Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Sportler für Gründung von "Kick-Thai Boxing Schulen"

Dennis1881
02-10-2008, 21:46
Hallo Sportsfreunde,

wir suchen kampfsportbegeisterte Sportler ab 25 Jahren, für die Gründung und Leitung von Kampfsportschulen unter dem Namen "BTF-BornToFight".

.

Sportler
02-10-2008, 22:12
Blöde Frage vielleicht, aber ihr schreibt auf eurer Seite, dass ihr keinem Verband angehört und auch selbst keiner seid.
Da Kick- und Thaiboxen Wettkampfsportarten sind, frage ich mich, welche Vorteile sich hier für die Schüler ergeben?

Dennis1881
02-10-2008, 23:30
Der BTF verflogt nur den sportlichen Hintergrund des Kampfsportes. Somit ist für den Schüler die sportliche Aktivität ( + Selbstbewusstsein) der sogenannte "Vorteil" darin. Interne Turniere und Wettkämpfe sollen darüber hinaus eine Bestätigung seines Erlernten geben. Diese sind allerdings noch in Planung des noch jungen Projektes.

Der wesentliche Vorteil kann/ könnte für den Schüler zusätzlich sein, im gleichen Projekt "BTF" mit einer eigenen Sportgruppe teil zu nehmen und sich einen kleinen Nebenverdienst zu schaffen. - so wie auch ich erfolgreich begonnen habe.

Schönen Gruß

Dennis;)

Black Adder
02-10-2008, 23:35
Ehrlich gesagt hoert es sich an wie eine von diesen pyramiden zeugs. Wo man erst was kaufen muss, zum beispiel aloevera produkte, und dann mit nur 20-25 stunden die woche mehr verdienen kann als mit nem normalen 40 stunden job. "Mit etwas finaniellen einsatz helfen wir dir dabei......"
Ach ja. Was soll "frienchising" sein? Etwa franchising?

akamatzu
03-10-2008, 01:00
Der BTF verflogt nur den sportlichen Hintergrund des Kampfsportes. Somit ist für den Schüler die sportliche Aktivität ( + Selbstbewusstsein) der sogenannte "Vorteil" darin. Interne Turniere und Wettkämpfe sollen darüber hinaus eine Bestätigung seines Erlernten geben. Diese sind allerdings noch in Planung des noch jungen Projektes.

Der wesentliche Vorteil kann/ könnte für den Schüler zusätzlich sein, im gleichen Projekt "BTF" mit einer eigenen Sportgruppe teil zu nehmen und sich einen kleinen Nebenverdienst zu schaffen. - so wie auch ich erfolgreich begonnen habe.

Schönen Gruß

Dennis;)

Und wer soll da unterrichten?????
Und mit welche Qualifikationen???
Und mit welche Referenzen???

waras
03-10-2008, 11:21
Das ist nicht dein Ernst??

Was ist den Kick-Thai-Boxing für ne Eigenkreation?Was soll das auf den Videos sein??

K1-Leichtkontakt Versuche??

Also nee....

Lösch lieber den Kampf,in dem eure Trainer kämpfen...Das ist kontraproduktiv.

Von welchen Beträgen gehst du bei der Schulgründung aus?
Für was sollen die verwendet werden?Wie hoch sind eure Mitgliedsbeiträge?

Was qualifiziert dich und deine Trainerkollegen zu unterrichten?

Wie ist eure "Sportgemeinschaft" rechtlich geregelt?

hashime
03-10-2008, 11:27
Ui, der Kampf ist echt übel....das ist echt keine Werbung :o

Fighter Room
03-10-2008, 11:34
im gotteswillen was war das denn bitte für ein video...das geht ja mal gar nicht , ich würde euch nen typ, geben lernt es erstmal und versucht dann die leute zu unterichten :-)das sieht ja aus wie Kung Fu....

