Vollständige Version anzeigen : Ufc 92
Rampage gegen Vanderlei
Griffin gegen Evans
Nog gegen Mir
am 27. Dezember..... klingt auf jeden Fall interessant. Bin gespannt wie sich Quinton macht. Nach der Geschichte gleich gegen seine Nemesis antreten zu müssen könnte kritisch werden.
DieKlette
03-10-2008, 13:38
am 27. Dezember..... klingt auf jeden Fall interessant. Bin gespannt wie sich Quinton macht. Nach der Geschichte gleich gegen seine Nemesis antreten zu müssen könnte kritisch werden.
Absolut. Entweder sehen wir den besen Jackson aller Zeiten, der sich den ***** aufreißt um etwas zu beweisen.
Oder aber, er wird gefrühstückt von einem immer starken Wanderlei, der mental unglaublich hart ist.
Silva hat einen mehr als signifikanten psychologischen Vorteil.
hi,
auf jeden fall wird das eine verdammt spannende begegnung. ich wette mein letztes hemd, das da grundsätzlich jedes ergebnis drin ist! :cool:;)
vg
vitor b.
ich wette mein letztes hemd, das da grundsätzlich jedes ergebnis drin ist
Mit der Aussage hast Du dich jetzt aber ganz schön festgelegt :hammer:
fitness4mma
03-10-2008, 14:43
Das sind ja echt mal wieder richtig interessante Begegnungen... Drei Hammerfights an einem Abend, solangsam wird UFC ja fast so spannend wie das gute alte Pride!!
Na da bin ich ja mal gespannt...
kungfuschnitzel
09-10-2008, 23:25
Mit der Aussage hast Du dich jetzt aber ganz schön festgelegt :hammer:
:D
Also auf 92 freu' ich mich bei der Fightcard wieder richtig! Vorallem Rampage, Griffin und Mir an einem Abend, yeah :cool:
can't touch me
09-10-2008, 23:36
Rampage gegen Vanderlei
Griffin gegen Evans
Nog gegen Mir
3 kämpfe das is ma ne kleine fightcard:ups::p
Martin-MMA
10-10-2008, 10:44
das ist echt mal was!
Jetzt fehlt nur das geile japanische Publikum
und das klasse Aussenrum und Pride wär zurück! :D
pretty boy
16-10-2008, 00:09
ein Kampf besser als der andere.
Wenn es kein Live stream geben würde , hätte ich sofort dafür bezahlt :D:D
websensei
27-10-2008, 10:14
Das sind mal richtig spannende Begegnungen. Bei Rampage gegen Vanderlei weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll. Ich mag beide. Möge der Bessere gewinnen.
Klingt sehr vielversprechend.
Mag zwar sowohl Rampage als auch Vanderlai, aber mein Herz schlägt dann doch stärker für Rampage, obwohl die Hoffnung auf einen Sieg nicht all zu groß ist.
Wer einen Link zu einem Onlinestream für das 92. UFC kennt, darf sich hiermit aufgefordert fühlen ihn zu posten. :)
also ich hoffe auf jeden fall, dass der Forrest mich nicht enttäuschen wird und weiterhin der beste 205er bleibt! (mmn is er das nämlich auch)
wobei ich sagen muss, der ervans hat mich ziemlich erstaunt als er beim 88er den iceman wie einen baum gefällt hat :) was für ein ko!
weiters denke ich, dass der wanderlei gegen jackson gewinnen wird, jackson zeigt in letzter zeit nerven!
und der mir soll verlieren weil der nog einfach cooler is :p
esco1203
21-11-2008, 09:59
Beste Fightcard!
Mir vs. Nog: Ich hoffe Nog gewinnt. Besseres Groundgame und einfach der bessere Fighter. Ich will Nog vs. Lesnar sehen!
Ich wette das Nog gewinnt. Nog hat noch niemand ausgenockt.
Griffin vs. Evans: Griffin, der alte Bigfoot. Ich glaube auch dass er es macht, aber ich habe bisher noch niemanden jemals etwas auf Evans geben sehen. Mich eingeschlossen. Ich hoffe nicht dass Griffin so einen Punch kassiert wie Liddell.
