Vollständige Version anzeigen : Werbebanner mit Musik
hallo zusammen. Ich finde es extrem störend, wenn hier werbebanner mit Musikalischem Hintergrund geladen werden. Warum ist dies neuerdings so?
Budoka_Dante
02-10-2008, 13:46
hallo zusammen. Ich finde es extrem störend, wenn hier werbebanner mit Musikalischem Hintergrund geladen werden. Warum ist dies neuerdings so?
Beispiel? Ist bei mir noch nicht aufgetreten :o
PS: Das KKB sucht sich die Banner nicht aus, die werden von Google (oder sonstwem) geschaltet.
jkdberlin
02-10-2008, 13:55
Danke, Budoka Dante. Jau, das Banner ist von Google. Und es hat diesen lustigen Trommelwirbel, der mich beim ersten Mal zu Tode erschreckt hat...aber als Opera-user habe ich die Geräusche auf dieser Seite einfach abgeschaltet ... ich hoffe, Google bringt das Banner nicht mehr lange...
Na gut, dann ist da also nüscht zu machen. Danke für die Antwort....
Na gut, dann ist da also nüscht zu machen.
doch (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/diese-schr-ckliche-werbung-73064/)
jkdberlin
03-10-2008, 08:29
ist bei mir auch schon wieder weg...und demnächst soll es ja "Premium-Accounts" ganz ohne Werbung geben :)
Dr. Fighter
03-10-2008, 10:12
ist bei mir auch schon wieder weg...und demnächst soll es ja "Premium-Accounts" ganz ohne Werbung geben :)
Nervige Werbung + Premiumaccounts ohne Werbung --> Erpressung? :D
jkdberlin
03-10-2008, 10:22
Nervige Werbung + Premiumaccounts ohne Werbung --> Erpressung? :D
Äh, ja, bestimmt.
...aber als Opera-user ...
:halbyeaha
Schnueffler
09-10-2008, 12:15
Was soll denn ein Premiumaccount sein?
MfG
Markus
jkdberlin
09-10-2008, 12:50
Die Idee war es, einen Account einzurichten, der total werbefrei läuft...gegen 1,- € pro Monat :)
Habe aber zur Zeit keine Lust darauf...ich denke, dass ist nicht der richtige Weg.
Die Idee war es, einen Account einzurichten, der total werbefrei läuft...gegen 1,- € pro Monat :)
Habe aber zur Zeit keine Lust darauf...ich denke, dass ist nicht der richtige Weg.
Find ich etwas komisch, und 12€ im Jahr zu überweisen, würde mich ungefähr das doppelte an Transaktionsgebühren kosten.
Wie wärs denn mit fixen Sponsoren? Kein Goolge oder so, sondern wirkliche Sponsoren, die dann explizit ihre Werbung hier 'reinpacken dürfen (dafür halt angepasst ans KKB)
jkdberlin
10-10-2008, 09:32
Mal davon abgesehen, dass derartige Überweisungen in Europa eigentlich gar nichts kosten dürfen hat diese Software ein Paypal-Gateway. Das wäre für den Sender also kostenlos.
Findest du mir diese Sponsoren? Bis dahin bleibe ich bei Google und den anderen, die hier Werbung schalten.
Grüsse
Mal davon abgesehen, dass derartige Überweisungen in Europa eigentlich gar nichts kosten dürfen hat diese Software ein Paypal-Gateway. Das wäre für den Sender also kostenlos.
Findest du mir diese Sponsoren? Bis dahin bleibe ich bei Google und den anderen, die hier Werbung schalten.
Grüsse
Das war jetzt nicht als persönlicher Angriff zu werten!
Kostenlose Banküberweisungen ins Ausland, aus der Schweiz? Welche Bank, da will ich hin.
War ja auch nur eine Idee, anstatt 1€ pro monat über die Benutzer zu holen. Man könnte auch am nächsten Camp oder NBL oder so ein Sparschwein für Spenden hinstellen....
Was würdest denn für die Werbung verlangen? kann ja nicht irgendwo hin gehen und sagen, möchten Sie hier werbung machen, ich kann aber nicht sagen was es kosten würde....
jkdberlin
10-10-2008, 11:21
Ist auch nicht so angekommen :)
Tja, Schweiz...in der EU sind Überweiungen in andere EU Länder kostenlos...:)
Nein, ich möchte das Geld gar nicht über die User holen. Wenn es Interessenten für Werbung gibt, können die mich anschreiben, ich mache denen ein Angebot.
Grüsse
Ok, wäre halt interessant zu wissen, in welchem Rahmen sich solche Werbekosten bewegen, ob man da den Kumpel anquatschen soll, der ne Schule hat, oder die nächste Grossbank macht schon nen Unterschied...
jkdberlin
10-10-2008, 14:15
Nun, den Preis für die Schulbannerwerbung findest du doch in dem Sticky in jedem Unterforum: 10,- pro Monat. Dort findest du auch die Abmessung des Banners.
Eine Grossbank wird sicherlich einen TKP von 15,- Euro bezahlen müssen :)
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.