TommyGunn
03-10-2008, 11:34
Also das ist der mit ABSTAND SCHLECHTESTE und LÄCHERLICHSTE "Kampf" den ich in meinem Leben gesehen habe. Der Typ im schwarzen Shirt...ist der aus irgendeinem Affenzirkus entflohen oder was??? Der andere Typ ist auch nicht besser... Ich fühle mich RICHTIG beleidigt, wenn so jemand ein Video ins Netz stellt und auch noch für den Sport werben will. Katastrophale "Technik" die ich selbst bei untalentierten Anfängern noch nicht gesehen habe...boah stellt das Video aus dem Netz, sonst meld ich das der Polizei.

Sollen das Low-Kicks sein oder Fußfeger??? Die Tritte kommen in Höhe der Wade an...naja...

Flöchen
03-10-2008, 11:35
Ui, der Kampf ist echt übel....das ist echt keine Werbung :o

Also das ist der mit ABSTAND SCHLECHTESTE und LÄCHERLICHSTE "Kampf" den ich in meinem Leben gesehen habe. Der Typ im schwarzen Shirt...ist der aus irgendeinem Affenzirkus entflohen oder was??? Ich fühle mich RICHTIG beleidigt, wenn so jemand ein Video ins Netz stellt und auch noch für den Sport werben will. Katastrophale "Technik" die ich selbst bei untalentierten Anfängern noch nicht gesehen habe...boah stellt das Video aus dem Netz, sonst meld ich das der Polizei.

:megalach:

Black Adder
03-10-2008, 11:58
Ach herrje. Die videos hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist ja wirklich grausam schlecht. Mein beileid an eure schueler.

Flöchen
03-10-2008, 12:12
auf jeden fall scheint man dort ordentliche heumacher zu lernen! :rolleyes:

Wanchai
03-10-2008, 12:29
Was soll das bitte denn sein auf dem video Kick-Thaiboxen wenn ich mir das video so anschaue sieht es mir mehr nach kung fu aus und nicht nach Kick-Thaiboxen da habe ich meilenweit was besseres gesehen

marq
03-10-2008, 12:43
ohne worte....

Da Mo
03-10-2008, 13:00
Oh naja wie soll man das ausdrücken...es ist sehr, ähmm speziell:o

Aber die gedrehten Schläge auf Bauchhöhe beim ersten Video waren doch sehr amüsant. :D

Nahot
03-10-2008, 13:05
Nichts gegen Kritik, aber wie diese hier zum Teil geäussert wird finde ich recht daneben. Was schlicht nieder- und sich darüber Lustig zu machen ist auch viel einfacher als vielleicht auch mal konstruktiv zu posten, nicht? :cool:

Da Mo
03-10-2008, 13:08
Nichts gegen Kritik, aber wie diese hier zum Teil geäussert wird finde ich recht daneben. Was schlicht nieder- und sich darüber Lustig zu machen ist auch viel einfacher als vielleicht auch mal konstruktiv zu posten, nicht? :cool:

Ich habe definitiv nichts gegen den Threadersteller oder sein Vorhaben, aber diese Videos sind nun mal recht kontraproduktiv und es wäre angebracht vielleicht neue zu machen.

waras
03-10-2008, 13:13

Hast du dir die HP angesehen???

Konstruktivität ist da verlorene Mühe...Das riecht schwer nach Abzocke!:mad:

Sportler
03-10-2008, 13:20
Ein klarer Fall von "Kung Fu gelernt aber Thaiboxen lehren/verkaufen".

Wanchai
03-10-2008, 13:21
Ein klarer Fall von "Kung Fu gelernt aber Thaiboxen lehren/verkaufen".

Da bin ich ganz deiner meinung

Nahot
03-10-2008, 13:25
Hast du dir die HP angesehen???

Konstruktivität ist da verlorene Mühe...Das riecht schwer nach Abzocke!:mad:

Habe ich. Ich sehe es so: Entweder poste ich konstruktiv (auch wenn da etwas bashen mit einfließt, weiß ich auch) oder ich lasse es. Ich habe mich für das nicht posten entschieden. ;) Nur rummaulen ... nunja.

