Vollständige Version anzeigen : Thaibox Gala Superfight 3
Am Samstag den 8. November 2008 findet die dritte Superfight Gala von Natthapong in Zürich statt.
Ich denke es wird wieder eine richtig gute Gala mit super Kämpfen!
hier ist das Poster dazu.
Kid_Dynamite
03-10-2008, 15:45
Diese Gala ist ein Muss :)
Darf nicht verpasst werden! Super Gala mit super Kämpfen ;) haha ich mach ein wenig Werbung für unser Gym :D
grüsse aus Zürich
Dann mal viel Glück Valdet. Ich hoffe, dass ich dich auf dem kleinen Bild richtig erkenne, und du überhaupt kämpst ;)
das bin ich und ich werde sicher mit dabei sein...gegen gerry weber der gleich links neben mir auf dem poster ist ;)
nanatsuya
04-10-2008, 11:26
Auch von mir viel Glück Valdet!
:sport146:
wirst du wieder ein Video reinstellen damit wir deinen Kampf bewundern können?:D
Der Valdet soll wieder in Asien kämpfen - die deutschen Kämpfe fand ich im Vergleich zum Kambodschakerl eher langweilig! Go, Vivaldi!
tomzilla
04-10-2008, 19:08
Ist in den 35 Stutz auch schon das Thaifood inkludiert? :beer:
Gruß Tomzilla :D
"Klagt nicht, kämpft!"
nEEdLzZz
05-10-2008, 11:31
werde auch dabei sein...
und am 11. oktober ist rookie night in der sporthalle sihlhölzli...dort müsst ihr auch sein!:D
@ valdet...welcher auf dem poster bist denn du?
@ valdet...welcher auf dem poster bist denn du?
Links, ganz oben müsste die Dame sein :)
Der Valdet soll wieder in Asien kämpfen - die deutschen Kämpfe fand ich im Vergleich zum Kambodschakerl eher langweilig! Go, Vivaldi!
so nen kampf bekommst im dezember zu sehen....da wirds richtig abgehen ;)
The Champions Club - News (http://www.the-championsclub.com/magazin/artikel.php?artikel=139&type=&menuid=22&topmenu=22)
gegen den hier
The Champions Club - News (http://www.the-championsclub.com/magazin/artikel.php?artikel=163&type=&menuid=22&topmenu=22)
Links, ganz oben müsste die Dame sein :)
haha :D
ich bin rechts mit dem grinsen im gesicht und bei dem Gashi auf der hose steht ^^
Yes! Wo findet der Spass vorr. statt?! Hab da Bamberg gelesen - schöne Stadt! Wie ich mal auf jedenfall dabei bin :D
nEEdLzZz
06-10-2008, 08:52
so nen kampf bekommst im dezember zu sehen....da wirds richtig abgehen ;)
The Champions Club - News (http://www.the-championsclub.com/magazin/artikel.php?artikel=139&type=&menuid=22&topmenu=22)
gegen den hier
The Champions Club - News (http://www.the-championsclub.com/magazin/artikel.php?artikel=163&type=&menuid=22&topmenu=22)
haha :D
ich bin rechts mit dem grinsen im gesicht und bei dem Gashi auf der hose steht ^^
woooaaa...sieht nach einem harten kampf für dich aus...wie gross und wie schwer ist denn nung ubon? und du?
wird sicherlich abgehen...hoffe ich kann dabei sein...
auf jedenfall viel glück wünsche ich dir schon im voraus :D
Ach der sieht ja schon aus wie halb im Grabe. Den hauste doch weg Valdet :D;)
woooaaa...sieht nach einem harten kampf für dich aus...wie gross und wie schwer ist denn nung ubon? und du?
wird sicherlich abgehen...hoffe ich kann dabei sein...
