Informationen/Adressen zu Muay Thai und Krabi Krabong Schulen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Informationen/Adressen zu Muay Thai und Krabi Krabong Schulen!



Seiten : [1] 2

peteraerzt
14-05-2003, 18:45
Hallo,

kentt jemand von Euch ein Muay Thai Gym in Frankfurt a.M., Hanau, Aschaffenburg oder sonst in der Nähe??

Vielen Dank

Steve

Guido Reimann
14-05-2003, 19:03
Hallo peteraerzt, @Alle

ich schlage mal einfach vor, wie machen es hier im Muay Thai Board genauso wie in den anderen Boards, und ich verlagere unter anderem Dein Anliegen in einen Themenbereich, wo jeder Trainingsadressen, Schulen uns alles in dieser Richtung reinschreiben kann.

Ist das Ok für Euch, für Dich peteraerzt?

Sonst fragt jeder nach seinem Ortsbereich und macht deswegen immen einen neuen Thread auf!

Ist besser so!:)


Also Thema heißt ab sofort:
Wo gibt es welche Muay Thai Schulen?

Alles klar??;) ;) :)

Beste Grüße

Guido

Guido Reimann
14-05-2003, 19:23
Ich fang mal an:

Also im Frankurter Raum gehört ja auch Mainz dazu, oder?

CHAP KO GYM MAINZ

CHAP-KO-GYM@web.de


BAMA
Fittnessstudio Flex
Frauenlobstr.

Mainz

Die sind auch in Wörrstadt


In Wiesbaden:

WU-TE
Schiersteinstr. 73
Wiesbaden

Hab mir sagen lassen ist was für Einsteiger!


In Hanau:

Mongonjut Gym
Hospitalstr. 14
63450 Hanau

Guido Reimann
16-05-2003, 12:11
Muay Thai Schulen vom MTBD findet Ihr unter folgender Webseite, die gehört dem Norbert Ricetto.

Er hat dort nach Bundesländern die jeweiligen Muay Thai Schulen eingeteilt.

Wie gesagt die sind alle vom MTBD


http://donricetto.bei.t-online.de/site05c.htm

Gruß
Guido

Harrington
16-05-2003, 12:15
Der Norbert müsste die aber mal aktualisieren,manche Gym`s sind in anderen Bundesländern gelandet und manche gibt`s nicht mehr...

Grüße

Guido Reimann
16-05-2003, 12:17
Original geschrieben von Zeroboy
Der Norbert müsste die aber mal aktualisieren,manche Gym`s sind in anderen Bundesländern gelandet und manche gibt`s nicht mehr...

Grüße

Au Ja danke Dir Zeroboy,

ich maile dem das mal rüber! Super danke für die Info!!!:)

Gruß
Guido

Guido Reimann
16-05-2003, 12:18
Workers Hall Dorsten

http://www.workers-hall.de/index1.html

Guido Reimann
16-05-2003, 12:20
REIBRO GYM



Hauptstraße 111

53842 Troisdorf
Telefon: 02241-405491

Fax: 02241-8445647

www.reibro.de

Hallo Rainer!!

Ich habe an Dich gedacht, und hoffe es ist alles klar!!

Sorry nochmal auch an dieser STelle!!!

Beste Grüße
Guido

Harrington
16-05-2003, 12:25
Guido,mach mal dein Postfach leer....

www.sportschuleasia.de (http://www.sportschuleasia.de)

Guido Reimann
16-05-2003, 12:30
Original geschrieben von Zeroboy
Guido,mach mal dein Postfach leer....

www.sportschuleasia.de (http://www.sportschuleasia.de)

Alles klar Zeroboy, ist leer!

Guido

arnisador
16-05-2003, 15:22
Bremen:

www.pahuyuth-bremen.de

Gruß
Martin

Guido Reimann
16-05-2003, 15:27
Kampfsportcenter Frechen

http://www.kampfsportcenter-frechen.de/

Guido Reimann
16-05-2003, 15:33
Detlef Türnau
Bujin Gym Rommerskirchen
Martinusstr.
41569 Rommerskirchen-Nettesheim
02181-63238
Fax02181-64427

www.mtbd.de


Sportfabrick-Ratheim
Walter Schierholt

Telefon: 02433-95 87 04 Fax: 02433-95 87 04

Mobil 0177-5 26 86 53

http://www.8ung.at/sportfabrik-ratheim/


Sukhothai-Gym Düsseldorf
Mindenerstrasse 111
40227 Düsseldorf
Tel.: 0211/6016852

http://www.sukhothai-gym.de/

Kityun
17-05-2003, 21:28
Kennt wer Schulen in München ?

Nino
18-05-2003, 00:26
Body Shock

Siemensstraße 18, 35394 Gießen

www.thebodyshock.com

Cya

Guido Reimann
20-05-2003, 20:23
KAMPFSPORTSCHULEN ALLERBORN

Gartenstrasse 100, (5.Stock) 71522 Backnang
Info: Tel. 071 91 / 8 57 93 oder 01 72 / 7 63 04 18


http://www.kampfsportschulen-allerborn.de/

Thomas-Marc
23-05-2003, 15:56
Kirchhellen:

www.sanka-gym.de

marius
25-05-2003, 19:25
Kennt jemand eine Muay Thai Schule in Koblenz ?

blue tiger
26-05-2003, 23:18
Sportcamp Berlin

muaythai-campberlin@worldonline.de

CU

Guido Reimann
27-05-2003, 13:21
Original geschrieben von marius
Kennt jemand eine Muay Thai Schule in Koblenz ?


Muay Thai Koblenz e.V.
Ralph Tebel
Am Franzosenfriedhof 2 · 56070 Koblenz-Lützel
Tel: 02622-169912 · Fax: 02622-169911


Gruß
Guido

Joachim
27-05-2003, 13:26
Martial Arts Academy Mannheim (http://www.thaibox.de)

uruk-hai
27-05-2003, 18:38
Hallo Leute,

sagt einem die BSU Wuppertal (Boxsport Union Wuppertal) etwas?? Natürlich im MT. Wie ist das Niveau usw.
Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte!!!

bouncer
27-05-2003, 19:35
Kenpokan Dojo Hannover
www.kenpokan.de

ms.untouchable
28-05-2003, 15:28
suche schule in/um dortmund... danke -ms.u-

Michael Kann
02-07-2003, 15:38
http://www.ralf-kussler.de/images/chef.jpg
Hanuman Camp Haltern
Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong,Kick Boxen und Amateur Boxen
www.ralf-kussler.de
www.hanuman-camp.de
http://www.ralf-kussler.de/images/021_19.jpg

Harrington
04-07-2003, 07:53
Original geschrieben von Guido Reimann

Sukhothai-Gym Düsseldorf
Mindenerstrasse 111
40227 Düsseldorf
Tel.: 0211/6016852

http://www.sukhothai-gym.de/

Das kann ich nach gestern leider nicht empfehlen,nachdem uns auf Anfrage gesagt wurde das wir nicht beim Training zugucken dürfen...

Sehr merkwürdig..wir MÜSSEN sofort mitmachen...Auf meinen Einwand hin das ich vor kurzen nen Kreuzbandriss hatte und deswegen momentan nicht trainieren KANN,änderte sich die Meinung des Coaches nicht..

So geht`s nicht..Dafür ne schlechte Kritik,so!:rolleyes: ;)

Guido Reimann
04-07-2003, 08:03
Original geschrieben von Zeroboy
Das kann ich nach gestern leider nicht empfehlen,nachdem uns auf Anfrage gesagt wurde das wir nicht beim Training zugucken dürfen...

Sehr merkwürdig..wir MÜSSEN sofort mitmachen...Auf meinen Einwand hin das ich vor kurzen nen Kreuzbandriss hatte und deswegen momentan nicht trainieren KANN,änderte sich die Meinung des Coaches nicht..

So geht`s nicht..Dafür ne schlechte Kritik,so!:rolleyes: ;)

Hi Zeroboy!:)

Nee echt? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Soll ich den Antonio (Besitzer des Studios) mal anrufen?


Beste Grüße
Guido

Harrington
04-07-2003, 08:17
Morgen Guido,

kannste gerne machen,allerdings hat sich das für mich erledigt.Ich suche nen neuen Verein in meiner Nähe,da mir die Fahrerei zu viel geworden ist.

Das Sukhothai wäre somit ideal für mich gewesen,aber wenn ich noch nicht mal beim Training zugucken kann..Nee,also so
nicht..Das habe ich auch noch nie erlebt..In seiner früheren Schule(Pink Gym) konntest du auch nie zugucken..

Darüber hinaus ist es da auch zu klein und zu voll..

Kaiten
09-07-2003, 15:35
hi,
gibts denn ein gym in ffm ??
HU, GI, MZ,.... ist ja schön und gut, aber ich kann nicht glauben, dass es in einer stadt wie ffm kein muay-thai gym gibt !?

\kaiten

muaythai-camp-berlin
14-07-2003, 15:20
Danke Blue tiger
ich habe auch eine www. adresse:


www.muaythaiberlin.de

:bang: :klatsch:

momo67
18-07-2003, 10:02
Hallo Guten Tag,

suche MT Schule in Pforzheim- Karlsruhe??

Danke

blue tiger
23-07-2003, 09:37
20 Power House Gym Pforzheim kein Logo


E-Mail: t.tischer@t-online.de

Website: -

Infos unter: 07231-45700

Geschäftsführer: Thomas Tischer

Anerkannter Cheftrainer: Thomas Tischer

MFG

mehr unter:

www.mtvsd.de
www.ricetto.de

momo67
23-07-2003, 09:42
Hallo Guten Tag,

Danke Blue Tiger, hatte Ihm (Tischer) schon eine eMail gesendet doch leider keine Antwort, melde mich dort mal per Telefon.

Danke nochmals


Gruß Momo

blue tiger
23-07-2003, 09:44
Kampfsportschule Banzai,

www.banzai-ulm-heilbronn.de

eine der älteste und bekannteste MT Schule im Süden, mit vielen Ranglisten Kämpfern, Deutschen Meistern sowie einem Vize Weltmeister im Superheavyweight.:cool:

MFG

P.S. Die einzigste MT Schule in Deutschland mit zwei Meistern mit dem 13. Khan und vielem mehr......

BigLion
23-07-2003, 14:11
ich suche auch nach einer Muay Thaí Schule in Frankfurt.Ist schon seltsam,in Frankfurt findet man echt wenig was KS betrifft.Ist zum ko**** :mad:

cujo
23-07-2003, 15:14
Original geschrieben von Zeroboy
Sehr merkwürdig..wir MÜSSEN sofort mitmachen...Auf meinen Einwand hin das ich vor kurzen nen Kreuzbandriss hatte und deswegen momentan nicht trainieren KANN,änderte sich die Meinung des Coaches nicht..

