Fry_
07-12-2008, 13:41
@Fallobst
Jep. Warum hätte Bonjaksy das Risiko eingehen sollen, daß Hari aus seinem Assi-Verhalten einen Vorteil ziehen kann ? Dieser Fight wäre ohnehin durch KO entschieden worden denke ich, der weitere Punkteabzug wegen der gelben hätte Hari also nicht interessiert ...

Black Adder
07-12-2008, 13:53
Hätte er bekommen .... das Geld kann er wohl jetzt in den Kamin schreiben :D
Hab da gestern auf der K-1 - Seite was gelesen, daß so ein Verhalten auch zum Streichen der gesamten Gage berechtigt ....
Jupp. Stimmt. Bei DQ wird offenbar nichts gezahlt. Und es waeren sonst $30.000 gewesen. Nicht 50.

Black Adder
07-12-2008, 13:56
Mal ganz ehrlich ...
Wäre es nicht cooler gewesen Bonjaski wäre aufgestanden und hätte den Kampf wie ein Mann für sich entschieden?
Er konnte nicht. Es sei denn du willst Bas Boon, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Bonjasky selbst und die K-1 organisation, die das alle bestaetigen, der luege bezichtigen.

Trotzdem : Für das Level viel zu weich ;(.

Mal ganz ehrlich. Du weisst nicht wirklich was du sagst ne? Remy stand schon nach punkten vor. :rolleyes:

Mighty Mo 30
07-12-2008, 14:23
[QUOTE=Francois;1583526]Ach komm bitte keine Sozialarbeiterromantik.Als ob es das erste Mal gewesen wäre das er derart negativ aufgefallen ist. Sein Verhalten vor und vor allem nach Kämpfen war auch vorher desöfteren asozial. Privat hat er sich doch ebensowenig unter Kontrolle. Wer seiner Ex nen Molotov Coctail ins Haus wirft hat mehr als ein kleines mentales Problem, er verhält sich schlicht wie ein Krimineller.
QUOTE]

wann war das denn? Gibts da ne quelle zu?
Ausserdem das will ich sehen. Charaktäre,echte Typen. Nicht immer diesen standart Langweiler a la Schilt,Bonjasky ,Aerts..

zap86
07-12-2008, 14:52
wann war das denn? Gibts da ne quelle zu?
Ausserdem das will ich sehen. Charaktäre,echte Typen. Nicht immer diesen standart Langweiler a la Schilt,Bonjasky ,Aerts..

auf die echten typen die auf am boden liegende leute eintreten kann ich verzichten.
dann soll er doch die sportart wechseln und mma betreiben. im k-1 hat sowas nichts verloren. sicher hat remy geschauspielert und hätte weiter kämpfen können. nur wieso? hätte ich auch nicht gemacht. hättest du nach so einer aktion hari den sieg gegönnt?

bouncer
07-12-2008, 14:56
Mal ganz ehrlich ...

So war es nur ein halber Sieg!
Sehr enttäuschend ...das Ohr war doch noch garnicht abgebissen ;) !! Trotzdem : Für das Level viel zu weich ;(.

!
Und was sind LeBanner und Saki dann erst für Weicheier, wenn sie vorzeitig gegen dieses Oberweichei verloren haben ?:dumm:

Ich weiß nicht was das soll ? Bonjasky hat in diesem Jahr wirklich mal wieder richtig gute Kämpfe gemacht, und war bis zu diesem Zeitpunkt der klar beste Mann des Turniers. Allein der geile KO gegen Saki war erste Sahne, er hat LeBanner den Arm kaputt getreten, und hatte Hari am Boden - aus welchem Grund soll er da schauspielern? Und hier in Abrede zu stellen, Bonjasky hätte wie ein "Mann" gekämpft ist echt der Hammer, Hari hat sich wie ein Feigling verhalten - er ist das einzige den es zu verurteilen gilt.

