Vollständige Version anzeigen : All about Artur Kyshenko
Hallo!
Ich bin riesen Fan von Artur Kyshenko!!! Er ist für mich DER TOP-FAVORIT für das zukünftige K-1 Max! Meiner Meinung nach wird es für ihn bald keine Gegner mehr geben...!!! :D
Sein Kampfstil ist grandios, einzigartig!!!! Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich jetzt schon in der Ukraine sein und ihn heiraten!!! :o
Meine Frage ist, ob es irgendwo eine direkte Quelle zu ihm gibt, wo ich z. B. ein lebensgroßes Poster bekomme, welches ich mir dann über´s Bett hängen kann :p usw.. Eine eigene Homepage hat er glaube ich nicht, ich habe zumindestens nichts gefunden.
Ich wäre froh, wenn Ihr mir da vielleicht ein paar Infos geben könntet! und nicht lachen... :rolleyes:
lg Steffi
Winterauto
03-10-2008, 20:06
Hallo!
Ich bin riesen Fan von Artur Kyshenko!!! Er ist für mich DER TOP-FAVORIT für das zukünftige K-1 Max! Meiner Meinung nach wird es für ihn bald keine Gegner mehr geben...!!! :D
Sein Kampfstil ist grandios, einzigartig!!!! Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich jetzt schon in der Ukraine sein und ihn heiraten!!! :o
Meine Frage ist, ob es irgendwo eine direkte Quelle zu ihm gibt, wo ich z. B. ein lebensgroßes Poster bekomme, welches ich mir dann über´s Bett hängen kann :p usw.. Eine eigene Homepage hat er glaube ich nicht, ich habe zumindestens nichts gefunden.
Ich wäre froh, wenn Ihr mir da vielleicht ein paar Infos geben könntet! und nicht lachen... :rolleyes:
lg Steffi
Hi Steffi, nicht böse sein, aber das erinnert mich ein wenig an meine leblosen Bravo-Starschnitt-Pappkameraden von früher ;) :D
Black Adder
03-10-2008, 20:08
:rolleyes:Oh mann....
Winterauto
03-10-2008, 20:12
:rolleyes:Oh mann....
...schick ihr doch ein Abbild von dir :):):):):)
:cool:
Black Adder
03-10-2008, 20:19
...schick ihr doch ein Abbild von dir :):):):):)
:cool:
Es ist strengstens untersagt abbilder vom grossartigen Black Adder zu machen.:cool:
chillakilla
03-10-2008, 20:31
Das verwirrt mich jetzt. Bist du etwa nicht 13? :ups:
Ihr seid gemein!
Es war eigentlich ein bißchen witzig und ironisch gemeint, aber Ihr steigt natürlich gleich voll drauf ein...
Also, es ist so gemeint: Gibt es evtl. Quellen wie eine Fanclub oder andere Adressen, wo man evtl. wie bei den Homepages von Peter Aerts etc. Grüße oder Glückwünsche hinterlassen kann oder wo man mehr Infos zu seinen Taining usw. bekommen kann.
Achja, ich bin übrigens 31 und nicht 13! Upppss...
Fällt denn niemanden etwas ein?
Schade! Ich hatte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft, außer, dass Ihr Euch über mich lustig macht!
Winterauto
04-10-2008, 16:20
Fällt denn niemanden etwas ein?
Schade! Ich hatte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft, außer, dass Ihr Euch über mich lustig macht!
...also, ich mache mich nicht lustig über dich! :)
bei mir hängt ja auch jemand an der Wand;)
na ja, was die Jungs hier angeht...die sind möglicherweise...neidisch????
Mein Rat: Hinfahren und kennenlernen! :blume:
Hey, wie cool! Endlich mal ne nette Antwort!
Vielleicht hast Du Recht und ich muss mich weiterhin selbst auf die Suche begeben! Es hätte natürlich auch gut sein können, dass hier jemand den gewissen HEISSEN Tip hat, aber vielleicht kommt der ja noch...
Auf jeden Fall bin ich recht extrem in allen Dingen die ich tu! Bei mir in der Firma weiß nun jeder was K-1 ist und unser niederländischer Vertriebspartner hat mir letztes Jahr zum GP eine E-Mail mit den Final 16 geschickt und meinte, dass die Jungs ab heute in seinem Vertrieb arbeiten und ob ich nicht auf eine Schulung vorbei kommen will. Ich stecke jeden damit an, ob er es will oder nicht! Auf jeden Fall würde ich bis an das Ende der Welt fahren, um Artur mal live fighten zu sehen. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, falle ich immer fast vom Sofa vor Begeisterung, sein Kampfstil ist echt genial. Na ja, jetzt höre ich lieber wieder auf...