So geht`s nicht..Dafür ne schlechte Kritik,so!:rolleyes: ;)
Hm, ist aber verständlich, finde ich! Bei uns wird das auch nicht gern gesehen, zieht die ganze Motivation und Konzentration der Leute runter. Wenn man gerade "verhindert" ist, kann man doch auch ein paar Wochen später zum Probetraining kommen...?Ich finde das überhaupt nicht unseriös, schlechtes Training kann man mit einer solchen Einstellung jedenfalls nicht verbergen, also muss das ja einen anderen guten Grund haben ;)

Aber das wäre wohl ein eigener Thread...:D

Gruß, cujo

silverhawk54
25-07-2003, 07:54
Original geschrieben von Kaiten
hi,
gibts denn ein gym in ffm ??
HU, GI, MZ,.... ist ja schön und gut, aber ich kann nicht glauben, dass es in einer stadt wie ffm kein muay-thai gym gibt !?

\kaiten

also, im bereich wetzlar / giessen gibt es ( soweit ich jetzt weiß ) nur kickboxen aber kein muay thai. in WZ gibt es allein 3 oder 4 kickbox-schulen / vereine.

nachtrag: hab grad gesehen, das es in giessen doch muay thai gibt. im www.bodyschock-fightsport.de

Pinkelpause
03-08-2003, 08:36
dann schließe ich mich mal der suche ( kick-box / muay-thai ) im raum frankfurt an...

für mich persönlich würde auch der taunus in frage kommen.

gruss
pinkelpause

myone
01-09-2003, 19:41
kennt oder weiss jemand einen verein in Hamburg in dem man prüfungen machen kann ((kahns) glaube das heisst so) ?
der nicht nur einfach auf wettkampf spezialisiert ist sondern auch background wissen vermittel Story,SV, ect.



:( gibt es sowas überhaupt in Deutschland ?


:D greetz

1Patrick1
01-09-2003, 23:03
hi Leute!!

Weiss jemand wo es muay thai schulen in karlsruhe und umgebung giebt??(auser mannheim)


thx

DieKlette
01-09-2003, 23:40
Mal aus Interesse, gibt es eine Thai Box Schule in Münster oder Umgebung ?

Einen freundlichen Gruss

Julian

Marsellus
06-09-2003, 20:45
Yo, würde auch gerne wissen ob es zwischen Heidelberg und Karlsruhe(ausser Mannheim) ne muay-thai Schule gibt.

Grüße,Arif

ach und Patrick, falls du das liest, auch Grüße an dich, ich phone dich ma in den nächsten Tagen.

stylus
17-09-2003, 00:27
Hallo Leute!
Also, in FFM ist Thai-Boxen vertreten!
Am Kaiserlei-Kreisel könnt ihr MT trainieren und zwar an 6 Tagen in der Woche, von 15 Uhr bis 21 Uhr. Bin heute dort gewesen, hab mir das mal angeschaut.
Der Lehrer (Trainer) ist Meister Tiang (ein Thai), bei ihm trainieren ganz fitte Jungs. Die genaue Adresse (Strasse) kenn ich nicht, da müsst ihr euch dort durchfragen. Die Schule heißt 'Zakzin', die machen nichts anderes als MT. :)

silverhawk54
17-09-2003, 06:59
hört sich interessant an. wenn ich das nächste mal in FFM bin, suche ich mir mal die adresse raus und schaue mir das an. danke für den tipp.

Guido Reimann
17-09-2003, 07:26
Hallo stylus,

ich verschiebe mal Deine Info in den MT Thread

"Informationen/Adressen zu Muay Thai und Krabi Krabong Schulen", OK?!

Denn da gehört er ja auch rein.

Bitte achtet in Zukunft auf solche Dinge, damit man auch gezielt solche wichtigen Infos über Schulen usw. finden kann!

Danke !

Gruß
Guido

P.S.

Ich ändere mal den Thread Namen in

"Informationen/Adressen zu Muay Thai und Krabi Krabong Schulen"

um!

holyshit
17-09-2003, 11:39
Hier gibt es eine Übersicht, der MTBD-Clubs mit offizieller Trainerlizenz
http://www.mtvsd.de
ist noch im Aufbau

blue tiger
21-09-2003, 12:27
Ja holyshit, das stimmt, bist mir ein wenig zuvorgekommen, ist aber O.K. da ich nur noch sehr selten hier drin bin!

Die Clubs von denen ich noch sehr wenige Infos , Logos ect. pp. habe können sich bei mir melden und ich schreibe dann die News mit rein. Zudem können sie ein aktuelles Vereinsifo mit reingeben!

Bis dann .

donricetto@t-online.de


MFG

crossfire
22-09-2003, 09:50
Gibt es eigentlich nur M.T.B.D Schulen im Thai Boxen?

blue tiger
22-09-2003, 10:29
Aber es gibt auch Schulen die MT anbieten von der WKA, IKBO und und, "eigentlich" müssten die ne Lizenz von Thailand haben, aber nur eigentlich!

MFG

:D ;) :D

Michael Kann
22-09-2003, 11:44
Original geschrieben von blue tiger
Aber es gibt auch Schulen die MT anbieten von der WKA, IKBO und und, "eigentlich" müssten die ne Lizenz von Thailand haben, aber nur eigentlich!

MFG

:D ;) :D

Ist das so?
Wo wird das geregelt und wie?
Wurde es patentiert?

Gruß
Mike

Guido Reimann
22-09-2003, 11:57
Zum Thema deutsche Muay Thai Schulen brauchen thail. Lizenzen
geht es hier bitte weiter.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=11341


Danke Euch!


Gruß
Guido

Sparschwein
23-09-2003, 21:38
Bitte, ich habe nicht viel Hoffnung aber kennt einer eine Möglichkeit in meiner Nähe Krabi Krabong zu trainieren?
Ich bin 15 und leider wenig mobil, naja und Krabi Krabong gibt es ja auch leider sehr selten und bestimmt nicht irgendwo in der Region Hameln. Hannover wäre auch noch irgendwie machbar. Also alle Tips sind willkommen.

WILL KRABI KEABONG MACHEN!!!:(

neutral
24-09-2003, 00:33
Kennt wer Schulen in München ? diese Anfrage liegt zwar schon länger zurück (Seite 1 dieses threads), da sie aber nie beantwortet wurde, hier mein Kenntnisstand:

http://www.tendokan-dojo.de/

http://www.kampfsport-muenchen.de/

donnerstags gibt´s hier auch Thaiboxen (sonst Kicboxtraining): http://www.kickboxen.de

ein paar MT-Grundlagen kann man ferner im "KSS Beran" (keine HP) lernen, zumindest soweit ich es von ehemaligen Schülern gehört habe (=ansonsten eher Kickbox-Schule, anscheinend haupts. türkisch)

Guido Reimann
24-09-2003, 07:04
Original geschrieben von Sparschwein
Bitte, ich habe nicht viel Hoffnung aber kennt einer eine Möglichkeit in meiner Nähe Krabi Krabong zu trainieren?
Ich bin 15 und leider wenig mobil, naja und Krabi Krabong gibt es ja auch leider sehr selten und bestimmt nicht irgendwo in der Region Hameln. Hannover wäre auch noch irgendwie machbar. Also alle Tips sind willkommen.

WILL KRABI KEABONG MACHEN!!!:(


Hallo sparschwein,

leider gibt es zur Zeit in Deutschland nur ganz wenige Schulen, die in der Lage sind Krabi Krabong anzubieten und zu unterrichten.

Bei Dir in der Region gibt es da leider keine.

Gruß
Guido

Michael Kann
24-09-2003, 08:47
Hi Neutral oder wie auch immer ....


Original geschrieben von neutral
http://www.tendokan-dojo.de/
Hast Du eigene Erfahrungen dort gesammelt?


Original geschrieben von neutral
ein paar MT-Grundlagen kann man ferner auch im "KSS Beran" (keine HP) lernen, zumindest soweit ich es von ehemaligen Schülern gehört habe (=ansonsten eher Kickbox-Schule, anscheinend haupts. türkisch)
Test es mal an ... BITTE!

Gruß :winke:
Mike

Guido Reimann
24-09-2003, 15:46
Hey Leute !

bleibt beim Thema bitte!

Gruß
guido

Guido Reimann
25-09-2003, 12:40
Original geschrieben von Michael Kann
Hi Guido,

eins würde mich noch interessieren, sollen hier alle Adressen rein oder nur die, die wir wirklich empfehlen können?

Gruß :winke:
Mike

Packt ruhig alle Adressen rein, die Leute sollten sich dann ihr eigenes Bild machen, ob die Schulen etwas für denjenigen sind.

Nur sollten hier dann alle bedenken, daß wir mit den Angaben nicht für die Qualität der Schulen gleichzeitig bürgen!

Beste Grüßé
Guido

Michael Kann
25-09-2003, 13:33
Original geschrieben von Guido Reimann
Packt ruhig alle Adressen rein, die Leute sollten sich dann ihr eigenes Bild machen, ob die Schulen etwas für denjenigen sind.

Nur sollten hier dann alle bedenken, daß wir mit den Angaben nicht für die Qualität der Schulen gleichzeitig bürgen!

Beste Grüßé
Guido

Na gut ... dann packt mal weiter :D


Gruß :winke:
Mike

PS: daran möchte ich mich aber nicht beteiligen, deshalb steig ich hier aus!

Franz
25-09-2003, 13:50
Wir können ja noch einen Thread machen der Schulen check oder so!

Ralf Kussler
25-09-2003, 16:20
Hallo Julian
unsrere Schule ist in Haltern am See und wir haben einige Schüler aus Münster. Könntet ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

www.hanuman-camp.de
www.ralf-kussler.de

omnipresence
25-09-2003, 21:30
Hallo liebe Board-Gemeinde!

Ich war vor langer Zeit schon einmal Mitglied bei euch, habe mir aber jetzt einen neuen Account geholt, wahrscheinlich wurde mein alter wegen Inaktivität irgendwann gelöscht.


Ich habe vor einigen Jahren ziemlich intensiv All-Style-Do Karate trainiert, nun aber seit langem gar keinen Sport gemacht.

Bevor ich nun völlig eingehe, will ich wieder anfangen.



Ich interessiere mich besonders für Muay Thai.
Warum Muay Thai? Weil ich es für überaus effektiv halte und weil mich der traditionsreiche Hintergrund interessiert. Ich würde niemals mit Kickboxen anfangen.




Ich wohne in Halle Westfalen, das liegt im Kreis Gütersloh. Bielefeld ist die nächste größere Stadt.