auf jedenfall viel glück wünsche ich dir schon im voraus :D
danke ^^
der ist glaub etwas kleiner als ich und ich muss mit dem gewicht auf 62 kg runter...aber das ist kein problem. normal kämpf ich ja bei 63,5 kg....des bisschen geht auch noch locker ;)
Ach der sieht ja schon aus wie halb im Grabe. Den hauste doch weg Valdet :D;)
abwarten....die alten hasen überraschen uns ímmer wieder ;)
So morgen ist es soweit :)
War grad in Zürich beim Wiegen. Alle haben ihr gewicht so wie es aussah und sind schon richtig heiss auf die kämpfe.
hab auch einen Zettel mit den Kampfpaarungen mitnehmen können. So siehts aus:
THAIBOX SUPERFIGHT 3
Samstag 8. November 2008 GZ Heuried Zürich
1. Guillaume Duez (Chiang Mai Gym Geneva) vs. Mike Ubehart (Muay Thai Zofingen) - 61kg - 3x2
2. Gary Aouad (Chiang Mai Gym Geneva) vs. Reto Horner (Hit4Fit Zürich) - 74kg - 3x2
3. Berat Gashi (Natthapong Gym) vs. Daniel Andreas (Fight World Zürich) - 68kg - 3x2
4. Hysni Bequiri (Golden Dragon Basel) vs. Mehmet Ötzalp (Fight Club Zürich) - 71kg - 3x2
5. Jris Hegner (Natthapong Gym) vs. Petra Schneider (Renovazio Gym) - 52kg - 3x2
PAUSE / Show Kevin Roth
6. Herolind Krasniqi (Natthapong Gym) vs. Musa Gadajev (W.T.G. Winterthur) - 65kg - 3x2
7. Mohesen "Momo" Moradian (Thaibox Club Singen) vs. Güney Gedik (Dado Gym) - 60kg - 3x2
8. Shpend Berisha (Natthapong Gym) vs. Stefen Moggio (Fight Club Zürich) - 70kg - 3x2
9. Bruno Flammer (Dado Gym) vs. Manuel Clovis (Fight Club Zürich) - 72kg - 5x2
10. Mahmut Tokmakci (Natthapong Gym) vs. Michael Tayler (Fight Gym Aarau) - 71kg - 5x2
PAUSE
Superfight Champion Titelkampf
11. Bashkim Selmani (Natthapong Gym) vs. Sebastian Harms Mendez (Thaibox Club Singen) - 72kg - 5x2
12. Valdet Gashi (Thaibox Club Singen) vs. Gerry Weber (Golden Dragon Basel) - 64kg - 5x3
13. Jetmir Sula (Natthapong Gym) vs. Alexander Boyance (Chiang Mai Gym Geneva) - 72kg - 5x3
Wird sicher ne Coole Gala...also wer kann sollte dabei sein ;)
Wer ist denn Berat Gashi ? Ein großer Bruder von dem wir nichts wußten ? :D
nEEdLzZz
07-11-2008, 20:47
werde morgen 100% dabei sein...obwohl ich zwar noch training habe...:D
aber unsere jungs müssen ja unterstüzt werden...
fraue mich auf besonders, dich live kämpfen zu sehen...und auf den kampf mit mendez freu ich mich auch (der hat ein wirklich einschüchterndes grinsen während dem kampf)...
also dann bis morgen...und ruh dich aus valdet...ich will 101% von dir sehen...hehehe:D
Wer ist denn Berat Gashi ? Ein großer Bruder von dem wir nichts wußten ? :D
nein der name Gashi ist ein häufiger name aus dem kosovo/albanien
ich hab nur kleine brüder ^^....und der eine (11 jahre) macht morgen seinen ersten kampf irgendwo anders..nehmt euch in acht in ein paar jahren hehe ;)
hier nochmal das ganze...damit ihr nicht zurück klicken müsst auf seite 1 ^^
----------------------------------------------------------------------------
So morgen ist es soweit :)
War grad in Zürich beim Wiegen. Alle haben ihr gewicht so wie es aussah und sind schon richtig heiss auf die kämpfe.
