urlaub! aber wo? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : urlaub! aber wo?



Flöchen
02-10-2008, 19:38
hallo leute!

wie ihr dem namen des topics schon entnehmen könnt, handelt es sich um ein 'problem der feisteren art'...
ich will dieses jahr auf jeden fall nochmal urlaub machen, aber ich bin mir im moment absolut unschlüssig, wo die reise hingehen soll. das 'dumme' daran ist, dass ich wohl leider allein verreisen muss.
'rahmenbedingungen' sollen sein: nach möglichkeit wenig regen, warm - also ab etwa 25 grad aufwärts, netter strand, möglichkeiten 'kulturelles programm' durchzuführen und der spaßfaktor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

edit: dauer etwa 14 tage, 'grundkosten' etwa 1500,- €

jetzt könnte man natürlich sagen, dass ich als mt'ler nach thailand fliegen könnte - aber irgendwie sträubt sich da etwas in mir bei der vorstellung, allein nach thailand zu fliegen.
wie dem auch sei, zeitlich gesehen wäre mein urlaub rein theoretisch ab ende oktober möglich.
nun, welche orte könnt ihr mir empfehlen?
hoffe auf zahl- und hilfreiche tipps und sage schon mal besten dank! :)

noppel
02-10-2008, 19:41
ich üb nochn bissl dehnung und passe dann prima ins handgepäck?

wie wärs mit singapur? und wenns langweilig wird nach naduweißtschonwo gleich um die ecke?


ich meine, egal wo du hinfliegst, du wirst halt alleine reisen müssen.


australien soll ja auch ganz nett sein.

Krümel2
02-10-2008, 19:41
Kroatien!:)

Deine Sorgen möchte ich auch mal haben...:o

hashime
02-10-2008, 19:44
Hallo Flöchen!!!

Thailand allein ist aber total superfein....hab ich voriges Jahr gemacht und es war der schönste Urlaub ever....wann willst du denn fahren? Überall gehts ja nicht immer....:)

Primo
02-10-2008, 19:54
Wie lang soll denn der Urlaub sein und wieviel Geld ist für den Urlaub eingeplant ?

Europa , Asien , Nordamerika , Südamerika ....????

Nach Thailand alleine ist gar kein Thema , unterwegs lernt man immer nette Backpacker kennen, denen man sich anschliessen kann. Ich würd ja mitkommen aber war im März schon für nen Monat da . Hab da im Urlaub zwei Mädels kennengelernt und bin mit denen durch Thailand gereisst. Waren in Bangkok , Hat Yai , Koh Lipe , Phuket , Koh Phi Phi, Koh Phangan und Koh Tao.

Gruss

Doppelmeter
02-10-2008, 20:07
hallo leute!

wie ihr dem namen des topics schon entnehmen könnt, handelt es sich um ein 'problem der feisteren art'...
ich will dieses jahr auf jeden fall nochmal urlaub machen, aber ich bin mir im moment absolut unschlüssig, wo die reise hingehen soll. das 'dumme' daran ist, dass ich wohl leider allein verreisen muss.
'rahmenbedingungen' sollen sein: nach möglichkeit wenig regen, warm - also ab etwa 25 grad aufwärts, netter strand, möglichkeiten 'kulturelles programm' durchzuführen und der spaßfaktor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
jetzt könnte man natürlich sagen, dass ich als mt'ler nach thailand fliegen könnte - aber irgendwie sträubt sich da etwas in mir bei der vorstellung, allein nach thailand zu fliegen.
wie dem auch sei, zeitlich gesehen wäre mein urlaub rein theoretisch ab ende oktober möglich.
nun, welche orte könnt ihr mir empfehlen?
hoffe auf zahl- und hilfreiche tipps und sage schon mal besten dank! :)

da gibt nur ein thailand

flug nach bangkok dann mit dem bus nach trat und
dann auf die insel kho chang is super lässig dort da kannste alles machen was dir in den sinn kommt.... vor allem geilen fisch essen in allen variationen

schlecker schmatz mann mann mann hab ich jetzt nen hunger :o:o:o

Primo
02-10-2008, 20:12
@ Doppelmeter

Stimmt lecka Fisch essen !

White/Red Snapper , Thunfisch , Baracuda oder Blue Marlin.......mmmmhhh
und dazu ein Singha oder süffiges Chang :beer:

amari
02-10-2008, 20:15
ich würde ja standardmäßig irland antworten,aber das trifft nicht so ganz auf deine wünsche zu :D

Doppelmeter
02-10-2008, 20:27
@ Doppelmeter

Stimmt lecka Fisch essen !