Jackson vs Silva: Wenn ich die beiden Kämpfe bei Pride sehe, kann das nur geil werden. Psychologisch hat Silva Jackson jetzt schon im Sack, wenn der nach Silvas früherem Trainer fragt, Ihn zu trainieren. Jackson habe ich bisher eine Sache zu dem Kampf hören können. Vielleicht kommt ja das großmaul zurück, aber nach den beiden Niederlagen eher nicht.=)
Silva vs. Griffin ist wäre auch ziemlich geil.
Ich will Machida gegen alle Light Heavyweights sehen wie Liddell, Jackson, wanderlei, Anderson Silva, Griffn, Evans.
Ich will sehen ob er alle dermaßen vorführen kann, oder ob einer sein Game zerstören kann. Bisher habe ich Lyoto nicht in einem einzigen Kampf der UFC in Bedrängnis oder Gefahr gesehen.
Anderson Silva gegen den Rest der Light Heavyweights wäre auch interessant.
Light Heavyweight Division der UFC rockt.
Die sollen Shogun endlich mal auf die Division loslassen. Nicht gegen so ne Rentnerkrampe wie Coleman sondern gegen nen richtig guten Fighter.
Dabei vermisse ich bei der Heavyweight Division die nötige Tiefe, genau wie beim Boxen.
Buehgemeiste
23-11-2008, 15:39
Die sollen Shogun endlich mal auf die Division loslassen. Nicht gegen so ne Rentnerkrampe wie Coleman sondern gegen nen richtig guten Fighter.
als einer seiner größten fans, finde ich den kampf gegen coleman ziemlich gut.
da gibt es ja noch was zu bereinigen....
und außerdem ist die division dermaßen stark, dass er wirklich erst noch aufgebaut werden muss...
zurück zur topic ufc92:
okami vs lister gehört definitiv auf die haupt-card!!!
Flinker_Difar
23-11-2008, 15:45
Bisher habe ich Lyoto nicht in einem einzigen Kampf der UFC in Bedrängnis oder Gefahr gesehen.
Wenn man über Triangle Choke und Armbar gegen Ortiz mal hinwegsieht... :p
Totogeddon
25-11-2008, 23:16
ja denke auch ,das big gewinnt,aber er entwickelt sich nicht weiter.finde das er ziemlich abgebaut hatte im vergleich zu damals in pride.brock gegen big wäre ein geschäft und das braucht auch brock um sich zu bestätigen .we will see it!
Bisher habe ich Lyoto nicht in einem einzigen Kampf der UFC in Bedrängnis oder Gefahr gesehen.
Wenn man über Triangle Choke und Armbar gegen Ortiz mal hinwegsieht... :p
yep.da hätte er fast in den letzten sekunden die ganze harte arbeit von drei super runden kaputt gemacht...
DieKlette
06-12-2008, 01:50
Zu Silva vs Jackson hab' ich hier mal 'ne klare Ansage :D:
http://i34.tinypic.com/dzyr7n.jpg
Lars´n Roll
06-12-2008, 01:58
Der Assi! :D
Mann, was würde ich´s Rampage gönnen...
kungfuzius
06-12-2008, 07:32
Zu Silva vs Jackson hab' ich hier mal 'ne klare Ansage :D:
http://i34.tinypic.com/dzyr7n.jpg
Ich würds Rampage nicht weniger gönnen wie Wanderlei. Die Ansage ist zumindest nicht zweideutig.. :D
Ben23890
06-12-2008, 15:10
Ich würds Rampage nicht weniger gönnen wie Wanderlei. Die Ansage ist zumindest nicht zweideutig..
Silver verliert in der dritten Runde :rolleyes: ?
neeeeeeeeeeeeeeeeeee
DieKlette
06-12-2008, 15:48
Der Assi! :D
Mann, was würde ich´s Rampage gönnen...