Black Adder
03-10-2008, 13:32
Habe ich. Ich sehe es so: Entweder poste ich konstruktiv (auch wenn da etwas bashen mit einfließt, weiß ich auch) oder ich lasse es. Ich habe mich für das nicht posten entschieden. ;) Nur rummaulen ... nunja.

Also wenn du nicht postest, postest du das du nicht postest?

waras
03-10-2008, 13:32

Also nur gebashed habe ich nicht.
Ich habe noch ein paar berechtigte Fragen beigefügt,über die ich auf der HP keine Antworten erhalten habe.
:cool:

Sportler
03-10-2008, 13:33

Naja, die unausgesprochene konstruktive Kritik ist ja, dass die Typen erstmal Thaiboxen lernen sollten, bevor sie es lehren. Ist doch klar.:p

Nahot
03-10-2008, 13:38
Also wenn du nicht postest, postest du das du nicht postest?

Aus dem Zusammenhang reissen spricht für dich.

Naja, die unausgesprochene konstruktive Kritik ist ja, dass die Typen erstmal Thaiboxen lernen sollten, bevor sie es lehren. Ist doch klar.:p

Sehr sinnvoll. ;)

Blu-kay
03-10-2008, 13:50
hallo leute
wo finde ich die videos denn über die ihr euch so mokiert?

spassamleben
03-10-2008, 13:51

ja da stimme ich zu , zu dem wenn es so gelehrt wird lernen die schüler null und nichtig meiner meinung nach !
schachclub ist ne alternative ;)

spassamleben
03-10-2008, 13:52
hallo leute
wo finde ich die videos denn über die ihr euch so mokiert?

na meister ....auf der page natürlich unter galerie :D

Blu-kay
03-10-2008, 14:08
na meister ....auf der page natürlich unter galerie :D
oo hatte ich gar nicht runtergescrollt :]
die hp is bis auf die eingebetteten vids net schlecht vom design her(außer den texten,vllt anderer Schrifttyp mit logischen Textauszeichnungen)
OHA die vids sind wirklich net dolle ! entweder es sind anfänger oder sie werden ****** unterrichtet (die * drücken keinesfalls eine provozierende aussage aus,will nur nicht sagen dass das nach falsch unter richtet aussieht)
naja ich bin kein trainer also will ich hier mal niemanden kritisieren :rolleyes:
die schläge sehen ein wenig merkwürdig aus,als ob die die ganze Zeit kleine schwinger machen wollen,treffen immer mit der handschuh innenseite

Da Mo
03-10-2008, 14:11
Was ich mich gerade frage, die schreiben dort ja LK Sparring aber gibt es überhaupt Lowkicks im LK??

Wanchai
03-10-2008, 14:12
oo hatte ich gar nicht runtergescrollt :]
die hp is bis auf die eingebetteten vids net schlecht vom design her(außer den texten,vllt anderer Schrifttyp mit logischen Textauszeichnungen)
OHA die vids sind wirklich net dolle ! entweder es sind anfänger oder sie werden ****** unterrichtet (die * drücken keinesfalls eine provozierende aussage aus,will nur nicht sagen dass das nach falsch unter richtet aussieht)
naja ich bin kein trainer also will ich hier mal niemanden kritisieren :rolleyes:
die schläge sehen ein wenig merkwürdig aus,als ob die die ganze Zeit kleine schwinger machen wollen,treffen immer mit der handschuh innenseite

Und die Deckung ist auch schön offen

locko
03-10-2008, 14:15
hahaha wie geil ist das denn ! sieht aus wie ein sketch :D:D:D:D:D

spassamleben
03-10-2008, 14:15
na ja ...
wenn die alle passend unterrichtet werden in techniken ausführungen und kombis usw. sollten die eventuell solche videos integrieren statt sparringsfights um zu sehen wie die schüler was lernen :confused: pratzen und boxsacktraining eventuell wenn vorhanden :rolleyes:
würde an deren stelle solche vids gar nicht reinbringen ;)

waras
03-10-2008, 14:18
Das ist schrott. PUNKT!