Nun würde ich gerne wissen, ob es IRGENDWO in der näheren Umgebung eine Möglichkeit gibt, Muay Thai zu trainieren.

(Mir geht es nicht um irgendwelche Verbände. Ich will einfach nur Spaß an dieser Kampfkunst haben.)




EDIT:
Ups, ich hab jetzt erst den Sticky Thread gesehen, SORRY and die Mods! In dem Sticky steht aber nichts von Bielefeld und Umgebung... :( Vielleicht könnte man meine Frage da reinschieben oder offen lassen? (Bitte nicht löschen..) :)

G&M-Buster
25-09-2003, 21:52
kuck doch mal genau hin im moment drei spalten über dir
findest du fast alles zu diesem thema

gruss mario

omnipresence
25-09-2003, 21:56
Siehe mein Edit!

Dort steht nichts über meine Umgebung! Die Frage ist somit immer noch offen und ich hoffe immer noch auf hilfreiche Antworten!

SirSucki
25-09-2003, 23:48
Bin knapp am verzweifeln.. Kennt wer ne Thaiboxschule in Wien in der man MINDESTENS 4 mal in der Woche trainiert und nicht allzu teuer ist?? Weil ich kenne keine.. ?!?

Guido Reimann
26-09-2003, 07:45
Ich verschiebe diesen thread mal in den

Infobereich über Schulen usw.


Gruß
Guido

golo
14-10-2003, 23:05
Hallo,

kann man in oder in der Nähe von Köln Krabi Krabong trainieren?

Danke für Antworten.

Guido Reimann
15-10-2003, 10:01
Hallo,

kann man in oder in der Nähe von Köln Krabi Krabong trainieren?

Danke für Antworten.

Ja! Demnächst in Düsseldorf!!!

Genaue Infos kommen noch.

Ich verschiebe diesen Thread dahin wo er hingehört, nämlich Infos über Schulen usw.

THX!

Gruß
Guido

leutnant
18-10-2003, 15:55
Wohne in Geretsried, suche Muay Thai Schule in Umgebung.
Kenne aber nur in München das Tendokan Dojo und das ist knapp ne Stunde mit dem Auto.

leutnant
18-10-2003, 15:58
jetzt hab ich falsch gepostet wollte eigentlich in Schulenübersicht reinposten, sorry!

Guido Reimann
18-10-2003, 16:36
jetzt hab ich falsch gepostet wollte eigentlich in Schulenübersicht reinposten, sorry!


Kein Problem leutnant, ich verschiebe es dorthin, Ok!?

Gruß
Guido

Bauspecht
22-10-2003, 16:07
Hallo,

ich mache seit 1 1/2 Jahren Karate. In verschiedenen Kampfsportzeitschriften hab ich von Muay-Thai gelesen. Ich wohne in Aachen, hab bisher immer gedacht das es da keine MT-Schule gibt. Jetzt habe ich vor kurzem von der Tai-Kien Kampfsportschule Aachen gehört. Die bieten da Thai-Boxen an (www.tai-kien.de) Da ich mir Muay-Thai sehr interessant vorstelle, habe ich mir vorgenommen das mal aus zu probieren. Da ich nicht so die Ahnung von MT hab wollt ich euch "alte Hasen" mal fragen was ihr so von dieser Schule haltet. Haltet ihr 25 Euro/Monat für diese Schule Ok?



Gruss Bauspecht.

Guido Reimann
22-10-2003, 16:11
Hallo,

ich mache seit 1 1/2 Jahren Karate. In verschiedenen Kampfsportzeitschriften hab ich von Muay-Thai gelesen. Ich wohne in Aachen, hab bisher immer gedacht das es da keine MT-Schule gibt. Jetzt habe ich vor kurzem von der Tai-Kien Kampfsportschule Aachen gehört. Die bieten da Thai-Boxen an (www.tai-kien.de) Da ich mir Muay-Thai sehr interessant vorstelle, habe ich mir vorgenommen das mal aus zu probieren. Da ich nicht so die Ahnung von MT hab wollt ich euch "alte Hasen" mal fragen was ihr so von dieser Schule haltet. Haltet ihr 25 Euro/Monat für diese Schule Ok?



Gruss Bauspecht.


Hallo!

Ich kenne den Frederik gut! Die Schule kann ich Dir sehr empfehlen! Bestelle ihm Grüße von mir!

Nochmal zur Info:

Fragen und Infos über Schulen bitte in den entsprechenden Thread, deswegen verschiebe ich Dein Post dorthin!!



Gruß
Guido

Puschnik
28-10-2003, 13:47
Hallo,
ich bin 14 und würde gern Muay thai trainieren, ich suche eine Schule, am besten im 11. Bezirk in Wien
Danke im Vorraus

Franz
28-10-2003, 13:51
schau mal ob die bei dir in der Nähe sind

http://www.foxgym.at
Fox Gym, Verein für thailändische Kampf- künste

Sturzgasse 1a/3.Stock, 1140 Wien

Tel: 0664/4406238 od. 0699/10856525

email: info@foxgym.at

Guido Reimann
28-10-2003, 13:55
schau mal ob die bei dir in der Nähe sind

http://www.foxgym.at
Fox Gym, Verein für thailändische Kampf- künste

Sturzgasse 1a/3.Stock, 1140 Wien

Tel: 0664/4406238 od. 0699/10856525

email: info@foxgym.at

Hey Puschnik,

Ich kenne den Inhaber Robert Fuchs sehr gut von vielen Krabi Krabong und MT Lehrgängen. Die Schule kann ich Dir empfehlen!

Gruß
Guido

Puschnik
28-10-2003, 14:12
Danke,
Foxgym habe ich schon nachgefragt, aber dort wird erst ab 16 Jahren unterrichtet :(
Kennt ihr vielleicht noch andere Schulen in Wien?
Kann doch nicht sein das in einer fast 2 mill. Einwohner großen Stadt, die einzige gute muay thai schule ist. Oder seh ich das falsch?

error404
17-11-2003, 21:28
Muay Thai in Trier

Puria Gym (http://www.puria-gym.com)

holyshit
18-11-2003, 10:47
Muay Thai in Trier

Puria Gym (http://www.puria-gym.com)
Guck mal da bin ich ja auch :D
Mit roter Mütze

error404
18-11-2003, 16:09
hooolyshit :D ;) !

<(*.'(O--(°.°Q)
01-12-2003, 17:32
pplz plz helft mir weiter ...

ich suche eine Muay Thai Schule in Hamburg // HH nähre Umgegung

thx für die antw. im voraus

Guido Reimann
02-12-2003, 07:32
pplz plz helft mir weiter ...

ich suche eine Muay Thai Schule in Hamburg // HH nähre Umgegung

thx für die antw. im voraus

Soviel wie ich weiß, ist der Michael Otto in Hamburg mit seiner Schule. Ich weiß aber leider nicht mehr den Gymnamen! Kontaktiere doch mal die WKA!


ansonsten ist das hier vielleicht was für Dich:

Name: Feuersports Fitness & Kampfsportcenter

Straße: Elsässer Str. 4
Ort: 22049 Hamburg
Telefon: 040/ 6959597
Fax: 040/ 69642677
Öffnungszeiten: Mo-Do 9:00 - 22:30 Uhr
Fr 9:00 - 22:00 Uhr
Sa und So 12:00 - 20:00 Uhr

E-Mail: info@feuersports.de
Homepage: www.feuersports.de


oder


Boxing Movement Mühlenkamp 43
22303 Hamburg 040/27871828


Budokan-Sportcenter Hamburg e.V. Steilshooper Str. 45/47
22305 Hamburg 040/614220

JIN AI Kampfkunstschule Basselweg 2
22527 Hamburg 040/5406525


Kampfkunst Gym Kwan e.V. Conventstr. 8-10
20535 Hamburg 040/25492249


Mental Karate Academy Kohlenberg Göhlbachtal 60
21073 Hamburg 040/7904850


Taiyo Sport Center Holstenstr. 79
22767 Hamburg 040/436414

kick-it
02-12-2003, 11:23
pplz plz helft mir weiter ...

ich suche eine Muay Thai Schule in Hamburg // HH nähre Umgegung

thx für die antw. im voraus

Von dort kommen doch die Thai-Holics - frag mal beim MTBD 02181 / 63238

Gruß

Artur

Harrington
02-12-2003, 12:43
Von dort kommen doch die Thai-Holics - frag mal beim MTBD 02181 / 63238

Gruß

Artur

Hi Artur...

Die Thaiholics/Till Görres sind Boxing Movement,die Adresse wurde oben schon gepostet...

Sie sind auch schon seit zig Jahren nicht mehr im MTBD sondern meines Wissens nach beim Hern Waschkewitz..

<(*.'(O--(°.°Q)
02-12-2003, 20:22
thx Guido

für die adressen von den MT Gyms ...

besonders thx für die Boxing Movement Adresse
is fast genau bei mir um die ecke ... dem Gym werde
ich als erstes einen besuch abstatten ^^

Axastin
17-12-2003, 20:51
HI


Detlef Türnau
Sukhothai-Gym Düsseldorf
Mindenerstrasse 111
40227 Düsseldorf
Tel.: 0211/6016852

http://www.sukhothai-gym.de/

@Guido Reimann
Kennst du denn Trainer persöhnlich?Hälst du ihn für kompetent?
Auf der site steht was von "Asian Champion 1991"?

Trainiert vielleicht sonst noch jemand dort?
Wird dort traditionelles MuayThay gemacht (heisst auch Prüfungen etc.)
oder nur eine Art erweitertes Kickboxen betrieben?

Interessiere mich sehr fürs Thaiboxen wäre also praktisch, da die Schule in meiner Nähe liegt! Werde in den Ferien auch mal ein Probetraining dort machen.

mfg

Axastin

Guido Reimann
18-12-2003, 08:46
HI



@Guido Reimann
Kennst du denn Trainer persöhnlich?Hälst du ihn für kompetent?
Auf der site steht was von "Asian Champion 1991"?

Trainiert vielleicht sonst noch jemand dort?
Wird dort traditionelles MuayThay gemacht (heisst auch Prüfungen etc.)
oder nur eine Art erweitertes Kickboxen betrieben?

Interessiere mich sehr fürs Thaiboxen wäre also praktisch, da die Schule in meiner Nähe liegt! Werde in den Ferien auch mal ein Probetraining dort machen.

mfg

Axastin

Hey Axastin,


ja ich kenne die Trainer und den Eigentümer des Sukhotai Gyms sehr gut!!

Ich kann Dir die Leute sehr gut empfehlen. Der Antonio (Eigentümer und Trainer) ist Asian Champ!