Ich mag beide sehr, aber ich bin ein größerer Silva Fan ;).
Lars´n Roll
06-12-2008, 16:27
Silva is objektiv der bessere und komplettere Fighter, aber ich find ihn nich so sympatisch, deshalb würd´s mich freuen wenn diesmal Rampage das Rennen machen würde.
Aller guten Dinge sind 3. :)
hi,
Silver verliert in der dritten Runde :rolleyes: ?
neeeeeeeeeeeeeeeeeee
falls er tatsächlich nicht verliert, so wirds echt zeit, dass ihn vitor mal wieder kräftig durch den käfig drischt.... ich sag nur 44 sekunden. ;)
vg
vitor b.
hi,
falls er tatsächlich nicht verliert, so wirds echt zeit, dass ihn vitor mal wieder kräftig durch den käfig drischt.... ich sag nur 44 sekunden. ;)
vg
vitor b.
vitor belfort is the winner...44 seconds...the knockout by vitor belfort...kann ich mich auch noch dran erinnern,aber das war noch n anderer vitor belfort.
für den kampf zwischen silva und jackson,ganz klar silva.
ArschmitRingerohren
07-12-2008, 09:35
für den kampf zwischen silva und jackson,ganz klar silva.
Nö.
Tommaso, sollen wir 2 wetten!? Du weißt, dass Pedro mir beim letzten Mal eine Flasche Ouzo aus Griechenland mitbringen mußte???:D
pretty boy
07-12-2008, 11:04
yeah die qouten sind bei beiden 1,85 (habe sowas noch nie gesehn das zwei fighter selbe qoute haben)
es ist sehr schwer zu sagen wer gewinnen wird, ich denke aber eher rampage ich finde er findet sich besser im käfig zurecht
hi,
ich setzt auf jackson, diesmal kriegt silva die hucke voll. der kampf ist für jackson sehr, sehr wichtig und ich bin mir sicher, er wird uns zeigen, was er kann. liddell schlug silva, jackson schlug liddell, das muss jetzt zwar nicht zwangsläufig dazu führen, dass jackson silva schlägt, wird es in dem fall aber. silva hat in letzter zeit schon ganz schön viel verloren, er muss jetzt einfach verlieren. basta!
vitor belfort is the winner...44 seconds...the knockout by vitor belfort...kann ich mich auch noch dran erinnern,aber das war noch n anderer vitor belfort...
irgendwie hast du da schon recht, wobei er immer wieder zeigt, was in ihm schlummert & auch immer wieder versucht daran anzuknüpfen. belfort vs silva war einfach DER hammer.:verbeug:
vg
vitor b.
Nö.
Tommaso, sollen wir 2 wetten!? Du weißt, dass Pedro mir beim letzten Mal eine Flasche Ouzo aus Griechenland mitbringen mußte???:D
lass uns wetten sebi...!ich sag silva gewinnt!also,einsatz?!
p.s. und schon leer gemacht die flasche von pedros:D
can't touch me
07-12-2008, 23:05
liddell schlug silva,
naja von geschlagen haben kann bei dem kampf wohl nicht die rede gewesen sein........
hi,
naja von geschlagen haben kann bei dem kampf wohl nicht die rede gewesen sein........
auf jeden fall hat er gewonnen. wie ist in dem fall egal!
vg
vitor b.
can't touch me
07-12-2008, 23:18
hi,
auf jeden fall hat er gewonnen. wie ist in dem fall egal!
vg
vitor b.
eben nicht......
für die statistik egal
aber um daraus eine schlussfolgerung zuziehen nicht
ArschmitRingerohren
08-12-2008, 14:53
lass uns wetten sebi...!ich sag silva gewinnt!also,einsatz?!
p.s. und schon leer gemacht die flasche von pedros:D
Ja, aber ich glaube da war Alkohol mit drin!:ups:
Hellgenbaku
08-12-2008, 18:59
Was soll eigentlich der §$%& - C.B. Dollaway auf der MainCard und Okami gegen Lister im Preliminary....????
Mist.