White/Red Snapper , Thunfisch , Baracuda oder Blue Marlin.......mmmmhhh
und dazu ein Singha oder süffiges Chang :beer:

mhhhhhhhhhh :D:D:D für baracuda würde ich jetzt sogar töten :o:o

bajo
02-10-2008, 20:33
Indonesien ist große Klasse, günstig, kulturell hammerinteressant, kulinarisch ganz groß und vor allem nicht von Touristen überlaufen. Ich fahr nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin und besuch meine Kumpelz da.

BenitoB.
02-10-2008, 20:43
südafrika.capetown und die western cape region zum party machen schlemmen und wein trinken,zum white shark watching ab mitm schiff richtung robben island,nervenkitzel pur.... zum baden an den indischen ozean durban region transvaal.und wenn noch zeit und lust da ist: heia safari im kruger nationalparc an der grenze botswana und mosambik.
südafrika ist der absolute hammer,frag fleur. und ende oktober fängt der sommer an.weiterer vorteil nur eine stunde zeitunterschied. jeder spricht englisch,deutsche sind sehr willkommen.ok nach jo-burg/soweto würd ich grad nich reisen;) ich kann sa nur empfehlen,wenn ich könnte würd ich hin und zwar für sehr lange :)

Flöchen
02-10-2008, 20:50
@ noppster: singapur? hätte ich jetzt mal für 3-5 tage angedacht, aber nicht unbedingt für 'nen längeren urlaub. und dann würde ich - wenn ich schon in südostasien bin - so oder so thailand bevorzugen, da könnte ich ja dann 'wenigstens' noch schön trainieren dann.
btw: wie schaut's aus mit der dehnung? ;)

@ krümel: wie ist denn das wetter in kroatien zum jahresende hin? und wohin genau fährt/fliegt man da? und ja, ich weiß, dass mein problem ziemlich dekadent ist! :o

@ hashme: wie gesagt, ab ende oktober bis ende des jahres ist (so gut wie) alles möglich... und ja, thailand ist natürlich toll und wäre vermutlich auch der 'notfall-plan' wenn sich nicht noch etwas anderes ergibt...

@ primo: etwa 14 tage +/- 3/4 tage, reine reisekosten (flug/unterkunft) um die 1500,- €.
das, was du schreibst, liest sich zunächst mal recht interessant, ist aber für mich nicht wirklich das, was ich suche. bin nicht so der backpacker-typ... :o

@ doppelcm: jaaaaaaaa, lekka fisch! ;)

@ bajo: jo, indonesien ist nicht übel. war bislang auf bali - traumhafte insel! hatte ggf. überlegt, die inseln malaysias zu erkunden... ansonsten gilt aber eigentlich, was ich oben zu noppel schrieb, dass wenn schon südostasien, dann wohl doch eher thailand...

@ amari: war dieses jahr in dublin, nas und noch 'nem kaff, hat mir gut gefallen! ist aber zur gewünschten jahreszeit etwas zu heiß dort! ;)

Flöchen
02-10-2008, 20:51
südafrika.capetown und die western cape region zum party machen schlemmen und wein trinken,zum white shark watching ab mitm schiff richtung robben island,nervenkitzel pur.... zum baden an den indischen ozean durban region transvaal.und wenn noch zeit und lust da ist: heia safari im kruger nationalparc an der grenze botswana und mosambik.
südafrika ist der absolute hammer,frag fleur. und ende oktober fängt der sommer an.weiterer vorteil nur eine stunde zeitunterschied. jeder spricht englisch,deutsche sind sehr willkommen.ok nach jo-burg/soweto würd ich grad nich reisen;) ich kann sa nur empfehlen,wenn ich könnte würd ich hin und zwar für sehr lange :)

ist notiert und gehört ab jetzt definitiv zur engeren wahl! :thx:

amari
02-10-2008, 20:55
@ amari: war dieses jahr in dublin, nas und noch 'nem kaff, hat mir gut gefallen! ist aber zur gewünschten jahreszeit etwas zu heiß dort! ;)

:D
mich wundert es,wieviele schon in irland waren :ups:

BenitoB.
02-10-2008, 20:58
ich bin zwar nich krümel,aber war schon zweimal in kroatien.ist toll da,entweder nach dalmatien oder in den norden nach istrien,dort ist es grüner. gute küche und weine,ab ende oktober aber definitiv kein sommerurlaub mehr.