Edit

Was soll das für ein Stil sein???

Und wie ist der/die BTF rechtlich geregelt?

Wundert euch nicht,wenn in kürze das Finanzamt oder ähnliche Stellen auf der Matte stehen.

"Dann gründe deine eingene Sportgruppe mit Hilfe des "BTF-BornToFight".
Trete in unserer Liga ein und wir helfen dir beim Start deiner eigenen Schule unter dem Namen BTF.
Mit ein wenig finanziellen Einsatz am Start und viel Spaß am Sport steht dem nichts im Weg." (Zitat HP)

Weshalb ist dieser finanzielle Einsatz am Start nötig?
Inwiefern erfährt der "Gründer" Unterstützung durch den/die BTF???
Wie finanziert sie sich und wodurch gewährleistet sie die Qualität für ihre Schüler?? :cussing:

Black Adder
03-10-2008, 14:31
Was ich mich gerade frage, die schreiben dort ja LK Sparring aber gibt es überhaupt Lowkicks im LK??

Ach. Wo siehst du da denn lowkicks? :D

Black Adder
03-10-2008, 14:33
Das ist schrott. PUNKT!

Was soll das für ein Stil sein???

Und wie ist der/die BTF rechtlich geregelt?

Wundert euch nicht,wenn in kürze das Finanzamt oder ähnliche Stellen auf der Matte stehen.

"Dann gründe deine eingene Sportgruppe mit Hilfe des "BTF-BornToFight".
Trete in unserer Liga ein und wir helfen dir beim Start deiner eigenen Schule unter dem Namen BTF.
Mit ein wenig finanziellen Einsatz am Start und viel Spaß am Sport steht dem nichts im Weg." (Zitat HP)

Weshalb ist dieser finanzielle Einsatz am Start nötig?
Inwiefern erfährt der "Gründer" Unterstützung durch den/die BTF???
Wie finanziert sie sich und wodurch gewährleistet sie die Qualität für ihre Schüler?? :cussing:
Und dann noch die "Liga". Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es bisher noch keine anderen schulen die da mitmachen wollen. Und sie selber haben 23 mitglieder. Wird ja ne dolle liga sein.;)

Da Mo
03-10-2008, 14:37
Ach. Wo siehst du da denn lowkicks? :D

Ja bitte dann halt superlowkicks :D

DieKlette
03-10-2008, 14:38
...

Ähm... ... hmm... hää?

waras
03-10-2008, 14:39

Aha...Das hört sich ja nach Qalitätsmanagement an...Du und der neue "Trainer" verdienen was dabei.

Cool,dann brauch ich nur noch eine Gruppe
Unwissender und n Paar Boxhandschuhe und verdiene mit Kick-Thaiboxing was dazu....Und du natürlich auch.

UNGLAUBLICH!!!

Black Adder
03-10-2008, 14:40
Ja bitte dann halt superlowkicks :D

Ach ja. Ehmmm ja. Da muss man wirklich zweimal hinschauen. Die sind so low das man die beim ersten mal verpasst.:D

Da Mo
03-10-2008, 14:41
Und dann noch die "Liga". Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es bisher noch keine anderen schulen die da mitmachen wollen. Und sie selber haben 23 mitglieder. Wird ja ne dolle liga sein.;)

Errinert mich daran ab 2:05 :D:D
YouTube - TV Total - Superbrain (http://de.youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c)

DieKlette
03-10-2008, 14:41
Ach ja. Ehmmm ja. Da muss man wirklich zweimal hinschauen. Die sind so low das man die beim ersten mal verpasst.:D

Voll, habt ihr nicht auch im Muay Thai gelernt dem anderen vor's Schienbein zu kicken?

Black Adder
03-10-2008, 14:42
Aha...Das hört sich ja nach Qalitätsmanagement an...Du und der neue "Trainer" verdienen was dabei.

