Vollständige Version anzeigen : Savate im Raum Stuttgart?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Savate Verein im Raum Stuttgart und Umgebung. Ich habs auch über google versucht nur bin ich dar garnicht fündig geworden.Da ich selbst Grappling mach aber auch gut im Stand Kämpfen will bin ich aufs Savate gekommen.Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet.Und bitte keine adressen übers Kick/Thaiboxen oder so , suche nähmlich nur ein Savate Verein.
Mfg:N-V-D
Hi,
ich kenne ein verein nicht weit von stuttgart.Melde dich bei mir per e-mail
grüße,
BenitoB.
02-10-2008, 16:19
wieso veröffentlichst du den verein denn nicht hier.interessiert vielleicht den ein oder anderen noch.muss man das verstehen?
1.ich mach keine werbung, für einen verein der bei mir um die ecke ist.
2.ist nicht deine sache,
allerliebste grüße
BenitoB.
02-10-2008, 16:30
du meinst es ist nicht meine sache?stimmt,aber höflichkeit und die information der allgemeinheit ist offensichtlich auch nicht deine;)
dem ersteller wünsche ich viel glück bei der suche:) hier ein tipp ca. 25-30km von stuttgart Savate Club Buhlbronn (http://www.aripap.de/savate/)
du hast punkt 1 nicht gelesen. Das hat nichts mit höflichkeit zu tun sondern mit geschäft.
Wenn du selber ne Kampfsportschule hättest dan würdest du mich verstehen.
Liebe Grüße
BenitoB.
02-10-2008, 16:42
ok,du hast deine gründe.lass uns das missverständnis beschliessen;) hoffe mein und dein tipp helfen dem ersteller weiter damit er findet was er sucht.
grüße
ben
dein tip wird bestimmt weiterhelfen, das wäre nämlich auch meiner gewesen. Kenne den Trainer persönlich,ist ne gute adresse.
grüße
dein tip wird bestimmt weiterhelfen, das wäre nämlich auch meiner gewesen. Kenne den Trainer persönlich,ist ne gute adresse.
grüße
na also großes geheimniss gelüftet:D:D:D:D
Oh vielen dank an euch beiden. 25-30 Km sind ja gut machbar nur schade das es net direkt in Stuttgart was gibt , hab zur Zeit leider kein Auto aber ich werd in der kommenden Zeit dort bestimmt mal reinschnuppern weil ich mit dem JuJutsu aufhöre und was neues ausprobieren will.Also vielen dank.
Mfg: N-V-D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.