Also, falls wer was weiß, immer her damit!
lg Steffi
P. S. Wer hängt denn bei Dir über der Wand?
Winterauto
04-10-2008, 18:42
Hey, wie cool! Endlich mal ne nette Antwort!
Vielleicht hast Du Recht und ich muss mich weiterhin selbst auf die Suche begeben! Es hätte natürlich auch gut sein können, dass hier jemand den gewissen HEISSEN Tip hat, aber vielleicht kommt der ja noch...
Auf jeden Fall bin ich recht extrem in allen Dingen die ich tu! Bei mir in der Firma weiß nun jeder was K-1 ist und unser niederländischer Vertriebspartner hat mir letztes Jahr zum GP eine E-Mail mit den Final 16 geschickt und meinte, dass die Jungs ab heute in seinem Vertrieb arbeiten und ob ich nicht auf eine Schulung vorbei kommen will. Ich stecke jeden damit an, ob er es will oder nicht! Auf jeden Fall würde ich bis an das Ende der Welt fahren, um Artur mal live fighten zu sehen. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, falle ich immer fast vom Sofa vor Begeisterung, sein Kampfstil ist echt genial. Na ja, jetzt höre ich lieber wieder auf...
Also, falls wer was weiß, immer her damit!
lg Steffi
P. S. Wer hängt denn bei Dir über der Wand?
Ramon Dekkers...:blume:
und natürlich der nette Franzose Jerome le Banner ;)
Oh wie schön! Bin echt erleichtert, dass zu lesen!!
Ich brauch unbedingt ein Poster!!!! Ich denke, wenn man beim aufwachen immer diesen Anblick hat, dann kann tagsüber gar nichts mehr schief laufen... :D :D :D
nanatsuya
05-10-2008, 10:06
Hey,
mach es wie ich, lass sie dir einfach ausdrucken bei irgendeinem Posterdruck wie z.B. auf Poster | Posterdruck Leinwand | Online Druck vom Foto| Poster drucken online mit posterjack (http://www.posterjack.com/) :)
Ich hab auch mal nach ner Seite von ihm oder was ähnlichem gesucht, aber irgendwie wird man da nicht wirklich fündig !:(
LG
Harrington
05-10-2008, 10:59
Astrein, n´Bravostarschnittthread... mal was neues...:D
Hey Super!!!! Vielen Dank für diesen Tipp mit dem Ausdruck und der entsprechenden Adresse.
Bei K-1Fans.com gibt es soooooooooooo süüüüüüüüüüßßßeeee Bilder von Artur und wenn man die irgendwie an solche Posteradressen schicken könnte dann wäre die Sache ja gerettet! Wie geil! Was für ein schöner Tag!
Vielen Dank nochmal für den Tipp!!!!
lg Steffi
Aus unerfindlichen Gründen sind im Max ja fast nur solche Posterboys ... vor allem verglichen mit Visagen wie der von Schilt, dessen Anblick selbst aus Steven Seagal einen Hetero machen könnte.
nanatsuya
05-10-2008, 11:34
Ist doch eig.auch wurscht ob die nun gutaussehen oder nicht, die sollen da kämpfen und nicht modeln :p
Winterauto
05-10-2008, 11:38
Aus unerfindlichen Gründen sind im Max ja fast nur solche Posterboys ... vor allem verglichen mit Visagen wie der von Schilt, dessen Anblick selbst aus Steven Seagal einen Hetero machen könnte.
:rolleyes:
...ich wünsche mir ein K1 nur mit Männern ab 40!
@nanatsuya
Trotzdem schöner wenn die Models auch die besten Fighter sind, sagt meine Chefin jedenfalls :D
nanatsuya
05-10-2008, 11:48
@nanatsuya
Trotzdem schöner wenn die Models auch die besten Fighter sind, sagt meine Chefin jedenfalls :D
Ist jedenfalls ein netter Nebeneffekt...manchmal... wenn ich da an Masato denke, Albert Kraus... :o
;)
Ist jedenfalls ein netter Nebeneffekt...manchmal... wenn ich da an Masato denke, Albert Kraus... :o
;)
Wie sieht denn in der Hinsicht Deine Rangliste im K-1 aus ?
Kyshenko sollte doch eigentlich ziemlich weit oben sein ... Buakaw auch .... ich glaube, Jerome Le Banner kann wegen Charisma auch einige Punkte kriegen :)
@ Winterauto
Ist das ernst gemeint, mit dem K-1 ab 40????