Cool,dann brauch ich nur noch eine Gruppe
Unwissender und n Paar Boxhandschuhe und verdiene mit Kick-Thaiboxing was dazu....Und du natürlich auch.

UNGLAUBLICH!!!

Ich frag mich gerade ob man fuer ihre "hilfe" auch was an sie abtreten muss wenn man da mitmachen will.

Black Adder
03-10-2008, 14:43
Voll, habt ihr nicht auch im Muay Thai gelernt dem anderen vor's Schienbein zu kicken?

Klar doch. Am besten mit dem span.

Da Mo
03-10-2008, 14:45

Quatsch mit den Zehen, und jetzt sagt bloß noch ihr boxt aus der hüfte:rolleyes:

DieKlette
03-10-2008, 14:46

:D...

Ich empfehle dem Threadersteller doch einfach eine naheliegende Muay Thai Schule anzuschauen.

Black Adder
03-10-2008, 14:48
Quatsch mit den Zehen, und jetzt sagt bloß noch ihr boxt aus der hüfte:rolleyes:

Wie es sich halt gehoert. Immer die hand zur huefte zurueckziehen. Und beim zuschlagen noch ein lauter KIAI!!:D

DieKlette
03-10-2008, 14:51

Nein, sonst kann man die Schlagkraft gegen uns verwenden.

Da Mo
03-10-2008, 14:54
Nein, sonst kann man die Schlagkraft gegen uns verwenden.

jetzt verstehe ich endlich auch den tieferen Sinn der Kampftechniken aus dem Video ;)

DieKlette
03-10-2008, 14:57
jetzt verstehe ich endlich auch den tieferen Sinn der Kampftechniken aus dem Video ;)

Ist wie beim WT...

Black Adder
03-10-2008, 14:59

Tief ist das allemal.

ja.z
03-10-2008, 16:12

naja, nicht schlecht ist anders. da ist doch der zeilenabstand viel zu gering und satzspiegel kennen die auch nicht. das mit der auszeichnung hast du ja schon bemängelt (unterstrichen und unterlängen geht ja mal garnicht). dann fehlt ein grundlinienraster. das logo ist viel zu groß und die btf-wortmarke total unausgewogen. aber das könnte ja auch alles absicht sein. übrigens ist die lesbarkeit viel höher, wenn man schwarz auf weiß schreibt.

das musste ich schreiben, denn wenn ich das so stehen lasse, wie du das gelobt hast, denkt bald jeder informatiker er könnte design machen und das nervt mich.

gruß

Blu-kay
03-10-2008, 17:11

naja, nicht schlecht ist anders. da ist doch der zeilenabstand viel zu gering und satzspiegel kennen die auch nicht. das mit der auszeichnung hast du ja schon bemängelt (unterstrichen und unterlängen geht ja mal garnicht). dann fehlt ein grundlinienraster. das logo ist viel zu groß und die btf-wortmarke total unausgewogen. aber das könnte ja auch alles absicht sein. übrigens ist die lesbarkeit viel höher, wenn man schwarz auf weiß schreibt.

das musste ich schreiben, denn wenn ich das so stehen lasse, wie du das gelobt hast, denkt bald jeder informatiker er könnte design machen und das nervt mich.

gruß
hm wie meinst du das "jeder informatiker könnte design machen"?
ich habe im wesentlichen nur einen ersten Eindruck versucht zu vermitteln,habe mich nicht weiter in darin vertieft
vllt hätte ich das schreiben sollen:p (ich bin ja noch kein informatiker^^)

waras
03-10-2008, 17:26
Wenn nur das Design schlecht wäre, wäre es ja egal....

Harrington
03-10-2008, 17:26
Na toll, jetzt habt ihr ihn vergrault...:)

Das 1.te Video ( auf den Rest hatte ich schon gar keinen Bock mehr..) ist unterirdisch, vor allem wenn man bedenkt, dass es wohl als Werbung dienen soll...

Ich glaube alle unsere Anfänger in der Gewichtsklasse dieser--äh... :rolleyes: "Trainer"... würden die einfach verprügeln...