Also nix wie hin und überzeuge Dich selbst. Mache dort ein Probetraining, bestelle dem Antonio oder Francesco viele Grüße von mir. die haben Montags ab 17:30 Anfängertraining und danach die Fortgeschrittenen! Den Rest kannst Du vor Ort oder über die Webseite erfahren!! :)


Allerdings ist erst wieder ab dem 05.01.2004 Training!!!!


Beste Grüße
Guido

P.S. Info! Du hast Dich in Deinem Posting bezüglich meines Zitats vertan, der Detlef Türnau hat mit dem Sukhotai Gym nichts zu tun.

Muay Scorpion
19-12-2003, 17:23
Freiburg


Kronenmattenstraße 3

Mu-Shin MUAY THAI

www.mu-shin.de

Axastin
21-12-2003, 23:20
Ok
Mach ich
Danke für die Antwort!

spunky
27-12-2003, 13:31
Wo kann man Muay Thai in Bremen lernen?

Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus. :)
spunky

Joachim
27-12-2003, 15:16
Wo kann man Muay Thai in Bremen lernen?

Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus. :)
spunky
http://www.pahuyuth-bremen.de/

spunky
27-12-2003, 17:40
http://www.pahuyuth-bremen.de/

Danke. :)

Kleinekante84
08-01-2004, 15:32
Kennt einer
Contact Sports Bochum?

Ist das ein gutes Gym - empfehlenswert?

Bard
08-01-2004, 18:14
Kennt jemand eine Muay thai schule in Kiel??
ich würd gern mal Muay thai ausprobieren....

holyshit
08-01-2004, 18:53
Jawoll, da gibts das hier: www.fit-fight.de http://www.fit-fight.de/
Trainer Tim Wenske
Coole Leute
Ein paar K-1 Hoffnungen

Bard
09-01-2004, 14:44
Danke.

andreasm
01-02-2004, 22:05
hallo peteraerzt,
würde mich dringend interesieren ob Du in der zwisschenzeit ein paar infos bekonnen hast.

besten dank in voraus.
andreas
opmfrankfurt@t-online.de
:)


Hallo,

kentt jemand von Euch ein Muay Thai Gym in Frankfurt a.M., Hanau, Aschaffenburg oder sonst in der Nähe??

Vielen Dank

Steve

Capoerista
09-02-2004, 00:24
Kennt jemand eine Muay Thai Schule in Wupprtal und Umgebung und die monatl. Kosten der Schulen?
thx

Meitei
13-02-2004, 15:21
Hallöchen,

und wo gibt es Schulen im Taunus oder Frankfurt bitte?

Gruß Mary

Sebastian
05-04-2004, 15:44
Kennt jemand von Euch diese Schule hier in Darmstadt, bzw. den Muay Thai Trainer?

http://www.san-ti.de/index1.html

truce
05-04-2004, 20:12
Hi,
kennt jemand irgendeine Moeglichkeit in Kassel Muay Thai zu trainieren ?
Danke

SunnyBunny
06-04-2004, 12:56
hallo leute :)

naja.. bin noch neu hier (mein erster post) und weiss nicht, ob das schon gefragt wurde: gibt es in hamburg schulen bzw. privatleute die muay boran unterrichten? dieser stil begeistert mich so masslos, dass ich diesen unbedingt erlernen will... nur findet man diesbezüglich nichts.. wenn hier jemand was dazu sagen- bzw. mir tips für den raum hamburg geben kann, wäre ich demjenigen echt dankbar.. :)

greetings :)

Guido Reimann
06-04-2004, 13:19
Hey SunnyBunny,

erstmal herzlich Willkommen!

Nun zu Deiner Frage: In Sachen Muay Boran fällt mir keine Schule in Hamburg ein.

Ansonsten gucke doch mal hier rein, ob da nicht ne adäquate MT Schule zu finden ist!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=8339

Gruß
Guido

SunnyBunny
06-04-2004, 14:25
dankeschön, aber soweit ich sehe, gibt´s unter dem link nix in hamburg... so im internet is da auch schwer was zu finden....

gibt´s hier zufällig auch thai boxende hamburger die mir in punkto muay thai / muay boran weiterhelfen können?

Guido Reimann
07-04-2004, 12:25
dankeschön, aber soweit ich sehe, gibt´s unter dem link nix in hamburg... so im internet is da auch schwer was zu finden....

gibt´s hier zufällig auch thai boxende hamburger die mir in punkto muay thai / muay boran weiterhelfen können?

Hey sunnybunny,

doch im Schulenthread findest Du folgenden Hinweis, den ich dort schonmal auf eine Anfrage nach Muay Thai Schulen in HH gemacht habe.

Name: Feuersports Fitness & Kampfsportcenter

Straße: Elsässer Str. 4
Ort: 22049 Hamburg
Telefon: 040/ 6959597
Fax: 040/ 69642677
Öffnungszeiten: Mo-Do 9:00 - 22:30 Uhr
Fr 9:00 - 22:00 Uhr
Sa und So 12:00 - 20:00 Uhr

E-Mail: info@feuersports.de
Homepage: www.feuersports.de


oder


Boxing Movement Mühlenkamp 43
22303 Hamburg 040/27871828


Budokan-Sportcenter Hamburg e.V. Steilshooper Str. 45/47
22305 Hamburg 040/614220

JIN AI Kampfkunstschule Basselweg 2
22527 Hamburg 040/5406525


Kampfkunst Gym Kwan e.V. Conventstr. 8-10
20535 Hamburg 040/25492249


Mental Karate Academy Kohlenberg Göhlbachtal 60
21073 Hamburg 040/7904850


Taiyo Sport Center Holstenstr. 79
22767 Hamburg 040/436414


Allerdings weiß ich nicht, ob die auch Muay Boran unterrichten! checke es doch mal aus, und berichte hier über Deine Ergebnisse! :)

Gruß
Guido

Thomas-Marc
07-04-2004, 16:59
Die IPTA (Sitz Hamburg) kämpft nach original Muay Thai Regeln, gehe davon aus, dass sie sich ein weinig damit auskennen. Sollen auch einen Thailänder (angeblich 270 Kämpfe) als Verbandstrainer haben.
Dany Knoch hat auch eine Schule in Hamburg (Zenthai) und ist Deutscher Meister nach Muay-Thai Regeln.
Da der allgemeine Trend zu Wettkämpfen ohne Ellbogen geht, wird sich aber wohl auch auf das Angebot der Schulen niedergeschlagen haben.

Sion
08-04-2004, 00:13
Hi ihr,
ich suche noch immer händeringend eine Muay Thai Schule im Münsterland. Kann mir denn keine Menschenseele bei der Suche helfen???????? :confused:

Guido Reimann
08-04-2004, 08:26
Hi,
kennt jemand irgendeine Moeglichkeit in Kassel Muay Thai zu trainieren ?
Danke


Vielleicht im "Maso Gym" in Kassel !

Gruß
Guido

Guido Reimann
08-04-2004, 08:33
Hi ihr,
ich suche noch immer händeringend eine Muay Thai Schule im Münsterland. Kann mir denn keine Menschenseele bei der Suche helfen???????? :confused:


hmmh so auf Anhieb fällt mir nur der

Kempo Karate Münster e.V.
Carsten Just (0173 / 30 75 73 2)

ein, aber ob die Muay Thai anbieten, weiß ich nicht ! Frage doch da mal nach!

Gruß
Guido

SunnyBunny
08-04-2004, 12:14
hey, danke euch beiden für die infos.. das is doch schonmal was :)

werd dem mal bei gelegnheit nachgehen, wenn´s mein zeitplan zulässt.. nu wo man sieht, das sowas auch in hamburg "machbar" ist nach zahlosem gesuche im netz usw. kann man in der richtung ja mal was in angriff nehmen :)

ich hoffe aber nicht, dass sich der "ellbogenverbot" usw. auf die vereine niederschlägt, da mich gerade diese techniken faszinieren.. besonders eben im muay boran.. naja.. mal schauen.. werd das mal auschecken (meine fresse.. das ich so´ne hip hopser wörter als absoluter hardcore metaller in den mund nehme.. katastrophe.. :D)

Guido Reimann
08-04-2004, 12:40
ich hoffe aber nicht, dass sich der "ellbogenverbot" usw. auf die vereine niederschlägt, da mich gerade diese techniken faszinieren.. besonders eben im muay boran.. naja.. mal schauen..

Na dann mache ich halt mal dazu eine kleine Umfrage! :) ;)

Gruß
Guido

Sion
08-04-2004, 13:48
hmmh so auf Anhieb fällt mir nur der

Kempo Karate Münster e.V.
Carsten Just (0173 / 30 75 73 2)

ein, aber ob die Muay Thai anbieten, weiß ich nicht ! Frage doch da mal nach!

Gruß
Guido

Ok, das werde ich machen, vielen Dank auch für die Hilfe. Nun habe ich zumindest wieder ein Hoffnungsschimmer vor mir ;)

truce
08-04-2004, 15:02
Vielleicht im "Maso Gym" in Kassel !

Gruß
Guido

Vielen Dank, ich werde mal schauen was ich erreiche :)

Lino
14-04-2004, 21:46
In der Conventstraße ist eine Thai Box Schule - Ich komme nicht auf den Namen und auch nicht auf den Namen des Schul-Chefs; aber meine Intuition sagt mir, dass, wenn es Muay Boran in Hamburg gibt, dann wird er es wissen.

DieLustigeFrikadelle
14-04-2004, 22:46
ich wohne in hamburg,

hier ist die adresse in der conventstraße

www.gymkwan.de

holyshit
15-04-2004, 00:41
In der Conventstraße ist eine Thai Box Schule - Ich komme nicht auf den Namen und auch nicht auf den Namen des Schul-Chefs; aber meine Intuition sagt mir, dass, wenn es Muay Boran in Hamburg gibt, dann wird er es wissen.
Nein, aber Thaikido gibts da :) mehr was Modernes

DieLustigeFrikadelle
15-04-2004, 14:26
und muay-thai, kickboxen...gibts da auch noch... :)

eL_bonGo
18-04-2004, 20:03
Ich könnte dir nur meine Thai-Schule empfehlen, Sandokan-Gym.Wir machen normales Muay-Thai ohne Bodenkampf! Haben viele gute Kämpfer und zudem als Trainer Riccardo D'Amato Mit-Gründer des M.T.B.D
Liegt beim Berliner Tor in der Gotenstraße, kannst ja mal vorbeischaun
:)

Guido Reimann
06-05-2004, 14:36
Hier mal ne Empfehlung für die Leute, die irgendwann mal auf Phuket/Thailand Urlaub machen, und Muay Thai trainieren möchten!

Ist das RAWAI GYM genau das Richtige!