Flöchen
02-10-2008, 20:59
:D
mich wundert es,wieviele schon in irland waren :ups:

geile insel! super leute - sch*eiß frühstück! :D

Primo
02-10-2008, 21:22
@ Flöchen

Wenn Dich Thailand reizt und Du nicht zuviel umhereisen möchtest empfehl ich Dir die Insel Koh Phangan ! Dort gibts sehr geile Strände , Partys , günstige Unterkünfte(auch direkt am Strand) und die gesammte Insel lässt sich gut mit nem Roller erkunden

.......und Koh Samui und Koh Tao sind nur ca. 1 Stunde mit der Fähre entfernt

Welcome to Koh Phangan.com, the original website of Koh Phangan, Another Island Paradise, Thailand (http://www.kohphangan.com/)
KOH PHANGAN.INFO: HOTELS, RESORTS GUIDE KO PHANGAN ISLAND, THAILAND (http://www.phangan.info/)

:D

Flöchen
02-10-2008, 21:25
@ Flöchen

Wenn Dich Thailand reizt und Du nicht zuviel umhereisen möchtest empfehl ich Dir die Insel Koh Phangan ! Dort gibts sehr geile Strände , Partys , günstige Unterkünfte !

.......und Koh Samui und Koh Tao sind nur ca. 1 Stunde mit der Fähre entfernt

Welcome to Koh Phangan.com, the original website of Koh Phangan, Another Island Paradise, Thailand (http://www.kohphangan.com/)
KOH PHANGAN.INFO: HOTELS, RESORTS GUIDE KO PHANGAN ISLAND, THAILAND (http://www.phangan.info/)

:D


naja, ich war ja schon 2x in thailand (koh samui) und kenne natürlich auch koh pangan und den dazugehörigen ruf... :D

Primo
02-10-2008, 21:26
Wie hast Du das denn jetzt gemeint ? :D

miskotty
02-10-2008, 21:29
seychellen :blume::sport146::sport146::sport146:

Flöchen
02-10-2008, 21:30
Wie hast Du das denn jetzt gemeint ? :D

oooooch.... :D

Flöchen
02-10-2008, 21:31
seychellen :blume::sport146::sport146::sport146:

köter aber was macht man da?

miskotty
02-10-2008, 21:33
köter aber was macht man da?

sich überlegen reich vorkommen?:D

Seychellen: Single Angebote (http://www.reisen-seychellen.net/angebote/single_angebote.html)

und die haben single angebote!!!!!

und ist mein heimlicher traum....muss wirklich schön dort sein...:)

Flöchen
02-10-2008, 21:40
war schon mal jemand auf den kapverdischen inseln- insbesondere insel sal?

Flöchen
02-10-2008, 21:42
sich überlegen reich vorkommen?:D

Seychellen: Single Angebote (http://www.reisen-seychellen.net/angebote/single_angebote.html)

und die haben single angebote!!!!!

und ist mein heimlicher traum....muss wirklich schön dort sein...:)

joar, schaut super aus! :) sprengt aber wohl meinen rahmen! :( :mad:

;)

BenitoB.
02-10-2008, 21:42
willste surfen oder tauchen,dann is es gut.asonsten viel sand,wenig action und sehenswürdigkeiten.hab das mal im reisemagazin gesehn.

Flöchen
02-10-2008, 21:43
willste surfen oder tauchen,dann is es gut.asonsten viel sand,wenig action und sehenswürdigkeiten.hab das mal im reisemagazin gesehn.

tauchen wär 'ne alternative...

BenitoB.
02-10-2008, 21:48
da gibts aber bessere reviere.gerade als single is es ja cool wenn man auch unternehmungen machen kann,bischen abenteuer usw.
neben südafrika wäre vielleicht australien noch was?

Primo
02-10-2008, 21:49
Philippinen !!!! Cebu , Negros...

:idea:

kinkon
02-10-2008, 21:50
da gibts aber bessere revire.gerade als single is es ja cool wenn man auch unternehmungen machen kann,bischen abenteuer usw.
neben südafrika wäre vielleicht australien noch was?

Naja, wenn Seychellen seinen Rahmen sprengt is SouthA und A vielleicht auch nich so das Richtige...:o

@Flo: Wie waers mit der Ostsee? :p

miskotty
02-10-2008, 21:50
joar, schaut super aus! :) sprengt aber wohl meinen rahmen! :( :mad:

;)

das eine angebot um schlappe200 euro:D

miskotty
02-10-2008, 21:51
@Flo: Wie waers mit der Ostsee? :p

auch das schwimmbad in berlin neuköln soll abwechslung und action bieten:D

Da Mo
02-10-2008, 21:52
Nein ich werde nicht das vorschlagen was ihr alle vermutet, zumahl es da langsam Arschkalt wird. :p

Ich hätte da noch Ägypten. Kulturwunder die man einfach gesehen haben muss, dazu noch Wärme, Sonne und mit dem roten Meer ein exklusives Tauchquartier. Und weiß der Kuckuk noch alles.