Vamacara
03-10-2008, 17:47
Ersteindruck war: Kick- und Thaiboxen neu verkauft. Egal, muss ja nicht schlecht sein.

Erstes Video geschaut:

Hmm, die Deckung und Schrittarbeit des "Schwarztragenden" ist nicht so das Wahre. Ich habe auch leichte Zweifel, was seinen sicheren Stand angeht. Aber ok, vielleicht ist es ein Anfänger, daher will ich da nichts weiter sagen, nur eben dass ich es nicht so als Werbevideo gut finde. Finde das auch dem Anfänger gegenüber nicht fair.

Anderes Video geschaut: die Kombi mit dem Ellenbogen finde ich etwas merkwürdig. Dicke Boxhandschuhe an, mit denen trainiert wird, aber den Ellenbogen natürlich ohne Schutz reinknallen.

Kodex: mir tut echt mein religiöses Herz weh, wenn Begriffe wie Barmherzigkeit für solche Einzeiler missbraucht werden.

Eine Anregung habe ich allerdings mitgenommen:

"Die Entscheidung bei Übungen [...] teilzunehmen wird somit nicht als Pflicht gesehen, sondern allein als freiwillige Handlung des Teilnehmers."

Das gefällt mir! Ich werde es mal bei uns anregen, vielleicht komm ich dann um das Aufwärmtraining drum herum.

Was sollen eigentlich die Fragen in dem Video á la "Kommt da noch was?" Da musste ich wirklich schmunzeln!

bouncer
03-10-2008, 17:49
Ich glaube alle unsere Anfänger in der Gewichtsklasse dieser--äh... :rolleyes: "Trainer"... würden die einfach verprügeln...

Absolut!
Wie dreist muß man sein um sich selbst Trainer zu nennen, und technisch auf so einem "Niveau" zu sein..:ups:

ja.z
03-10-2008, 17:50
naja, inzwischen denkt doch jeder, weil er ein paar word-art bilder zu seiner geburtstagseinladung dazu gemacht hat sei er ein gar wundervoller designer. oder weil er mal eine baukasten-website gemacht hat...:mad:

dazu gehört halt ein wenig mehr, ich bin ja auch kein mechaniker, weil ich mal die reifen meines autos wechsle.

oder ich bin noch lange kein kampfkünstler, weil ich mir rote handschuhe anziehe und dann am mit schlingernden bewegungen die arme vor und zurückbewege (super! durch diesen wink mit dem zaunpfahl habe ich auf der einen seite meine obigen worte unterstützt und auf der anderen seite auch noch bezug zum fred-thema bekommen.):p

ja ich habe so meine hellen momente :cool:

Vamacara
03-10-2008, 17:51
Absolut!
Wie dreist muß man sein um sich selbst Trainer zu nennen, und technisch auf so einem "Niveau" zu sein..:ups:

Aehm..... der mit den schwarzen Klamotten ist der Trainer? :ups:

waras
03-10-2008, 17:55
Ich glaube der in rot is der "Head-Coach"...Was das Niveau nicht wirklich hebt.

Vamacara
03-10-2008, 17:57
Hmm, ich ging davon aus, dass wäre ein Sparring zweier Anfänger, bzw. ne Mischung zwischen Partnerübung und Sparring.

Wanchai
03-10-2008, 17:57
Und so einer nennt sich trainer :(

Black Adder
03-10-2008, 18:01
Hmm, ich ging davon aus, dass wäre ein Sparring zweier Anfänger, bzw. ne Mischung zwischen Partnerübung und Sparring.
Die zwei sind die gruender des BTF und die trainer. Traurig nicht wahr?

BenitoB.
03-10-2008, 18:02
die beiden im ersten video,also typ a-kopf voran und typ-b scheibenwischerschlag (ist offensichtlich,man vergleiche die namen,der threadersteller;) ) sind die beiden hochklassigen trainer der gruppe:D

Vamacara
03-10-2008, 18:10
Die zwei sind die gruender des BTF und die trainer. Traurig nicht wahr?