Ja, aber ich glaube da war Alkohol mit drin!:ups:
what alkohol:wuerg:
die tage am broadway gewesen und siehe da...ufc 92
ist schon krass zu sehen wie gross es dort ist auch wenn man es weiss
pretty boy
25-12-2008, 11:38
die qouten haben sich jetz verändert
quinton 1.95
wandi 1.75
merkwürdig
kurwamach
26-12-2008, 01:46
griffin hier griffin da ich kanns nicht mehr hören, mir kommts so langsam vor das hier niemand ne ahnung von mma hatt...
griffin hatt den titel nur wegen bad judging, und wirklich nur deswegen! jackson hatt ihn in der luft zerissen, unzählige mal fast ko geschlagen, im endeffekt wurde nichts davon gewertet, das einzigste was griffin hatte waren paar gute lowkicks (die im kontrast zu den zeitnahen kos ein witz sind) und bischen gnp, aber sehr schlechtes imho (null jj)
rashad wird ihn einfach fertig machen, die letzten 4 kämpfe von rashad haben gezeigt aus welchem holz er geschnitzt ist, und bemerkt bitte den fakt das rashad keith ferig gemacht hatt, und griffin von keith seinen übelsten knockout kassiert hatt in seiner kompletten karieere.
griffin war ist und wird immer nur der puplikumsliebling sein, die ganzen amis in sherdog zb können null mit fakten agumentieren, es kommt immer so ein scheiss wie reach etc, völliger blödsinn, chuck und rashad schlugen beide zuerst zu, welcher schlag kam zuerst und wie hatt das geendet für chuck? einer der heftigsten kos in der ufc hystorie...
wenn ich jetzt auf decision tippen würde, müsste ja griffin sowieso gewinnen wegen bad judgin, deswegen tipp ich auf ko, rashad wird wissen was er macht.
sakuraba78-
26-12-2008, 01:57
Countdown to UFC 92
MEGAVIDEO - I'm watching it (http://www.megavideo.com/?v=VP138X1G)
Geil ich freu mich schon darauf :D
Chicano187
26-12-2008, 12:17
griffin hier griffin da ich kanns nicht mehr hören, mir kommts so langsam vor das hier niemand ne ahnung von mma hatt...
griffin hatt den titel nur wegen bad judging, und wirklich nur deswegen! jackson hatt ihn in der luft zerissen,
Ich glaub ich hab dann nen anderen kampf von ihm gesehen...so n quatsch:p
Hellgenbaku
27-12-2008, 07:02
griffin hier griffin da ich kanns nicht mehr hören[...]
griffin hatt den titel nur wegen bad judging, und wirklich nur deswegen!
Ich habe den Kampf auch enger gesehen, aber außer den Lowkicks saß Forrest auch fast eine ganze Runde auf Rampage und hat auf ihn eingeprügelt, schon vergessen?
-
Ich glaube das Griffin gewinnt, weil er zäh ist, deutliche Reichweitenvorteile hat und seine Hände am Kinn behält wenn es drauf ankommt. Rashad ist gut, mitunter sogar sehr gut - aber ein Champion? Mal sehen was Greg Jackson ihm ins Ohr geflüstert hat.
sakuraba78-
27-12-2008, 12:30
Ich habe den Kampf auch enger gesehen, aber außer den Lowkicks saß Forrest auch fast eine ganze Runde auf Rampage und hat auf ihn eingeprügelt, schon vergessen?
-
Ich glaube das Griffin gewinnt, weil er zäh ist, deutliche Reichweitenvorteile hat und seine Hände am Kinn behält wenn es drauf ankommt. Rashad ist gut, mitunter sogar sehr gut - aber ein Champion? Mal sehen was Greg Jackson ihm ins Ohr geflüstert hat.
rashad wird forrest ko schlagen .forrest hätte erst überhapt keinen titelkampf kriegen sollen ,außer nen verletzten shogun hat der niemanden besiegt der wichtig ist .ich mag forrest aber das zwei tuf sieger jetzt um den gurtel kämpfen hat glaub ich nix damit zu tun das ,daß die 2 besten lhw in der ufc sind .
machida macht alle platt und ist noch nicht mal in der nähe eines titelkampfes
DieKlette
27-12-2008, 14:32
Puhhh, hab' mir gerade die weigh ins angesehen.