Ich wollte diesen Winter jetzt möglicherweise auch nach Ägypten

kinkon
02-10-2008, 21:54
Aegypten? :gruebel: Aegypten das n Sinn? :confused: :D

Da Mo
02-10-2008, 21:55
Aegypten? :gruebel: Aegypten das n Sinn? :confused: :D

lol...:D

Flöchen
02-10-2008, 21:58
Ich wollte diesen Winter jetzt möglicherweise auch nach Ägypten

dann fällt das für mich erst recht aus! :p

;)

@ kinkster: der urlaub sollte 2000,- € (maximal) eigentlich nicht übersteigen, zumindest, was die 'grundkosten' angeht. allerdings sollten die 'folgekosten' dann auch nicht mehr sooooo hoch sein... :rolleyes:
alles in allem hast du insofern natürlich recht, dass ich mit australien wohl definitiv weit darüber liegen würde - mit 'allen' kosten...

miskotty
02-10-2008, 22:01
na gut...

geheimtip: 2 wochen landau, für dich nur 1500 euro, ich heiz sogar auf 25 grad und ein planschbecken stell ich dir auch noch hin:D

kinkon
02-10-2008, 22:02
dann fällt das für mich erst recht aus! :p

;)

@ kinkster: der urlaub sollte 2000,- € (maximal) eigentlich nicht übersteigen, zumindest, was die 'grundkosten' angeht. allerdings sollten die 'folgekosten' dann auch nicht mehr sooooo hoch sein... :rolleyes:
alles in allem hast du insofern natürlich recht, dass ich mit australien wohl definitiv weit darüber liegen würde - mit 'allen' kosten...

Ich dachte dabei auch gleich an die Kosten fuer den Flug....das Problem ist eben immer, worauf man Bock hat. Dein Kontingent ist ja schon nicht schlecht, die Frage ist eben immer wieder, was DIR dann auch wirklich gefallen wuerde.

Exklusiv waere z.B. auch Sardinien, wenn man draufsteht. (nur als Beispiel)

Ich glaub, Du wirst nicht drumrumkommen ne Menge im Internet zu recherchieren. :o

EDIT: Also was die Folgekosten betrifft, wuerde ich Dubai auch gleich ausklammern. :o ;)

Flöchen
02-10-2008, 22:07
EDIT: Also was die Folgekosten betrifft, wuerde ich Dubai auch gleich ausklammern. :o ;)

der arabische raum fällt ohnehin aus! :cool:

;)

kinkon
02-10-2008, 22:12
der arabische raum fällt ohnehin aus! :cool:

;)

Hatte ich mir schon gedacht, aber wo ich schonma da bin...;)

Killer Joghurt
02-10-2008, 22:12
mallorca in der offsaison ist superschön, superruhig, superbillig und superwarm.
man hat die ganzen strände für sich allein mehr oder weniger und kann mit nem mietwagen allein in das Inselinnere fahren und leckere sachen naschen.
kann ich nur empfehlen, haben dort mal mit der familie weihnachten verbracht und ich glaub das war das beste weihnachtsfest den ich je hatte.

Da Mo
02-10-2008, 22:13
mallorca in der offsaison ist superschön, superruhig, superbillig und superwarm.
man hat die ganzen strände für sich allein mehr oder weniger und kann mit nem mietwagen allein in das Inselinnere fahren und leckere sachen naschen.
kann ich nur empfehlen, haben dort mal mit der familie weihnachten verbracht und ich glaub das war der beste weihnachten den ich je hatte.

Also Weihanchten in einem Südland wäre defintiv nichts für mich. Da muss Schnee und Tannen sein. :D

Killer Joghurt
02-10-2008, 22:15
Also Weihanchten in einem Südland wäre defintiv nichts für mich. Da muss Schnee und Tannen sein. :D

dacht ich auch immer, aber man wird auch positiv überrascht im leben das hat was:)

Flöchen
02-10-2008, 22:30
mallorca in der offsaison ist superschön, superruhig, superbillig und superwarm.
man hat die ganzen strände für sich allein mehr oder weniger und kann mit nem mietwagen allein in das Inselinnere fahren und leckere sachen naschen.
kann ich nur empfehlen, haben dort mal mit der familie weihnachten verbracht und ich glaub das war das beste weihnachtsfest den ich je hatte.

joah, aber da fehlt's dann schätzungsweise auch an den randbedingungen 25 grad und spaßfaktor... ;)

Killer Joghurt
02-10-2008, 22:35
joah, aber da fehlt's dann schätzungsweise auch an den randbedingungen 25 grad und spaßfaktor... ;)


hmm ich merk grad ich hab nen anderen spaßfaktor gemeint als du , tut mir leid:)

amari
02-10-2008, 22:46
marokko/tunesien ist super,ansonsten vllt kuba,oder jamaica? (hab aber keine hanung wie teuer das ist,wollte nur ein paar andere länder vorschlagen :D)

Flöchen
02-10-2008, 22:54
marokko/tunesien ist super,ansonsten vllt kuba,oder jamaica? (hab aber keine hanung wie teuer das ist,wollte nur ein paar andere länder vorschlagen :D)

marokko und tunesien fällt aus wegen is' nich'! ansonsten hatte ich auch schon über die karibik nachgedacht, allerdings besteht da, soweit ich weiß, die gefahr des schlechten wetters für diesen zeitraum...

kann jemand mexiko empfehlen? oder gibt's da auch das 'wetter-problem'?

amari
02-10-2008, 23:26
gute doku über reisen nach mexiko (http://de.youtube.com/watch?v=5Nem1p-Rlok)

BenitoB.
02-10-2008, 23:36
hehe die mexikanische atlantikküste gehört zur karibic.freunde von mir waren auf der halbinsel yucatan,und waren begeistert.allerdings is das für die amis sowas wie malle....