Au backe. Ich mein, soll jeder machen, was er für richtig hält und man kann ja auch ne freie Sparringsgruppe gründen, aber mit dem "Können" sich da als Trainer hinstellen und vielleicht Leuten noch Geld abnehmen.... nee... die würd ich gern mal uns in Gym stellen :D

Flöchen
03-10-2008, 18:23
das allergrößte ist aber das 'in-stellung-gehen' in alter bruce lee-manier... :D :rolleyes:

holy_hell
03-10-2008, 18:25
gibts denn ne möglichkeit sowas zu melden bei einem verband? bzw. an anderer stelle?
ich meine es ist ja offensichtlich das da was nicht stimmt.

waras
03-10-2008, 18:29
Das ist die freie Marktwirtschaft..Da kann man nichts machen...Angebot und Nachfrage.

Edit

Man kann ja niemanden verklagen, nur weil man das, was er anbietet, schlecht findet.

BenitoB.
03-10-2008, 18:37
ausserdem ist denunziantentum auch nich das wahre. man muss schon recht unbedarft ,als schüler, sein um nich zu sehn dass das weder kb noch mt ist...

Black Adder
03-10-2008, 18:43
ausserdem ist denunziantentum auch nich das wahre. man muss schon recht unbedarft ,als schüler, sein um nich zu sehn dass das weder kb noch mt ist...

Naja. Ich weiss nicht wie ansonsten das angebot in und um Rheine mit seinen 77000 einwohnern ist. Aber ich kann mir vorstellen das es im weiten umkreis nicht sehr viel in sachen KB oder MT gibt. Da ist es auch leichter die jugendlichen davon zu ueberzeugen das was sie da machen "the real deal" ist. Vielleicht sollte man mal deren schwestergemeinde Borne anschreiben das sie Peter Aerts mal hinschicken sollen.:D

Lars´n Roll
03-10-2008, 18:45
man muss schon recht unbedarft ,als schüler, sein um nich zu sehn dass das weder kb noch mt ist...

Glaub ich gar nich, Beni... als Kampfsportlehrer haste in der Regel nen riesigen Vertrauensvorschuß beinahe sicher.
Die meisten Leute die mit der Szene nix zu tun haben haben keinen Plan wie verlogen das Geschäft ist. Die kommen gar nicht auf die Idee dass sich da jemand hinstellen würde und was unterrichtet, der´s nie vernünftig gelernt hat.

Das hinterfragen kommt wenn überhaupt dann später.

BenitoB.
03-10-2008, 18:46
zum glück gibts inet,die tube oder eurosport. ein kampf und ich weiss dass es was anderes ist als das was die da machen.wenn man sich dann noch bei wem anmeldet der keine vernünftigen zertifikate/trainerscheine hat...

Winterauto
03-10-2008, 18:53
das ist ja witzig :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Black Adder
03-10-2008, 18:53
"Born to fight" will Verein werden | Allgemeine Zeitung - Kreis Steinfurt (http://www.azonline.de/sport/kreis_steinfurt/rheine/Born_to_fight_will_Verein_werden.html)
Aufrichtigkeit und ehrlichkeit wird da gefordert. Ich frag mich wie aufrichtig und ehrlich die zwei zu ihren schuelern sind.

miskotty
03-10-2008, 18:57
ganz ehrlich? langsam frag ich mich warum ich noch keine eigene schule aufgemacht hab...
im vergleich fehlt es mir echt nicht an den fähigkeiten, höchstens am selbstbewusstsein...:ups:

waras
03-10-2008, 18:57
Ich denk au,dass das erstmal keiner hinterfragt.

Und auf irgendwelche Lehrgänge o.ä, wo ihnen mal die Augen aufgehen könnten, werden die sicher nicht gehen...

Da kann man viel Schindluder treiben.

Fakt ist, dass das, was die dort "leisten", einfach Schmutz ist und es unverschämt ist, für dieses gefährliche Halbwissen den Schülern auch noch Geld abzuluxxen.