Preise und weitere Infos auf der Hompage des Gyms!

http://www.rawaimuaythai.com/muaythai_training.html

Viel Spaß! :)

Beste Grüße
Guido

Nasir
08-05-2004, 00:26
Kennt jemand das KOrsin Gym in ffm, bin seid Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem Kickbox/ThaiboxStudio in FFm ( nicht bushido -bieten nur semikontakt an).
Hab vom Korsin gehört hab aber keine Adresse oder irgenwelche anderen Infos.

Danke im vorraus

omnipresence
10-05-2004, 17:37
Wo kann ich Muay Thai trainieren?

Ich wohne in Halle Westfalen, PLZ 33790, Kreis Gütersloh, nächst größere Stadt ist Bielefeld.

littletiger
11-05-2004, 21:22
Hier mal ne Empfehlung für die Leute, die irgendwann mal auf Phuket/Thailand Urlaub machen, und Muay Thai trainieren möchten!

Ist das RAWAI GYM genau das Richtige!

Preise und weitere Infos auf der Hompage des Gyms!

http://www.rawaimuaythai.com/muaythai_training.html

Viel Spaß! :)

Beste Grüße
Guido


Hallo Guido,

da ich demnächst mal nen Abstecher nach Phuket machen will, bietet sich das RAWAI GYM ja sehr gut an.
Konntest Du dort schon eigene Erfahrungen sammeln?

Gruß

cHris_S
17-05-2004, 13:18
Huhu...
Ich wollte mit Thai Boxen anfangen, nur leider habe ich absolut keinen Plan ob und wo es in meiner Stadt Möglichkeiten zum trainieren gibt.
Für Adressen und Infos wäre ich dankbar :)

Chris

Max13
17-05-2004, 13:39
Essen: www.bujin-gym.de
Bochum: www.contact-sports.de

Nahot
17-05-2004, 14:09
weiß nicht ob das schon bekannt hier ist:

Singen: www.thaiboxclubsingen.de

Marius2
18-05-2004, 18:03
Hi Leute

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weis, ob es eine Muay Thai Schule in Erlangen oder (naher) Umgebung gibt.

Ich bewundere diesen Stil nämlich schon seit langem und würde mir gerne zumindest mal ein paar Stunden anschauen oder es eine Zeit lang zusätzlich zum Kung-Fu trainieren!


vielen Dank

Marius

Nahot
18-05-2004, 19:25
vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.mtvsd.de

Franz
18-05-2004, 20:04
offizielle Schulen wirst du in der Region vergebens suchen.
Falls du eine sehr gute Kickboxschule suchst da gibt es in Kersbach (Ausfahrt Baiersdorf Nord) eine sehr gute http://www.warriors.de
dort kommen auch Muy Thailer zu Seminaren zB im Oktober Ralf Kussler

weedex
24-05-2004, 14:38
jop...hab beim googeln nur die sportschule in kladow und eine in lichtenberg gefunden.allerdings kann man in kladow nur 3 mal die woche hin und auch nur je 1 stunde...
lichtenberg is von mir zu weit weg.
kennt jemand noch andere schulen um charlottenburg rum die ich nich gefunden habe weil sie vielleicht keine internetpage haben?
wenn ja kann man da mal zum probetraining vorbeikommen?

Nahot
24-05-2004, 15:43
drei mal eine stunde ist ok, wenn die eine stunde voll durchgearbeitet wird. das heisst dann keine privaten gespräche groß, sondern wirklich eine stunde intensiv ackern.

die sportschule in kladow ist mitglied im MTBD und man kann dort probetrainieren. also wenn ich du wäre, würde ich sie mal antesten.

weedex
24-05-2004, 16:57
jo stimmt schon...hingehn werd ich auf jeden fall mal,
nur leider fehlt mir die vergleichsmöglichkeit mit anderen
schulen.
vielleicht kennt ja jemand noch eine oder kann paar infos
zur kladowschule geben :)

ChriStyle
24-05-2004, 19:23
gibts in berlin nicht diesen ach so tollen boxtempel ???

weedex
24-05-2004, 19:29
doch...
lichterfelde is aber ziemlich weit weg, deswegen frag ich ja nach anderen.
bzw. was heisst ach so toll? abwertend gemeint?
trainiert dort jemand und kann bissel was erzählen?
vielleicht kann ich den weiten weg ja doch irgendwie überwinden

ChriStyle
24-05-2004, 19:45
doch...
lichterfelde is aber ziemlich weit weg, deswegen frag ich ja nach anderen.
bzw. was heisst ach so toll? abwertend gemeint?
trainiert dort jemand und kann bissel was erzählen?
vielleicht kann ich den weiten weg ja doch irgendwie überwinden


ne das ach so toll is eigentlich so gemeint das er wirklich so toll SEIN SOLL (ich weiss es ja net ich ar nie da ... ach P.S.: oben ist ein thread der heisst: Wo ThaiBoxen trainieren da hättest du 1. fragen müssen und 2. kannst du da mal suchen)

weedex
24-05-2004, 20:04
hab ich mir auch angeguckt...
nur sind die dort genannten schulen (wenns nich nur eine war)
weit weg, aber ich kann da ja nochmal fragen.

weedex
24-05-2004, 20:08
hallo,
wollt ma fragen wo es in berlin überall schulen gibt wo man muay thai trainieren kann und wie es dort so ist :)
hab bisher nur die in kladow gefunden und den boxtempel berlin,
welche aber beide ne ganze ecke von mir zu hause weg sind (charlottenburg)

kennt ihr noch andere schulen die ich evtl. nich gefunden hab da sie keine i-netpage haben? wenn ja wie und wie oft wird da trainiert und kann man einfach mal zum training vorbeikommen?

Herby
26-05-2004, 20:27
Wer kennt gute Schulen in Berlin(eher in richtiung westen)

Guido Reimann
27-05-2004, 13:54
Wer kennt gute Schulen in Berlin(eher in richtiung westen)

www.mauythaiberlin.de

http://www.pahuyuth.de/

Herby
27-05-2004, 14:01
leider funk der erste link nicht ... ;)

Ein Mensch
27-05-2004, 14:15
...suche ich seit Tagen vergeblich. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Ein großes 'Danke!' vorweg...

Guido Reimann
27-05-2004, 14:18
...suche ich seit Tagen vergeblich. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Ein großes 'Danke!' vorweg...

Ja!

Bitte Fragen und Infos zu Schulen in dem entsprechenden Thread posten!

Danke!

Also verschiebe ich mal Deinen Thread dorthin! Da findest Du auch Infos zu Deiner Frage.

Gruß
Guido

holyshit
27-05-2004, 14:24
Mauy Thai Berlin? :D
Zweigstelle Hawai?

Guido Reimann
27-05-2004, 14:30
Mauy Thai Berlin? :D
Zweigstelle Hawai?


:D :D :D :D

Geil nee! Habe ich so von deren Seite übernommen
http://www.muaythaiberlin.de/html/kontakt.html

Naja dann eben nochmal und richtig! :)
www.muaythaiberlin.de

Herby
31-05-2004, 17:25
Hi...

Danke! Das eine Tai Box Gym ist in Lichterfelde, nicht wa? Wie lange dauert es den von Kreuzberg nach Lichterfelde ?

Weiß irgendein Berliner das ausm' Kopf ? ;)

Muay-Thai'er
31-05-2004, 19:31
Hallo,

irgendwie finde ich bei google.de keine vernüpftigen Einträge über Thai Box Schulen in Berlin!?! Darum hab' ich nach so einem Forum gegoogelt und bin jetzt hier gelandet.
:D

Ich hab mir zwar die anderen Beiträge schon durchgelesen, aber das reicht mir noch nicht - und ausserdem brauche ich die Addresse von guten Thai Box schulen .... (in berlin) ...

Ich kenne nur die in Kladow - die ist mir aber zu weit weg!(wohne in Tempelhof) ...

the_ANSWER
31-05-2004, 20:21
Über Google fand ich den Alegria & Combat e.V. (http://www.infront.de/alegria/). Vielleicht hilft dieser Thread: infornationen und adressen zu mt-schulen... (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=8339) ?!

Muay-Thai'er
31-05-2004, 20:42
Äh, wie hast du denn den gefunden??? :confused:
...das klingt schon ganz gut - nur würde ich gerne wissen in welchem Bezirk der ist ?!? Warum schreiben die den das nicht dahinter ?! :cool:

Findest du noch mehr Thai-Box Vereine ? ;)
Das wär Spitze ...

Fuchur
01-06-2004, 02:30
Muay Thai = Thai Boxen

Flow
02-06-2004, 00:02
Hi Jungs und Mädels,

Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt eine Muay Thai Box Schule zu finden,
Sie sollte sich im Kreis Böblingen oder Calw befinden.
Ich bedanke mich schon im voraus für euer helfen

Gruß Flow

Fairtex
02-06-2004, 10:53
Mir ist leider weder im Kreis BB moch in CW eine MT-Schule bekannt. :(

[Ich hoffe für dich, ich irre mich :rolleyes: ]

Bonehead
02-06-2004, 19:10
kennst jemand ne muay thai schule in nürnberg, fürth, schwabach? in der nähe. bin schon voll verzweifelt und es kann doch nicht sein, dass es da nichts gibt :-(

Jason
04-06-2004, 12:57
Hallo,
ich suche eine gute Muay Thai Schule in Karlsruhe. Habe bisher nur eine Schule gefunden, die mir aber nicht so ganz zugesagt hat, weil man dort einen 12 Monatsvertrag unterschreiben muss.
Danke Jason

Franz
04-06-2004, 13:18
@Bonahead:
in Nürnberg Fürth Schwabach kannst du bei paar Thais bischen was lernen die aber keine Trainer sind, die nächsten Schulen sind Ingolstadt, Bamberg, Würzburg

Nürnberg Fürth Erlangen hat dafür mehr Kickboxen

Das nächste offizielle ist in Kersbach bei Forcheim ein Lehrgang mit Ralf Kussler und Guido Reimann am 22. / 23.10.2004
http://www.psds.de/seminare.html

Inhumnity
06-06-2004, 19:34
Hi ich ziehe bald nach Bonn und würde dort gerne mit Muay Thai anfangen. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, hab aber noch nichts direkt in Bonn gefunden. Kennt jemand eine gute Schule in der Umgebung?

mfg

Guido Reimann
07-06-2004, 12:06
Hi ich ziehe bald nach Bonn und würde dort gerne mit Muay Thai anfangen. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, hab aber noch nichts direkt in Bonn gefunden. Kennt jemand eine gute Schule in der Umgebung?

mfg

In Bonn fällt mir gerade nix ein, aber wie weit ist Troisdorf von Dir entfernt?

Dann kann ich Dir folgendes Gym empfehlen!