Mighty Mo 30
07-12-2008, 15:30
Und was sind LeBanner und Saki dann erst für Weicheier, wenn sie vorzeitig gegen dieses Oberweichei verloren haben ?:dumm:

Ich weiß nicht was das soll ? Bonjasky hat in diesem Jahr wirklich mal wieder richtig gute Kämpfe gemacht, und war bis zu diesem Zeitpunkt der klar beste Mann des Turniers. Allein der geile KO gegen Saki war erste Sahne, er hat LeBanner den Arm kaputt getreten, und hatte Hari am Boden - aus welchem Grund soll er da schauspielern? Und hier in Abrede zu stellen, Bonjasky hätte wie ein "Mann" gekämpft ist echt der Hammer, Hari hat sich wie ein Feigling verhalten - er ist das einzige den es zu verurteilen gilt.

wenn man bisschen verstand im kopf hat, dann weisst auch du, das er geschauspielert hat.
Der typ ist ein k1 champion, der in seiner karriere die härtesten treffer zu kopf und körper gewöhnt ist,fast nie Ko ging, und immer alles wegstecken konnte.
Nur wenn der gegner unfair wird, dann bleibt er auf einmal liegen und kann nicht mehr weiterkämpfen vor schmerz. Das ist völliger blödsinn.

Gegen sapp blieb er nach nem wischer liegen, gegen Hari nach nem stubser, gegen Leko nach nem angeblichen tiefschlag.. Der typ will einfach nur gewinnen. Und nicht wie ein warrior, sondern ihm reicht es auch wenn es auf dem papier ein sieg ist.

Fragwürdige einstellung

Wanchai
07-12-2008, 15:31

genau :halbyeaha

bouncer
07-12-2008, 15:45
wenn man bisschen verstand im kopf hat, dann weisst auch du, das er geschauspielert hat...

Sorry, bin mehr so der Laie!:D:cool:

...wie die von Black Adder genannten wohl auch!:cool:

Black Adder
07-12-2008, 15:53
wenn man bisschen verstand im kopf hat
Jaja. Wenn einige leute wenigstens ein bisschen davon haetten.

Fry_
07-12-2008, 16:12
Sehr schön doppelsinnig übrigens die Überschrift auf der K-1 - Seite:
Bonjasky Wins K-1 World GP; Hari Loses It

Anmerkung:
To lose it: To become deranged or mentally disturbed. :D

ck-team-trainer
07-12-2008, 16:42
Ja ja ihr habt ja alle Recht!

Remy war gut drauf.
Der Sieg war trotzdem Läppsch.
Wenn Remy seine Eier in der Hose noch gefunden hätte dann wäre er da raus gegangen und hätte bewiesen, das er der wahre champ ist.

Es ist ja schön das so viele zu ihm halten.
Und dank dem vielen Geld wäre fast jeder sitzen geblieben... "fast"
Wir wollen ja alle das das Gute siegt.

Dann muss es aber auch die Bösen geben. Sonst wäre die K1 viel zu langweilig.
Also Typen die Nachtretten , Ohren abbeissen, Anlauf nehmen und Riesig sind... machen das ganze doch erst hitzig.

Was ist denn nun mit den K1 Regeln ?
Kennt sich hier mal einer aus damit ?

bouncer
07-12-2008, 17:08

Remy war gut drauf.
Wenn Remy seine Eier in der Hose noch gefunden hätte dann wäre er da raus gegangen und hätte bewiesen, das er der wahre champ ist.

Wenn in nächster Zeit mal wieder für ein Seminar nach Deutschland kommt, kannst Du ja mal mit ihm über den Inhalt seiner Hosen reden..:D

Der Mann ist dreifacher K1 - Champ. Man kann also davon ausgehen, dass er ne recht harte Sau ist. Schon mal VK gekämpft ? In dieser Gewichtsklasse ?
Ich glaub, wer seine Eier nicht findet, geht nicht mit allen Topleuten in den Ring... und das immer wieder.;)

Francois
07-12-2008, 17:22

Oh Mann, ja Remy war körperlich wieder fit aber hat auch noch am nächsten Tag DOPPELBILDER GESEHEN! Die neurologische Untersung am Ring hat den Ausschlag zum Abbruch gegeben und kein Ringarzt der Welt gibt so einen Kampf wieder frei wenn er seinen Job weiterführen will.