Flöchen
02-10-2008, 23:36
gute doku über reisen nach mexiko (http://de.youtube.com/watch?v=5Nem1p-Rlok)

:rolleyes:

;)

Flöchen
02-10-2008, 23:38
hehe die mexikanische atlantikküste gehört zur karibic.freunde von mir waren auf der halbinsel yucatan,und waren begeistert.allerdings is das für die amis sowas wie malle....

was für den faktor 'spaß' natürlich nicht uninteressant sein dürfte... :D

Da Mo
02-10-2008, 23:38
hehe die mexikanische atlantikküste gehört zur karibic.freunde von mir waren auf der halbinsel yucatan,und waren begeistert.allerdings is das für die amis sowas wie malle....

Naja man kann am Strand rumgammeln und sich besaufen oder sich Tikal und andere Mayastätten begutachten und die Höhlen erforschen.
Ich wäre ja eher für zweiteres, aber keine ahnung wie der Flo das handhabt.

Flöchen
02-10-2008, 23:39
Naja man kann am Strand rumgammeln und sich besaufen oder sich Tikal und andere Mayastätten begutachten und die Höhlen erforschen.
Ich wäre ja eher für zweiteres, aber keine ahnung wie der Flo das handhabt.

vermutlich anders! :D ;)

BenitoB.
02-10-2008, 23:40
Naja man kann am Strand rumgammeln und sich besaufen oder sich Tikal und andere Mayastätten begutachten und die Höhlen erforschen.
Ich wäre ja eher für zweiteres, aber keine ahnung wie der Flo das handhabt.

ähm gnadenlos geile tauchreviere. regenwälder und pyramiden.sicherlich landschaftlich reizvoller als muselmanien ähm ägypten und kulturell ähnlich erquicklich:)

Da Mo
02-10-2008, 23:46
ähm gnadenlos geile tauchreviere. regenwälder und pyramiden.sicherlich landschaftlich reizvoller als muselmanien ähm ägypten und kulturell ähnlich erquicklich:)

Ja hängt ja ganz von der Person ab. Ich für meinen Teil war schon immer ein Fan von meditativen eintönigen Wüsten und Steppenlandschaften.
Aber klar so ein Monsunwald wäre auch mal interessant.

Ist halt Geschmackssache.

amari
02-10-2008, 23:48
.sicherlich landschaftlich reizvoller als muselmanien ähm ägypten und kulturell ähnlich erquicklich:)

kulturell ähnlich?
also bei meinem ägypten-urlaub war der kulturelle bildungsanteil um ein vielfaches höher als in rom und skt ptersburg,und die sind auch nicht ohne...

kinkon
02-10-2008, 23:50
Aegypten ist z.Z. nicht das beste Reiseziel, mehr muss man nicht wissen. ;)

Flöchen
02-10-2008, 23:52
kulturell ähnlich?
also bei meinem ägypten-urlaub war der kulturelle bildungsanteil um ein vielfaches höher als in rom und skt ptersburg,und die sind auch nicht ohne...

wenn'ne mal groß bis', verstehs'e auch dat! :p ;)

amari
02-10-2008, 23:55
wenn'ne mal groß bis', verstehs'e auch dat! :p ;)

:gewicht:
es dauert nicht mehr lange... :D
und wieso sollte ägypten zZ nicht als reiseziel geeignet sein?
nur weil da ein paar leute entführt wurden?

Blue_Dragon
02-10-2008, 23:56
.....

noppel
03-10-2008, 01:03
dänemark... die weiber... man man man....
schweden... die weiber! man man man...
brasilien... die weiber!!! man man man...

kenne deinen zeitrahmen nicht, aber wenne bock hast (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1503954-post63.html)

Neopratze
03-10-2008, 05:19
ich will dieses jahr auf jeden fall nochmal urlaub machen, aber ich bin mir im moment absolut unschlüssig, wo die reise hingehen soll. das 'dumme' daran ist, dass ich wohl leider allein verreisen muss.

