PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Name ist Philipp und ich studiere - wer noch?

jinkazama
03-10-2008, 10:09
Ab Montag Soziologie. Ich hatte ja schon rumüberlegt, Wirtschaft zu studieren doch hab' mich jetzt ganz automatisch und harmonisch zu Soziologie hinziehen lassen.

Wirtschaftsstudenten kenn' ich ein paar von früher weil ich mit denen auf eine Wirtschaftsschule gegangen bin :D, also Vorurteile sind schonmal ausgeschlossen.

hashime
03-10-2008, 11:12
Ab Montag Soziologie. Ich hatte ja schon rumüberlegt, Wirtschaft zu studieren doch hab' mich jetzt ganz automatisch und harmonisch zu Soziologie hinziehen lassen.

Wirtschaftsstudenten kenn' ich ein paar von früher weil ich mit denen auf eine Wirtschaftsschule gegangen bin :D, also Vorurteile sind schonmal ausgeschlossen.

Na super, hast es doch noch geschafft...denke Soziologie ist das Richtige! :yeaha:

Nahot
03-10-2008, 11:13
Wo studierst denn dann? Wie siehts Wohnungsmäßig aus?

Hashime, macht es nicht wenig Sinn seinen direkten Vorredner zu zitieren, zumal sowieso niemand anders hier gepostet hat? ;)

Flöchen
03-10-2008, 11:30
Hashime, macht es nicht wenig Sinn seinen direkten Vorredner zu zitieren, zumal sowieso niemand anders hier gepostet hat? ;)

hat die foren-polizei schon wieder einen neuen nick? :gruebel:

:p

Nahot
03-10-2008, 11:34
Nein. :p

hat der pflichtsympathisant schon wieder einen neuen nick? :gruebel:

shuuz
03-10-2008, 11:35
Studierst du auf Bachelor? Wenn ja, viel Spaß ;)

Flöchen
03-10-2008, 11:47
Nein. :p

hat der pflichtsympathisant schon wieder einen neuen nick? :gruebel:

neee, mr. nice guy heißt immer noch mr. nice guy! :p

Killer Joghurt
03-10-2008, 12:49
viel spaß und viel erfolg beim studium!

gion toji
03-10-2008, 13:42
Mein Name ist nicht Philipp und ich studiere nicht (mehr). Und schon gar nicht Soziologie
wollte ich nur mal gesagt haben

Da Mo
03-10-2008, 13:49
Es gibt jetzt einen Phillip mehr der Soziologie studiert. Aha