hab auch einen Zettel mit den Kampfpaarungen mitnehmen können. So siehts aus:
THAIBOX SUPERFIGHT 3
Samstag 8. November 2008 GZ Heuried Zürich
1. Guillaume Duez (Chiang Mai Gym Geneva) vs. Mike Ubehart (Muay Thai Zofingen) - 61kg - 3x2
2. Gary Aouad (Chiang Mai Gym Geneva) vs. Reto Horner (Hit4Fit Zürich) - 74kg - 3x2
3. Berat Gashi (Natthapong Gym) vs. Daniel Andreas (Fight World Zürich) - 68kg - 3x2
4. Hysni Bequiri (Golden Dragon Basel) vs. Mehmet Ötzalp (Fight Club Zürich) - 71kg - 3x2
5. Jris Hegner (Natthapong Gym) vs. Petra Schneider (Renovazio Gym) - 52kg - 3x2
PAUSE / Show Kevin Roth
6. Herolind Krasniqi (Natthapong Gym) vs. Musa Gadajev (W.T.G. Winterthur) - 65kg - 3x2
7. Mohesen "Momo" Moradian (Thaibox Club Singen) vs. Güney Gedik (Dado Gym) - 60kg - 3x2
8. Shpend Berisha (Natthapong Gym) vs. Stefen Moggio (Fight Club Zürich) - 70kg - 3x2
9. Bruno Flammer (Dado Gym) vs. Manuel Clovis (Fight Club Zürich) - 72kg - 5x2
10. Mahmut Tokmakci (Natthapong Gym) vs. Michael Tayler (Fight Gym Aarau) - 71kg - 5x2
PAUSE
11. Bashkim Selmani (Natthapong Gym) vs. Sebastian Harms Mendez (Thaibox Club Singen) - 72kg - 5x2
12. Valdet Gashi (Thaibox Club Singen) vs. Gerry Weber (Golden Dragon Basel) - 64kg - 5x3
13. Jetmir Sula (Natthapong Gym) vs. Alexander Boyance (Chiang Mai Gym Geneva) - 72kg - 5x3
Wird sicher ne Coole Gala...also wer kann sollte dabei sein ;)
...fraue mich auf besonders, dich live kämpfen zu sehen...und auf den kampf mit mendez freu ich mich auch (der hat ein wirklich einschüchterndes grinsen während dem kampf)...
also dann bis morgen...und ruh dich aus valdet...ich will 101% von dir sehen...hehehe:D
jup Sebi ist noch ungeschlagen bisher....das wird auch morgen so bleiben ;)
hehe ich werd morgen alles geben darauf könnt ihr euch verlassen....endlich mal wieder ein gegner in meiner gewichtsklasse :D
nEEdLzZz
07-11-2008, 21:01
jup Sebi ist noch ungeschlagen bisher....das wird auch morgen so bleiben ;)
hehe ich werd morgen alles geben darauf könnt ihr euch verlassen....endlich mal wieder ein gegner in meiner gewichtsklasse :D
naja es gibt immer ein erstes mal...selmani ist auch nicht ohne...an der letzten rookie night hat er seinen gegner mit einem highkick ausgenockt...:D
und von dir wäre ein KO auch nicht schlecht...passt gut zu einem kühlen bierchen...hhehehe
nEEdLzZz
09-11-2008, 00:16
klasse kampf valdet!
aber wie passierte der 2. cut von gerry weber? war es ein unbeabsichtigter kopfstoss? oder doch ellbogen? habs leider nicht erkennen können, ging alles zu schnell...:D
ach ja...es gibt immer ein erstes mal...auch für sebi....hehhee;)
Ralf Hasenohr
10-11-2008, 10:34
Der erste Cut in der ersten Runde bekam der Gerry durch einen High-Kick von Valdet. Beim zweiten Cut in der zweiten Runde ist der Gerry bei einer Aktion mit dem Kopf voraus in den Mann rein, dadurch sind die beiden mit dem Kopf zusammengerasselt.