Hari wollte sich einen VOrteil verschaffen indem er foult, indirekt hat er es ja nach dem Kampf im Interview sogar zugegeben.

Ein Tritt gegen den Kopf am Boden hat komplett andere Folgen als ein Tritt/Schlag im Stehen. Im Kleinhirn ist das Atemzentrum etc. verortet und Schäden lebensgefährlich. Nicht ohne Grund sind Schläge an den Hinterkopf verboten.

Na ja halt alles Experten der Fernsehferndiagnose.
Ich verlaß mich da lieber an das Ärzteteam vor Ort aber die sind sicher
alle in die Anti-Hari Verschwörung involviert.

Am besten man hätte Hari sofort disqualifiiert. Dann wäre die Diskussion
gar nicht aufgekommen.

Auf jeden Fall immer wieder witzig wie Internetkrieger einem Weltklassemtler
und 2xligem K1 Sieger unterstellen ein Weichei zu sein.:D

Black Adder
07-12-2008, 17:29

Remy war gut drauf.
Wenn Badr Hari sein hirn nicht beim pfandleier gelassen haette, haette er es gar nicht erst soweit kommen lassen.

Was ist denn nun mit den K1 Regeln ?
Kennt sich hier mal einer aus damit ?
Ja. Ich. Nachtreten am boden ist laut regelwerk verboten.:rolleyes:

XISIX
07-12-2008, 17:35
Ich bin echt enttäuschung von dem Endkampf und Hari, das hat gezeigt das Hari 0 Respekt vor seinen Gegnern hat und in einem Land wie Japan solch ein Fehlverhalten an den Tag zu legen dürfte ihn viele Fans kosten.

ice-cold
07-12-2008, 17:48
Wäre ja noch schöner gewesen, wenn Hari auch noch durch TKO gewonnen hätte.

Wie beim M-1, wo Daniel Weichel durch KO wegen nem illegalen Knie verloren hat! ;)

Also ich fand das Verhalten von Hari im höchsten Grade assozial. Meiner Meinung nach sollte man ihm auch die Lizenz entziehen! Das Remy evtl. hätte weiterkämpfen können kann sein, aber es geht hier um 400.000$! Und man verschenkt nicht mal eben 370.000$, nur weil man sich beweisen muss, was für ein hartet Kerl man doch ist. Wenn jemand sagt, er würde das machen ... schön! Ist bestimmt nicht im Sinne des Sports, aber auch der "Sport" ist nur ein Geschäft.

ikkyo
07-12-2008, 18:07
Schade für den dummen Hari, er hat bewiesen das er das Zeug hat, aber selber Schuld, seine Aktion gehört bestraft, man sollte ihm die Lizenz entziehen, denn sowas gehört nicht in den Ring.

@ikkyo
"Muslim Power"-Idiotenanhang ???? Gehts noch ? Was hat es damit zu tun ?Mach dich nicht lächerlich um so ein Verhalten wie viele hirnlose auf die Religion zu schieben ?

Was verstehst Du an "Idiotenanhang" nicht?
Es geht in diesem Fall um die "Fangemeinde" des Herren Hari, die unter seinen YouTube Videos fleißig ihre Kommentare ablässt.
Anscheinend hält es seine debile Fangemeinde für nötig die religiöse Komponente miteinzubringen.

Mach dich nicht lächerlich...

Rät mir jemand mit einem derartigen nick?
...danke, hast mir den Sonntag versüsst. :troete:

Bommeo
07-12-2008, 19:00
Ist Hari nicht in der Vergangenheit schon mal unangenem aufgefallen!? Hari vs Graham! Der Ruf war schon hin als er in den Ring stieg. Die Aktion hat meine Meinung über Hari nur bestärkt! Sportlichkeit und Fairniss halte ich für absolut wichtig. Ich würde auch nicht mit einem in den Ring steigen wo ich weiß das er ne linke Ratte ist.
Ich denke die andern Finalisten haben das sehr Vorbildlich praktiziert.
Außerdem waren die Kämfe alle sehr Spannend und echt super anzusehn!

