bb0815
04-10-2008, 19:40
Hi...
also ich würde so gerne Salto (vorwärts und rückwärts)
und Flickflag lernen das glaubt ihr nicht. Ich mache auch Kampfsport und
habe schon immer versucht in Schwimmbädern etc. die Sachen durchzuzuiehen, hatte aber irgendwie immer Angst. Der Thread über den Turnverein, hat mir dann bestätigt, dass ich dahin gehen sollte :)
In meiner Klasse war ich immer der beste im Turnen, das ist zwar eine andere Ebene, aber ich hoffe es reicht, um mal ein oder 2 Monate in einen Verein zu gehen. (länger nicht, da ich dafür das Kamoftraining sausen lassen muss)
Meine fragen wären also:
1. Wie läuft das denn im Turnverein ab? Wie im Kampfsport, der Trainer gibt was vor und alle machen das oder macht jeder seine Übungen und Kürn?
Weil ich ja eigentlich nur Saltos und Flickflack lernen :D
2...kennt ihr einen Turnverein in Berlin?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand da auskennt :D
also ich würde so gerne Salto (vorwärts und rückwärts)
und Flickflag lernen das glaubt ihr nicht. Ich mache auch Kampfsport und
habe schon immer versucht in Schwimmbädern etc. die Sachen durchzuzuiehen, hatte aber irgendwie immer Angst. Der Thread über den Turnverein, hat mir dann bestätigt, dass ich dahin gehen sollte :)
In meiner Klasse war ich immer der beste im Turnen, das ist zwar eine andere Ebene, aber ich hoffe es reicht, um mal ein oder 2 Monate in einen Verein zu gehen. (länger nicht, da ich dafür das Kamoftraining sausen lassen muss)
Meine fragen wären also:
1. Wie läuft das denn im Turnverein ab? Wie im Kampfsport, der Trainer gibt was vor und alle machen das oder macht jeder seine Übungen und Kürn?
Weil ich ja eigentlich nur Saltos und Flickflack lernen :D
2...kennt ihr einen Turnverein in Berlin?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand da auskennt :D