Winterauto
05-10-2008, 14:09
@ Winterauto
Ist das ernst gemeint, mit dem K-1 ab 40????
ja, zumindest was den Postereffekt angeht ;), mag mir nämlich keine 20jährigen aufhängen:rolleyes:
nanatsuya
05-10-2008, 14:29
ja, zumindest was den Postereffekt angeht ;), mag mir nämlich keine 20jährigen aufhängen:rolleyes:
Wie wärs mit Aerts?
Der hebt das durchschnittsalter an meiner Wand etwas an :o
Black Adder
05-10-2008, 14:42
Wie wärs mit Aerts?
Der hebt das durchschnittsalter an meiner Wand etwas an :o
Peter ist noch lang keine 40.
@ Winterauto
Nur der ordnunghalber... Artur ist 21 Jahre und wird am 14. November 22 Jahre alt! :D Und warum? Was hast Du gegen 20 Jährige? Bei der Leistung und dem Aussehen???
@ Nanatsuya
Peter Aerts ist DER K-1 König!!! Er und Badr Hary sind meine absoluten Top-Fighters in der Schwergewichtsliga! Bin fast ein wenig traurig, dass sie am 06. Dezember gegeneinander antreten müssen!
nanatsuya
05-10-2008, 15:12
Peter ist noch lang keine 40.
Das weiß ich dooch...;) 37 ist der Gute oder nicht?
Black Adder
05-10-2008, 15:33
Das weiß ich dooch...;) 37 ist der Gute oder nicht?
Jenau. Wird diesen monat erst 38 jahre jung.
;)
Vergesst Artur K.....
Die coolsten K-1 Fighter sind : Chalid Arrab, Tyrone Spong & Buakaw Por. Pramuk
Black Adder
08-10-2008, 13:46
Vergesst Artur K.....
Die coolsten K-1 Fighter sind : Chalid Arrab, Tyrone Spong & Buakaw Por. Pramuk
Spong hat (noch) keinen K-1 vertrag.
Hey Tommy2!
Das hier ist der offizielle "I love Artur Kyshenko"-Thread, also bitte keine negativen Äußerungen, wenn ich bitten darf!!! :D
lg Steffi
P. S. Außerdem ist er im Max der BESTE FIGHTER und der Schönste und der niedlichste und und und... :rolleyes:
.....nja der Beste ist der Champion von 2004 & 2006 >> Buakaw<<
Na, wie siehts mit dem Poster aus? Bist du damit glücklich geworden?
nanatsuya
28-02-2009, 16:55
Wenn das hier schon wieder rausgekramt wurde will ich das gleich mal ausnutzen...
Weiß einer den Entrance-Song von Kyshenko im Kampf gegen Sato?
Geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf :gruebel:
Black Adder
28-02-2009, 17:10
.....nja der Beste ist der Champion von 2004 & 2006 >> Buakaw<<
2005 & 2007 >> Andy Souwer<<
YouTube - Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko (http://www.youtube.com/watch?v=vmYXBUSTfUA)
YouTube - Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko (http://www.youtube.com/watch?v=vmYXBUSTfUA)
Wieso kämpft Artur gegen nen Amateur.. oder was macht er überhaupt in einer Amateur-Meisterschaft?
ich denke das er damals selbst noch Amateur war;)
Nö. Aber was ist eigentlich die IFMA? Also doch ein Profiverband?
KA. Interessier mich erst seit 2 Wochen für Kämpfe.
fallobst
01-03-2009, 15:14
Weder Kyshenko noch der Alex Schmitt sind Amateure, sondern beide Profikämpfer. Bei der IFMA-WM gibt's auch einen A-Klasse-Pool (aus dem der Kampf bei Youtube stammt) und die Regeln sind relativ locker wer da alles als startberechtigt gilt, so daß auch immer prominente Kämpfer mitmachen. IFMA bleibt aber ein Amatuerverband (deshalb auch Schutzausrüstung und kürzere Kampfzeit). Trotzdem kann man als Profi auf manchen Turnieren nach Amateurregeln kämpfen.
Na, wie siehts mit dem Poster aus? Bist du damit glücklich geworden?
Nein, noch kein Poster... :o
Ich lasse mich aber von seinem Kampfstil bei jedem Training inspirieren!!!! :sport069:
Und der großartigst K-1 Kämpfer ist er für mich natürlich auch immer noch!!! :sport146::sport146::sport146:
lg Steffi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.