bouncer
07-12-2008, 19:20
Was mich am meisten ärgert, ist das es ein richtig guter Kampf hätte werden können! Beide waren in super Form, und standen absolut verdient im Finale. Endlich mal wieder ein Finale, in dem beide Kämpfer etwa gleiche Größe und Gewicht haben. Ging ja auch gut los, eine ausgeglichene Runde, die Remy durch den Niederschlag gewonnen hat. Hari hätte jetzt kommen müssen, und Remy hätte auf Lücken warten können.
Anstatt wie ein Kerl zu kämpfen benimmt sich Hari wie ein kleiner Schulhofgangster.. und hat uns um einen Superkampf gebracht!

ck-team-trainer
07-12-2008, 19:42
Was ist denn jetzt mit der Regel erst gelb dann rot ?
Wie ist das geregelt in den k1 Regeln ?

Wieso musste er nicht nochmal verwarnt werden für ne rote Karte?
Lag das alleine in der Entscheidung ob Remy will oder nicht ?

Immerhin sass er ne Zeit lang alleine in der Ecke und alle haben drauf gewartet das er aufsteht. Dann kamen die Ärzte wieder. Offenbar hatten sie vorher schon grünes Licht gegeben.

Lei Wulong
07-12-2008, 19:58
boing genau:rolleyes:

Francois
07-12-2008, 20:49
Was ist denn jetzt mit der Regel erst gelb dann rot ?
Wie ist das geregelt in den k1 Regeln ?

Wieso musste er nicht nochmal verwarnt werden für ne rote Karte?
Lag das alleine in der Entscheidung ob Remy will oder nicht ?

Immerhin sass er ne Zeit lang alleine in der Ecke und alle haben drauf gewartet das er aufsteht. Dann kamen die Ärzte wieder. Offenbar hatten sie vorher schon grünes Licht gegeben.

Article 13 – DISQUALIFICATION
A fighter shall be disqualified and fined the full amount (100%) of fight money in following conditions.

1. A fighter intentionally uses a foul technique and the referee declares the disqualification to the fighter.
2. A fighter fails to follow the referee's instructions during a match.
3. A fighter is late for a match or does not show up at all.
4. A fighter exhibits ill-mannered behavior or a malicious attitude during a match.
5. The referee determines that a fighter does not have the will to fight.
6. When a fighter receives three (3) point reductions due to foul techniques within one (1) round.
7. The official physician deems a fighter unfit to fight as a result of a medical check.
8. A corner man has entered in the ring or touched one of the fighters during the match. And in case corner men scuffles with each other.
9. A fighter is found to be positive in the result of doping test.
10. A fighter is found to have broken other rules.

da sind schon ein paar zutreffende disqualifikationsgründe für Hari genannt.
Im Ernstfall wird die entscheidende Szene wohl erstmal per videoslowmo begutachtet was bei Bonjasky wohl auch so war und ein Grund (außer Gesundheitsprüfung) für die Verzögerung war:

made by the authorized area or not, the match shall be stopped, and the rules director, supervisor, supervisory staff, and the referee and the judges shall review the fight by reviewing the Video Replay, if necessary. When it is determined that the attack was made by the unauthorized area, t

Bei einem WeltGP-Finale wird nat. nicht gerne abgebrochen. Das war auch für K1 ein absoluter worst case, der so ja auch noch nie dagewesen war.

Thrawn-
07-12-2008, 21:30
Da fällt mir doch direkt wieder ein, warum ich Hari nie leiden konnte.
Er ist wirklich der unsportlichste ***** im K1 und er darf nach so einer Aktion keinesfalls K1-Champion werden. Die Disqualifikation hätte sofort erfolgen müssen, ohne auf Bonjasky zu warten.