REIBRO GYM
Inhaber: Reiner Brosio
Hauptstraße 111

53842 Troisdorf
Telefon: 02241-405491

Fax: 02241-8445647

www.reibro.de

apunda
07-06-2004, 13:05
Muay Thai Schulen vom MTBD findet Ihr unter folgender Webseite, die gehört dem Norbert Ricetto.

Er hat dort nach Bundesländern die jeweiligen Muay Thai Schulen eingeteilt.

Wie gesagt die sind alle vom MTBD


http://donricetto.bei.t-online.de/site05c.htm

Gruß
Guido


Der Link funktioniert nicht mehr. Die Seite ist leider dicht.

Kennt einer eine Muai Thai/Boran Schule in München?

Guido Reimann
07-06-2004, 13:20
Der Link funktioniert nicht mehr. Die Seite ist leider dicht.

Kennt einer eine Muai Thai/Boran Schule in München?

Versuche es doch mal hier (http://www.siaklakhang.de)

holyshit
07-06-2004, 17:35
Der Link funktioniert nicht mehr. Die Seite ist leider dicht.



Hier gehts: http://www.mtvsd.de

Inhumnity
08-06-2004, 21:30
Das Gym in Troisdorf ist ca. 15km entfernt :( (1h fahrt mit dem bus).
Hm wenn es dort wirklich gut ist kann man sich ja vielleicht eine Mitfahrgelegenheit suchen. Schade, dass es nichts direkt in Bonn gibt aber trotzdem danke!

Sirow
12-06-2004, 11:49
Wo gibt es schulen in stuttgart suche thai boxen

Fairtex
12-06-2004, 13:30
Guckst du da:

http://www.mtvsd.de/Baden_Wuerttemberg_1.html

Ist eine in Stuttgart und eine in Backnang-

hanuman
13-06-2004, 19:29
Wo gibt es schulen in stuttgart suche thai boxen
Die In Stuttgart ist nicht schlecht ist echt gut.Sie ist in Bad Canstatt in der Mercedesstr. bei Rot Weiß Stuttgart.

Nahot
18-06-2004, 13:07
hiho.

evtl. kann/darf/muss ich zum studium nach freiburg oder weingarten.

gibt es einen guten club in freiburg oder umgebung? ich habe die in diesem thread genannte page mal angesehen (www.mu-shin.de), aber das sieht mir ziemlich karatelastig aus und als ob muay thai dort nur beiwerk ist.
wenn es ein club gäbe wie den thaiboxclub singen (gleich, besser oder wenigstens nicht viel schlechter), würde ich bis 40-50 km anfahrt in kauf nehmen.

bei weingarten in ravensburg gibts das kings gym. kennt das jemand? beurteilung? gibt´s sonst noch was dort in der nähe?

gruß

Thaiteam
18-06-2004, 23:28
Die In Stuttgart ist nicht schlecht ist echt gut.Sie ist in Bad Canstatt in der Mercedesstr. bei Rot Weiß Stuttgart.


Haben die auch ne email adresse wie viel training ist dort und wieviel euros pro monat? bist du auch auf der schule?

Zambo
22-06-2004, 19:20
Haben die auch ne email adresse wie viel training ist dort und wieviel euros pro monat? bist du auch auf der schule?

Ob Hanuman dort trainiert, würde mich auch interessieren. ;)
Ich trainiere zur Zeit nur Donnerstags dort.
Zeiten: Di 20:00 - 21:30 Do 20.15 - 21:45 Sa 11:00 12:30
Kosten: 25 Euro Monat Schüler/Studenten 18 Euro
Trainer: Lothar Hasselmann

Würde Dir empfehlen in Backnang beim Arthur Allerborn und
in Ludwigsburg beim Achim Böhme vorbeizuschauen.

Gruss

Max13
26-06-2004, 15:33
Hi,
kennt jemand die Adresse der Website von G.I. Sports in Köln?

unimog
01-07-2004, 13:39
Gibt es in der Nähe von Münster eine Gute Muay Thai Schule? Haltern ist mir schon ein bischen zu weit, da ich kein Auto habe.

Viele Grüße

Unimog

DieKlette
01-07-2004, 16:57
Ich habe bisher leider nichts gefunden. Bin mir reichlich sicher, dass keine solche Schule gibt. Reines Kickboxen war dort nicht mein Fall. Aber wenn Du Lust hast, dann kannst Du mit mir trainieren.

Gruss

Julian

Ralf Kussler
05-07-2004, 17:59
Gibt es in der Nähe von Münster eine Gute Muay Thai Schule? Haltern ist mir schon ein bischen zu weit, da ich kein Auto habe.

Viele Grüße

Unimog


Sawadee

wir haben Schüler aus Münster. Vielleicht könnt Ihr eine Fahrgemeinschaft bilden. Komm mal vorbei und rede mit Ihnen.

Gruß Ralf

www.hanuman-camp.de

truce
11-07-2004, 17:11
Thaiboxen in Kassel:

Maso Gym
Rothenditmolderstr. 21
34117 Kassel

0173 / 4121871

Trainingszeiten:

Mo - 18:30 (Techniktraining)
Di - 18:30 (Schulsparring)
Mi - 18:00 (Sandsack und Pratzen)
Do - 18:00 (Nahkampf)
Fr - 19:00 (Sandsack und Pratzen)

Viel Spass :)

A-Yam
30-07-2004, 20:05
hallo,
ich wohne in wiesbaden und würde gerne krabi krabong lernen.
dazu wäre ich auch bereit nach frankfurt oder mainz zu fahren. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. außerdem (ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein) würde ich gerne thailändischen tanz erlernen (bin halb thai). habe aber leider dazu keine schule gefunden.

mfg
a-yam :)

Guido Reimann
02-08-2004, 09:39
hallo,
ich wohne in wiesbaden und würde gerne krabi krabong lernen.
dazu wäre ich auch bereit nach frankfurt oder mainz zu fahren. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. außerdem (ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein) würde ich gerne thailändischen tanz erlernen (bin halb thai). habe aber leider dazu keine schule gefunden.

mfg
a-yam :)

Zu Krabi Krabong wird sich in naher Zukunft was in Richtung Frankfurt auftun!!

Die Gruppe "Ginnarie" kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet habe aber leider keine Kontakt Adresse!



Dann kenne ich noch die
Gruppe "Orchidee" Classical Thai Dance

Kontakt:

E-Mail:
orchidee_thai_dance@hotmail.com

Handy: 0170-2354436
Fax: 040-4106727

oder

Ruamjai - Gesellschaft zur Förderung des Deutsch-Thailändischen Kulturaustausches e.V.
c/o Rolf Schäfer, Compbachweg 22, 53343 Wachtberg E-Mail: info@ruamjai.de Website: www.ruamjai.de

t-low75
03-08-2004, 15:00
International Phetjan Thaiboxing Association (IPTA) (http://www.muaythaiipta.de)

Guido Reimann
03-08-2004, 15:34
International Phetjan Thaiboxing Association (IPTA) (http://www.muaythaiipta.de)


Hey Leute,
@t-low75

wollte den zu Deiner Antwort passenden Ursprungsthread hier mit dem Schulenbereich zusammenführen, weil es von der Thematik her hier eingentlich reingehörte. Leider sind die anderen Posts des Ursprungsthread verloren gegangen!

Es ging dort um eine Anfrage nach einer Hamburger Muay Thai Schule!

Werde mich nochmal mit der Boardaministration absprechen, was da genau passiert ist!

SORRY!

Guido

Guido Reimann
03-08-2004, 15:42
Habe sie wieder gefunden :ups: :D


Die werden hier chronologisch nach der zusammenführung einfefügt.

Ihr könnt die anderen Posts hier im Schulenthread ab den Post-Nr. 101 bis 105 finden!!

Puaaah wat en jlück eh!! :cool:

Gruß
Guido

Pei Chin Yen
05-08-2004, 01:33
Hi leute
Ich suche ne gute muaythai schule in berlin, die möglichst nicht so teuer ist und nicht so weit weg... wohne in charlottenburg/wilmersdorf also so sachen wie pankow und co sind mir zu weit :rolleyes:
Cool wär auch, wenn man dort unter vertrag ohne extra kosten noch anderswo mittrainieren kann wie z.b. normales boxen oder so.

Danke schonmal im vorraus

ciao

Pei Chin Yen
07-08-2004, 00:59
niemand? es muss doch mehrere schulen in berlin geben... ich find leider immer nur karate/tkd schulen.
Wenn nicht muss ich die gelben seiten irgendwie auftreiben aber lieber wäre mir, wenn jemand von hier ne schule empfehlen könnte. :)

kryli
10-08-2004, 23:00
Hallo @ all,
Ich will mit Muay Thai anfangen und Suche ein gutes Dojo in Müchen/Umgebung.Daher wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch in München trainiert und ob er/sie mir ein Dojo empfehlen kann?
thanx

prätor
11-08-2004, 00:03
Schau mal auf die Seite www.mtvsd.de

kryli
11-08-2004, 00:29
Erstmal danke für den Link
aber ich frage nur weil die Früchte meiner Online-recherchen eher sparsam ausgefallen sind das Tendokan Dojo war aber auch dabei.
Um dem vorzubeugen,Hier das Ergebnis meiner online Suche:

Fight-&-Defense-Center
Münchner-Kampfsportzentrum-Steko
Tendokan-Dojo-München
Keta Bujin Gym

Oder falls einer von euch in einem dieser Dojos trainiert und bisschen was vom Training erzählen kann wäre das auch sehr hilfreich

ChaiChai
15-08-2004, 21:37
http://www.siaklakhang.de/

lehrt unter anderem muay boran (traditionelles muay thai)

wuddy
15-08-2004, 21:42
Hi,

Ich suche eine Muay Thai Schule in Freiburg und habe bisher nur die hier gefunden:
http://www.mu-shin.de/index.html

Gibt es in Freiburg und Umgebung noch andere Trainingsmöglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen
wuddy

wuddy
17-08-2004, 18:20
Hi,

Weiss denn niemand was?

wuddy

Dr Evil
25-08-2004, 11:57
Kann mir hier jemand sagen wo ich einen guten MT oder Kickboxverein in meiner Nähe finden kann?
Falls ihrs in der Überschrift übersehen habt(im Kreis Unna, am besten Stadt Kamen).

Sinnlos
25-08-2004, 17:28
Hallo,

seit ein paar Wochen jetzt auch in Reutlingen:

Thai Boxing und Grappling/Free Fighting in Reutlingen.