Wanderlei sieht mal übel fit aus, wirkt voluminöser als Jackson.
Jackson hat vermutlich voll auf Kondition gebolzt um Silva ausboxen zu können. Man darf gespannt sein.
Die Frage ist, ob Jackson Silva mit so wenig Masse zu Boden bringen kann.
Man darf gespannt sein.
Mir hat übel versucht Gewicht zuzulegen, ist fast 5 Kg schwerer als Nogueira.
Vielleicht ist sein Gameplan Nog zu überrumpeln... könnte aber dafür sorgen, dass Mir konditionell einknickt.
kurwamach
27-12-2008, 14:48
naja ok es sind verschiedene meinungen, für mich war das (es war nich ne komplette runde) gnp'en nich auch nur in der punkte nähe für die schläge die rampage verteilt hatt die oft für ein ko sorgten...
und kann mir bitte jemanden sagen wie das mit der zeitverschiebung ist? wann ist das event hier live, um wieviel uhr? danke
die qouten haben sich jetz verändert
quinton 1.95
wandi 1.75
merkwürdig
Quoten änder sich nunmal je nach dem wieviel auf welchen Kämpfer gesetzt wird.
naja ok es sind verschiedene meinungen, für mich war das (es war nich ne komplette runde) gnp'en nich auch nur in der punkte nähe für die schläge die rampage verteilt hatt die oft für ein ko sorgten...
und kann mir bitte jemanden sagen wie das mit der zeitverschiebung ist? wann ist das event hier live, um wieviel uhr? danke
zwischen 3 und 4uhr heute nacht werden die kämpfe der maincard wohl zusehen sein.
du solltest deine meinung ma n bisschen anders ausdrücken und ma n bisschen auf die bremse drücken,uns mit deinen 17jahren hier vorzuwerfen,wir hätten alle keine ahnung von mma...du kannst ja gut finden,wenn du möchtest,aber dann akzeptier auch andere meinungen und spiel dich nicht so auf,als ob du der mma held schlechthin bist in deutschland...n paar mma videos gucken,und schon kannst du besser die kämpfe und kämpfer beurteilen,als menschen die diesen sport aktiv schon ausüben,als du noch im kindergarten warst.schalt einfach ma paar gänge runter.ansonsten viel spaß beim ufc92 gucken...
Lei Wulong
27-12-2008, 16:06
hoffe das Wand den kampf gewinnt. dann stehts 3-0:cool:
Bei Griffin gegen evans bin ich mir gar nicht schlüssig.
Nog gegen Mir wird wohl mein lieblingskampf werden. hoffe das Nog das macht damit er sich danach den Titel von Brock hohlen kann;)
Was passiert dann eigentlich mit dem interimstitel?
blackbox
27-12-2008, 16:28
hoffe das Wand den kampf gewinnt. dann stehts 3-0:cool:
Bei Griffin gegen evans bin ich mir gar nicht schlüssig.
Nog gegen Mir wird wohl mein lieblingskampf werden. hoffe das Nog das macht damit er sich danach den Titel von Brock hohlen kann;)
Was passiert dann eigentlich mit dem interimstitel?
Ist es nicht so, dass sich der Interimstitel dann quasi auflöst? Der wird doch nur vergeben, wenn z.B. der eigentliche Titelverteidiger den Gürtel nicht verteidigen kann (z.B. Verletzung) und dann zwei andere Kämpfer den Interimstitel ausfechten, und so der Gewinner das Anrecht hat, den wahren Champ zu einem späteren Zeitpunkt herauszufordern...Oder???