Soweit so gut.
Ein anderes Thema ist, wie hier über den Kampfverlauf diskutiert wird. Der Niederschlag in Runde 1 hat Hari nun wirklich nicht viel ausgemacht. Immerhin war er noch geistesgegenwärtig genug, sich schnell fallen zu lassen als er das Knie kommen sah - das macht niemand, der schon halb komatös ist...
Der Schlag selbst war auch nicht gerade durchschlagend; da hat Hari schon weitaus schlimmeres weggesteckt.
Runde 1 ging natürlich klar an Bonjasky. Runde 2 lief imho _deutlich_ besser für Hari, kurz vor dem Niedergang von Bonjasky wurde er auch ziemlich hart im Gesicht getroffen, das sah viel schlimmer aus als der Treffer bei Hari in Runde 1.
Auch wenn man sich die bisherigen Kämpfe von Hari anguckt, sieht man, dass Niederschläge für ihn keineswegs ein Grund sind, den Kampf zu verlieren. Also man kann nun wirklich nicht behaupten, dass Bonjasky quasi sowieso schon gewonnen hätte und daher nicht schauspielern musste.
In der Slomo sieht man, dass die Treffer für Bonjasky am Boden soo hart nun auch nicht waren.
Beim Kampf von Hari gegen Karaev wurde Hari allerdings auch kaum getroffen als Karaev nachtrat und er blieb trotzdem am Boden und stand nur deswegen nicht auf, weil er eine Disqualifikation für Karaev erwartete.
Meiner Meinung nach hat Bonjasky da schon ein bisschen Show einfließen lassen und da übertrieben agiert. Den Ringarzt zu täuschen kann auch nicht so schwer sein wenn man nicht weiterkämpfen will...

Aber das spielt natürlich alles überhaupt keine Rolle, da Hari sowieso disqualifiziert werden musste; ich verstehe auch gar nicht, warum da erst noch auf Ringarzt und Bonjasky gewartet wurde.

Thaiandi
07-12-2008, 22:32
@Thrawn-

auf einer Art sagst Du Hari musste sowieso Disq. werden ... auf der anderen Art Schauspielert Bonjasky:o

Muss Bonjasky weiterkämpfen bei solch einer Aktion???? Oder gehört auch ein bissel Taktik dazu, egal in welcher Art und Weise:(

Thrawn-
07-12-2008, 23:51
@Thrawn-

auf einer Art sagst Du Hari musste sowieso Disq. werden ... auf der anderen Art Schauspielert Bonjasky:o

Ja genau. Es scheint ja für einige ein Riesenproblem zu sein, die Angelegenheit mal differenziert zu betrachten.
Hari gehörte disqualifiziert und zusätzlich für ein Jahr gesperrt; dann gäbe es auch gleich die finanziellen Einbußen die Bonjasky fordert.
Es muss doch eine effektive Abschreckung gegen solche Straßenmanieren geben; das ist ein anerkannter Sport und keine Kneipenschlägerei.

Ich kann Hari nicht leiden, habe aber trotzdem das meiste Geld auf ihn gesetzt, da er von den 8 Kämpfern der zurzeit stärkste ist. Diesen Fanboy-Schlagabtausch auf den letzten Seiten finde ich nicht übermäßig objektiv...

Muss Bonjasky weiterkämpfen bei solch einer Aktion???? Oder gehört auch ein bissel Taktik dazu, egal in welcher Art und Weise:(

Wieso sollte er weiterkämpfen, wenn Hari disqualifiziert wird. Er kann doch dann gar nicht weiterkämpfen - selbst wenn er wollte.
"Taktik" im Sinne von Vortäuschen einer Verletzung/Schädigung, um einem Kampf auszuweichen, empfinde ich als in höchstem Maße unsportlich.
Die Disqualifizierung von Hari sollte auf Grund der Tat an sich erfolgen, nicht auf Grund der Schwere der Handlung. Den Ausschluss hätte es auch allein wegen des Versuches geben sollen, einen Gegner am Boden weiterzubekämpfen.
Die Absicht, die Unkontrolliertheit die dahintersteckt sind der Kern des Problems und müssen sanktioniert werden.