Wo: Studio Dan, Heubergstr. 11, 72766 RT-Sondelfingen

Wann: Mo 20:00 / Do 19:30 / Sa Kampftraining

Info: 01738669301 (Toni)

Die beiden Trainer Marco & Toni sind echt Spitze, das Training mach einen riesen Spass - ich trainier selber da... also, bis bald im Training!
:D

Dr Evil
25-08-2004, 21:01
Kann mir hier jemand sagen wo ich einen guten MT oder Kickboxverein in meiner Nähe finden kann?
Falls ihrs in der Überschrift übersehen habt(im Kreis Unna, am besten Stadt Kamen).
:confused:

Kuba
30-08-2004, 13:14
Hi,
Ne Freundin von mir wohnt in Schwerin und würde gern mit Kampfsport anfangen.
Kennt jemand eine gute Muay Thai Schule in Schwerin ?
Kick Boxen würde zur Not auch gehen ;)
Sie möchte es eben so fitness mäßig betreiben...

Tnx im Vorraus

Nahot
30-08-2004, 13:23
ich glaub der thread ist mittlerweile zu unübersichtlich geworden. viele fragen bleiben unbeantwortet...

austrianpsycho
01-09-2004, 00:14
wie die überschrift schon sagt:gibt es in solingen(nrw für die die es net wissen :D ;) ) oder umgebung eine gute muay thai schule???
hoffe ihr habt trotz unübersichtlichkeit eine antwort für mich da ich mich sehr für das muay thai interessiere
danke

subvoice1
10-09-2004, 18:58
Hi!

Ich suche eine Muay Thai/Muay Boran oder JKD Schule im Bodenseeraum.
Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet!

Greetz subvoice

Nahot
10-09-2004, 19:21
bester (:o) mt/mb club in der region:

www.thaiboxclubsingen.de

in ravensburg und friedrichshafen gibts soweit ich weiß auch noch muay thai clubs.

haifischle
10-09-2004, 23:23
Yup, in Ravensburg gibt's das Kings-Gym. Auch empfehlenswert.

Heidi

Herby
15-09-2004, 08:45
Hi,

könnt ihr mir gute Thai Box Schulen nennen in Berlin, wo ihr seit/wart und mir erzählen könnt wie es war, obs gut war etc. ... ob die Schule einen guten Ruf hat usw ....

Ob es gutes Training ist, ob man viel lernt, ob es gute abhärtung gibt etc ...


...peace

muaythai-camp-berlin
17-09-2004, 13:00
Ich könnte ja sagen das meine Schule die beste Wäre.......

Aber das ist im sinne des Betrachters!

Ich gebe dir den einfachen tipp dir die schulen und Ihre trainer anzuschauen und Probetraining mitzumachen.
Du wirst schnell merken was dir am bestn liegt und diese Schule solltest du auch nehmen.

Wenn du nicht weisst wo MT Schulen sind ruf an und ich sage es dir.

Herby
19-09-2004, 18:25
alles klar. hast ne pn...

t-low75
21-09-2004, 07:20
Kannst ja mal hier vorbeischauen...

Thaibox Gym Berlin (http://www.thaiboxgym.com/)

Kharn
23-09-2004, 18:28
hey leute kennt wer noch ein paar gyms/schulen für Muay Thai in frankfurt ? oder aschaffenburg die kante ?

danke im vorraus ne PM wär nett

Rookie2
27-09-2004, 20:04
Hallo!

Suche Thai-box schule in stuttgart, dürfte doch was in der Richtung geben...

malte-la
07-10-2004, 15:07
oooookkkayyy, ich hoffe mal niemand ist mir böse wenn ich zugebe, dass ich nicht alle 14 Seiten durchgelesen habe, bei seite 5 hab ich schon aufgegeben :) vielleicht staht ja schon irgendwo was zu meiner frage drin, sorry wenn ja.
Ich würde allzu gerne Krabi Krabong trainieren. Ist das in der Nähe von Hamburg möglich???? Ich zumindest habe in einem ganzen Monat suchen im Internet nix gefunden. Im äußersten Notfall ginge auch Region Potsdam und damit auch Berlin.
Aber 1. Wahl auf JEDEN FALL HAMBURG!!!!!!!!!!!!!
und dann gleich noch eine Frage: Man kann ja auch als Ausländer nach Shaolin gehen und dort unterrichtet werden. Geht das auch in Thailand mit Thaiboxen, bzw. Krabi krabong oder beides? Also nicht sowas wie dieses Fairtexcamp oder so, sondern in so ein richtiges traditionelles thailändisches Kloster???? Und falls ja bite netadressen!!!!

DANKE und gruß
malte

Guido Reimann
07-10-2004, 16:46
hey Malte,

also Krabi Krabong kannste bei Dir in der Nähe beim Klaus Handke in Bremen trainieren. Ansonsten fällt mir der Santas Supastupong in Berlin ein.

Die nächsten Krabi Krabong Trainingsmöglichkeiten wären dann schon in NRW beim Ralf Kussler in Haltern, oder bei mir in Düsseldorf

Wenn Du Interesse an Krabi Krabong in Düsseldorf hast, schicke mir ne Mail unter guido@thaifight.de


Zur zweiten Frage:

Nein man kann generell in Thailand nicht in buddh. Klöstern kampfkünste trainieren, das verbietet der dort anzufindende Theravada Buddhismus.

Es gibt aber ein Kloster, welches allerdings Krabi Krabong unterichtet.

Du hast im Nov. eine sehr große Chance mit verschiedenen Krabi Krabong Großmeistern aus Thailand in Deutschland zu trainieren, vom 18.11. bis zum 21.11. findet in NRW ein Seminar für Thai Martial Arts mit Professoren versch. Thai Universitäten und der höchsten Instanz in Sachen Thai Martial Arts Großmeister Vichit Cheechern statt. Das sind auch die Adressen, die ich Dir generell für Thailand empfehlen kann.

Bitte wende Dich diesbezgl. auch an mich unter guido@thaifight.de

Gruß
Guido

Rookie2
08-10-2004, 15:44
Thaiboxen muss es dioch irgendwo in Stuttgart geben, es wird doch wohl nicht so sein das da niemand was zu weiss....??!??

sanuk
08-10-2004, 16:48
Rookie2 versuch es doch einfach mal im Thai-Box Club Stuttgart, Tel.Nr. 0711-8067759 oder 0179-1117269.Sind auch im MTBD dabei.Weiss aber nicht ob es die noch gibt,versuch es einfach.

Zambo
08-10-2004, 17:20
Rookie2 versuch es doch einfach mal im Thai-Box Club Stuttgart, Tel.Nr. 0711-8067759 oder 0179-1117269.Sind auch im MTBD dabei.Weiss aber nicht ob es die noch gibt,versuch es einfach.

Ja die gibt es noch. Der Trainer ist Lothar Hasselmann.

In der Umgebung gibt es noch gute Adressen:

Achim Böhme in Ludwigsburg
Arthur Allerborn in Backnang


Gruss

Rookie2
18-10-2004, 20:16
Heyhey, hätte nichtmehr damit gerechnet, besser spät... naja cool :) ;) :p




Ja die gibt es noch. Der Trainer ist Lothar Hasselmann.

In der Umgebung gibt es noch gute Adressen:

Achim Böhme in Ludwigsburg
Arthur Allerborn in Backnang


Gruss


Und auch an den Vorredner: DaAAAAAANKE!!

blue tiger
31-10-2004, 20:00
...im Complex Sports Club im Industriegebiet in der Daimlerstraße 8/1!

Weitere Infos und Ansprechpartner unter: www.ricetto.de

Danke! ;)
MFG

Ralf Kussler
17-11-2004, 21:43
Hanuman Camp Haltern
Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong,Kick Boxen und Amateur Boxen
incl. Sauna
www.ralf-kussler.de
www.hanuman-camp.de
www.gmtf.de
__________________

Annabergstr.63
45721 Haltern am See (NRW)

Info: 0176 50 197 067

Gruß

Kru Yai
Ralf Kussler
13 Khan A.I.T.M.A.

Theron
23-11-2004, 17:46
muay thai in hamburg ?

hab bisher nix gefunden :(

Ralf Kussler
23-11-2004, 22:08
Bitte genauer werden Hamburg ist groß

Schulen:
Firesports
Thai Hollicks
Zenthai


Gruß Ralf

Ralph
24-11-2004, 22:52
gibt es eine gute muay thai/boran schule in der nähe nürnberg?

malte-la
25-11-2004, 19:17
muay thai in hamburg ?

hab bisher nix gefunden :(

wandsbek: www.gymkwan.de

guter verein, nicht zu teuer, viele trainngszeiten, gute erfolge gute trainer, gute kämpfer (mich;)) nein scherz.....aber sonst stimmt alles, mach doch einfach mal probetraining!!

gruß


malte-la

Kommnichtdrauf
05-12-2004, 17:43
Gibts da ne Homepage?

Kommnichtdrauf
06-12-2004, 11:35
oder ne Adresse?

Thomas-Marc
06-12-2004, 12:27
Frag mal beim MTBD nach !

Guido Reimann
06-12-2004, 16:36
@all

Fragen bezgl. Gyms, bitte in dem dafür vorgesehenen Großthred eröffnen. Deshalb verschiebe ich es dorthin!

Gruß
Guido

Anton_
07-12-2004, 12:37
Hallo zusammen.

Bin seit einigen Monaten beim Assad Gym in Köln Porz. Mir gefällt das Training sehr gut und auch die Leute sind alle in Ordnung.

Mein Problem besteht nur beim langen Anfwahrsweg von Bonn nach Köln (25km oneway). Vielleicht will ja jemand aus Bonn auch mit Muay Thai anfangen und hat Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Ansonsten bin ich für Tipps bezüglich eines Muay Thai Gyms im Raum Bonn sehr dankbar. Auf dauer ist es einfach zu weit für mich alleine... das sind 600km im Monat.

Anton

Franz
07-12-2004, 13:01
25km ist aber nicht viel.
Kenne das auch die Fahrzeit zu einem Studio in der gleichen Stadt dauert fast genauso lang wie die 30km Autobahnfahrt 3 Städte weiter
und nach dem Training wenn der Berufsverkehr weg ist es gleich schnell, da die Ampeln immer noch Zeit kosten.
Fahrgemeinschaften sind sinnvoll.

Anton_
08-12-2004, 10:13
Dennoch... bei einem Honda Accord 1.9 sind das knapp 9 Liter/100 km.
Ist knapp eine Tankfüllung für 60 EUR, d.h. 60 EUR nur für Fahren + Trainingskosten. Ist schon happig... vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Anton

sphinX1985
26-12-2004, 16:47
Hallo suche eine schule für MT in Nürnberg kennt wer einegute bei der das Trainings Klima auch gut ist ?? dankefür eure Hilfe

Franz
26-12-2004, 19:31
Die nächsten Schulen sind derzeit in Bamberg, Ingolstadt und Würzburg.