Lei Wulong
27-12-2008, 18:59
Dann hätte aber doch bitte Nog den kapf gegen couture bekommen sollen und nicht Lesnar. Aber ich weiss es nicht
ganz ehrlich: ich hoffe nichts mehr als das der griffin den evans zu boden schickt! der rest: nog muss gewinnen, spannendes game auf jeden fall;
aber wenn der griffin verliert dann bin ich traurig! ;)
pretty boy
27-12-2008, 19:45
wird aufjedenfall heute hammer abend
sakuraba78-
27-12-2008, 19:48
Ist es nicht so, dass sich der Interimstitel dann quasi auflöst? Der wird doch nur vergeben, wenn z.B. der eigentliche Titelverteidiger den Gürtel nicht verteidigen kann (z.B. Verletzung) und dann zwei andere Kämpfer den Interimstitel ausfechten, und so der Gewinner das Anrecht hat, den wahren Champ zu einem späteren Zeitpunkt herauszufordern...Oder???
so isses !!
kurwamach
27-12-2008, 20:15
siehst du, ...
ich kämpfe seit vielen jahren, hatte schon viele amateur kämpfe unter mma regeln, ich kenn mich aus, und im gegensatz zu dir, HAB ich argumente, du kommst mit so kindergarten dreck an, stell dich vor mir und sag mir so scheisse ins gesicht, denkst du nur weil ich 17 bin bin ich 1.60 groß und wiege 50kg oder was? ich hab mehr erfahrung als die meisten hier, das garantier ich dir.
Chicano187
27-12-2008, 20:20
siehst du,,
ich kämpfe seit vielen jahren, hatte schon viele amateur kämpfe unter mma regeln, ich kenn mich aus, und im gegensatz zu dir, HAB ich argumente, du kommst mit so kindergarten dreck an, stell dich vor mir und sag mir so scheisse ins gesicht, denkst du nur weil ich 17 bin bin ich 1.60 groß und wiege 50kg oder was? ich hab mehr erfahrung als die meisten hier, das garantier ich dir.
:narf:
sakuraba78-
27-12-2008, 21:01
siehst du,
hahahahahahaha
i finde auch forrest hatte den titel nicht verdient
aber jackson hatt ihn in der luft zerissen ?naja solltest du dir nochmal ankucken
und deine argumente
nur weil forrest gegen jardine verloren hat und rachad nicht na und
wandi hat gegen chuck verloren chuck hat gegen jardine verloren jardine dafür gegen wandi bla bla das hat nix zu sagen
weder forrest noch evans konnten tito besiegen
machida hat tito klahr besiegt aber trotzdem kämpfen forrest und evans um den titel
wandi hat rampage in den ***** getreten dafür hat rampage chuck besiegt und wandi nicht
und nur weil du trainierst und kämpft brauchst du nicht zu denken das du der einzige bist der hier was weiß.
ich spreche nicht unbedingt von mir aber man merkt auf diesem forum gibt es sau viele trainer und leute die kampfsport machen
und wenn du denkst das du mehr ahnung hast als die meisten hier hast du wirklich keine ahnung
ergeitzig
27-12-2008, 21:05
siehst du, ...
:rofl:
pretty boy
27-12-2008, 22:32
siehst du,...
wo has du alles gekämpft?
Lutador-MT
28-12-2008, 00:44
Ach lasst den jungen mal labern, hat grossen Unterhaltungswert :rofl:
Ich möchte ja nicht alles mit meiner Frage voll spamen aber wo schaut ihr euch die Kämpfe an? Irgendwie möchte keiner seine geheimen Seiten verraten :o
ganz ehrlich: ich hoffe nichts mehr als das der griffin den evans zu boden schickt! der rest: nog muss gewinnen, spannendes game auf jeden fall;
aber wenn der griffin verliert dann bin ich traurig! ;)
Nogueira war mit TUF beschäftigt.
siehst du,...
:megalach:
wow,dir fehlt so viel respekt!!!hast ne pn von mir bro!
wow,dir fehlt so viel respekt!!!hast ne pn von mir bro!
Das ist der springende Punkt!
Jetzt langsam zum thema zurück kommen bitte.
An alle noch ein Frohes neues 2009!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.