Komm zu uns :cooolll:

Ich empfehle Kärnten, sowohl landschaftlich als auch touristisch attraktiv, und die Kärntnerinnen sind aufgeschlossene Damen :p

Ein gutaussehender junger Mann wie du wird sich da über mangelnde "Auslastung" (:D) sicher nicht beklagen müssen. Und 25 Grad hats in den Thermen auch :p

zB Bad Kleinkirchheim (http://www.badkleinkirchheim.at/) :cool:

Flöchen
03-10-2008, 09:55
dänemark... die weiber... man man man....
schweden... die weiber! man man man...
brasilien... die weiber!!! man man man...

:p



kenne deinen zeitrahmen nicht, aber wenne bock hast (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1503954-post63.html)

hab' ich gestern schon mit interesse gelesen. aber bis dahin ist noch so lang... :o ;)


Komm zu uns :cooolll:

Ich empfehle Kärnten, sowohl landschaftlich als auch touristisch attraktiv, und die Kärntnerinnen sind aufgeschlossene Damen :p

Ein gutaussehender junger Mann wie du wird sich da über mangelnde "Auslastung" (:D) sicher nicht beklagen müssen. Und 25 Grad hats in den Thermen auch :p

zB Bad Kleinkirchheim (http://www.badkleinkirchheim.at/) :cool:

:D liest sich ja prinzipiell ganz gut, allerdings bin ich bezüglich österreich noch durch kindheitserinnerungen traumatisiert, als meine eltern mich jedes jahr dorthin zerrten... :p

Primo
03-10-2008, 10:11
Wie wärs mit Costa Rica ? :D

Costa Rica (http://costa-rica.easywebstar.com/)

Costa Rica: Costa Rica, Landesinformation, Hotels, Forum und Fotos (http://www.costarica-online.com/)

Flöchen
03-10-2008, 10:14
Wie wärs mit Costa Rica ? :D

Costa Rica (http://costa-rica.easywebstar.com/)

Costa Rica: Costa Rica, Landesinformation, Hotels, Forum und Fotos (http://www.costarica-online.com/)

wirst lachen, aber darüber hab ich auch schon nachgedacht. kenne aber niemanden, der schon mal dort war und somit info's aus erster hand liefern könnte...

hashime
03-10-2008, 11:11
:p

:D liest sich ja prinzipiell ganz gut, allerdings bin ich bezüglich österreich noch durch kindheitserinnerungen traumatisiert, als meine eltern mich jedes jahr dorthin zerrten... :p

Wir könnten dich ja retraumatisieren....Neo und ich hauen dir einfach in Österreich so lang auf die Birne, bis du hier total glücklich bist und nie mehr weg willst :D:D:D

Flöchen
03-10-2008, 11:28
Wir könnten dich ja retraumatisieren....Neo und ich hauen dir einfach in Österreich so lang auf die Birne, bis du hier total glücklich bist und nie mehr weg willst :D:D:D

ich wusste immer, dass die alpenrpublik nur aggressive schläger hervorbringt! :p

Octagon
03-10-2008, 11:30
Flieg doch auf die Kanaren! Die haben das ganze Jahr Saison und
mit dem Geld kann du auf jedenfall Allinclusive und jede Menge Frauen
kennenlernen und warm ist es dort auch.;)

hashime
03-10-2008, 11:30
ich wusste immer, dass die alpenrpublik nur aggressive schläger hervorbringt! :p

Ja klar, aber sag das nicht zu laut, sonst schlägt sich das wieder auf die Tourismuszahlen ;):zwinkern:

BenitoB.
03-10-2008, 13:12
Flieg doch auf die Kanaren! Die haben das ganze Jahr Saison und
mit dem Geld kann du auf jedenfall Allinclusive und jede Menge Frauen
kennenlernen und warm ist es dort auch.;)



jo is schön da,und wenn man im winter hinfliegt muss man sich,wenn man n mädel mit nach hause nimmt,keine gedanken über ne mögliche schwangerschaft machen.... die mädels sind dann nämlich jenseits der 50:D

Flöchen
03-10-2008, 13:13
jo is schön da,und wenn man im winter hinfliegt muss man sich,wenn man n mädel mit nach hause nimmt,keine gedanken über ne mögliche schwangerschaft machen.... die mädels sind dann nämlich jenseits der 50:D

:biglaugh:

Neopratze
03-10-2008, 19:30
ich wusste immer, dass die alpenrpublik nur aggressive schläger hervorbringt! :p

*hüstel* da gibts eine nette Sporteinrichtung in Erdberg, da werden Sie geholfen (bzw verarztet :p) (http://www.kyokushinkarate.at/)

:ironie:

noppel
03-10-2008, 19:41
jo is schön da,und wenn man im winter hinfliegt muss man sich,wenn man n mädel mit nach hause nimmt,keine gedanken über ne mögliche schwangerschaft machen.... die mädels sind dann nämlich jenseits der 50:D

versteh ich ni :o

BenitoB.
03-10-2008, 19:45
die kanaren sind ein überwinterungsparadies für wohlhabende ruheständler

noppel
03-10-2008, 19:45
ok... wusst ich ned...