Das Gehabe von Bonjasky war völlig unnötig und hat seinen logischen Sieg besudelt.

sahir
08-12-2008, 00:00
ein k-1 superstar sollte ein vorbildlicher sportler sein. wundert euch nicht wenn kinder oder jugendliche so aktionen jetzt nachmachen.
total asozial, soll er ufc oder sowas machen.

theWARRIOR
08-12-2008, 06:30
Was bist du denn für einer ? Noch alle Tassen im Schrank ? Besser konntest du wirklich nicht zum Ausdruck bringen wie sehr du unter Vorurteilen leidest. Wenn du mit deinen 30 Jahren solche Assi Clips bei Youtube anguckst fällt es mir nicht schwer über dich zu urteilen, das ist unter jeglichem Niveau.
Ich habe einen komischen Nick ? Das sagt jemand der sich ikkyo nennt, hört sich ja fast an wie i..ot, naja, soll ich mich jetzt wirklich darauf einlassen ? Lieber nicht, du scheinst ja eh zu sehr damit beschäftigt zu sein mit deinen Vorurteilen zu kämpfen, viel Spaß weiterhin......

MMA4ever
08-12-2008, 07:46
[QUOTE=theWARRIOR;1584325]Was bist du denn für einer ? Noch alle Tassen im Schrank ? Besser konntest du wirklich nicht zum Ausdruck bringen wie sehr du unter Vorurteilen leidest. Wenn du mit deinen 30 Jahren solche Assi Clips bei Youtube anguckst fällt es mir nicht schwer über dich zu urteilen, das ist unter jeglichem Niveau.

so sehe ich das auch, nicht aufregen theWarrior, aber manche begreifen das halt immer noch nicht:D

war Remy nach Punkten wirklich in Führung ? Ich denke er hat den Kampf nicht fortgesetzt weil er eine Disqualifizierung erreichen wollte um so zum Champion ernannt zu werden. Wie der Kampf nach einer Fortführung enden würde kann leider niemand sagen. Hätte er weitergekämpft, wäre allerdings eine Niederlage nicht ausgeschlossen, warum hätte er weiterkämpfen sollen wenn er das Geld und den Titel sicher in der Tache hat, da hat sich Hari ins eigene Fleisch geschnitten, selber Schuld !

Dein Meister
08-12-2008, 08:26
also sschauspielerei war schon.

für mich ist der Remy nicht als Kämpfer geboren :mad:

kouta
08-12-2008, 08:36
bonjaski sah für mich auch aus wie ein mädchen, ich meine hallo wer beim kicken so leicht umfällt soll noch ein bisschen üben.

Vicky I
08-12-2008, 09:49
@ Thrawn-

Sehr sachlich, kompetent und fair beurteilt! Super geschrieben!!

Entspricht auch voll und ganz meiner Denkweise!

P. S. An dieser Stelle fehlt der applaudierende Smiley!

bouncer
08-12-2008, 10:14
[QUOTE=theWARRIOR;1584325]Was bist du denn für einer ? Noch alle Tassen im Schrank ? Besser konntest du wirklich nicht zum Ausdruck bringen wie sehr du unter Vorurteilen leidest. Wenn du mit deinen 30 Jahren solche Assi Clips bei Youtube anguckst fällt es mir nicht schwer über dich zu urteilen, das ist unter jeglichem Niveau.

so sehe ich das auch, nicht aufregen theWarrior, aber manche begreifen das halt immer noch nicht:D

war Remy nach Punkten wirklich in Führung ?

Nein, den Punktrichtern war der Niederschlag in der ersten Runde völlig egal!:narf:

ck-team-trainer
08-12-2008, 10:21
Soweit ich das schon gehört habe hat Remy eh keinen guten Ruf im Kämpferlager. Gilt als ein bischen zu arrogant. usw.
Naja mit seiner Tatktik hat der Gentleman nicht gerade eier bewiesen und das wird ihm der ein oder andere im Lager bestimmt noch nachhalten.

Obwohl bestimmt viele Badr Harri jetzt als Mike Tyson der K1 abstemplen werden.

Badr Harri hatte das Zeug dazu ihn aus der "butz" zu hauen. Und was denkt ihr .. hat Bonjaski das vielleicht so ein bischen aufgrund der Stimmung im Ring gespürt und ist deshalb auch schön sicher sitzen geblieben ;) ?

Die Schauspiel einlage war auf jeden Fall so witzig.
Witzig war aber auch das der Assi sich voll über die Schauspieleinlage aufgeregt hat.

Zurecht!

christianauskiel
08-12-2008, 12:01
Ab jetzt bitte nur noch ohne Beleidigungen und Angemache weiter !

