Vollständige Version anzeigen : Video WT-Quiz
Sun Wu-Kung
02-10-2008, 08:13
Finde ich unglaublich realistisch nachgestellt. Große schauspielerische Leistung - meinen Respekt...:D
"edit"
Gruß
Chris
.
Finde ich unglaublich realistisch nachgestellt. Große schauspielerische Leistung - meinen Respekt...:D
"edit"
Gruß
Chris
.
Hast du nen schauspiel kurs besucht?:D
miskotty
02-10-2008, 08:21
ich musste erst wirklich nachdenken ob die form ernstgemeint war...:o
irgendwie beängstigend:D
:hammer:
Der obligatorische Griff an den Hintern des Trainingspartners fehlt.
Alephthau
02-10-2008, 08:25
ich musste erst wirklich nachdenken ob die form ernstgemeint war...:o
irgendwie beängstigend:D
Vom Original ist Sie es........ :D
Kein Video mehr da? :cool:
Kein Video mehr da? :cool:
sieht so aus, ne?
:rolleyes:
Erwin L.
02-10-2008, 09:16
Ich weiß ich bin ziemlich gemein weil ich den Linktitel editiert habe.
Okay das Video steht im Netz.
Aber egal, wer welche Ziele verfolgt, man sollte nicht respektlos miteinander umgehen. Es ist auch nicht allein das Video was mich stört, sondern der Text der am Schluss des Videos übers Bild läuft.
Wer das trotzdem unbedingt sehen möchte soll sich den Link von Sun Wu Kung per PN besorgen.
Ich wünsche auch keine weiteren beleidigenden Kommentare über Gemeinsamkeiten des Schauspielers mit der realen Person.
Grüß
Erwin
Aber egal, wer welche Ziele verfolgt, man sollte nicht respektlos miteinander umgehen. Es ist auch nicht allein das Video was mich stört, sondern der Text der am Schluss des Videos übers Bild läuft.
Wer das trotzdem unbedingt sehen möchte soll sich den Link von Sun Wu Kung per PN besorgen.
Ich wünsche auch keine weiteren beleidigenden Kommentare über Gemeinsamkeiten des Schauspielers mit der realen Person.
Grüß
Erwin
Naja, wenn es sich um ein gemeines/abwertendes Video handelt, sehe ich kein Grund mehr hier offen zu lassen... Ein Laber-Rababer-Thread gibs ja schon im OT-Bereich...:D
Sun Wu-Kung
02-10-2008, 09:43
Hast du nen schauspiel kurs besucht?:D
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - ich bin weder Regisseur noch Hauptdarsteller oder Nebendarsteller des Films...
Gruß
Christoph
.
Sun Wu-Kung
02-10-2008, 09:53
Grüß
Erwin
Na ja,
das Video ist in der Kategorie "Comedy" eingestellt und beinhaltet die Tags "Scherz" "Sketch" "Streiche". Würde das ganze einfach nicht so hoch hängen - tuen die Autoren wohl auch nicht...
Gruß
Christoph
PS: Und bitte KEINE PN an mich. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann schaut sich noch mal den Titel des Threads an und geht damit dann zu einem großen Videoportal...
.
Trinculo
02-10-2008, 09:56
In dem Video geht es übrigens nicht um WT :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.