Flöchen
04-10-2008, 10:13
war schon mal jemand in mombasa?

BenitoB.
04-10-2008, 10:13
jup ich:)

Da Mo
04-10-2008, 10:17
und wie isset da??

Flöchen
04-10-2008, 10:18
jup ich:)

super benito! :D

und weiter? ;)

BenitoB.
04-10-2008, 10:34
is nix,tolle strände und tolles meer aber: du brauchst ne menge impfungen,malaria prophylaxe, viel armut entsprechend kriminalität,mal eben ausm bewachten hotelkomplex is nich...
am nervendsten sind aber die nutten,die einem ständig auflauern und auch ans gerät gehn,nee lass mal muss ich nich haben.

heut abend kommt auf vox spiegelt tv special über kreuzfahrten.ich hab n bekannten der da sekptisch war und dann mal mit der aida soundso unterwegs war, seitdem fährt der nur noch damit durch die welt. die legen alle ein,zwei tage wo an,so dass man was sieht,auf dem schiff is es locker gute stimmung gute leute,nette crew...

Neopratze
04-10-2008, 10:56
am nervendsten sind aber die nutten,die einem ständig auflauern und auch ans gerät gehn,nee lass mal muss ich nich haben.

wo? wo? wo? :ups:

:ironie:

Psychodad
04-10-2008, 12:50
:hammer:
Neo, über deine Beiträge muss ich echt immer lachen!

Da Mo
04-10-2008, 12:52
wo? wo? wo? :ups:

:ironie:

Haste Bock auf Rost am Rohr oder ähnlicher Genitalkrätze?? :D

Flöchen
04-10-2008, 14:01
:hammer:
Neo, über deine Beiträge muss ich echt immer lachen!

keine angst, das gibt sich, wenn du etwas älter bist! :p ;)

Neopratze
04-10-2008, 16:21
Haste Bock auf Rost am Rohr oder ähnlicher Genitalkrätze?? :D

Natürlich nur mit Panzerstahlkondom mit 2 cm Wandungsdicke :soldat: :nini:

Blue_Dragon
04-10-2008, 16:46
Mal schauen:

An deiner Stelle würd ich nach Australien gehen, warm, nicht zuviele Regentage, Spaßfaktor hängt vom Ort ab:
Auf jedenfall ein Hammer! Geht man in größere Städte wie Sydney kann man auch mal ins training gehen ;)

Image:Ayers-Rock.jpg - Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Ayers-Rock.jpg)

Image:Brisbane riverfront.jpg - Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Brisbane_riverfront.jpg)

UlkOgan
04-10-2008, 18:04
aber irgendwie sträubt sich da etwas in mir bei der vorstellung, allein nach thailand zu fliegen.

wenn du mir den flug bezahlst, erlaub ich dir, mich mitzunehmen. :p

Zottelkopf
05-10-2008, 14:28
Natürlich nur mit Panzerstahlkondom mit 2 cm Wandungsdicke :soldat: :nini:

damit das ding insgesamt auf nen halbwegs akzeptablen umfang kommt? :D:D:D

Da Mo
05-10-2008, 18:35
damit das ding insgesamt auf nen halbwegs akzeptablen umfang kommt? :D:D:D

böse:ups:

:D

Neopratze
05-10-2008, 20:59
damit das ding insgesamt auf nen halbwegs akzeptablen umfang kommt? :D:D:D

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/empoerung.gif (http://www.smilie-harvester.de)

:rolleyes:

Zottelkopf
05-10-2008, 20:59
ein lolli wär mir jetzt aber lieber gewesen ^^ ich verteil immer lollis. neo ick bin enttäuscht von dia nach all den jaaaahren :(



:D

Neopratze
05-10-2008, 21:01
ein lolli wär mir jetzt aber lieber gewesen ^^ ich verteil immer lollis. neo ick bin enttäuscht von dia nach all den jaaaahren :(


Mein Lolli hat ja offenbar keine akzeptable Dicke :baeehh:

Zottelkopf
05-10-2008, 21:02
ganz offensichtlich mein lieber ganz offensichtlich. du spiderschweinchen duuuu

:D:p

travelling-d
05-10-2008, 21:37
Natürlich nur mit Panzerstahlkondom mit 2 cm Wandungsdicke :soldat: :nini:

D.h.: WandungsSTÄRKE:cool:

Zottelkopf
05-10-2008, 21:38
stark...dick....wenn beides nich gegeben wäre?

travelling-d
05-10-2008, 21:44
stark...dick....wenn beides nich gegeben wäre?
...dann wird´s schlecht:ups:

(ein sinnloses post mehr oder weniger...)