Allein die Sparringskämpfe: Was ist,wenn bei dieser Prügelei was passiert?Hat der Übungsleiter die Qualifikation die richtigen Schritte einzuleiten??

Einfach auf die HP schreiben "Jeder trainiert auf eigene Verantwortung" reicht nicht,wenn was passiert.

DieKlette
03-10-2008, 19:07
ganz ehrlich? langsam frag ich mich warum ich noch keine eigene schule aufgemacht hab...
im vergleich fehlt es mir echt nicht an den fähigkeiten, höchstens am selbstbewusstsein...:ups:

Brauchste 'nen Partner :D?

Lars´n Roll
03-10-2008, 19:07

Das richtige Wort ist Dreistigkeit. ;)

Und ja, wie ich schon mehrfach erklärt habe ist das mein Notfallplan...

miskotty
03-10-2008, 19:08
Brauchste 'nen Partner :D?

Das richtige Wort ist Dreistigkeit. ;)

Und ja, wie ich schon mehrfach erklärt habe ist das mein Notfallplan...

lasst uns anfangen:D:D

wir können ja bei born to fight anfangen :D

Flöchen
03-10-2008, 19:10
da dennis1881 mitliest, hoffe ich mal, dass er sich zu dem geschriebenen hier mal äußert.

edit: bis gerade mitgelesen hat

DieKlette
03-10-2008, 19:10
lasst uns anfangen:D:D

Hab' ich Lars auch schon vorgeschlagen in einem anderen Thread :D

Ein paar Lehrgänge mit guten Leuten ausrichten, tadaaa...

Sich selbst beständig verbessern.

Und dann wächst man mit seinen Schülern.

Solange man nicht auf Obermacker macht und selbst stets lernwillig ist, sowie "egoless" Training macht.

Kein Thema ;).

miskotty
03-10-2008, 19:13
da dennis1881 mitliest, hoffe ich mal, dass er sich zu dem geschriebenen hier mal äußert.

edit: bis gerade mitgelesen hat

wohl auch nie wieder schreibt und seine div beiträge editiert hat...

Winterauto
03-10-2008, 19:14
:(
jetzt wollte ich mir grad noch mal ein Vid von denen anschauen...

miskotty
03-10-2008, 19:15
Hab' ich Lars auch schon vorgeschlagen in einem anderen Thread :D

Ein paar Lehrgänge mit guten Leuten ausrichten, tadaaa...

Sich selbst beständig verbessern.

Und dann wächst man mit seinen Schülern.

Solange man nicht auf Obermacker macht und selbst stets lernwillig ist, sowie "egoless" Training macht.

Kein Thema ;).

ich denk auch nicht das man der superhypermeister20.danträger sein muss um ne kleine gruppe zu unterrichten...aber das gezeigte war unter anfänger niveau... und man sollte wirklich weiterlernen und das glaub ich den jungs nach der ligagründung etc nicht

miskotty
03-10-2008, 19:16
:(
jetzt wollte ich mir grad noch mal ein Vid von denen anschauen...

pssst---such bei yt...;) born to fight

bajo
03-10-2008, 19:18
Och kagge, jetzt sind die Videos down. :ups:

Winterauto
03-10-2008, 19:19
pssst---such bei yt...;) born to fight

;););)

...möglicherweise ist es da auch schon weg :(

Wanchai
03-10-2008, 19:20
Och kagge, jetzt sind die Videos down. :ups:

Komischerweise ja:D

jkdberlin
03-10-2008, 19:21
Okay, und der Thread ist durch.

Eins noch: bevor der eine oder andere das nächste Mal Betrug unterstellt oder andere Verleumndungen postet, bitte nochmal die Boardregeln lesen! Derartige Sachen bitte explizit als eigene Meinungsäusserung kennzeichenen und nicht als Tatsache hinstellen. Darüber entscheidet nämlich ein Richter und sonst niemand.

Closed