Beim Sebastian war schade, dass der Kampf, der ja auf fünf Runden angesetzt war, schon in der zweiten Runde zu Ende war. Die Heuried-Arena hat sich ja gerade bei diesem Kampf zu einem richtigen Hexenkessel verwandelt. Wir hatten einen Mega-grossen Fanblock an Singener Fans dabei und auch der Gegner hatte eine wahnsinnsgrosse Fangemeinde dabei.
Die Superfight 3 war mal wieder eine heisse Kampfnacht, wie man sie von den Züricher Muay Thai Veranstaltungen gewohnt ist:
- ausverkaufte Halle
- super Stimmung im Publikum
- hochkarätige und harte Fights
Hier ein paar Bilder:
Ralf Hasenohr
10-11-2008, 10:42
Weitere Bilder:
Ralf Hasenohr
10-11-2008, 10:43
Und hier noch mehr Bilder:
Kid_Dynamite
10-11-2008, 13:38
Vielen Dank im Namen vom ganzen Natthapong Gym...
Nächstes Jahr geht es weiter :) die beiden Titel müssen schliesslich verteidigt werden :)
Berserkr
10-11-2008, 13:53
wie sieht das aus mit videos von den fights?
Der erste Cut in der ersten Runde bekam der Gerry durch einen High-Kick von Valdet. Beim zweiten Cut in der zweiten Runde ist der Gerry bei einer Aktion mit dem Kopf voraus in den Mann rein, dadurch sind die beiden mit dem Kopf zusammengerasselt.
ähm sorry dich korrigieren zu müssen...der erste cut war auch schon ein ellenbogen ralf ;)
aber der zweite war vom kopf...hab auch nen kleinen kratzer davon...musste aber nicht genäht werden...
danke nEEdLzZz ^^
ich guck mal vielelciht stell ich meinen kampf ins netzt...muss das ncoh mti ralf abklären dann sag ich bescheid :)
SUPER Gala und ein großes DANKE an Natthapong. war echt super!
hoi zusammen ^^
hab hier mal die geilste szene des abends ins netz gestellt ^^
YouTube - Momo "Sok Klab" (http://www.youtube.com/watch?v=9k02aJiDQqI)
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
und noch was zum lachen :rofl:
YouTube - Jump over the ropes and fall headlong (http://www.youtube.com/watch?v=hsZ_m_J3fSc)
hoi zusammen ^^
...
:ui:
Krass ....
hoi zusammen ^^
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
und noch was zum lachen :rofl:
YouTube - Jump over the ropes and fall headlong (http://www.youtube.com/watch?v=hsZ_m_J3fSc)
:-§ Gratuliere zum Sieg , war Live in Zürich dabei . Klasse Fight von Dir :)
Gruss , Ralph
Wow der spinning elbow hat gesessen! :ups:
Kid_Dynamite
13-11-2008, 08:54
Der Ellbogen war eine der schönsten Aktionen an diesem Abend! Wirklich sehr schön gemacht...
Haha zum Typen der über die Seile springt :D Leider sehe ich nicht genau wer es ist, sonst hätte er heute im Training etwas zu hören bekommen :D haha
:-§ Gratuliere zum Sieg , war Live in Zürich dabei . Klasse Fight von Dir :)
Gruss , Ralph
Dankeschön :)
und jetzt ist endlcih auch mein video zu sehen....aber nur ein highlight video ;)
YouTube - Valdet Gashi "Superfight 3" [Highlights] (http://www.youtube.com/watch?v=i38xRIG2CqQ)
Schönes Highlight Video Valdet!
Besonders der linke Ellenbogen ist unfassbar gut getimed :)
Gratulation auch von meiner Seite. Gute Aktion, schnell und klasse platziert! So macht man das!!!
shadowless
16-11-2008, 12:26
herrlich auch das knie bei ca. 2 minuten :)
hallo zusammen.Gibt es keine andere fotos von diese superfight gala 3?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.