Neopratze
06-10-2008, 00:07
D.h.: WandungsSTÄRKE:cool:

Wie konnte ich nur :-§

:rolleyes:

travelling-d
06-10-2008, 13:04
Wie konnte ich nur :-§

:rolleyes:

Evtl. heisst es ja in Ö. doch Dicke? Keine Ahnung...:rolleyes:

chrizs
06-10-2008, 13:15
Mexico, war letztes Jahr dort, ist super cool, und das wetter stimmt auch!
kann ich nur empfehlen!

Tomjek
06-10-2008, 13:39
Mir fällt spontan Afrika genauer gesagt Tansania/Sansibar ein!

Flying Samurai
06-10-2008, 13:44
Wie wärs mit der Dominikanischen Republik. Wir fliegen dieses Jahr auch dorthin. Soll super sein.

Neopratze
06-10-2008, 21:49
Wie wärs mit der Dominikanischen Republik. Wir fliegen dieses Jahr auch dorthin. Soll super sein.

Nun gut, Punta Cana 4* oder 5* kann ganz nett sein, ab und an noch nen Ausflug auf die historischen Festungen in Santo Domingo, und eine Dschungelfahrt mit dem 4achsigen Allradler (8WD) kann ganz nett sein :cool2:

Wenn auf der Zinne steht, und in die Karibik hinausblickt, weiß man, wie sich Jack Sparrow gefühlt haben muss :cool2:

Bloß der Flughafen ist gewöhnungsbedürftig (das "Terminal" ist eine riesige Strohhütte :ups: :p)

Zottelkopf
07-10-2008, 06:57
Mauritius? für 1,5 k kannste da auch hinfahren ;) fliegen...wie auch immer.

Bring mir ne <Briefmarke mit hihi

Harrington
07-10-2008, 08:11
QUOTE].aber die nutten,die einem ständig auflauern und auch ans gerät gehn,nee lass mal muss ich nich haben...

..aber wenn die doch so am Gerät ambitioniert sind....:)


heut abend kommt auf vox spiegelt tv special über kreuzfahrten.ich hab n bekannten der da sekptisch war und dann mal mit der aida soundso unterwegs war, seitdem fährt der nur noch damit durch die welt. die legen alle ein,zwei tage wo an,so dass man was sieht,auf dem schiff is es locker gute stimmung gute leute,nette crew...[/

Ein Freund von mir hat 2 mal nen Kanarentrip damit gemacht und 1 mal ne Karibikfahrt, der nervt seidem auch nur noch damit, Januar gehts nach Skandinavien.

Ich empfehle eventuell:

Fuerteventura und Formentera, dolle Strände und noch in Europa.

Portugal / Algave, mit Trips nach Lissabon und Porto, sehr geile Strände, Städte, freundliche Leute und ganz gutes Essen.

Wie wärs
mit de´USA? Bekämst mit der Kohle bspw. nen guten Floridaurlaub hin.

BenitoB.
07-10-2008, 08:13
..aber wenn die doch so am Gerät ambitioniert sind....:)



Ein Freund von mir hat 2 mal nen Kanarentrip damit gemacht und 1 mal ne Karibikfahrt, der nervt seidem auch nur noch damit, Januar gehts nach Skandinavien.

Ich empfehle eventuell:

Fuerteventura und Formentera, dolle Strände und noch in Europa.

Portugal / Algave, mit Trips nach Lissabon und Porto, sehr geile Strände, Städte, freundliche Leute und ganz gutes Essen.

Wie wärs
mit de´USA? Bekämst mit der Kohle bspw. nen guten Floridaurlaub hin.


nee lass mal d.,ich muss nicht als 2 millionster den mount kenia besteigen:D

skandinavien??? hurtigruten?? das wäre geil,wollt ich auch schon immer mal machen:)

Da Mo
07-10-2008, 09:36
Mauritius? für 1,5 k kannste da auch hinfahren ;) fliegen...wie auch immer.

Bring mir ne <Briefmarke mit hihi

Briefmarke pfff kannste Vergessen,...der Schatz von Mauritius, den gilt es zu bergen:cool:

moneypee
08-10-2008, 12:44
Bin vor einigen Jahren mal für eine längere Zeit auf der kleinen Insel "San Andres" (gehört zu Kolumbien, die Insulaner können aber nix dafür ;)) gelandet. Vorteile: Nicht so groß, keine Unmengen von Deutschen, weil kein Direkt-Charterflug, keine "bettelnden" sondern freundschaftliche Einheimischen und gar nicht sooo aggressiv, wie man vielleicht denkt, aber dafür auch nie langweilig :D, gut zum Tauchen, Strand, Sonne, Palmen, was man halt so von einer Karibikinsel erwartet ...