In Nürnberg und Umgebung kann es ab und an Seminare geben aber derzeit keine richtige Schule dafür

generous
04-01-2005, 02:22
hi anton warum hast du dich nicht mehr gemeldet ich fahr auf jeden fall mit
melde dich

generous
04-01-2005, 02:23
mann melde dich doch du kannst meine email adresse ahmed_emtair@yahoo.com

xxXMichaelXxx
04-01-2005, 12:39
Hallo zusammen!

Mein erster Eintrag hier :) . Vielleicht weiss jemand eine Schule oder Verein bei mir in der Ecke? Bin für jede Hilfe dankbar!

Gottkaiser
06-01-2005, 00:52
Hallo allerseits,

wollte demnächst auch mit Muay Thai anfangen, komme aus der Nähe von Köln und GI Sports Köln ist wohl am Nächsten. Kennt das hier einer oder kann man das sogar empfehlen? Danke Schonmal.

xxXMichaelXxx
06-01-2005, 12:12
Haste schon mal die ganzen Seiten hier durchbeforstet? Ich meine, dass zumindest Köln oftmals erwähnt wurde!

Gruß,
Michael

Jun Fan - PFS
06-01-2005, 19:35
Die nächsten Schulen sind derzeit in Bamberg, Ingolstadt und Würzburg.

In Nürnberg und Umgebung kann es ab und an Seminare geben aber derzeit keine richtige Schule dafür

Hast du einen Link oder eine Adresse für die Schule in Bamberg? Würzburg meinst du wahrscheinlich die vom Walter und Peter, oder (Kampfsportcenter)?

Franz
06-01-2005, 19:57
Mongkon Muay Thai Bamberg sollen die heißen

in Würzburg gibt es zB in der Zellerau einen Verein (Kampfkunst-Zentrum -dort hält auch Frank regelmäßig Grappling Lehrgänge)
und Dragon Gym Würzburg

generous
06-01-2005, 21:25
ich hab von GI Sports Köln vieles gehört ich weiß aber leider nicht wo das ist
kann mir einer von euch bitte die adresse von GI Sports Köln geben und die telefonnummer wenn es geht danke!

Jun Fan - PFS
07-01-2005, 12:23
Mongkon Muay Thai Bamberg sollen die heißen

in Würzburg gibt es zB in der Zellerau einen Verein (Kampfkunst-Zentrum -dort hält auch Frank regelmäßig Grappling Lehrgänge)
und Dragon Gym Würzburg

Ja, das Kampfsport-Zentrum ist der Kampfsportcenter... dort war ich 3 Jahre lang, gute Jungs und gute Trainer - und dort dufte ich auch Frank das 1. Mal genießen! ;)
Dragon Gym ist auch nicht schlecht, nur etwas zu teuer für meinen Geschmack...

Michael Kann
07-01-2005, 12:32
Mongkon Muay Thai Bamberg sollen die heißen

in Würzburg gibt es zB in der Zellerau einen Verein (Kampfkunst-Zentrum -dort hält auch Frank regelmäßig Grappling Lehrgänge)
und Dragon Gym Würzburg

Gib et lt. meinen Infos nicht mehr ...

@ Jun Fan - PFS
Probier es doch mal bei der Frankonia in Nürnberg
SV Frankonia Nürnberg
www.kickboxen-nuernberg.de
Kickboxen-nuernberg@gmx.de
0911 - 976 3599
0160 - 841 5440
Sag Bauer Christian nen schönen Gruß von mir ....

Sollte es dort nicht funktionieren bist Du bei uns herzlichst eingeladen, ist zwar Kickboxen, aber ab und an gib et auch MT.

Memmnon
13-01-2005, 01:57
Kennt wer Schulen in München ?

Leon-Gym Neuperlach

Sind allerding fast nur Schwergewichter, aber wenn du Lust hast, schau vorbei, wir sind Dienstags im Esdo Dojo in Höhenkirchen und donnerstags und Sonntags in Neuperlach im KJZ.

Trainingszeiten sind: Di: 19.30-21.30 Uhr
Do:19.00-21.00 Uhr

Gruss Danjal

Gangstar89
13-01-2005, 17:31
Ich suche nach einem Thai box verein in essen (liegt neben Düsseldorf).

Darkpaperinik
16-01-2005, 10:15
Hi,

wurde gebeten, dass hier zu posten und bin mal so nett:

Muay Thai & Free Fight Club Reutlingen

http://www.thaiboxing-freefighting-reutlingen.de

Wann: Mo/Do/ 20.15 - 21.30 & Sa. ab 17.30

Wo: Reutlingen Sondelfingen, in den Räumen des Karate Studio Dan / Fitness Company

Info auf der Webseite

Sind nette Jungs und recht gut.. anschauen lohnt sich.

Harrington
16-01-2005, 11:42
Ich suche nach einem Thai box verein in essen (liegt neben Düsseldorf).

Ganz dabei biste aber auch nicht,oder?

Erdkunde sechs,setzen...

www.bujin-gym.de (http://www.bujin-gym.de)

:respekt: :klatsch:

Guido Reimann
22-01-2005, 11:35
Ganz dabei biste aber auch nicht,oder?

Erdkunde sechs,setzen...

www.bujin-gym.de (http://www.bujin-gym.de)

:respekt: :klatsch:


Naja Zeroboy, so ganz falsch liegt er aber nicht, ist zwar nicht direkt neben Düsseldorf, aber weit weg isset doch net! :)

So nebenbei mal die Erwähnung, daß das Sukhotai Gym in Düsseldorf seine Neueröffnung feiert.

Neue Adresse:

Sukhotai Gym
Hoffeldstr. 39 (Flingern auch neben Düsseldorf :D )

Ort: ja genau Düsseldorf !

Und ab dem 01.03.05 gibt es auch im Sukhotai Gym eine neue Trainigsgruppe und zwar:

Krabi Krabong jeden Dienstag und Samstag

Ausschreibung findet Ihr im KKB Terminebereich http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=24167

Gruß
Guido

www.sukhotai-gym.de

Ralph
27-01-2005, 21:42
hi kennt vieleicht jemand ne gute muay thai/boran schule inder nähe nürnberg?

mfg

Pizzabroetchen
30-01-2005, 01:52
Hi Leute!

Gibt nur das G.I.Sports und Assad Gym in Köln? Oder kennt wer noch mehr Schulen für Muay Thai oder kann sogar eine empfehlen?

Gottkaiser
30-01-2005, 12:17
Es gibt noch das Kampfsportcenter Frechen und Chinese Boxing Chorweiler. Empfehlen kann ich dir noch nix, habe selber noch nicht angefangen, aber gestern die letzte Klausur geschrieben, nach Karneval und Skiurlaub kanns rundgehen :)

JahiD
31-01-2005, 18:13
Hi LeutZ

ich Such ne Muay Thai Schule in Berlin aber sie sollte im Westen sein am besten wäre so in Schöneberg oder umgebung :D
kennt vielleicht jmd schulen in der umgebung?

vanem
05-02-2005, 11:26
Hallo,

suche eine Muay Thai/Muay Boran Schule in Oberhausen (PLZ 46047) oder Umgebung. Weiss vielleicht jemand ein Adresse?

klobber
24-02-2005, 10:28
Asia Kampfkunstzentrum in Giessen,

Frankfurterstrasse 52.

http://wing-chun-kung-fu.de

Ich trainiere dort, bin auf jeden Fall zufrieden, ist halt nicht wirklich günstig, dafür aber gut....

CU

Farrang
27-02-2005, 08:29
Workers Hall Dorsten

http://www.workers-hall.de/index1.html

@Guido
Taugt der Laden etwas? Die Seite gibt nicht soviel her finde ich! Taugt der Trainer etwas? Wenn gut ist schau ich mal vorbei!
Gruss Meteor

Guido Reimann
27-02-2005, 08:34
@Guido
Taugt der Laden etwas? Die Seite gibt nicht soviel her finde ich! Taugt der Trainer etwas? Wenn gut ist schau ich mal vorbei!
Gruss Meteor

hey Meteor,

gehe doch einfach mal hin. Ich kenne den Eigentümer Sebastian Louven. Ich kann nur Positives sagen, also kann ich auch getrost die Workers Hall empfehlen.

Allerdings sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, da doch viele unterschiedliche Vorstellungen bei den Leuten vom Training vorherrschen.

Also nix wie hin Probetraining und sage mal Bescheid wie es war! :)

Gruss
Guido

Farrang
27-02-2005, 08:43
Boah !Du bist echt fix! Werde ich machen (Wenn ich denn mal wieder aufTour bin) Danke und Ciao :)

Farrang
08-03-2005, 01:03
Sawadee Guido! War in der Workers Hall und: es war echt geil!! Die Trainer sind A: fachlich und B:menschlich echt gut drauf!!! Die sind oft zu 4rt bei einer Einheit und haben alles im Blick!Da trainieren D-A Klasse zusammen ohne Probleme z.B Sparring! Es herrscht aber ein "harter" Ton der manchmal an Full Metal Jacket erinnert,aber mich hat das echt angespornt!!Die Housegala hat dann auch gezeigt das es was bringt! Alles im allem wars echt gut :Danke für den Tipp: Gruß Meteor

Impala
22-03-2005, 15:01
Weiß wer ne Muay Thai Adresse in Paderborn?
Würde da gerne mal reinschauen und meinen Horizont bisschen erweitern.

muaythaiboxing
07-04-2005, 20:01
Hallo Sportsfreunde,

Wenn ihr Muaythaiboxing / Kickboxen lernen wollt kommt ins Mangonjuk Gym nach Hanau(nähe Frankfurt). Ich biete Kurse für Amateure und Profis an. Wenn ihr fragen habt schreibt mir eine Mail an ekimler@web.de.

Mit Sportlichem Gruß
Erich Kimler
Landestrainer Hessen WKA, Weltmeister Thaiboxen WKA, Lizenzierter Boxtrainer DBV

arben
09-04-2005, 22:47
Hallo,

kennt jemand von euch das Ayuthaya Gym in Sankt Augustin in der Nähe von Bonn? www.ayuthaya-gym.de

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann, ob das Training da gut ist?

Mathew
26-04-2005, 12:01
Hi,
hier wurde mal eine Muay thai schule in Bamberg erwähnt hat jemand eine
Adresse dazu.

Franz
26-04-2005, 12:23
Suche verwenden

Mathew
26-04-2005, 13:36
Hab ich schon stand nur keine Adresse da.

Franz
26-04-2005, 13:43
Frag mal da nach :

"Diese Sportschule vertritt Kickboxen, Thaiboxen (Muay Thai) und Taekwondo.
... Telefon 0951-4072199 Emil-Kemmer-Str.19 Ertl Zentrum Hallstadt (Bamberg). "