Gruß
Christianauskiel

christianauskiel
08-12-2008, 12:07
Wird ins Eventforum verschoben, da dort das gleiche Thema diskutiert wird !

Gruß
Christianauskiel

MMA4ever
08-12-2008, 12:07
Deinem Statement zufolge hat Badr Harys Verhalten was mit seiner Religion zu tun was einfach nur Quatsch mit Soße ist. Mit dieser Logik wirst du oft auf Granit beißen.:D
Ich glaube kaum dass sein obszönes Verhalten in irgendwelchem Zusammenhang zu seinem Glauben steht, er hat einfach ein Problem mit sich selbst. Wenn er so weiter macht wird er auch des öfteren auf Granit beißen müssen.

Also, Ring frei für eine objektive Diskussion.....:D

bouncer
08-12-2008, 12:31
Badr Harri hatte das Zeug dazu ihn aus der "butz" zu hauen. Und was denkt ihr .. hat Bonjaski das vielleicht so ein bischen aufgrund der Stimmung im Ring gespürt und ist deshalb auch schön sicher sitzen geblieben ;) ?

Die Schauspiel einlage war auf jeden Fall so witzig.
Witzig war aber auch das der Assi sich voll über die Schauspieleinlage aufgeregt hat.

Zurecht!

Welche Stimmung soll er gespürt haben? Hätte Hari beim runtergehen nicht noch den Kopf eingezogen, wäre der Kampf vorbei gewesen! Remy ist nach einer, durch den Niederschlag klar gewonnenen Runde sicher gut drauf gewesen.Wenn Du Deinen Gegner am Boden hattest, glaubst Du ganz sicher an Deinen Sieg!

.. könnte nicht aber Hari gemerkt haben, dass Bonjasky gut drauf war, und die Nerven verloren hat? Immerhin war er am Boden..

Fry_
08-12-2008, 12:45
Bei dem Fight war noch alles drin, außer einer Entscheidung nach Punkten, sag ich mal.
Ist aber jetzt leider egal, weil der Blödmann Hari uns alle um den krönenden Abschluß eines guten Finales gebracht hat. Das versprach eigentlich, der beste Kampf des Abends zu werden.

ice-cold
08-12-2008, 12:55
Ich bin der Meinung wie Thrawn, dass es unsportlich von Remy war, zu schauspielern, sollte das denn der Fall gewesen sein.

Noch unsportlicher war allerdings das Verhalten von Hari!

Fastbreak
08-12-2008, 13:18
Es gibt Tage, da zweifel ich daran, ob das mit der Meinungsfreiheit so ne gute Idee war.... Da darf man doch tatsächlich ungestraft Blödsinn erzählen, dass es beim Lesen weh tut...

Die einzig relevante Tatsache ist, dass Hari einen krassen Regelverstoß begangen hat, der, ob mit Verletzungsfolge oder nicht, die sofortige DQ zufolge haben muss. Alles andere ist, mal abgesehen davon, dass Stomps zum Kopf nie ohne Wirkung bleiben, völlig unerheblich!

bouncer
08-12-2008, 13:30
Es gibt Tage, da zweifel ich daran, ob das mit der Meinungsfreiheit so ne gute Idee war.... Da darf man doch tatsächlich ungestraft Blödsinn erzählen, dass es beim Lesen weh tut...

Die einzig relevante Tatsache ist, dass Hari einen krassen Regelverstoß begangen hat, der, ob mit Verletzungsfolge oder nicht, die sofortige DQ zufolge haben muss. Alles andere ist, mal abgesehen davon, dass Stomps zum Kopf nie ohne Wirkung bleiben, völlig unerheblich!

:thx:

Ich frage mich wirklich zwischendurch, ob der ein oder andere den Kampf überhaupt gesehen hat.. So unterschiedlich können die Meinungen über das Geschehen doch gar nicht sein!?!:ups:

Wanchai
08-12-2008, 13:34
:thx:

Ich frage mich wirklich zwischendurch, ob der ein oder andere den Kampf überhaupt gesehen hat.. So unterschiedlich können die Meinungen über das Geschehen doch gar nicht sein!?!:ups:

:yeaha: