PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein WE ohne Unterhaltungselektronik

waras
03-10-2008, 15:05
YouTube - TV total - Fernsehfreies Wochenende - 1.10.2008 (http://de.youtube.com/watch?v=f-1Nne9Y8Hw)

Der Vater ist zu geil :megalach:

DieKlette
03-10-2008, 15:20
Geil, man könnte sich ja sonst mit seiner Familie beschäftigen müssen ;).

waras
03-10-2008, 16:44
Die beste Szene ist eigentlich am Ende,als er meint "Alle sind in ihren Zimmern vorm Fernseher oder PC oder Playstation und es ist so schön ruhig..." :rofl:

Oder wie er den Nachbarn nach den Formel1 Ergebnissen fragt :D

Piggeldy
03-10-2008, 16:56
LOOL das is wirklich zu geil! :hammer:

Maehne
03-10-2008, 17:35
toll, wenn man sich so mit der familie abgeben kann^^ :respekt:
:rotfltota

Da Mo
03-10-2008, 22:00
Der Mann hat zum ersten mal mitgekriegt dass er eine Familie hat und dieser Kulturschock hat ihm sichtlich schlecht getan.

Wenns kein Fake ist ein ganz trauriger Fall.

Vor allem, was glotzen die denn da eigentlich die ganze Zeit im Fernsehen, es läuft doch he nie was vernünftiges.

Mr. Birken
03-10-2008, 23:25
Hab das zufällig gesehen und muss echt sagen wie verkackt doch Menschen sein können. Aber solche Familien sind Standard. Aber es ist wirklich krank...Was muss denn bei solchen Leuten im Schädel falsch laufen? Ich finde das eigentlich nicht mehr zum schmunzeln oder so. Stellt euch mal vor eure Eltern sind so, oder hätten früher den Fernseher vorgezogen, anstatt seine eigenen Kinder....

waras
04-10-2008, 13:57
Gut,bei diesen ganzen "Unterschichtenberichterstattungen" weiß man inzwischen gar nicht mehr,was "echt" ist und was gestellt.

Ich kanns mir aber durchaus vorstellen, dass es solche Familien gibt.
Wobei der Schlimmste ja wohl der Vater ist...Die Kinder fangen irgendwann an zu spielen oder zu malen,nur der Vater kommt nicht klar...

Auf der anderen Seite solln se lieber fernsehen oder zocken als ihre Kinder verprügeln oder sowas...Das ist schlimmer.