Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Mahmut Isa und die WMAO

Antidepressiva
01-10-2008, 22:28
War jemand auf der Veranstaltung der WMAO am 27.09.2008 in Koblenz?

Thai-Boxen: Gülay ist Weltmeister (http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/art22050,697739)

Kampf 10: WMAO Welttitelkampf +95kg 5x3
Mahmut Isa (Stuttgart) VS Yahya Gülay (Fulda)
Sieger durch KO in der Zweiten Runde Yahya Gülay

WMAO Europe - World Martial Arts Organization - Home (http://wmao.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)

Octagon
02-10-2008, 16:45
Sollte man diesen Verband kennen?:D

Black Adder
02-10-2008, 16:52

Wer kennt ihn nicht?

SabedinLeci
02-10-2008, 22:58
wer bei Lidel einkaufen geht kennt Mahmud der hat vor paar monate werbung fürt so bodybilder pulis bei lidel gemacht die bundeswei kamne er ist ehr So Model bodybilder aber kein taiboxer ich glaube das war seine erste kampf gegen yahya

er wohnt 100 m weit weg von mir ist Kastro Nisar Isa oder Fadi isa der junge bruder

waras
03-10-2008, 11:30
Ähhhh..Okay.

Harrington
03-10-2008, 16:56
wie meinen ???:confused::biglaugh:

AmStaff 01
03-10-2008, 17:52
.. ja ne is klar..:vogel:

el-locco
03-10-2008, 18:34
War jemand auf der Veranstaltung der WMAO am 27.09.2008 in Koblenz?

Thai-Boxen: Gülay ist Weltmeister (http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/art22050,697739)

Kampf 10: WMAO Welttitelkampf +95kg 5x3
Mahmut Isa (Stuttgart) VS Yahya Gülay (Fulda)
Sieger durch KO in der Zweiten Runde Yahya Gülay

WMAO Europe - World Martial Arts Organization - Home (http://wmao.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)

ja war auch da und habe auch gekämpft und gewonnen!der mahmut wie der heist war kein würdiger gegener für gülay!der kämpfer gieb war net da weis auch net warum,aber überraschung war das nicht das gülay gewinnt,die überraschung an diesen abend war aber das ein emre von stuttgart gegen den weltmeister aslan wpkc hat ihn 2 mal auf die bretter geschickt,ist schon komisch das ein weltmeister gegen ein no name verliert auch noch 2 mal angezählt wird,soviel wer kennt mahmut isa! und wer kennt emre?

asia-falke
03-10-2008, 22:08
...Kampf 9: Kickboxing Lowkick -77kg 3X2
Emre Özüsakiz(Stuttgart VS Gökhan Arslan
Sieger 2: 1 Emre Özüsakiz...

wieso kämpft der wpabcdingsbums- weltmeister c-klasse`? weiss das jemand?

el-locco
04-10-2008, 17:27

das musst du den veranstalter fragen arabi!der hasan cataltas war auch in der ecke von arslan,villeicht kann er ja was sagen (thai-kickboxing) dazu?

Octagon
04-10-2008, 17:31

Wenn man Fullcontact WM ist, kann man im Kickboxing schon C-Klasse sein.

senduko
05-10-2008, 16:18
Also von uns aus hanau hat auch einer gekämpft er wurde regelrecht betrogen gegen einen aus stuttgart oder so?
Aber das mit gökhan arslan er ist doch kein besonderer kämpfer;nur weil er weltmeister ist,ich kann auch einen c-klasse kämpfer holen um den welttitel,aber die haben sich mit dem emre
richtig getäuscht er hat ihn ja von boden zu boden geschlagen.sogar arslan seine ecke war in schock,hassan cataltas hat sich dann bei harabi den veranstalter gestritten warum er so einen gegner geholt hat.
Tja mein lieber arslan jetzt bist du auf den boden zurück willkommen auf der erde:d

Thaiandi
05-10-2008, 20:01
Hi,

um was gehts hier nun??? Verband kenne ich nicht... Gibts hier irgendwie streit von wegen WM vs. C-Klasse??? Würde mich vorher schlau machen gegen wen mein Mann kämpft, sonst PECH... Haben wir auch schon alles erlebt.... seit dem Google wir ;) um was über den Gegner raus zu finden...

Gru´ß

thaisun
07-10-2008, 22:55

im internet gibts auch nicht grad viele infos. scheint ein türkischer verband zu sein, der in einigen ländern "landesverbände" mit meist türkischstämmigen präsidenten hat.